Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Wenn Torge nicht NK2 wird, ist er Wolf.

    Werde ich so oft NK2?

    HD würde ich ansonsten ganz gerne machen. Derzeit würde ich auch VOTE:Lark bevorzugen, möchte aber noch schauen, was von den anderen kommt.

    Das klingt so, als hätte Lark dieses Spiel schon richtig viel getan.

    Zu 1: Wirst halt eher NK1 oder 2. Aber war natürlich auch etwas überspitzt, wie dein Argument zu Alo.

    Zu 2: Nö. Ist halt meine erste spontane Dorftendenz.

  • VOTE:Lark

    Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, wie sehr mich das ehrt (stellt euch das peinlich-berührte-aber-sehr-erfreut-Smile vor) :imp:

    Findest du dich nicht wolfig?

    Nö. xD

    source.gif

    Von Alo?
    Andere haben ja reagiert.

    Ein smiley und ein lel kann man ja kaum eine Reaktion nennen. Zumal ich mir noch nicht mal einen Aluhut aufgesetzt hatte.

    Ich liebe deine Gifs ich hab mich grade von oben bis unten angespuckt, weil ich gerade getrunken habe und dann kam dieser "Aliens"-Typ haha

  • Das ist jedoch verdächtig. Seit wann akzeptierst du einen HD, der eigentlich gar nicht HD werden will.

    Kennst du Mallon gut? (Aus einem anderen Forum dann wahrscheinlich, oder?)

    hahahaha der Knaller, das Spiel geht gerade erst los und da zaubert der schon ne Vermutung über mögliche Teams aus dem Ärmel.

    Nunja, auch wenn ich nicht mit Blacky konform gehe, kann man manchmal schon schnell Ausschlüsse und Vermutungen bringen. Sind ja änderbar und bringen etwas Schwung ins Spiel. Zum Beispiel kann man jetzt wunderbar darüber reden und auch Reaktionen darauf können ja "etwas" bringen.

  • Dann hast du den Witz zu Alo einfach nicht verstanden, welche zuletzt immer genau der zweite NK wurde.

    Ja, vermutlich.

    Weil nett? Oder woran machst du das fest?

    Nicht unbedingt. Eher die lockere Art wie in ihren letzten beiden Spielen. Natürlich noch früh, aber es haben ja auch erst ca. 1/3 der Teilnehmer halbwegs viel gepostet und deshalb auch mein Zusatz bei der Nennung dieser Tendenz und auch beim Hd-Vote.

  • Blacktooth Hast du schon irgendwas halbwegs Konkretes zu deinen Wolftendenzen oder sind die eh nicht wirklich ernst gemeint bzw. nur erste Gefühle?

    Torge Wie findest du Lark denn bislang?

    Kann mir jemand etwas zu Blacktooth oder Shadow sagen?

  • Das ist jedoch verdächtig. Seit wann akzeptierst du einen HD, der eigentlich gar nicht HD werden will.

    Kennst du Mallon gut? (Aus einem anderen Forum dann wahrscheinlich, oder?)

    hahahaha der Knaller, das Spiel geht gerade erst los und da zaubert der schon ne Vermutung über mögliche Teams aus dem Ärmel.

    Nunja, auch wenn ich nicht mit Blacky konform gehe, kann man manchmal schon schnell Ausschlüsse und Vermutungen bringen. Sind ja änderbar und bringen etwas Schwung ins Spiel. Zum Beispiel kann man jetzt wunderbar darüber reden und auch Reaktionen darauf können ja "etwas" bringen.

    Was heißt gut wir haben desöfteren Mord in Palermo zusammen gespielt.

    Reaktionen schön und gut ich habe dabei nur Angst du versteifst dich in der Runde auf eine sehr gewagte und viel zu frühe These.

  • Torge Wie findest du Lark denn bislang?

    Sie gibt mir ein ähnliches Gefühl wie die letzten beiden Spiele, aber ich habe sie auch noch nie als Wolf erlebt. Und was Spielrelevantes, abseits von sich selbst als HD, hat sie bislang noch nicht gesagt.

    Reaktionen schön und gut ich habe dabei nur Angst du versteifst dich in der Runde auf eine sehr gewagte und viel zu frühe These.

    Obwohl du beide nicht kennst?

  • Reaktionen schön und gut ich habe dabei nur Angst du versteifst dich in der Runde auf eine sehr gewagte und viel zu frühe These.

    Ist das denn eine Gefahr bei Shadow? :thinking:

  • MichaelCR97 Shadow ist cool! Und mit Blacky habe ich bestimmt schon mal gespielt, kann mich aber nicht mehr wirklich erinnern. Trifft aber auf viele zu.

    Was heißt gut wir haben desöfteren Mord in Palermo zusammen gespielt.

    Reaktionen schön und gut ich habe dabei nur Angst du versteifst dich in der Runde auf eine sehr gewagte und viel zu frühe These.

    Wieso sollte ich mich in etwas versteifen, was ich nicht behauptet hab?

    Generell kann man sich sicher gut in etwas festfahren, aber nur aus dem Grund keine Vermutungen zu nennen ist auch Quatsch. Trotzdem sollte man nicht wegen jedem kleinen Bauchgefühl einen TA raushauen, ich bin aber gespannt was sich Blacky dabei denkt.

  • Oh btw. Den TA finde ich doch sehr gewagt.

    Deshalb ist es ja auch eine ad-hoc Analyse. Für die Leute, die zu Faul sind es zu googlen: Es bedeutet zur Sache passend. Ob die Kausalität wirklich stimmt und damit begründet ist, ist offen.

    Blacktooth hat das Spiel schon gelöst => SL.

    Finde deinen Post sehr lang und aber leider wenig aussagend.

    hahahaha der Knaller, das Spiel geht gerade erst los und da zaubert der schon ne Vermutung über mögliche Teams aus dem Ärmel.

    Irgendwer muss ja damit anfangen.

    Blacktooth Wie stehst du zum HD? Erzähl mir mal was über Lark und Mallon. Und warum siehst du eher einen TA zwischen Torge und Alo?

    Ah, mal eine ernsthafte Reaktion.

    my-body-is-ready-gif-anime-6.gif

    Man kann mich wählen wenn man will. Hab zwar keine Kekse aber viel falsche Versprechungen. Ich meine, ich habe natürlich kekse +hust+

    Lark kenne ich nicht, Mallon hatte ich glaube mal ein Spiel mit ihm.

    Von der jetzigen Runde her verhält sich Lark relativ auffällig, sehr viele Smileys. Ich weiß nicht ob sie das generell immer so macht, oder ob das eine Spannung in ihr gerade darstellen soll. Zurzeit verliert sie sich auch in einige Details, aber hey es ist Tag 1. Da werte ich das noch nicht negativ an.

    Mallon finde ich die Aussage, dass er sich selbst wählt so neutral gewählt, dass ich finde, das er durchaus durch das Spiel unauffällig wirken will.

    Interaktionstechnisch passen gerade Torge und Alo nicht in ein Team, oder sie sind ein Team, aber damit würde ich beispielsweise Lark ins Dorf stellen.

    Klar ist das eine Reaktion. Hast du fundierte Analysen dazu erwartet?

    Ich denke du weißt was ich meine und ebenfalls auch was ich erwartet habe. Aber um deine Frage zu beantworten: Mehr als 3 Buchstaben oder Zeichen hatte ich schon erhofft und das ist (oh wer glaubs) keine fundierte Analyse.

  • Amanda Dorf.

    Eine gewagte These. Andererseits musst du dann auch Dorf sein, denn als Wolf so eine Aussage zu tätigen ist sehr gewagt, denn wenn ich sterben sollte und tatsächlich Dorf wäre, würde man bei dir als erstes nachschauen woher du das so früh hast sicher wissen können.

  • Von der jetzigen Runde her verhält sich Lark relativ auffällig, sehr viele Smileys. Ich weiß nicht ob sie das generell immer so macht, oder ob das eine Spannung in ihr gerade darstellen soll. Zurzeit verliert sie sich auch in einige Details, aber hey es ist Tag 1. Da werte ich das noch nicht negativ an.

    Was wertest du dann negativ?

    Ich denke du weißt was ich meine und ebenfalls auch was ich erwartet habe. Aber um deine Frage zu beantworten: Mehr als 3 Buchstaben oder Zeichen hatte ich schon erhofft und das ist (oh wer glaubs) keine fundierte Analyse.

    Ich hätte sogar noch weniger Reaktion erwartet.

    Amanda Dorf.

    Eine gewagte These. Andererseits musst du dann auch Dorf sein, denn als Wolf so eine Aussage zu tätigen ist sehr gewagt, denn wenn ich sterben sollte und tatsächlich Dorf wäre, würde man bei dir als erstes nachschauen woher du das so früh hast sicher wissen können.

    Frühe richtige Meinungen sind also zwingend dorfig? Halte ich für Quatsch. Zumal Alo sowas locker kann.

  • Amanda Dorf.

    Eine gewagte These. Andererseits musst du dann auch Dorf sein, denn als Wolf so eine Aussage zu tätigen ist sehr gewagt, denn wenn ich sterben sollte und tatsächlich Dorf wäre, würde man bei dir als erstes nachschauen woher du das so früh hast sicher wissen können.

    naja, nicht unbedingt. Das kann man mit einer gewissen Erfahrung durchaus auch als Wolf durchziehen.

    Das M macht den Unterschied.

  • Blacktooth Kekse reichen völlig aus. Ich schätze Lark als Spieler so ein, dass sie generell viele Emojis verwendet. Und Mallons Spiel finde ich trotz der wenigen Worte gar nicht mal so unauffällig.

    Eine gewagte These. Andererseits musst du dann auch Dorf sein, denn als Wolf so eine Aussage zu tätigen ist sehr gewagt, denn wenn ich sterben sollte und tatsächlich Dorf wäre, würde man bei dir als erstes nachschauen woher du das so früh hast sicher wissen können.

    Das macht Alo aber gerne. Schnelle und frühe Einschätzungen raushauen. Ihre Gesinnung kann man daran nicht erkennen.

    Du hast also vor erstmal mit Vermutungen abzuwarten bis du dir ganz sicher bist?