Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Wenn MalloN Dorf rechne ich gerade mit 2 oder gar 3 (why not?) Wölfen auf ihm. Die wären dann mMn unter Ente, Blacktooth, Alo zu finden - notfalls auh Fayks.

  • sollen wir vielleicht lieber auf black gehen? :/

    Ich würd noch abwarten, dass noch jemand dafür bereit wäre. Denn ein UE hat auch keinen Sinn leider.:S

    Aber für mich bei dem Lynchstand ist es defintiiv zu ruhig, als dass MalloN Wolf wäre.

  • Aber für mich bei dem Lynchstand ist es defintiiv zu ruhig, als dass MalloN Wolf wäre.

    Halte ich für falsch... Hatte sowas auch schon häufiger bei Wölfen.

    Was findest du eigentlich an MalloN so wolfig? Hattest du das schon erwähnt?

    Wolfiger als Fayks, Blacktooth? Hattest du bis Shadows Tod nicht immer nen Wolf unter Shadow+Blacktooth vermutet? Warum aktuell nicht mehr?

  • Halte ich für falsch... Hatte sowas auch schon häufiger bei Wölfen.

    Selbst bei 5 Wölfen, wo es dann morgen ein 5 vs 7 geben würde?

    Woher weiß ich, dass duu nicht der Wolf bist, der das damit zu ändern versucht?

    Und ja ich hab schon gesagt, dass von MalloN in den letzten beiden Tagen inhaltsmaßig extrem wenig kam und sich ziemlich zurück hält.

    Bahhhhh8o

  • Woher weiß ich, dass duu nicht der Wolf bist, der das damit zu ändern versucht?

    Würde ich doch ernsthaft nie so mit nem Mitwolf spielen. Selbst nicht mit MalloN.

    Also wolfog finden kannst du mich, aber gerade nicht mit MalloN, das finde ich schon etwas pseudo Paranoia mäßig.

  • -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (3): Lark, MalloN

    Daro (1): Noira

    Ente (3): Xaver, MichaelCR97, Mai Mitternacht

    Fayks (1): Maro

    MalloN (5): Alohomora, Fayks, Ente, Torge, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 00:38:18

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hab noch nicht alles gelesen. Warum jetzt Ente?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Woher weiß ich, dass duu nicht der Wolf bist, der das damit zu ändern versucht?

    Würde ich doch ernsthaft nie so mit nem Mitwolf spielen. Selbst nicht mit MalloN.

    Also wolfog finden kannst du mich, aber gerade nicht mit MalloN, das finde ich schon etwas pseudo Paranoia mäßig.

    War auch mehr oder minder ernst gemeint, aber führt letztlich dazu, dass wir hier schon durchaus an der ein oder anderen Stelle das Motiv haben, den lynch ändern zu wollen

    Bahhhhh8o

  • Hab noch nicht alles gelesen. Warum jetzt Ente?

    Ich fand Entes Reaktion auf den letzten NK etwas wolfig. Da hat er sich viele Richtungen geöffnet.

    Gestern nannte er immer nen Wolf unter Blacky+Shadow, jetzt nach dem NK von Shadow fasst er Blacky aber gefühlt gar nicht an.

    Auch ansonsten finde ich einige Inhalte von ihm etwas konstruiert. Müsstr ich raussuchen, werde aber vor Lynchende nicht mehr dazu kommen.

  • Sunset Bist du noch da? Was sagst du zum Lynch? Zu Ente und Mallon?

    Ja ich bin noch am Nachlesen, hab bisschen den lynch gestern angeschaut.

    Ehrlichgesagt kenne ich MalloN zu schlecht und hatte gerade zu wenig Zeit um ihn richtig anzuschauen und eine Meinung dazu zu haben.

    Ich hab einige Michael Posts gelesen,da bin ich unsicher, ob er nicht einfach auch ein unsicherer dorfi ist, der als hin und her springt, aber so richtig dorfig fand ich ihn nicht. Ich hab ihn als Option, könnte auch zum gestrigen Lynch passen, wenn MalloN kein Wolf ist. Ich finde 5 Stimmen gerade auf MalloN ziemlich viel, vor allem da Blacki sehr hoch im Gespräch war und da wundert es mich, dass die stimmen so schnell auf MalloN sind.

    Mir ist aufgefallen, dass ich Noira anders empfinde, als in unserem letzten Spiel. Ich weis aber nicht mehr was sie da war. Vor dem gestrigen Lynch wirkte sie unsicher was sie machen soll, ich fand das auf den ersten blick echt und nicht wolfig gespielt.

    Torge bleibt eher mal in Richtung Dorf.

    Alo fand ich mit dem rumspringen gestern typisch. Das ist im Grunde so wie ich sie kenne. Also bisher nicht auffällig. Für genaueres wie ich sie gefühlsmäßig finde müsste ich wohl alles lesen. Fand aber das argument mit dem Fressen bei ihr recht plausibel. Denke nicht, dass sie mel und dann shadow wählen würde. Auch wenn man danach nicht so gehen kann.


    Blacki fand ich wie gesagt bemüht, kann er sich auch als wolf, aber bisher find ich ihn recht angenehm.

    LB geht finde ich etwas unter. Ich muss erhlich sagen, dass ich mit seinem spielstil manchmal nicht so recht klarkomme und das was ich von gestern gesehen hab, fand ich irgendwie nicht so überzeugend. Kann aber sein, dass er als WOlf besser spielt, als als Dorfi. Ich kann ihn da grad ehct nicht einschätzen. Wär für mich als Wolf erst mal möglich.

    Fayks hatte ich Tag 0 eher einen positiven Eindruck, aber sie scheint ja mittlerweile wolfig gesehen zu werden? Hab aktuell aber nichts von ihr im Kopf, daher keine Ahnung.

    Ente hatte ich theoretisch mal als Option, aber so richtig wolfig ist er grad auch noch nicht.

    Bei lark hab ich btw noch nicht so viel gelesen. Hatte ihren begründungspost vom lynch gestern gesehen mit den 20 hashtags, warum marcel wolfig ist. Auf der einen seite ist das ja irgendwo bemüht und dorfig, aber ich hab mich gefragt wie viel da wirklich inhatlich drin steckt und ob das wirklich aus ner dorfigen motivation heraus kommt, dass sie versucht möglichst viele punkte zu finden. Ihre stimme ist halt als doppelte auch relativ entscheidend, würde sie mir daher gern morgen besser anschauen. Weil ich sie noch nicht kenne und grad nicht weis wie ich sie einzuordnen habe. Bemüht ist sie, locker ja auch, aber inhaltlich hab ich keine Ahnung.

    Xaver will ich grad nicht so gern lynchen, ist aber eher symphatie und erster eindruck. handfestes fehlt mir da auch noch. Ich hab mich erstmal son bisschen auf die konzentriert, die halt auf den seiten, die ich gelesen hab, was geschrieben haben. Und da fallen halt viele Michael posts auf und irgendwie will ich ihn unbedingt einschätzen, fällt mir aber grad noch schwer.

    Ich schau nochmal wie der Stand ist und guck nochmal was nach und vote dann

  • War auch mehr oder minder ernst gemeint, aber führt letztlich dazu, dass wir hier schon durchaus an der ein oder anderen Stelle das Motiv haben, den lynch ändern zu wollen

    Ah. Denn du hattest nach der Nacht nämlich nen TA zwischen Michael und Mallon angesagt.

  • Passt Ente zu Mallon?

    Ente hat ihn halt immer bisschen hin und her geschoben, ohne jetzt was wirklich produktives zu ihm zu schreiben. Eher beiläufig erwähnt.

    Aber die Lynchstimmen von Ente (war ja auch gestern mal auf MalloN) kamen immer zu recht ungünstigen Zeitpunkten für MalloN.
    Also eher nicht. Habe jetzt aber nur die Aussagen und Votes von Ente zu MalloN nachgelesen und nicht umgekehrt.

  • Passt Ente zu Mallon?

    Nachdem entes stimme gerade auf MalloN liegt? Und er einfach bei Blacki hätte bleiben können, nachdem er den seinen gestrigen posts zufolge heute eh noch genauer anschauen wollte?

    Wirkt für mich grad nicht so passend als Team.


    Ich will grad aber auch erstmal einen ersten Wolf wo man ansetzen kann oder eine gute Analyse vom Lynchverlauf, der die Lösung präsentiert ;) :D