Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Ente hat ihn halt immer bisschen hin und her geschoben, ohne jetzt was wirklich produktives zu ihm zu schreiben. Eher beiläufig erwähnt.

    Aber die Lynchstimmen von Ente (war ja auch gestern mal auf MalloN) kamen immer zu recht ungünstigen Zeitpunkten für MalloN.
    Also eher nicht. Habe jetzt aber nur die Aussagen und Votes von Ente zu MalloN nachgelesen und nicht umgekehrt.

    Die argumentation, die Formulierung und so find ich dann doch wieder dorfig von Michael :/

  • Auch die ganzen frühen Votes von MalloN sehe ich deutlich eher in seinem Dorfspiel ehrlich gesagt, wie zB der Vote gegen Torge. Hatte ihn im Classic als Wolf da bei den Lynches etwas vorsichtiger in Erinnerung.

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (3): Lark, MalloN

    Ente (4): Xaver, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Noira

    Fayks (1): Maro

    MalloN (5): Alohomora, Fayks, Ente, Torge, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 00:14:09

  • Gefühlsmäßig eher mal VOTE:Ente als MalloN... aber keine Ahnung

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (3): Lark, MalloN

    Ente (5): Xaver, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Noira, Sunset

    Fayks (1): Maro

    MalloN (5): Alohomora, Fayks, Ente, Torge, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 00:13:50

  • Noira ich fand Ente gestern irgendwo dorfig, so insgesamt. Und er hat für mich noch keinen Ente-Wolfs-Quark von sich gegeben, wie in den letzten Spielen. Glaube da eher weniger an einen Wolf.

    Und ja, er passt mir auch gerade nicht zu Mallon (und Xaver, bei dem ich auch gerade eher Wolf sehe).

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • mhm UE ist doof.

    Btw hat Mallon ziemlich oft seine Lynchstimme heute geändert. Ka wie man das interpretieren soll. Ich weis grad auch nicht wie ichs finden soll, dass Noira sich auch Ente ausgesucht hat und man so in die UE situation kommt. Wäre mal interessant zu wissen wie gut last minute votes ausgegangen sind...

    Also ich wär evtl bereit umzuvoten, aber wenn Michael Dorf ist gefällt mir seine argumentation für Mallon Dorfi ganz gut. Wenn er wolf ist ist das ziemlich auffällig um den Mitwolf zu retten... denke michael wäre da eher der levler. also find ich Ente grad besser

  • Ich finde 5 Stimmen gerade auf MalloN ziemlich viel, vor allem da Blacki sehr hoch im Gespräch war und da wundert es mich, dass die stimmen so schnell auf MalloN sind.

    Ja, das ist an den längeren bemühten Posts von Blacktooth gelegen. Kann verstehen, dass man sowas gerne dorfig wertet, aber bis auf die These, dass unter MalloN und mir 1-2 Wölfe, habe ich da nicht wirklich viel neues rausgelesen, wodurch ich ihn dann dorfiger hatte.

    Und ich traue ihm so ein Spiel auch als Wolf sehrwohl zu. Bin mir aber halt dennoch unsicher bei ihm. Ist auch erst mein 2. Spiel mit ihm (das davor war Spiel 25, da war ich Wolf..)

  • Blacky ist auch wieder abgetaucht, nachdem die Stimmen weg waren.

    Bin noch da. Aber bin gerade mit einem Mallon Lynch zufrieden. Jedoch nicht mit einem Ente Lynch. Auch wenn ich Wolf habe finde ich das man mit einem Mallon Lynch sehr viel mehr anfangen kann.

  • Blacky ist auch wieder abgetaucht, nachdem die Stimmen weg waren.

    das stimmt, kann aber auch an RL liegen


    MichaelCR97 ich fand bei blacky aber eher auch so die kleinen sac hen zwischendrin eher dorfig. aber ich schließe bei Blacki nicht aus, dass ich mich da auch blenden lasse. Will ihn heute trotzdem nicht lynchen

  • Blacky ist auch wieder abgetaucht, nachdem die Stimmen weg waren.

    Ja, kann halt auch am RL liegen.

    Also ich wär evtl bereit umzuvoten, aber wenn Michael Dorf ist gefällt mir seine argumentation für Mallon Dorfi ganz gut. Wenn er wolf ist ist das ziemlich auffällig um den Mitwolf zu retten... denke michael wäre da eher der levler. also find ich Ente grad besser

    Wegen UE Verhinderung könnten wir sonst auf Blacky umvoten. Aber MalloN will ich heute echt nicht lynchen.

    Sunset Fayks wäre für dich wohl eher keine Option? Oder Xaver? (Dafür dürfte es aber ggf. eh schon zu spät sein.)

  • ja aber man lyncht ja lieber wolf als infos oder? Gerade Tag2 wär n wolf mal n guter anfang, zumal ja die meisten leute scheinbar schon ganz gut mit verschiedenen interagiert haben und man immer bisschen was rauslesen kann. Und grantierte infos hat man bei mallon auch nicht oder? Bei outing inaktiv gibts selten save infos

  • Ja, kann halt auch am RL liegen.

    Das ist richtig aber:

    Wegen UE Verhinderung könnten wir sonst auf Blacky umvoten. Aber MalloN will ich heute echt nicht lynchen.

    Seriously?

    "Ich denke Blacky ist afk wegen reallife also lasst ihn uns schnell lynchen -> weil er dann nicht reagieren kann?" w.t.f.!?

    Können wir bitte michael lynchen. Gosh, wolfiger gehts jetzt echt nicht mehr -.-

  • MichaelCR97 ich fand bei blacky aber eher auch so die kleinen sac hen zwischendrin eher dorfig. aber ich schließe bei Blacki nicht aus, dass ich mich da auch blenden lasse. Will ihn heute trotzdem nicht lynchen

    Kann ich durchaus nachvollziehen. Aber ich habe recht viele Dorfis, sodass Blacky da in Relation doch leicht wolfig für mich ist.

  • Seriously?

    "Ich denke Blacky ist afk wegen reallife also lasst ihn uns schnell lynchen -> weil er dann nicht reagieren kann?" w.t.f.!?

    Können wir bitte michael lynchen. Gosh, wolfiger gehts jetzt echt nicht mehr -.-

    Wut? Ist es nicht offensichtlich, dass ich einfach den MalloN Lynch verhindern will?

    Ist lynche dich doch nicht, weil du nicht on bist - und nicht on zu sein ist doch niemals ein Argument, nicht gelyncht zu werden^^

    Also die Reaktion von Blacky finde ich gerade leicht wolfig bzw. verstehe diese so nicht.

  • Blacky ist auch wieder abgetaucht, nachdem die Stimmen weg waren.

    Ja, kann halt auch am RL liegen.

    Also ich wär evtl bereit umzuvoten, aber wenn Michael Dorf ist gefällt mir seine argumentation für Mallon Dorfi ganz gut. Wenn er wolf ist ist das ziemlich auffällig um den Mitwolf zu retten... denke michael wäre da eher der levler. also find ich Ente grad besser

    Wegen UE Verhinderung könnten wir sonst auf Blacky umvoten. Aber MalloN will ich heute echt nicht lynchen.

    Sunset Fayks wäre für dich wohl eher keine Option? Oder Xaver? (Dafür dürfte es aber ggf. eh schon zu spät sein.)

    Lol, du nachmacher :P

    Und ne blacki vote ich nicht. Xaver will ich auch nicht, wegen symphatie und selbst wenn ich den als wolf habe (dazu hab ich abrr bisher zu wenig xaver posts gelesen und find ihn eher dorfig) lynch ich den nicht unbedingt gleich tag 2 bzw halt dann wenn ich ins spiel einsteige.

    Fayks hab ich aktuell zu wenig aufm schirm, ich musste mich auf andere konzentrieren. Ich find Ente eigentlich nicht so schlecht... und dein mallon verteidigen ist eher dorfig als wolfig. bei mallon dorf kannst du zwar noch wolf sein, aber dorf dorf ist wohl wahrscheinlicher. mallon wolf und du dorf wäre auch möglich natürlich. DU bist als dorfi gefühlt eh festgefahrerner in meinungen und täuscht dich da als auch. so hab ich dich zumindest schon empfunden. Wobei ich deine wolfssspiele schlechter kenne und glaub noch nie mit dir als wolf gespielt hab