Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Ich find man kann gut Michael lynchen

    +

    meinem Team

    +

    Michael

    Da bisher inhaltlich nicht viel von mir kam, kann man da durch aus den Gedankengang sehen, dass ich in Erwägung ziehe ihn zu lynchen. Zudem schreibe ich auch nicht immer zu jedem Vibe auf, was ich denke.

    Vor allem beim aufholen von lesematerial nicht.

    Da war ich aber Dorfi

    Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Dann kenn ich tatsächlich gar kein Spiel glaube ich, wo gegen dich recht früh gelevelt wurde.

    Bahhhhh8o

  • Also ich kann ja vieles verstehen und würde auch sagen, dass ich eine hohe Akzeptanz habe, aber aufgeben sollte man nie :D

    Amanda :hug: es war echt nicht böse gemeint, dass meine Stimme auf dir ist, einen muss ich nunmal lynchen.

    Ich hab es früher schon erlebt, dass genau so Etwas von einem Wolf kam, fand die Aktion von Ente letztes Spiel auch ähnlich. Allerdings glaube ich nicht, dass jemand das in einem neuen Forum gleich so bringen würde.

    Also in diesem Falle für den Angeklagten ;) muss noch genauer nachlesen wer jetzt in Frage kommt

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

    Lark (2): Lark

    MalloN (2): Alohomora, Xaver

    Marceldavvis (2): Shadow, Maro

    MichaelCR97 (3): Blacktooth, Amanda, Ente

    Verbleibende Zeit: 02:20:58

  • Bin gerade auf dem Weg nach Hause und jetzt erst mal da.

    Die Posts heute habe ich nur überflogen und arbeite ich wann anders nach. Heute Abend oder morgen.

    Wichtige Fragen an mich daher bitte jetzt wiederholen. Michael lynche ich heute schon mal nicht (der müsste ja die meisten Stimmen haben).

    MalloN finde ich gerade, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, ungewöhnlich verständnisvoll?

    Marcel mag ich gefühlt gar nicht.

  • Ich kenne aber doch Mai gar nicht. Woher soll ich wissen, ob sie ein Easy-Lynch ist? Oder ob sie sich heute plötzlich richtig ins Zeug legt.

    Und, bin ich dann nicht auch selbst ein Easy-Lynch?

    Und, ist ein Easy-Lynch, der einen Easy-Lynch verdächtigt gleich ein Wolf?

    Und wer sagt, dass ich sie tatsächlich lynche. Ich habe aktuell noch 2-3 andere Kandidaten.

    Also findest du ihr vorsichtiges Verhalten bislang sehr dorfig? Also ist nicht verdächtigen deiner Meinung nach dorfig?

    Wollen wir nicht VOTE:Maro lynchen?

    Nichts. Genauso wie du

    Harter Ausschuss hier.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

    Lark (2): Lark

    MalloN (1): Xaver

    Marceldavvis (2): Shadow, Maro

    Maro (1): Alohomora

    MichaelCR97 (3): Blacktooth, Amanda, Ente

    Verbleibende Zeit: 02:13:14

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mal was zu Marcel... Tatsächlich fällt mir jetzt gerade wieder ein, dass ich gestern einige Dinge dorfig fand. Jetzt kommen ein paar Zitate, wieso ich denke, dass Marcel tendenziell doch eher dorfig ist.

    Mann Alo jetzt hör doch auf sonst glaube ich das selbst noch mit dem Alo-Amanda Team.

    Die Amanda-Alo Geschichte find ich eigentlich recht dorfig. Die Tatsache, dass er am Anfang schon nach teams schaut und sich dann auch recht komisch drauf versteift.

    Diese Ironie hier lässt das ganze aber etwas revidieren weil die Find ich in dem Kontext weniger dorfig.

    Klingt für mich nach einer Pseudo-Dorfigen Aktion.

    Ich meine, was soll sowas denn bringen?

    "wass soll sowas denn bringen?" ich find die frage im Nachhinein gut, einfach weil die ganze sache mit pseudo dorfig schon getan wäre und er hier die Aktion von Michael meine ich nochmal kritisiert und hinterfragt, mehr als sie bloß abzustempeln und zu bewerten.

    Auch ziemlich festgefahren in seiner Denkweise und Position.

    Das ärgert mich auch.

    Find ich authentisch.

    Um ehrlich zu sein, nein. Und ich weiß leider auch nicht was du relevant findest.

    Sowas find ich persönlich auch eher dorfig. Einfach nein zu sagen und mal zu unterscheiden, was man selber und was wer anders relevant findet. Die Meinungen gehen hier ja weit auseinander.

    Mir gefällt, das Amanda anfängt, mitzuspielen. Irgendwie hatte ich aber bei ihrem Post teilweise das Gefühl, dass sie die Punkte, die bei Michael schon mehrmals vorher genannt worden sind (Unsicherheit, Revidieren) , zu stark ausgeschlachtet hat.

    Hier seh ich wieder dieses leicht festgefahren, sich eingestehen zu müssen, dass da doch auch dorfig Dinge passieren, aber am Ende immer noch das "aber" schlagen zu müssen, um in seiner Position zu bleiben.

    Als Wolf kann man auch mal recht geben, denke ich.

    Bahhhhh8o

  • Ente Sag mal, was du vom Spiel so denkst.

    Nix. Bin unzufrieden damit, dass so viele Dorfis Wölfen die Chance geben Mist zu schreiben ohne das man in den Textfluten stark und genauer darüber nachdenken kann.

    Ich finde Tag 1 für die Spieleranzahl eigentlich recht still.

    Und sonst halt für den Moment Parts überspringen. Mache ich doch jetzt auch.

    Meinung zu MalloN?

  • Nix. Bin unzufrieden damit, dass so viele Dorfis Wölfen die Chance geben Mist zu schreiben ohne das man in den Textfluten stark und genauer darüber nachdenken kann.

    Ich finde Tag 1 für die Spieleranzahl eigentlich recht still.

    Und sonst halt für den Moment Parts überspringen. Mache ich doch jetzt auch.

    Meinung zu MalloN?

    Muss da glaube ich meine leichte Dorfstellung revidieren. Gerade find ich sein Spielstil nicht mehr so dorfig...

    Bahhhhh8o

  • VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

    Lark (2): Lark

    MalloN (2): Xaver, Torge

    Marceldavvis (2): Shadow, Maro

    Maro (1): Alohomora

    MichaelCR97 (3): Blacktooth, Amanda, Ente

    Verbleibende Zeit: 02:02:46

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

    Lark (2): Lark

    MalloN (2): Xaver, Torge

    Marceldavvis (2): Shadow, Maro

    Maro (1): Alohomora

    MichaelCR97 (4): Blacktooth, Amanda, Ente, Noira

    Verbleibende Zeit: 01:58:30

  • Marceldavvis bleibste bei Amanda ist Wolf?

    Ich denke der letzte Post mit der Aufgabe kann sowohl von einem Dorfi als auch von einem Wolf kommen, auch wenn das eher ein Dorfi als Wolf machen würde (wurde ja schon von einigen aufgegriffen). Also eine kleine Dorftendenz. Aber wenn man kein Bock aufs Spiel hat, hat man kein Bock aufs Spiel, unabhängig von Gesinnung.

    Generell fand ich sie heute etwas dorfiger.

    Also würde ich Stand jetzt eher nicht lynchen.

  • Jetzt kommen die Wolfsstimmen :whistling:

  • Wollt ihr nicht Noira lynchen?

    Hab jetzt am Abend leider kaum Zeit.

    Alohomora Der Aluhut bei Amanda war wegen dem NK, weil ich dachte, er würde mir den ankreiden wollen, weil er ja ankündigte auf solche Fakten zu gehen und Melody mich als einziges negativ/wolfig hatte. Hat Amanda aber nicht gemacht, deshalb eh hinfällig.

  • Noira macht es mir auch nicht einfach, arg.

    Aber n Team mit Fayks kann man praktisch ausschließen, dann hätte man das bei beiden schon bemerkt.

    Bahhhhh8o