Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Wenn ich mir die Michael Voter anschaue sehe ich Amanda (Konsens Dorfi) Ente bei vielen im Dorf, Blacky (aktuell der Einzige mögliche Wolf für mich darunter).

  • Noira macht es mir auch nicht einfach, arg.

    Aber n Team mit Fayks kann man praktisch ausschließen, dann hätte man das bei beiden schon bemerkt.

    Vergleich mal mit dem Spiel, wo die zu dritt mit Daro Wolf waren. Wo ist dMn der Unterschied in der Interaktion?

  • Schaut man sich die Einschätzungen von Noira an, ist der Vote ordentlich shady.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Torge wusste gar nicht dass die eins hatten. Jetzt aber wo ich mir den Anfang angesehen habe, hätte ich halt original sowas erwartet:

    ich hab gehört Noira will bestimmt HD werden :D

    VOTE:Noira

    +

    So, so, ich frag mich wo du das gehört haben magst :P

    Danke für die Stimme :katze: , gegen HD hab ich nix, aber ich würde diese Runde auch gerne Michael oder Mallon als HD sehen. Oder auch dich, aber ich vermute mal, du willst eh nicht, außer man zwingt dich zu deinem Glück? :D

    +

    Uhh, spannend, na dann VOTE:Fayks !

    Bei den beiden merkt man glaube ich schnell, wenn die die gleiche Gesinnung haben... Also n Team wäre da wohl eher vergleichbar wie da gespielt worden und nicht so aneinander vorbei

    Bahhhhh8o

  • da ich bislang keine Meinung zu Noira hatte, habe ich versucht, ein wenig zu provozieren.

    Aber nach dieser knappen Antwort hab ich leider immer noch keine.

    Jetzt kommen die Wolfsstimmen :whistling:

    Wie viele Wölfe sind unter den Michael-Votern?

    schätzungsweise Einer

    Am 1. Tag zu 2. auf Michael halte ich für gewagt.

    Jetzt kommen die Wolfsstimmen :whistling:

    Ja? Du kennst also Michaels Gesinnung schon?

    Sag du es mir, ob deine Stimme eine Wolfsstimme ist :D

    Seine fehlende Verteidigung macht mich zwar gerade auch etwas unsicher. Trotzdem bin ich weiter kein Fan von seiner Lynchung

  • Bei den beiden merkt man glaube ich schnell, wenn die die gleiche Gesinnung haben...

    Du findest Dorf-Dorf dabei also auch unwahrscheinlicher? Ergibt für mich wenig Sinn über die Interaktion.

    Dass sie weniger interagieren, kann aber sein. Finde den Unterschied zu ihrem letzten Spiel trotzdem nicht so gravierend.

  • Ich sage seit Tag 0, dass ich Michael wölfisch finde, Alo.

    Meine anderen Kandidaten fallen ausm Raster, das gerade so angesagt ist. Das waren mal Shadow, bisschen Torge, Blacky, bisschen Xaver.

    Kann man mir nochmal Gründe für Marcel/Mallon liefern?

    Ente Ich finde es halt komisch, dass du unbedingt unter mir und Fayks nen Wolf sehen willst.

  • Seine fehlende Verteidigung macht mich zwar gerade auch etwas unsicher. Trotzdem bin ich weiter kein Fan von seiner Lynchung

    Er hat sich vorhin doch gewehrt?

    Das hatte Amanda da noch kritisiert.

    Ja. Und mit noira hatte ich auch schon diskutiert und Ente votet mich halt, weil ich zu viel poste?

  • Du findest Dorf-Dorf dabei also auch unwahrscheinlicher? Ergibt für mich wenig Sinn über die Interaktion.

    Auf jeden Fall... Ich glaube, dass das aber auch ein wenig truegen kann durch die viele Seiten...

    Aber ansonsten spürt man das schon an der aura. Beide haben einander ja auch schon ein wenig kritisiert. (nicht so, dass man das als teamen bewerten könnte, aber trotzdem sehe ich das bei beide Dorf eher seltener) Zudem strahlen beide keine positive aura mehr aus...

    Bahhhhh8o

  • Seine fehlende Verteidigung macht mich zwar gerade auch etwas unsicher. Trotzdem bin ich weiter kein Fan von seiner Lynchung

    Er hat sich vorhin doch gewehrt?

    Das hatte Amanda da noch kritisiert.

    Stimmt schon. Aber nun ist die Lage etwas brisanter. Vorhin gab es noch mehrere Kandidaten mit 2 Stimmen.

  • Ja. Und mit noira hatte ich auch schon diskutiert und Ente votet mich halt, weil ich zu viel poste?

    Bezweifle mal, dass das Entes einziger Punkt ist.

    Finde dich auch nicht so dorfig wie du dich selbst tbh. Nur in einigen Posts ab und zu.

  • Macht er auch als Wolf. Das vielfach erwähnte anonyme Spiel ist da das jüngste Beispiel, und ich erinnere mich, dass er selbst als gescannter + geouteter Wolf noch ellenlange Analysen geschrieben hat. Also ich halte ihn tendenziell hier für dorfig, aber das ist kein Argument dafür mMn.

    Ja, davon gehe ich aus, also dass er als Wolf nicht unbedingt weniger Aufwand betreibt. Aber das was du da zb von ihm zitiert hast, fände ich auch ziemlich mutig gespielt und eher dorfig. Torge meinte ja er wäre eher ein "unsicherer" Wolf und dafür fände ich es dann doch sehr gerissen und mutig solche Aussagen rauszuhauen, anstatt einfach wieder einer eher analytischeren Text zu verfassen.

    Ich lynche den heute jedenfalls definitiv nicht.

    Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Dann kenn ich tatsächlich gar kein Spiel glaube ich, wo gegen dich recht früh gelevelt wurde.

    Alo und ich haben als Wolf glaube ich schon mal ordentlich gelevelt, wenn ich mich da jetzt nicht komplett täusche.

  • Ja. Und mit noira hatte ich auch schon diskutiert und Ente votet mich halt, weil ich zu viel poste?

    Bezweifle mal, dass das Entes einziger Punkt ist.

    Finde dich auch nicht so dorfig wie du dich selbst tbh. Nur in einigen Posts ab und zu.

    Ja, das zu Ente war bisschen überspitzt, sorry.

    Ok seltsam. Ich glaube Alo habe ich bislang in jeder einzelnen Aussage zu mir zugestimmt, unter anderem diese Stellen (und halt noch paar mehr) fand ich dorfig. Scheint nen wirklich guten Read auf mich zu haben^^

  • Ich würde grad auch gern Ente lynchen. Finde seine Reaktion auf meinen Vote nämlich wölfisch.

    wenn ich ente heute nicht dörfisch gefunde hätte würde ich ihn auch liebend gerne für seinen quatsch lynchen xD

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

    Lark (2): Lark

    MalloN (2): Xaver, Torge

    Marceldavvis (2): Shadow, Maro

    Maro (1): Alohomora

    MichaelCR97 (4): Blacktooth, Amanda, Ente, Noira

    Verbleibende Zeit: 01:28:54

    :katze:

  • Bezweifle mal, dass das Entes einziger Punkt ist.

    Finde dich auch nicht so dorfig wie du dich selbst tbh. Nur in einigen Posts ab und zu.

    Ich hab das so aber tatsächlich auch verstanden. Da es direkt nach nem Rant zu "nutzlosen Spielern" kam, was ich auch echt grenzwertig fand btw.

  • Ok seltsam. Ich glaube Alo habe ich bislang in jeder einzelnen Aussage zu mir zugestimmt, unter anderem diese Stellen (und halt noch paar mehr) fand ich dorfig. Scheint nen wirklich guten Read auf mich zu haben^^

    finde ich auch irgendwie dorfig

    wer will ente denn bitte nicht lynchen, hilft nur nicht viel, denke ich..