Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • "Ich denke Blacky ist afk wegen reallife also lasst ihn uns schnell lynchen -> weil er dann nicht reagieren kann?" w.t.f.!?

    Können wir bitte michael lynchen. Gosh, wolfiger gehts jetzt echt nicht mehr -.-

    Der erste Satz ist da schon sehr, sehr suggestiv.

  • Na dann gehen wir halt doch zu

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (2): Lark

    Ente (6): Xaver, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Noira, Sunset, MalloN

    Fayks (1): Maro

    MalloN (5): Alohomora, Fayks, Ente, Torge, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 00:04:11

    Das M macht den Unterschied.

  • Also die Reaktion von Blacky finde ich gerade leicht wolfig bzw. verstehe diese so nicht.

    ihr habt glaub einfach aneinander vorbei geredet. ich find seine reaktion nicht übertrieben. etwas persönlich ja, aber vermutlich eher gesinnungsunabhängig

  • Also die Reaktion von Blacky finde ich gerade leicht wolfig bzw. verstehe diese so nicht.

    Du denkst, ich bin wegen RL gerade afk (was ich auch war) - willst mich aber direkt obwohl du mich nur neutral hast - jetzt sofort wieder lynchen, mit der Annahme, da ich gerade ja afk wäre, ich nicht mehr hätte darauf reagieren können.

    Warum sollte mich wegen so einen Müll nicht aufregen?

  • oh man auf der einen seite sind aussagen wie entes einfach soo wolfig und dann wieder dorfig -_-

    /me schiebt mal wieder paranoia

  • Ente damit Dorf? Der macht als Wolf nicht so nen Terz. Siege letztes Spiel, wo er sich freiwillig ins UE gespielt hat.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Du denkst, ich bin wegen RL gerade afk (was ich auch war) - willst mich aber direkt obwohl du mich nur neutral hast - jetzt sofort wieder lynchen, mit der Annahme, da ich gerade ja afk wäre, ich nicht mehr hätte darauf reagieren können.

    Warum sollte mich wegen so einen Müll nicht aufregen?

    Der ganze fett markierte Teil stimmt halt nicht und ist suggestiv. Da scheinst du mich falsch verstanden zu haben.

    Ich hab dich ja auch nicht neutral, sondern leicht wolfig. Und wollte auch davor schon die ganze Zeit umvoten, also halt lieber als MalloN, bevor ich das mir dem afk geschrieben habe. Das hatte wirklich gar nichts miteinander zu tun.

  • Ente damit Dorf? Der macht als Wolf nicht so nen Terz. Siege letztes Spiel, wo er sich freiwillig ins UE gespielt hat.

    Ich würde sagen die Situation ist sehr ungünstig. Achtet bitte auf die Reaktionen nach den Fraßen... XD

    Bahhhhh8o

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Blacktooth (2): Lark</p><p>Ente (6): Xaver, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Noira, Sunset, MalloN</p><p>Fayks (1): Maro</p><p>MalloN (5): Alohomora, Fayks, Ente, Torge, Blacktooth</p></woltlab-spoiler>

  • Ja gut meine stimme war noch offen, aber dass malloN auf den gegenkanidaten und damit dich stimmt ist nicht sehr überraschend... und rumgevote gibts halt oft, gerade bei 14 Leuten

  • Ente damit Dorf? Der macht als Wolf nicht so nen Terz. Siege letztes Spiel, wo er sich freiwillig ins UE gespielt hat.

    Dorf Ente Lynch würde mir jedenfalls leid tun, aber noch immer lieber, als der MalloN Lynch, wo ich von Dorf ausgehe.

  • Ente damit Dorf? Der macht als Wolf nicht so nen Terz. Siege letztes Spiel, wo er sich freiwillig ins UE gespielt hat.

    eigentlich hatte er sowas auch schon als Wolf gebracht iirc. Aber sehen wir ja eh gleich