Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Fayks Wieso hast du Michael save?

    Wärst du theoretisch bei einem Xaver-Lynch dabei oder sträubst du dich dagegen?

    um diesen post von noria mal zurück zu bringen:

    Lb nehm ich mal auch raus, weil ich schon sehe wieso die hd weitergabe für nen dorfi spricht.

    also ich wäre heute verstärkt für torge oder maro

    Warum holst du genau diesen Post zurück?

  • ich glaube ständig wiederholen muss ich mich auch nicht oder? wobei wir mai jetzt rausnehmen und xaver/sunny rein tun

    Kann sich ja ändern und hatte es sich ja wohl auch^^

    Ähm, ich bin bei vielen im Wolfsteam? o_O

    Wieso bitte sollte ich gefressen werden, obwohl gefühlt 4-5 Leute einigermaßen save im Dorf stehen?

    Ja, wäre dann auh meine Erklärung. Vielleicht schiebe ich meine Torge-Paranoia heute mal auf die Seite, dann geht das Ganze bisschen befreiter xD

  • ich finde ihn halt immernoch am dorfigsten auch wenn du mich diesen tag ganz schön davon abgebracht hast. wäre schon bei nem xaver lynch dabei so is dat net xD aber find den auch eher so meh als lynch grad

    weil ich den gut fand und dem zugestimmt habe und damit der nich in vergessenheit gerät

    :katze:

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (4): MichaelCR97, Fayks, Torge, Alohomora

    MichaelCR97 (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 22:27:05

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • wenn ich jetzt sage ich finde dich einfach dorfig, fidnest du das nich so geil oder?

    Weiß ich nicht. Ich hätte halt gerne etwas konkreten Inhalt von dir, dass geht mir bei dir die letzten Posts etwas ab, da hattest du zum Spielstart T0 und T1 meiner Meinung nach um einiges mehr davon.

  • also ich gehe aktuell nicht mehr von 5 wölfen aus und halte VOTE:Fayks wohl grade für die spielfördernste lösung -.-

    Bist du sicher, dass es als Dorfi spielfördernd ist, sich selbst zu lynchen? Ich bezweifele das nämlich irgendwie stark.


    Da es gerade in zu sein scheint, früh abzustimmen, mache ich auch mal mit: VOTE:Torge (und setzte gleichzeitig ein Zeichen dafür, dass ich Fayks nicht gelyncht haben will, auch wenn ich ziemlich alleine damit zu stehen scheine...)

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (4): MichaelCR97, Fayks, Torge, Alohomora

    MichaelCR97 (1): Sunset

    Torge (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 22:00:26

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Da es gerade in zu sein scheint, früh abzustimmen, mache ich auch mal mit: VOTE:Torge (und setzte gleichzeitig ein Zeichen dafür, dass ich Fayks nicht gelyncht haben will, auch wenn ich ziemlich alleine damit zu stehen scheine...)

    :hug: ich würde mich auch ungern gelyncht sehen weißt du xD

    VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (3): MichaelCR97, Torge, Alohomora

    MichaelCR97 (1): Sunset

    Torge (2): Xaver, Fayks

    Verbleibende Zeit: 21:58:11

    :katze:

  • Am Ende ist Fayks doch Wolf und ich verkacke hier voll. Aber meine Paranoia ist noch mit Alo beschäftigt :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Torge

    Fayks im Team mit Michael und nicht im Team mit dir, wenn Xaver Dorf ist.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ist mir gerade beim Nachlesen von Fayks aufgefallen:

    wtf? du springst aber ganz schön, bzw. lässt mallon mal heir mal da raus, gestern abend war er ja auch noch bei wolfig/lynchkanditaten

    Also mittlerweile rutscht michael etwas aus meinem dorf

    VOTE:Lark VOTE:Lark VOTE:Lark (oh man das hab ich auch lange nicht getan xD )

    Noira :hug:

    michael und torge könnt ihr bitte aufhören? ;(;( ihr habt es erfolgreich geschafft mich vollends zu verwirren und keinen von euch mehr dorfig zu haben, danke... nicht

    Ich dachte, du hättest mich am dorfigsten Fayks ?

    Btw. liest sich das bei Fayks stellenweise nicht so ganz, als wäre sie mit Maro in einem Team. Wäre aber wirklich nur ein schwacher TA, da Maro nie in Lynchgefahr war.

  • LB123 glaubst du, du schaffst es, bei nächsten Lynchungen immer abszustimmen und das wenn möglich nicht irgendwo ins Abseits auf einen Spieler, den sonst niemand lynchen will? Das wäre nämlich ziemlich wichtig, falls du Dorfi bist.


    Wieso wird Torge nicht gefressen?

    Weil die Wölfe sich nicht selbst fressen?


    Xaver Wen hättest du denn zu Torge noch im Team?

    Maro und dazu noch ein großes Fragezeichen und ein ein potentielles zweites noch größere Fragezeichen. Mit wem ich die Fragezeichen aufzufüllen gedenke? kA, mit irgendwem, der nicht Alo heißt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Am Ende ist Fayks doch Wolf und ich verkacke hier voll. Aber meine Paranoia ist noch mit Alo beschäftigt :ugly:

    ich auch. aber ich verlasse mich mal auf dem 99% scan (sagt Mallon) von Ente

    Maro und dazu noch ein großes Fragezeichen und ein ein potentielles zweites noch größere Fragezeichen. Mit wem ich die Fragezeichen aufzufüllen gedenke? kA, mit irgendwem, der nicht Alo heißt.

    äh? dann hast du ja garkeine Paranoia bei Alo?