Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Amanda ist der nervige "Ich weiß alles besser als ihr"-Newbie und noch dazu ist sie so hart dorf, dass wir sie nicht lynchen können - das wird witzig lmao

    Das M macht den Unterschied.

  • Amanda ist der nervige "Ich weiß alles besser als ihr"-Newbie und noch dazu ist sie so hart dorf, dass wir sie nicht lynchen können - das wird witzig lmao

    Kleine Zwischenfrage, Maro hat zwischendurch er zu Amanda gesagt...Welches Pronomen ist richtig?^^

  • Amanda ist der nervige "Ich weiß alles besser als ihr"-Newbie und noch dazu ist sie so hart dorf, dass wir sie nicht lynchen können - das wird witzig lmao

    Kleine Zwischenfrage, Maro hat zwischendurch er zu Amanda gesagt...Welches Pronomen ist richtig?^^

    Is n Kerl :P

  • Amanda ist der nervige "Ich weiß alles besser als ihr"-Newbie und noch dazu ist sie so hart dorf, dass wir sie nicht lynchen können - das wird witzig lmao

    Kleine Zwischenfrage, Maro hat zwischendurch er zu Amanda gesagt...Welches Pronomen ist richtig?^^

    das weiß ich auch noch nicht :D

    ich hab einfach aufgrund der Endung mal das sie verwendet. Wenn es Amanda stört, kann Amanda das ja klarstellen

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich finde es ja interessant, dass Amanda in seinen ersten Posts durchaus versuchte, die anfänglichen Aussagen zu verwerten.

    Was war da der Kipppunkt, wieso hast du das dann nicht fortgeführt? Findest du deine aktuelle Einstellung für das Dorf förderlich oder eher schädlich?

    Zum Rest melde ich mich später noch. Bin nur am Handy.

  • Ich weiß nicht alles besser. Ich habe ne andere Herangehensweise.

    Ich halte mich mehr an Fakten als an reine Vermutungen.

    Ein Fakt ist z.B. die Rolle eines Toten.

    Falls einer gleich meint nachfragen zu müssen, nur damit er wieder etwas hier gespamt hat.

  • Ich seh grad ich hab meinen Vote gar nicht gewechselt

    VOTE:Noira

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Torge

    Lark (7): Fayks, MalloN, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Noira, Blacktooth, Ente

    Maro (2): Shadow, Xaver

    Noira (2): Lark, Alohomora

    Shadow (2): Maro, Melody Maxime

    Xaver (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 01:32:10

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ein Fakt ist z.B. die Rolle eines Toten.

    Ich freu mich, wenn du beim ersten classic ohne große sonderrollen dabei bist xD

    Da wird tag 1 gelyncht.


    Mel mag ich gerade eher richtung Dorf einordnen, weil sie versucht hat, sich diesen Spam anzutun.

    Bahhhhh8o

  • hm Melody Maxime Nimm es mir nicht übel, aber so ein wenig hab ich bei deinem Post das Gefühl du machst es dir etwas leicht und springst hier einfach mal auf die Leute mit drauf, die hier sowieso im Fokus sind.

    Lark ist ja schon mal obv nicht im Fokus.

    Um ehrlich zu sein, nein. Und ich weiß leider auch nicht was du relevant findest.

    Torge findet inhaltsleeres Gewäsch relevant. Da hast du doch bestimmt noch irgendetwas auf Lager. ;)

    Hey, wenn du kein Bock hast, mitzuspielen, hör doch einfach auf zu schreiben, okay?

    Warte ab und ignoriere alles, dein Ding. Ist zwar ein schlechtes Spiel, aber da bis du weder der erste noch der einzige.

    Aber bitte geh nicht allen mit sowas auf die Nerven.

    Ich weiß nicht alles besser. Ich habe ne andere Herangehensweise.

    Ich halte mich mehr an Fakten als an reine Vermutungen.

    Ein Fakt ist z.B. die Rolle eines Toten.

    Falls einer gleich meint nachfragen zu müssen, nur damit er wieder etwas hier gespamt hat.

    Und aus den Fakten schließt du dann Vermutungen? Jeder Post hier ist auch ein Fakt. Er steht da und jeder kann ihn lesen.

    Schade. Hatte mir mehr von dir versprochen.

  • Ich finde es ja interessant, dass Amanda in seinen ersten Posts durchaus versuchte, die anfänglichen Aussagen zu verwerten.

    Was war da der Kipppunkt, wieso hast du das dann nicht fortgeführt? Findest du deine aktuelle Einstellung für das Dorf förderlich oder eher schädlich?

    Zum Rest melde ich mich später noch. Bin nur am Handy.

    Der Kipppunkt war der, dass ich für mich persönlich empfunden habe, dass zu viel Trash und blinde Vermutungen dabei sind, weshalb ich es aufgegeben habe, das heutige sinnvoll zu verwerten.

    Ich halte mein Spiel für dorfförderlich.

    Andere mögen das anders sehen, kann jeder halten wie der auf dem Dach.

  • Hä, machen das nicht etwa 80% aller Spieler?

    Mehr oder minder gründlich.

    Ich glaube, ich hab den Charakter von Amanda verstanden. Die meisten Dinge, die ich darüber zu sagen habe, würden mir eine Verwarnung (minimum) einbringen, deswegen halte ich mich mal bedeckt :D

    Gesinnungstechnisch sollte sie Dorf sein (sowas als Wolf in der ersten Runde in einem neuen Forum abzuziehen wäre schon übermäßig dreist).

    Ansonsten sehe ich nichts groß, was man sich damit auseinandersetzen sollte

    Das M macht den Unterschied.

  • Gesinnungstechnisch sollte sie Dorf sein (sowas als Wolf in der ersten Runde in einem neuen Forum abzuziehen wäre schon übermäßig dreist).

    Nicht, dass ich das zwingend anders sehe, aber in Maros erstem Spiel wolltest du diesen quasi bis Spielende lynchen, obwohl er als Wolf aus ähnlichen Gründen quasi keinen Sinn mehr ergab. Was ist hier anders?

  • Oh Stop. Wenn ich kein Bock hätte würde ich nicht versuchen weiter mitzulesen.

    Nicht jeder Post ist ein Fakt. Lügen sind kein Fakt. Woher weißt du ob alles Geschriebene auch stimmt?

    Nur weil etwas da steht und jeder diesen lesen kann ist das noch lang kein Fakt.

    Wenn ich sage Gras ist blau und es halt nun mal Grün ist ist meine Aussage falsch und somit kein Fakt und es steht trotzdem da.

  • Gesinnungstechnisch sollte sie Dorf sein (sowas als Wolf in der ersten Runde in einem neuen Forum abzuziehen wäre schon übermäßig dreist).

    Nicht, dass ich das zwingend anders sehe, aber in Maros erstem Spiel wolltest du diesen quasi bis Spielende lynchen, obwohl er als Wolf aus ähnlichen Gründen quasi keinen Sinn mehr ergab. Was ist hier anders?

    ich weiß nicht mehr, was in dem Spiel abging. Deswegen kann ich auch schlecht sagen, waas jetzt anders ist

    Das M macht den Unterschied.

  • joar, so gesehen könnte ja alles falsch sein lol. Dann brauchen wir auch gar nicht mehr spielen oder können würfeln

    Das M macht den Unterschied.