Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Torge, wie würdest du Mallon einschätzen? (wenn du da was sagen kannst) weil ich kann es bei ihm nicht gut

    Warum denkst du, dass du das bei ihm nicht gut kannst? Und warum gibt es nur speziell bei Mallon dieses Problem und nicht noch bei anderen?

    Und wieso fragst du da genau Torge und nicht generell in die Runde, vor allem weil du ja auch nicht weißt, ob er etwas dazu sagen kann?

  • weil ich torge meiner Meinung nach ganz gut einschätzen kann udn bei Mallon schon schön daneben lag

    Ok. Hast du denn schon eine Meinung zu denen mit eher wenigen Posts - wie zum Beispiel Melody, Xaver, LB oder Marcel?

  • weil ich torge meiner Meinung nach ganz gut einschätzen kann udn bei Mallon schon schön daneben lag

    Jeder liegt mal daneben. Aber wenn du Torge einschätzen kannst reicht das ja. ;D Was kannst du genau zu Torge sagen?

    Und was stört dich bei Mallon? Können ja darüber diskutieren.

  • Blacktooth

    Fand Marcel in der einen Aussage zu Amanda wolfig. Sein Festhalten an dem Amanda-Alo-Team kommt da dazu, also was du zitiert hast.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • an Marcel: ich denke Xaver könnte dorfig sein und LB würde ich auch nicht gleich lynchen, weil er noch nihts gesagt hat, aber ich muss erstmal lesen, bin noch nicht so weit

  • Kurz ein paar Meinungen:

    Mega-super-über-Dorf: Ente :ugly:

    Dorfig: LB

    Vielleicht dorfig: Noira (Michael?) ((Amanda??)

    Bisschen wolfig: MalloN, Marcel

    Xaver Hast du irgendwas Witziges zu sagen?

  • weil ich torge meiner Meinung nach ganz gut einschätzen kann udn bei Mallon schon schön daneben lag

    Jeder liegt mal daneben. Aber wenn du Torge einschätzen kannst reicht das ja. ;D Was kannst du genau zu Torge sagen?

    Und was stört dich bei Mallon? Können ja darüber diskutieren.

    ich hab nicht wirklich viel Stoff zum Diskutieren, ich schaue, dass ich versuche die Lwute einzuschätzen, und bei Mallon hab ich nicht halt schwer getan, mich stört bisschen, dass er etwas fiese Gegenfragen stellt manchmal, aber ich werde darauf nochmal zurückkommen, wenn ich mwhr Zwit hab.

    Torge könnte für mich gut dorfig sein, weil er so wie nachfragt und so, aber ich weiß natürlich nicht, ob er ein superWolf ist(da kenn ich ihn noch nicht)

  • Torge was meinst du gerade zu Blacky und Fayks?

    Die würde ich deiner Einschätzung noch hinzufügen, dann passt das ganz gut überein.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Torge was meinst du gerade zu Blacky und Fayks?

    Die würde ich deiner Einschätzung noch hinzufügen, dann passt das ganz gut überein.

    Bei Blacktooth hielt sich das iirc ziemlich die Waage, weil ich da immer wieder was gut fand, aber die Posts immer sehr lang waren für durchschnittlichen Inhalt. (Vlt kommt es mir wegen der GIFs auch nur so vor.)

    Fayks hatte ich iirc eher wolfig als dorfig, aber da war das Gefühl eigentlich nicht stark genug, um es auf die Liste zu schaffen.

    Darf aber meinetwegen in Klammern dazu.

    Wo hattest du die beiden denn?

  • ich hab nicht wirklich viel Stoff zum Diskutieren, ich schaue, dass ich versuche die Lwute einzuschätzen, und bei Mallon hab ich nicht halt schwer getan, mich stört bisschen, dass er etwas fiese Gegenfragen stellt manchmal, aber ich werde darauf nochmal zurückkommen, wenn ich mwhr Zwit hab.

    Torge könnte für mich gut dorfig sein, weil er so wie nachfragt und so, aber ich weiß natürlich nicht, ob er ein superWolf ist(da kenn ich ihn noch nicht)

    Gibt es Meinungen/Wertungen dazu? Würde ihr das gerne vorsichtig dorfig anrechnen. Sie scheint sich aktuell auch ziemlich zu bemühen reinzufinden (was zwar auch als Wolf Sinn ergäbe, aber die Art wie sie es macht, finde ich schon eher dorfig)

  • GW Lark! :)

    Bisschen wolfig: MalloN, Marcel

    Könntest du dir da theoretisch auch ein Team vorstellen?

    Sehe nichts, was einen TA rechtfertigen würde.

    Torge  Alohomora Hat einer von euch beiden schon eine Xaver-Tendenz? Wie schätzt ihr euch gegenseitig ein?

    Da fehlt was. Aber ich glaube, er hat bloß wenig Bock, daher würde ich das gesinnungstechnisch nicht groß werten wollen.

    Und Alo schätze ich Tag 0 nicht ein. (Auch Tag 1 wohl noch nicht.)

  • MichaelCR97

    Finde Torge nach der Einschätzung nen Ticken dorfig, weil ich das ähnlich sehe.

    Dass er Fayks wolfig findet, dann aber nicht, ich glaube, ich hab ihm letztens gesagt, dass ich der Meinung bin, sie recht gut einschätzen zu können. Zusammen mit dem Fakt, dass Torge mir oftmals vertraut, finde ich das komisch.

    Zu Xaver habe ich keine Meinung, Pistole auf der Brust würde ich eher Dorf sagen.

    Torge Blacky finde ich dorfig, weil er mit zu vielen Personen interagiert/eine Meinung zu ihnen hat.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)