Bei shadow blacki mag ich aktuell einfach den Wolf noch nicht ausschließen...
Aber an sich hab ich nur versucht die Spieler für mich ein wenig zu sortieren diese runde und rauazuachreiben, unter welchen Spielerpaarenn für mich am ehesten die Wölfe sind
Kann ich durchaus nachvollziehen.
Ganz einfach weil sie mir verdächtig vorkam, desweiteren macht ein späteres Revidieren die Sache für dich nicht besser, getreu dem Motto: Mist das könnte man mir ankreiden, korrigieren kann ich nicht also muss ich das revidieren. Ein Bürger (Dorf) würde sich weniger Gedanken darum machen ob seine/ihre Aussage nun gegen einen verwendet werden kann.
Als ob ich es revidiert habe, weil man es gegen mich verwenden könne. Wieso soll man eine wolfige Tendenz per se gegen mich verwenden können? Dann müsste ich ja alles revidieren.
Was für einen Hut hast du? Wie auch immer.... Warum so vorsichtig? klar bin ich verdächtig bin ja selten hier und zugegeben habe aus Stress manchmal etwas sehr gereizt reagiert hat aber nichts mit der betreffenden Person persönlich und direkt zu tun.
Weil er keinen Wert mehr hat, sobald ich ihn aussprech, bevor der Aluhut eingetreten ist. Falls er nicht eintritt, kann ich das wenn gewünscht dann gerne auflösen. Aber noch ist Zeit
Amanda Was ziehst du denn aus dem NK von Melody?
wirkt auf mich so wie der Versuch mal auf mai aufzuspringen und als Gegenwind kam kurz und einfach ausgewichen und schnell ne Gegenfrage gebracht, weil es einem zu schwierig war jetzt für einen kurzfristigen wechsel eine Begründung zu finden.
"auf Mai aufspringen"? War ich nicht einer der ersten, wenn nicht sogar der Erste, der Mai wolfig gefunden hat?
Ja das Danebenliegen von Michael in Bezug auf seine Vermutung an Noira ist sehr verdächtig, im Sinne von man beugt schon mal dem Danebenliegen vor falls dazu Nachfragen kommen sollten. ----> Lynchvote Michael
Als ob ich das als Wolf nötig hätte.. (*ganz bisschen aus dem Fenster lehn*)
Finde es echt faszinierend, wie einem durch "habe aber auf Person X eigentlich keinen Read" so ein Strick gezogen werden kann
Hier habe ich den Eindruck, dass Michael versucht sich herauszuwinden,nachdem Noira ihm auf den Schlips getreten ist. --> Lynchvote Michael
Wut? Wo ist mir Noira auf den Schlips getreten und wi winde ich mich da aus irgendwas heraus?
Das ist allerdings ein Post, der Michael etwas wieder für mich in Richtung Dorf rutschen lässt. Schwierig .... wobei ich halt auch die Lynchempfehlung nicht so ganz verstehe .... du kannst doch Mai auch lynchen und dann sehen was noch kommt und dann umwählen warum nimmst du sie trotz leicht wolfig Einstufung wieder direkt raus? Leuchtet mir nicht ein.
-> neutral zu werten
Naja, Mai lynchen kann ich ja nicht.
Und wieso sollte ich da eine Empfehlung abgeben, wenn ich mir bei Mai erhoffe, dass von ihr heute endlich mal dorfiges kommt, weil ich sie generell nur ungerne Tag 1 lynchen möchte? Sie ist letztes und vorletztes Spiel sehr früh gestorben und davor hatten wir noch kein gemeinsames Spiel (das spielt bei mir immer etwas mit rein an Tag 1) -> da empfehle ich noch lieber Blacktooth oder MalloN zu lynchen, obwohl diese bei neutral sind.