Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Eieiei das ist jetzt wirklich pikant.

    Ob er da mal nicht Michael retten wollte.

    Und die Sicherheit von Mai, dass Fays ne Dorfbewohnerin sei genauso.

  • Wieso schiebt ihr so ne Panik, das sind noch fast zwei Stunden bis zum Lynch.

    Und was macht fayks denn so zum Dorfi Mai Mitternacht

    Maro was willlst du damit sagen? hast du LB und Michael als Wölfe? Was hälst du von Mai?


    Just for fun: VOTE:Mai Mitternacht

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (4): Torge, Maro, LB123

    Mai Mitternacht (1): Sunset

    MichaelCR97 (1): Alohomora

    Torge (4): Xaver, Fayks, Mai Mitternacht, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 01:44:51

  • Michael hab ich als Wolf ja.

    LB wäre der 1. Auffüller wenn Xaver oder gar Fayks keiner sein sollte.

    Mai hatte ich bislang dorfig - muss ich aber evtl. doch noch mal überdenken. Diese plötzliche Sicherheit von ihr bei Lark und nun bei Fayks macht mich doch unsicher.

  • lso Xaver würde ich am liebsten Voten gerade.

    Begründung?

    Xaver passt auch nciht so ganz zu Lark. Sie hat ihn in der Einschätzung am Donnerstag fast vergessen. Wenn das ihr mitwolf wär hätt sie den doch irgendwo reingeschmuggelt oder nicht?? Und nicht drunter geschrieben upps hab ich xaver vergessen, ordne ich den doch mal zu meinen restlichen mitwölfen in die Neutrale?

    Btw zum neutral argument: Larks mitwölfe sind in ihrer Einschätzung alle bei Neutral, außer sie heißen Michael, Fayks und Mai... und eigentlich passen min zwei davon nicht.

    Ich überleg jetzt mal wen ich am liebsten lynchen will

  • muss mich korrigieren: bei Lark war Mai bis zuletzt unsicher.

    Bei Torge war sie heute plötzlich erstaunlich sicher. Obwohl sie nicht gerade Totschlagargumente zu bieten hatte

  • VOTE:MichaelCR97

    Schönen guten Abend, puhhh ich hab mich grade soo beeilt, damit ich das noch vor dem lynch schaffe :D

    und bevor ich es vergesse VOTE:Marceldavvis

    Mit dem Vote zu Lynch 1 schafft Lark ein Untentschieden von Marcel und Michael, da beide dann vier stimmen haben. Marcel hatte sie davor in ihrer einschätzung sogar vergessen und gemeint sie schaut später mal wie sie ihn einordnet. Michael stand bei leich wolfig...

    Ich find Lark und Michael passen zsm.

    Ich sehe bei Michael zwar auch dorfige Momente, aber auch komische Momente. Er ist nicht so verbissen wie im letzten Dorfspiel, ich finde sein Spiel ist hier anders. Er legt sich ja auch gerade nicht fest, hat sich Tag eins nicht festlegen wollen usw. Im Dorfspiel hat er zwar gebleicheimert, aber er war zielstrebig, er hatte ne Meinung und ist dabei geblieben und hier seh ivh vor allem viel Spam, rum überlegerei und wenig wirkliche zielführende analysen.

    Dass er jetzt auf Torge stimmt überrascht mich auch etwas, oder hatte er das vorher angemerkt?

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (4): Torge, Maro, LB123

    MichaelCR97 (2): Alohomora, Sunset

    Torge (4): Xaver, Fayks, Mai Mitternacht, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 01:28:26

  • danke:)

  • Btw überleg ich gerade an einem Michael-Fayks Team rum. Grund dafür, Fayks wollte Tag eins lieber MalloN über Michael gelyncht sehen (Begründung konnt ich noch nicht genauer nachlesen) und Michael votet gerade auf den gegenkanidaten von Fayks. Um Fayks und evlt auch sich selbst zu retten (also nichtdass er so im Fokus steht aber sicherheitshaber hätte er auch einfach Fayks voten können). Hört aber auf Mai und lyncht nicht Fayks.

    Diese ständige Suche nach Alternativkanidaten ist auch extrem merkwürdig. Weder dorfig, aber auch für ein Wolf fast too much, also why?

    Dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig.

    :thinking:8o8o

  • Bei unentschieden sterben zuerst Sündenblob oder Sündenbock und dann wird gewürfelt iirc.

    Wenn nicht jetzt, wann willst du dann Leute hinterfragen? Also wen hast du neben Torge denn noch wolfig?

  • @Sunny ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass er wenig zu Michael passt und mäßig zu Lark. Ich fand einige Stellen von ihm dorfig, also Pistole auf die Brust würde ich nein sagen, aber bin noch in der Grauzone.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)