Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Skylark mach dir nix draus

    Ich auch xD du bist trotzdem Dorfi einfach weils du bist. xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Shit. Naja, immerhin haben wir Meliha als safen Dorfi. :/

    Ich würde gerne wissen wie du so schnell da drauf kamst. Ich hab selbst beim nachlesen ne ganze Weile gebraucht um das zu finden ... vor Allem, da das sein Nacht 1 Scan gewesen sein müsste.

  • Ich hab befürchtet, dass das passiert...

    Musst halt heute jetzt definitiv sterben.

    Jo. Ich weiß.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Shit. Naja, immerhin haben wir Meliha als safen Dorfi. :/

    Ich würde gerne wissen wie du so schnell da drauf kamst. Ich hab selbst beim nachlesen ne ganze Weile gebraucht um das zu finden ... vor Allem, da das sein Nacht 1 Scan gewesen sein müsste.

    Weil er seinen HD Titel an Meliha gegeben hat. Wenn er sie nicht gescannt hätte hätte er ihr sicher nicht den Titel gegeben, weil sie wenig Zeit für das Spiel hat.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • In diesem Sinne.

    VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (2): Skylark, Data

    Raphii (2): Rabe

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Alohomora 24. Mai 2019 um 21:12

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora [14/18]“ zu „Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora [12/18]“ geändert.
  • Weil er seinen HD Titel an Meliha gegeben hat. Wenn er sie nicht gescannt hätte hätte er ihr sicher nicht den Titel gegeben, weil sie wenig Zeit für das Spiel hat.

    Okay das hab ich nichtmal gesehen. Da hätte ich mir das nachlesen ja sparen können :ugly:

  • Nur für die Ästhetik...

    Rabe stimmt auf Raphii (2 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (2): Skylark, Data

    Raphii (2): Rabe

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Okay lol, jetzt checke ich auch erst, dass Daro wohl auch Data gescannt hat. xD

    Kjeks = lange Leitung

    VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (3): Skylark, Data, Kjeks

    Raphii (2): Rabe

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Meine zweite Stimme geht wahrscheinlich sogar auf :arrow: Shadow

    Traue gerade Shadow, Raidho und Feles am wenigsten.

    Opnu könnte sogar auch Dorfi sein.

  • Hm, spricht nicht gerade für Raphii.

    Shadow

    Sorry, ich hab dich nicht absichtlich ignoriert.

    Über was willst du reden? du hast meine volle Aufmerksamkeit.

    Ob daro seinen dritten scan ankündigt?

    Nacht 1 Mel lässt sich schon finden... Und hätte er heute nen Dorfi gescannt, dann wäre der doch HD geworden.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ist es möglich, dass Data und Blacky Beide Wolf sind und er deswegen auf ihn gestimmt hat? Ich weiß auch nicht mehr -.-

    :arrow: unvote

  • VOTE:Data

    Den Rest überlege ich mir morgen

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (5): Skylark, Data, Kjeks, Shadow, MalloN

    Raphii (2): Rabe

    Das M macht den Unterschied.

  • Data nachlesen wird ein Spaß... :/

    Aber ich denke mallon sollte Dorf sein.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • sarius

    Einige (nicht alle) deiner Fragen wurden im Lynchpost 2 beantwortet. Rest folgt, wenn ich (zuviel) Zeit dazu habe ;)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora

    Sehr coole Statistiken xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.


  • Das war dann wohl der Mel-Scan:

    Die Reaktion von Mel auf MalloN ist imo Mel Dorfi

    -----

    wo schreibe ich das ich alles ernst nehme?

    woher nimmst du die aussage, ich ziehe nicht in betracht das er verwirren will?

    Naja, dein Post hat einfach so gewirkt, weil deine Begründung gegen mich allein auf Xavers Wolfsteam beruht. Gut, jetzt bringst du noch die Interaktion ins Spiel.

    also gehen wir weiter und schauen wie er zu den genannten interagiert und da fande ich einfach das du am besten als mitwolf passt. nie eine aussage die ihn in die bedrängnis bringt dich wirklich lynchen zu müssen. sieht nur nach netter ich habe mit dem interagiert aus, aber das war es auch schon.

    Und warum denkst du, dass er mich hätte "angreifen" müssen, wenn er eh weiß, dass ich Dorfi bin und nicht in Lynchgefahr? Das würde mich ja nur noch mehr bestärken ihn zu lynchen und ihn noch mehr in den Fokus rücken als er eh schon war.

    Wirkt für auf mich einfach relativ random, wie du das begründest.

    Shadow

    "Ansonsten könnte ich mir irgendwie alle noch vorstellen, außer jetzt die, die ich eher dorfig habe. (Kjeks, LB) Wobei Kjeks mMn auch wegen dem Lynch nicht so zu Xaver passt. Bei LB wäre es noch möglich."

    Dachte dein 'alle anderen können noch wolf sein (= möglich)' und die zusätzliche Erwähnung, dass lb zu Xaver passen könnte, impliziert, dass du ihn dann am ehesten wolfig hast.

    Nee, da steht, dass ich Kjeks und LB eher dorfig habe, wenn ich mich allerdings täusche, dann passt LB da besser.

    Stimme zu, dass Mallon das als Wolf nun noch unwahrscheinlicher macht.

    Mehr von mir dann auch morgen.

  • Blacki nur ww, wenn er in der wolgskonfi gesagt hat er wolle statt Xaver sterben... So wie nach mir ww Xaver / ww data und shadow in der Reihenfolge auf blacki gehen und ihn in Führung bringen.

    Wenn dem so ist, dann hätten wir fast alle ww xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.