Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Zu blacki passt halt mMn der lynch nicht und wie data da gegen ihn ging und anfangs einfach votet.

    Ich finde nicht, dass das reicht um ihn im Dorf zu haben... So wie er jetzt spielt ist er halt wolfig. Und so unmöglich ist es halt dann auch nicht, dass er gegen Blacki Wolf geht - macht es denn mehr Sinn für einen Data Wolf mit viel Überzeugung gegen einen Blacki Dorf zu gehen?

    Meinte das... Okay, das war lynch 1 (nicht tag 0)

    Okay, sehe keinen Grund, warum er das nicht machen kann.

    Kann mir auch fast vorstellen das Mallon zusammen mit Opnu Wolf ist. Aber ka.

    Woher kommt der Gedanke?

    Ich finde Opnu immernoch am wölfischsten. Auch seine Bockigkeit find ich unschön.

    Mit Feles kann ich mich allerdings gerade auch anfreunden. Wenn Feles Wolf, Raphii bestimmt keiner.

    VOTE:Opnu

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacklands (2): Opnu, Raphii

    Feles (1): MalloN

    Opnu (5): Skylark, Blacklands, Raidho, Shadow

    Raphii (2): Kjeks, Feles

    Verbleibende Zeit: 01:55:40

  • Okay... dann machen wir jetzt VOTE:Opnu

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacklands (2): Opnu, Raphii

    Feles (1): MalloN

    Opnu (6): Skylark, Blacklands, Raidho, Shadow, Feles

    Raphii (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:47:59

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Opnu

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacklands (2): Opnu, Raphii

    Opnu (7): Skylark, Blacklands, Raidho, Shadow, Feles, MalloN

    Raphii (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:29:46

    Das M macht den Unterschied.

  • Tag 4


    Endstand Lynchung 4

    Blacklands (2): Opnu, Raphii

    Opnu (7): Skylark, Blacklands, Raidho, Shadow, Feles, MalloN

    Raphii (1): Kjeks

    Unruhestifterin Opnu wird gelyncht.


    Opnus Fragen und Antworten (#Spiele: 64)

    Mich interessiert, wie oft ich lynch 1 war

    Du wurdest 9 Mal an Tag 1 gelyncht.

    Und wie oft davon zurecht

    3 Mal davon warst du böse: 2 Mal Wolf und 1 Mal Drittpartei.

    wieviele posts habe ich so im schnitt pro spiel

    Du hast 3.295 Posts in 64 Spielen geschrieben, das sind also durchschnittlich 51,5 Posts pro Spiel.

    [gerade gemerkt: ich hab bei der Berechnung und bei den vorherigen einen Fehler drin. Das sind zu viele Spiele, wird korrigiert]

    wie oft war ich mit meinen posts bei wenigere als der sl

    In 14 deiner Spiele hast du weniger Posts geschrieben als der/die Spielleiter.

    Nebenbemerkung: Das liegt aber teilweise am scheinbar extremen Spamverhalten der SL und nicht an dir. Wie haben Lexi und Jugo es in Spiel 100 geschafft, zusammen 139 Posts zu schreiben?

    wie oft war ich mit lexi zusammen im gleichen team? und wieviele spiele hatte ich mit lexi

    Du hast 19 Spiele zusammen mit Lexi gespielt, davon wart ihr 11 Mal auf derselben Seite.


    Es wird Nacht

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (26. Mai 2019 um 20:01)

  • Stark.

    VOTE:Blacklands

    Feles

    Raidho/Raphii?

    Skylark Warum kannst du dir Mallon vorstellen? :/

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacklands (3): Opnu, Raphii, Shadow

    Opnu (6): Skylark, Blacklands, Raidho, Feles, MalloN

    Raphii (1): Kjeks

    Deadline abgelaufen

  • Ich will nicht mehr :(

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Skylark Warum kannst du dir Mallon vorstellen?

    Weil er Blacky auf keinen Fall lynchen wollte, unabhängig von Argumenten.

    Die einzige Person bei der ich momentan eher nicht an nen Wolf glaube ist Raphii ... beim Rest bin ich verloren.

  • Weil er Blacky auf keinen Fall lynchen wollte, unabhängig von Argumenten.


    Die einzige Person bei der ich momentan eher nicht an nen Wolf glaube ist Raphii ... beim Rest bin ich verloren.

    Tut feles auch..

    Nur spricht bei Mallon mMn noch mehr dagegen..

  • Raphii

    Wenn du WW bist, dann fress mich bitte...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bin auch für VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacklands (4): Opnu, Raphii, Shadow, Kjeks

    Opnu (6): Skylark, Blacklands, Raidho, Feles, MalloN

    Deadline abgelaufen

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacklands (4): Opnu, Raphii, Shadow, Kjeks

    Opnu (6): Skylark, Blacklands, Raidho, Feles, MalloN

    Deadline abgelaufen

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kann mir gerade irgendwie keine Konstellation vorstellen in der Blacklands nicht Wolf ist..

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Aktuell hab ich Kjeks und Raidho im Dorf, wenn Blacki und/oder Raphii WW dann passt nicht Loopy so dazu (ansonsten hat er sich gebessert), Blacki ist ein großes Fragezeichen jenseits von gut und böse, Malon fand ich hat heute teamig zu Raphii gespielt (hängt halt von Raphii ab und wäre ziemlich obv gewesen), warum ich Malon im Dorf hab/tte - das war glaube wegen Data? - ansonsten ist Shadow mir paar mal negativ aufgefallen (aber war bisher kein Lynchfavo von mir). Das meine aktuelle Meinung so grob...

    Gibt also noch viele Möglichkeiten, und da Opnu kein WW war und der Lynch kaum Infos bringt, reduziert sich das auch kaum...

    Man könnte mal überlegen, wer so alles gegen Opnu gegangen ist - aber glaube auch nicht, dass den lynch unbedingt WW forcieren mussten/wollten.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warum Raidho dorfig? Weil er dich dorfig findet? ^^

    Joa, ohne Blacki-Wolf würde es mir auch schwer fallen noch 3 Leute zu finden, die zusammen Wolf sein könnten. Da müsste meine Basis falsch sein und selbst dann ist es schwer.

  • Nee... weil ich seine Beiträge jetzt nicht verdächtig finde, und er sich zu möglichst allen eine Meinung macht. Seine erste Stimme auf Xaver kann zwar auch von einem WW kommen (levelmäßig) - aber fand ich beim nachlesen heute eher dorfig. Schon etwas direkt gegen Xaver...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warten wir erstmal die Nacht ab. Die Wölfe haben ja echt Probleme, wen sie jetzt killen wollen

    Das M macht den Unterschied.

  • Nacht 5


    Dorfbewohner Skylark wird gefressen.

    Neuer HD wird Raphii.

    Blacklands bekommt Post mit 2 Stimmen.


    Skylarks Fragen und Antworten (#Spiele: 100):

    Wie oft hab ich in welcher Gesinnung bis zum Ende überlebt?

    Du hast 35 Mal das Spielende erlebt. Gewonnen hast du davon 26 Spiele, 10 Mal als Dorfi, 15 Mal als Wolf oder Helfer und 1 Mal als Drittpartei.

    Wie viele Spiele hab ich nach Gesinnung und insgesamt (prozentual) gewonnen?

    Als Dorfi hast du 32 von 67 Spielen gewonnen (47,8%). Als Wolf oder Helfer hast du 23 von 29 Spielen gewonnen (79,3%). Als Drittpartei hast du ein Spiel von 4 gewonnen. Macht summa summarum: 56% der Spiele wurden von dir gewonnen.

    Wie lange überlebe ich durchschnittlich in Spielen?

    Du überlebst im Schnitt 4,2 Tage.

    In wie vielen Spielen wurde ich Nacht 1 gefressen?

    Du wurdest 7 Mal in Nacht 1 gefressen.

    Wie oft wurde ich in welcher Rolle gelyncht?

    Deine lupenreine Weste ist aktuell: Kein Lynch als Dorfi, 9 Lynche als Wolf und einen als DP habe ich archiviert.

    Mit wem hatte ich die meisten gemeinsamen Spiele?

    Mit Jules. Mit ihm hattest du 52 Spiele.

    Wie oft hatte ich in meinen Spielen welche Gesinnung?

    Du warst 67 Mal Dorfi, 26 Mal Wolf, 3 Mal Helfer und 4 Mal Drittpartei.

    Wie oft hab ich den HD vererbt bekommen in Spielen?

    10 Mal hast du den HD vererbt bekommen, 5 Mal als 2. HD, 4 Mal als 3. und 1 Mal als 8. HD (ah, das war das Resistance-Sonderspiel, naja, das zählt dann wohl nicht so…).


    Es wird Tag

    Deadline auf 27.05.19 20:00 gesetzt

    Rabe stimmt auf Blacklands (2 Stimmen)

    Raphii ist HD

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:58:32

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 26. Mai 2019 um 21:04

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora [9/18]“ zu „Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora [7/18]“ geändert.