Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Hab mich auch die ganze Zeit gefragt warum ich nicht mal gefressen werde oder warum es immer noch Dorfis gab, die mich nicht safe im Dorf hatten. xD Ich hab meine Rabenstimmen (wenn ich sie denn benutzt habe) ja regelrecht angekündigt. xD

    Erst war da Daro der weg musste, durch ihn dann Mel und dann Skylark eben auf HD-Hoffnung und weil man ihn eh nicht gelyncht bekommen hätte. ^^ Ja, fand ich auch recht interessant, dass du für viele erst spät safe Dorfi warst. :)

    Für mich (und nicht wenig andere) war Kjeks doch von D1 an stark/nahezu save Dorf... Das hat mich auch gewundert, aber andererseits wie du sagst, es waren eigentlich alles erzwungene und damit aber auch logische Fraße

    Das M macht den Unterschied.

  • Aber Feles wie du mich noch zum Wolf gemacht hast ist echt fraglich. Also von wegen "einschießen" das habe ich erst gemacht, nachdem du wie selbstverständlich gesagt hast, ich hätte mich auf dich eingeschossen. Davor hatte ich nämlich ein breites Spektrum, und selbst danach war ich mir noch nicht sicher. Aber dein Beharren auf "MalloN Wolf" war halt 0 dorfig, weil ich eben nicht zu Data passe. Aber gut whatever. Hinterher ist man immer schlauer

    Wie oft hab ich dich gevotet ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ja... Das Fressen war immer recht logisch, so dass zumindest ich nie hatte sagen können... "Xyz würde nicht so fressen" (und Nacht 1 hab ich Jugo als fressen vermutet)

    Von daher hat das auch keine Infos gebracht.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Kjeks hat mir am heutigen Tag leid getan, da (wenn blacki nur ww ist) alles am heutigen Tag von ihm abhing und es eigentlich klar war, dass er rabe ist und entsprechend gefressen wird... Und wenn der rabe gefressen wird, dann wäre das Spiel sowieso auch aus gewesen :D (wenn raphii wolf... Was nicht so unwahrscheinlich war).

    Vom daher... Gut gespielt kjeks. Ich hoffe der Tag hat dich nicht so fertig gemacht.

    Ich war auch schon super aufgeregt, weil ich auch gedacht habe es hängt jetzt in der Nacht von mir ab. xD Aber durch das Werwolfsjunge haben wir die Chance ja eh nicht mehr bekommen. :ugly: und danke! ^^

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (27. Mai 2019 um 20:55)

  • Vor allem der sarius Lynch tut mir aber sehr leid, war da ja mit meiner Rabenstimme nicht gerade unschuldig. :/ Sorry!

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Vor allem der sarius Lynch tut mir aber sehr leid, war da ja mit meiner Rabenstimme nicht gerade unschuldig. :/ Sorry!

    Alles gut, kann mal passieren. Und hätte ich vermutlich auch gemacht... Naja es war kein einfaches Spiel für das Dorf xD

    Was mich wirklich ankotzt ist, dass wir IMMER NOCH kein Wolfsspiel von dir haben xD

    Das M macht den Unterschied.

  • Werwolfsjunges Blacklands wird gelyncht.

    In der Nacht werden Auge MalloN und Rabe Kjeks gefressen.

    Die Werwölfe Shadow und Raphii überrennen die leben jetzt gemütlich und friedlich mit den beiden Dorfbewohnern Feles und Raidho zusammen, und Alo kommt ab und zu auf lecker Kuchen und Kaffee vorbei.

    #fixed

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich war auch schon super aufgeregt, weil ich auch gedacht habe es hängt jetzt in der Nacht von mir ab. xD Aber durch das Werwolfsjunge haben wir die Chance ja eh nicht mehr bekommen. :ugly: und danke! ^^

    Hättet ihr malauf Feles gehörtund mich gelyncht xD

    Immerhin bin ich nicht vom Jäger erschossen worden :)

    Das wäre so passend gewessen

    Man muss aber sagen das wir mit Hexe und Jäger tod echt glück hatten

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Vor allem der sarius Lynch tut mir aber sehr leid, war da ja mit meiner Rabenstimme nicht gerade unschuldig. :/ Sorry!

    Alles gut, kann mal passieren. Und hätte ich vermutlich auch gemacht... Naja es war kein einfaches Spiel für das Dorf xD

    Was mich wirklich ankotzt ist, dass wir IMMER NOCH kein Wolfsspiel von dir haben xD

    Ich bin ganz froh, ich spiel wirklich viel lieber fürs Dorf als für die Wölfe. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich war auch schon super aufgeregt, weil ich auch gedacht habe es hängt jetzt in der Nacht von mir ab. xD Aber durch das Werwolfsjunge haben wir die Chance ja eh nicht mehr bekommen. :ugly: und danke! ^^

    Hättet ihr malauf Feles gehörtund mich gelyncht xD

    Vor allem der ganze Streit zwischen MalloN und Feles hat es auch nochmal wirklich verkompliziert xD Zwischenzeitlich hab ich ja auch Argumente für einen Felesdorfi gebracht, bin aber immer mal wieder zurückgerudert. :ugly:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hättet ihr malauf Feles gehörtund mich gelyncht xD

    Next game :P

    Und seid froh, dass ich dieses Spiel keine Zeit hatte :D


    Edit: und ich bedank mich dann bei Alohomora für das tolle Spiel und die wirklich interessanten Fakten und den prima Start mit Spiel 1 im neuen neuen wwo, wenn sie meine Fragen beantwortet hat xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Feles (27. Mai 2019 um 21:19)

  • Ich bin ganz froh, ich spiel wirklich viel lieber fürs Dorf als für die Wölfe. xD

    Ich auch...man kann einfach vile freier reden und braucht nicht lange überlegen wie es ankommt und so
    Als wolf tu ich mir sehr schwer zB zu leveln :D hat man ja hier easy gesehen :D
    Akir hääte mich bestimmt als Wolf gehabt :D Die musste weg sry Akira :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Komisch

    Wenn ich zu wenig zeit habe, habe ich erstaunlich viele leute korrekt eingeschätzt. Nur ärgerlich wenn man das dann nicht argumentieren kann.

    Naja Glückwunsch den Wölfen.

    Wenigstens haben wir es geschafft das blacky weiterhin als wolf immer gelyncht wurde :)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Fun fact 1

    Als Data meinen spielstil erklär hat fragte raphii mich wie ich meinen Stil einschätze.

    Antwort: siehe Data, das kann ich aber schwer im Thread posten :ugly:

    wobei... ich war schon ewig kein dorfi mehr. Also keine Ahnung wie ich da spiel ?‍♂️

    Fun fact 2

    Ich hab vergessen euch mitzuteilen dass ich wochenends nie wirklich da bin . Und als Montag war hab ich vergessen dass ich da auch nicht da bin :ugly:

    Naja jetzt wisst ihr es ;)

    Hat mich sehr gefreut mal wieder zu spielen.

    Passiert sicher mal wieder.

    Danke alo fürs leiten, danke mitwölfe, und Danke natürlich auch an alle dorfis :)

  • War es geplant dich statt Xaver opfern zu wollen? Oder das Tag 1 alle ww auf mitww stimmen sollen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • War es geplant dich statt Xaver opfern zu wollen? Oder das Tag 1 alle ww auf mitww stimmen sollen?

    Tatsächlich war es nicht geplant...Blacki hat irgendwann im Laufe des Tages gesagt..."schaut bitte, dass ihr mich irgendwie bis zum Wochenende gelyncht bekommt...ich hab ab da nämlich keine Zeit mehr." xD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover