Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Sarius spielt halt ganz solide, wobei ich den ersten Post nicht ganz so werte, da wahrscheinlich vorgeschrieben (oder sarius?)

    Xaver hat auch noch nichts gebracht, weshalb ich ihn positiv sehen würde, vom Spiel her wirkt er nicht großartig anders wie in meinem letzten bei Nyth. Kann aber auch sein, dass er immer so spielt.

    Wenn du den ersten Post nicht wertest, was denn dann? ^^

    sarius tauchte halt relativ unvermittelt nach Spielbeginn auf und bringt halt ne Möglichkeit für alle ins Spiel einzusteigen + hebt den Stimmungsfaktor.

    aber gut meine Erinnerung an sarius Spiel ist sehr gering.

    Xaver finde ich bislang ziemlich contentfrei. und er ist auf den ganzen Schrott von Feles eingegangen. Aber keine Ahnung, dieses unernste war für mich so ein bisschen Xaver wie immer^^

    Bei Ente möchte ich nicht lynchen. Akira auch nicht, mir gefällt da besonders ihr offensives Vorgehen.

    Bei Akira gefällt dir das, bei Data aber nicht?

    Ach Blacklands dürfte übrigens auch wahrscheinlich Dorf sein.

    Kann ich gerade nicht folgen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Blacklands, wie kommt deine Meinung zu Ente zustande?

    gefühlt schiebt er als dorfi die leute schneller ins dorf und noch ein anderer aspekt (den behalt ich aber fürs erste für mich).

  • Übrigens kann ich sowohl Loopy als auch Blacklands aktuell inhaltlich überhaupt nicht nachvollziehen.

  • gefühlt schiebt er als dorfi die leute schneller ins dorf und noch ein anderer aspekt (den behalt ich aber fürs erste für mich).

    gefühlt macht Ente sowas oft. Iirc auch als Wolf

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Blacklands du Ninja^^ Das Argument bzgl Ente ist schlüssig.

    Nein. Kennst du Ente?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Data denkst du, dass du den Einstieg von LB verstanden hättest, wenn das ein Dorfi wäre?

    Weißt du mehr als wir?

    Allen voran diese beiden Passagen verstehe ich nicht - der 0815-Teil mit seiner persönlichen "Copy/Paste"-Vorstellung ist mir eigentlich egal:

    Meinen Spielstil würde ich als unorthodox beschreiben, also nicht wundern, wenn euch etwas nicht ganz koscher vorkommt. Wobei, manchmal ist es ja auch Absicht. Zum Beispiel hatte ich Nyth im letzten Spiel - bei wem eigentlich - ohne belastenden Grund aufgrund eines Gefühls stark im Dorf stehen, da ich als Verlassenes Mädchen bei ihr übernachten wollte und so meine Wahl versuchte - unter Beachtung der Outing-Regeln deutlich zu machen. In großen Runden komme ich meist besser klar als in kleinen, da ich sehr gerne reagiere

    +

    Das große Spiel gefällt mir, weil man zwar auf der einen Seite aktiv sein muss, um nicht eine große ZAhl an Gegnern gegen sich aufzubringen, auf der anderen Seite aber nicht so viel Einfluss hat, sodass ich die HD-Wahl heute als vergleichsweise - zu kleinen Spielern unbedeutend ansehen würde. Da ich hier weniger falsch machen kann, würde ich sogar den HD übernehmen.

    Wobei mir zugegebenermaßen mit Ausnahme der Frage in deine Richtung alles ein wenig Spanisch vorkommt.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Als Wolf ist er mMn nicht so handzahm wie hier im Spiel.

    Würde jetzt nicht sagen, dass er handzahm spielt.

    Weil ich seinen Beitrag teilweise nicht mal verstehe - trägt evtl. seinen Teil dazu bei, dass ich den Beitrag arg gekünstelt finde.

    Deshalb ist er für dich also (noch) nicht lynchbar?

    Shadow, was findest du an mir offensiv?

    Deine Fragen und Einwürfe zwischendurch. Finde ich positiv, weil es das Spiel zum Laufen bringt. Offensiv, weil es halt nicht so larifari wirkt, sondern du direkt Pesonen "angehst" und Position beziehst.

    Wenn du den ersten Post nicht wertest, was denn dann? ^^

    Sarius hat 3 Beiträge und werten tue ich den Fragenteil zu jedem Spieler nicht.

    Du hast Data vergessen.

    Bei Akira gefällt dir das, bei Data aber nicht?

    Ich finde nicht, dass man die beiden vergleichen kann.

  • Mal die letzten Sache nur überflogen, weil ich gleich los muss.

    Vielleicht das Alte Hasen Spiel?

    Aber war damals kein alter Hase, also hat sie an dem Spiel nicht teilgenommen.

    Muss sie wollen? Warum wählt man Dave zum HD xD

    Ich habe keine Ahnung, weshalb man Dave zum HD wählt. Ich wehre mich immer gegen einen Dave-HD.

    Das hab ich nicht behauptet... musst du Akira fragen.

    Akira ich soll dich etwas fragen, aber ich weiß leider nicht mehr was :ugly:

    Naja... doch. Wenn man mich lyncht, dann bin ich Dorfi. Also solltest du mich nicht lynchen ^^

    Aber wenn man dich nicht lyncht könntest du Wolf sein und dieses Risiko will man doch nicht eingehen, als muss man dich lynchen.

    Xaver: So wenig Troll und soviel Ernstes?

    Bitte was? Wo war wenig Troll und viel ernstes? Oder soll das etwa Sarkasmus sein?

    Achso, glaubt ihr es ist schlimm, wenn man ein Großteil der Einschätzungen von Feles teilt? 8|

    Ja, sehr schlimm, mit Feles will man nichts gemeinsam haben.

    Gut zu wissen xD

    Jetzt versau mir bitte nicht die Statistik, indem du als Wolf absichtlich Smileys postest, die du normalerweise als Wolf nicht benutzt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Kann ich gerade nicht folgen

    Ist einfach die Art und Weise wie er ins Spiel einsteigt. Als Wolf fällt ihm das meiner Meinung nach meist schwerer.

    Übrigens kann ich sowohl Loopy als auch Blacklands aktuell inhaltlich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Was genau ist denn nicht nachzuvollziehen? Wenn du nichts hinterfragst, kann man dir da auch nicht helfen.

    Würde jetzt nicht sagen, dass er handzahm spielt.

    Im Vergleich mit seinen Wolfspielen, ist er hier doch recht kuschelig unterwegs.

  • Alter Schwede habt ihr viel geschrieben das die Hälfte von euch keine Zeit hat xD
    Ich arbeite von 14-23 Uhr bis Freitag. Kann also nur Vormittags

    @all: Wer seit ihr, woher sollte ich euch kennen?

    Vom Forentreffen ihn Graz

    Jugolas einen Satz fand ich übrigens wölfisch, aber muss noch nichts heißen.

    Meinst du den ? Weil den fand ich irgendwie dorfig. zumindest den schluss

    18 Teilnehmer und ich hab eigentlich eher wenig Zeit, insbesondere Tagsüber nicht. Aber Akira meinte ja, je mehr mitmachen desto weniger muss ich tun :ugly:

    Du wirst noch merken, was es bedeutet - wenn einige von uns sagen, dass sie keine Zeit haben. ;)

    Ja sieht man...Habt ja nur in einem Tag vier Seiten geschrieben. Oh Mann xD (Können wir nicht intern ein Maximum an Post Pro Tag sagen ? (so maximal 10 pro User pro Tag) :ugly: )

    Natürlich hört dann niemand auf einen, was dann dazu führt, das all die schönen Dorfis, die man gesammelt hat, gelyncht werden. Und dann wird man selbst gelyncht.

    Klingt fast so als wäre dir das schon oft genug passiert... Hast du ne Stastik dazu ? :ugly:

    :meld:

    Na dann VOTE:Xaver

    Leichte Dorftendenzen bei Jugolas > Ente > Sarius > Daro.

    +

    Data finde ich übrigens nicht dorfig.

    Kannst/Magst du die begründen ?

    Wenn jemand was von mir wissen mag bitte gern zitieren bzw erwähnen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (2): Blacklands,Raidho

    Blacklands (2): Data,Jugolas

    Daro (1): Shadow

    Data (1): Opnu

    sarius (1): Feles

    Xaver (2): sarius,Raphii

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Daro ich hatte sehr viele Spiele mit Dorf-Ente. Mit ihm als Wolf glaube ich noch nie.

    Data mir ist egal was genau du bei LB nicht verstehst.

    Es geht um die Frage, warum du denkst, dass du LB-Dorf Einstiege immer verstehen würdest.

    Warum genau ich da den Konjunktiv verwendet habe, weiß ich nicht.

  • Es geht um die Frage, warum du denkst, dass du LB-Dorf Einstiege immer verstehen würdest.

    Ich hab gerade meine eigenen Beiträge nochmal gelesen - zeig mir doch mal bitte die Stelle, wo ich das behaupte?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Übrigens kann ich sowohl Loopy als auch Blacklands aktuell inhaltlich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Inwiefern kannst du Loopy inhaltlich nicht nachvollziehen? Fand das schon okay und auch nachvollziehbar was er schreibt. Also was genau ist dir da unklar?

    Data Mir ging es darum, dass kjeks direkt vorgeschossen ist, obowohl nur du und ich was zu Lb gesagt haben. Wobei Feles hat auch irgendwas geschrieben (hab ich aber nur ueberflogen :rolleyes:)

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Findet Data überhaupt wen Dorf?

    Das, was mir bei Jugolas aufgefallen ist: Ich hatte das Gefühl, dass er sich ein wenig an Data ranmacht. Beide wohl eher nicht Wolf und wenn Jugolas einer, dann Data eher nicht.

    Blacklands Liest du Spiele sehr gut mit & woher kommen die Tendenzen, das Spiel von Ente zu kennen?

    Blacky & Xaver wegen Antwort von Xaver auf Blacky ebenfalls kein Wolfsteam.

    Skylark Ist es dir lieber, Loopy oder Skylark genannt zu werden? Es gibt ja einen Grund, den Namen zu ändern.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Naja, du wertest diese Tatsache wolfig, Data.

    Wenn das bei LB Dorf genauso passiert, ergibt dein Argument keinen Sinn.

  • Skylark Ist es dir lieber, Loopy oder Skylark genannt zu werden? Es gibt ja einen Grund, den Namen zu ändern.

    Ist beides okay, brauchte einfach auch nen metaphorischen Neuanfang hier ^^

  • Wenn das bei LB Dorf genauso passiert, ergibt dein Argument keinen Sinn.

    Interessant - hat nur einen Denkfehler...das einzige Mal, wo ich mich daran erinnern kann überhaupt mit LB gespielt zu haben...war das letzte Partnerspiel & da war er...ähm ja...mein Partner...und ich hab seine Beiträge nicht besonders aufmerksam gelesen.

    Aber ich sehe schon - du suchst gerade Gründe um mich Tag 1 lynchen zu können...alles gut. :P

    Findet Data überhaupt wen Dorf?

    Gerade - ich hab so meine Spieler, die ich aktuell nicht lynchen will...ob du das jetzt als dorfisch werten willst oder nicht... *shrug*

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover