Klammer mitlesen? Ich meine wtf? Die hast du sogar mitzitiert.
Äh ja ich dödel dachte irgendwie bei zwei Wölfen, aber es ist ja zum Glück nur noch einer. Ach keine Ahnung was ich dachte, meine Paranoia kommt grad durch. Und langeweile, weil im Bus sitzen echt nicht sonderlich spannend ist^^
Jo, als von vielen gesehener Scan sehr sinnig. xD
Ähm ja das hab ich auch mal wieder vergessen. Ich glaub ich tipp lieber nichts mehr, kommt eh nur falsches raus
Aber danke fürs erwähnen, damit kann ich, falls du nicht überraschenderweise wieder WWS sein solltest, ins Dorf stellen
Weil mir langweilig und das Spiel von den Argumentationen bisher etwas enttäuschend ist.
Das stimmt, wie gesagt, ich find das Spiel fast zu einfach, weshalb ich bisschen paranoia habe. Aber nicht so, dass ich meine Wahl heute nochmal ändere.
Fehlt dir von jmd bestimmten noch Argumentationen? Ich finde schon, dass einige immer mal wieder ganz gut analyisert haben. Bei 9 Spielern am Anfang und im Verlauf weniger dreht man sich halt irgendwann auch mit den Analysen im Kreis. Oft bringt ne zweite Analyse neue Erkenntnisse, aber ich weis grad echt nicht mehr was ich analysieren soll. Vorhin kam auch nichts gescheites dabei raus.
Ein Hauch? Ah ja.
ein großer Hauch triffts wohl eher. Und ich spiel halt lieber mit euch, wenn ich euch auf meine Dorfcouch schmeißen kann und nicht gegen euch.
Ist zwar ersichtlich, aber ich würde aktuell Torge-Glokta >>Daro >>>Mai machen