Spiel 39 | Classic von Alohomora | Dorfsieg

  • Wieso warst du vorhin nicht vorsichtig?

    Mir ist auch aufgefallen, dass ich aktuell nicht immer klar denke. xD

    Konnte mich vorhin nicht mehr erinnern, wieso ich dich so früh zumindest mit schwacher Tendenz dorfig hatte.

    Deinen letzten Post finde ich aber gerade auch wieder einen Hauch dorfig..Sagen wir mal, du bist neutral/dorfig bei mir^^

    Bei Shatala fühle ich mich in ein altes Spiel zurückversetzt als sie auch Leuten das falsche Classicspielen vorgeworfen und dabei selber falsche Sachen ohne Ende gemacht (zum Beispiel theoretische Fehler bei der PGP-Auswahl zu nennen. Was soll der Scheiß?)

    Da war sie ziemlich sicher Dorfi.

    Shadow MalloN hat bei mir abgebaut, weil ich mir nach dem Einstieg mehr von ihm erwartet hätte, sein 2. Post hatte ja auch nur zu einem kleinen Teil relevanten Inhalt.

  • Guten Abend erstmal :D

    Findet ihr Michael wirklich so wolfig? :thinking:

    Außerdem haben erst 5 Leute abgestimmt... Irgendwie gefällt mir das grade gar nicht :(

  • VOTE:MalloN vor Ente und vor LB (in der Reihenfolge)

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (1): Shatala

    MalloN (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): MalloN, Torge, Shadow

    Shatala (1): Lark

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 01:17:05

  • Außerdem haben erst 5 Leute abgestimmt... Irgendwie gefällt mir das grade gar nicht

    es fehlen nur noch LB (wie immer) und Ente

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ne, sorry. xD

    :(

    Findet ihr Michael wirklich so wolfig?

    Nein, er ist nicht "so" wolfig. Hatte bei ihm vorhin nur kein gutes Gefühl. Insgesamt ist einfach zu wenig los, weshalb es schwer fällt festere Meinungen zu bilden und gerade von Ente und Mallon würde ich echt gerne mehr hören. Die sind so definitiv lynchbar.

    Aktuell erinnert er mich mit seiner Unsicherheit und Einschätzungen revidieren wieder ein bisschen ans letzte Spiel, will aber nicht ausschließen, dass er das nicht auch als Wolf kann. Habe da keinen Vergleich.

    Wäre auch bereit gerade umzustimmen, überlege nur auf wen. Ente oder Mallon.

    Wer wäre deine Lynchalternative zu Shaty?

    Shatala Wen hast du gerade so im Dorf?

  • Post 1.5

    Da war sie ziemlich sicher Dorfi.

    Nur weil sie jetzt auch Dorfi ist? O_o

    Oder wie kommst du darauf?

    Ich glaube, ich habe noch keine Antwort von dir, weshalb du u.a. Ente nicht/ungerne als potenziellen Tag 1-Lynch siehst.

    Insbesondere, da er deine zweite Wahl ist.

    Mir ist auch erst jetzt aufgefallen, dass schon um 20 Uhr Lynch ist. Bin quasi ab jetzt da, denke ich.

    Mich würden gerade vor allem Meinungen zu Ente (konkret zu einem Ente-Lynch) interessieren.

    Gefühlt steht er bei vielen alles andere als positiv, hat aber immerhin noch keine Stimme.

  • Reicht in dem Fall ja schon um den Lynch komplett umzukrempeln in letzter Sekunde

    Die sind so definitiv lynchbar.

    und LB nicht?

    Shatala Wen hast du gerade so im Dorf?

    amanda logischerweise :P

    Lark, dich Shadow, MalloN und Torge vielleicht

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala natürlich, wenn beide auf den selben Stimmen, der schon eine Stimme hat, könnten sie damit ein Unentschieden erzeugen :thinking:

  • Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Classic spiele ich sehr gerne, vor allem wegen des bekannten Settings und des aktiven Outings.

    Shatala : Warum magst du 8 Spieler lieber? Da gibt es einen Dorfi weniger, aber dafür einen Jäger, der eine Varianz ins Spiel bringt, die ich gar nicht leiden kann.

    Ich setze einen TA Lark, Shadow, da sich zwei Wölfe sicherlich nicht als PGP gegenseitig nehmen.

    Torge : Warum schätzt du deinen PGP ein? finde ich nicht dorfig.

    Mein PGP ist Shadow.

    Ist das alles was LB bislang beigesteuert hat?

  • Hat heute glaube ich mehr Chancen durchzukommen als Shaty und du Michael nicht gelyncht sehen möchtest, wäre das doch eine Option

    Ich weiß es ja nicht, aber Michael hat halt mehr fürs Dorf gemacht als Ente oder? :/

  • Zu meiner Rolle kann ich verraten, dass ich Seher bin. ;)

    Hab ich mir tatsächlich gedacht :P

    Ohhhh wait.. Sorry ich meinte

    VOTE:Shatala oh mann, hab die beiden voll verwechselt :facepalm:

    Find Lark wolfig...

    Shatala, Ente Tendenz wolf

    Gerade mich als Wolf darzustellen, nachdem sie in den letzten Spielen sagt, dass sie mich einfach nicht einschätzen kann.

    Selbst wenn sich das über Nacht geändert haben sollte, finde ich, dass von mir noch nicht viel wertbares kam, dass sie mich hier als Wolf darstellen kann.

    Bahhhhh8o