Spiel 39 | Classic von Alohomora | Dorfsieg

  • ach Torge - ich kann auch mit Michael leben - aber da geht Lark nicht mit und MalloN ist nicht da

    du kennst mich, und weißt, warum ich LB gevotet habe - und uur WWO ja das waren noch Zeiten :love:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Na dann haben wir halt Spaß:

    Sehr schön.

    VOTE:MichaelCR97

    Und schon kommt ein bisschen Bewegung in die Sache.

    Was hält die Allgemeinheit eigentlich von Shaty+Michael? (Nicht, dass ich das zwingend sehe, aber Meinungen wären spannend.)

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (3): Lark, Shatala, MichaelCR97

    Lark (1): Ente

    MichaelCR97 (3): MalloN, Shadow, Torge

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:09:42

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (2): Lark, MichaelCR97

    Lark (1): Ente

    MichaelCR97 (4): MalloN, Shadow, Torge, Shatala

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:08:44

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Post 1.13

    ach Torge - ich kann auch mit Michael leben - aber da geht Lark nicht mit und MalloN ist nicht da

    Zu dem Zeitpunkt standen 2 Stimmen auf Michael und 2 auf Ente. Du hättest auch Michael in Führung bringen können, wenn du gewollt hättest?

  • Interessant erst ist Michael die Lynchung mehr oder minder egal aber kaum öffnet Torge ihm die Tür nutzt er das aus.

    Naja, retten werde ich mich ja schon und da ich keinen wirklichen Plan habe und Ente eh meine 2. Alternative nach MalloN war.

  • Irgendwie habe ich mir den Ente-Lynch lustiger vorgestellt, jetzt votet ihn jeder. Wollte ich auch, aber dann ist ja die Spannung ganz raus.

    Shaty-Michael sehe ich glaube ich nicht so, hatte jetzt auch nicht den Eindruck, dass sie Michael "retten" wollte damit. Sie hat ihn ja auch schon vor paar Seiten passend zu Ente genannt. Ich glaube da levelt sie nicht so, oder? Gibt ja nur 2 Wölfe und er hatte schon Stimmen..

  • Torge - ja hätte ich sowieso gemacht, wollte nur nochmal was von Ente hören, der ja anwesend war

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Post 1.14

    Interessant erst ist Michael die Lynchung mehr oder minder egal aber kaum öffnet Torge ihm die Tür nutzt er das aus.

    Das muss er aber auch als Dorfi machen. Ich finde viel spannender, was sonst so passiert. Vielleicht kann man so doch noch etwas mehr aus dem Lynch lesen. Gucken wir mal.

    Du liegst auf mir übrigens auch noch ein bisschen im Nirgendwo. Ist dir der Lynch zwischen den beiden egal?

  • Gerade mich als Wolf darzustellen, nachdem sie in den letzten Spielen sagt, dass sie mich einfach nicht einschätzen kann.

    Selbst wenn sich das über Nacht geändert haben sollte, finde ich, dass von mir noch nicht viel wertbares kam, dass sie mich hier als Wolf darstellen kann.

    Hab ich ja erklärt warum. Mittlerweile glaube ich bisschen mehr dich einschätzen zu können, da wir ein Wolf- und Dorfspiel hatten und da du mich an dein Wolfspiel erinnerst bist du einfach wolfig für mich :D

    Das willst du nach zwei Posts, wovon einer komplett ohne Inhalt war sehen? XD

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (3): Lark, MichaelCR97, Shadow

    Lark (1): Ente

    MichaelCR97 (3): MalloN, Torge, Shatala

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:05:18

  • Post 1.14

    Interessant erst ist Michael die Lynchung mehr oder minder egal aber kaum öffnet Torge ihm die Tür nutzt er das aus.

    Das muss er aber auch als Dorfi machen. Ich finde viel spannender, was sonst so passiert. Vielleicht kann man so doch noch etwas mehr aus dem Lynch lesen. Gucken wir mal.

    Du liegst auf mir übrigens auch noch ein bisschen im Nirgendwo. Ist dir der Lynch zwischen den beiden egal?

    Naja Ich finde Michaels Reaktion interessant in Führung ist er schon bringt nichts das zu verstärken und wenn ich ihn jetzt "rette" und er ist Wolf wird mir das angekreidet. Also was genau erwartest du von mir jetzt?

  • Hmm Michael doch dorfig potenziell?

    VOTE:Ente
    Bin hinterher bestimmt sauer auf mich...

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (4): Lark, MichaelCR97, Shadow, Torge

    Lark (1): Ente

    MichaelCR97 (2): MalloN, Shatala

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:03:14