Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | Sieg der Werwölfe

  • kommen wir mal zu der frage die ich eig. eben schon stellen woltle haha xD willst du die vier dann mal sortieren? ^^

    Ist ja nicht so spannend, da zwei Plätze obv sind.^^

    Also Du>Michael und dann muss ich noch entscheiden, ob Alo oder Xsi.

    Würde sagen

    Fayks>Michael>Alo>Xsi atm.

    Wie sieht es bei dir mit den restlichen Dreien aus?

  • Was ist an Mel dorfig?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was ist an Mel dorfig?

    Finde die beiden Stellen leicht dorfig.

    Ne, eigentlich nicht. Ich lese ruhig mit. Die meisten Einstiege sind nicht katastrophal schlecht

    Fand hier dorfig das sie hier nicht zwanghaft versucht hat Eindrücke hinzuschreiben.

    Ich finde dorfig, dass sie an dieser Stelle Kjeks dorfig findet. Insbesondere wenn Kjeks dorfig ist, bezweifle ich, dass Fayks Wolf ist, weil sie dann der Runde noch einen Dorfi gezeigt hätte, obwohl es zu Beginn stets einfach ist, sich nur auf einige zu stürzen. Es ist schlecht, viele Konsensdorfis zu produzieren. Das klingt iwie komisch - finde Fayks dorfig.

    Und der Gedankengang erinnert mich definitv eher an Mel Dorf.

  • uiuiuiuiui

    denkt ihr marcel called den fraß als wolf vorher noch als dorfig und erklärt es dann noch?

    :katze:

  • uiuiuiuiui

    denkt ihr marcel called den fraß als wolf vorher noch als dorfig und erklärt es dann noch?

    Die Erklärung wurde eingefordert. Ich denke also nicht, dass das irgendwas heißt.

    (Und ich denke auch nicht, dass es viel über Alo aussagt, dass sie nachfragte)

  • Iirc correctly hatte Ente Mel relativ früh ziemlich dorfig. Glaubt ihr ein Ente Wolf macht das so obvious oder versuchen die Wölfe Ente weiter in den Lynchfokus zu rücken, nachdem er eh schon von vielen als wolfig deklariert wurde?

  • uiuiuiuiui

    denkt ihr marcel called den fraß als wolf vorher noch als dorfig und erklärt es dann noch?

    Die Erklärung wurde eingefordert. Ich denke also nicht, dass das irgendwas heißt.

    (Und ich denke auch nicht, dass es viel über Alo aussagt, dass sie nachfragte)

    klar wurde die eingefordert, aber er hätte es ja nciht unbedingt vor dem post machen müssen. und ja in meinem hirn macht dasn unterschied, dont ask

    :katze:

  • Iirc correctly hatte Ente Mel relativ früh ziemlich dorfig. Glaubt ihr ein Ente Wolf macht das so obvious oder versuchen die Wölfe Ente weiter in den Lynchfokus zu rücken, nachdem er eh schon von vielen als wolfig deklariert wurde?

    inwiefern sollte er dadurch weiter in de lynchfokus rücken?

    :katze: