Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | Sieg der Werwölfe

  • Wieso dafür Minuspunkte für Lark/mich?

    "Hey, schaut her, es wird was geschrieben!" "Yo, finde ich auch." Lark recycelt ihren Kommentar von gestern, den ich da auch schon nicht spielrelevant fand [weil sie keine spieltechnischen Konsequenzen daraus gezogen hat oder ziehen wollte], und Michael findet das anscheinend gut. Bei dem Thema fällt's natürlich auf.

    Hattest du mich vorher außerdem nicht mermals ins Dorf gestellt, jetzt bin ich deine 3. Lynchoption? Oder ist der Minuspunkt so stark gewichtet?

    "ins Dorf gestellt"? nah. (Ich habe kein Dorf.) Aber ja, du bist mir heute mehrfach positiv aufgefallen, und meine drittbevorzugste Lynchoption wäre ziemlich unbevorzugt.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • @Xsi mann muss ja nicht gleich alles werten :D bisschen Spaß finde ich schon auch erlaubt^^

    Jetzt mal im ernst, sehe ich so aus, als hätte ich gerne Spaß?

    (Okay, okay, ich reiche doch noch keine Scheidung ein.)

    Was denkst du eigentlich gerade zu Akira?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Lark recycelt ihren Kommentar von gestern

    Welchen Kommentar eigentlich. :thinking: und tbh besser OT oder Unnötiges als komplette Stille :D

    Ich suche gerade, und befürchte gerade, dass das doch jemand anders war. #Schaden

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Was denkst du eigentlich gerade zu Akira?

    Puhh. Wie gesagt, keinen wirklichen Vergleich zu dem einzig anderem Spiel mit ihr. Es kam so wenig. Was kam hatte schon seine Berechtigung und war schon sehr durchdacht, aber dass denke ich halt, da Akira auch sehr angesehen scheint, würde sie auch als Wolf schaffen. Darum keine Ahnung tbh. Sie hat es aber geschafft ein bisschen eine Alo-Paranoia zu wecken, muss ich zu geben :o

    Okay, okay, ich reiche doch noch keine Scheidung ein

    Das erleichter mich sehr :D

  • Ich fürchte zweierlei:
    a) Der Beitrag, den ich dir da unterschieben wollte, war stattdessen von Sunnie.
    b) Ich sollte nochmal einkaufen gehen, und der spätestmögliche Zeitpunkt dafür ist auch 21 Uhr.

    VOTE:LB123, wenn ihr noch was komisches Ninjan wollt, plant mich nicht ein, ja?

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (1): Daro

    Fayks (1): Rabe

    Kjeks (1): Akira

    LB123 (6): Alohomora, Noira, Fayks, Lark, Xsí

    Xsí (3): Kjeks, MichaelCR97, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:20:23

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • (über mich)

    Puhh. Wie gesagt, keinen wirklichen Vergleich zu dem einzig anderem Spiel mit ihr. Es kam so wenig. Was kam hatte schon seine Berechtigung und war schon sehr durchdacht, aber dass denke ich halt, da Akira auch sehr angesehen scheint, würde sie auch als Wolf schaffen. Darum keine Ahnung tbh. Sie hat es aber geschafft ein bisschen eine Alo-Paranoia zu wecken, muss ich zu geben :o

    Es ist sicher nicht verkehrt, auch Alo kritisch zu hinterfragen. Ich würde aber davon abraten, meine Meinung einfach zu kopieren, weil ich mir gerade selbst extrem unsicher bin.

  • ch würde aber davon abraten, meine Meinung einfach zu kopieren, weil ich mir gerade selbst extrem unsicher bin

    Ja, es war eher so, dass ich das alles verdrängt habe, was du dann nochmal aufgeführt hast ^^

  • Bei dem Stand wohl VOTE:LB123. Passt denke ich vom Stimmverlauf auch sehr gut zu einem Sunny-Ente Team.

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (1): Daro

    Fayks (1): Rabe

    LB123 (7): Alohomora, Noira, Fayks, Lark, Xsí, Akira

    Xsí (3): Kjeks, MichaelCR97, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:18:21

  • Was denkst du denn momentan so über Daro, Lark? Ich habe deine Einschätzungen leider gerade nicht so im Kopf.

  • Und Daro du änderst deine Meinung zu mir gefühlt häufiger, als ich überhaupt gepostet habe. Kannst du die Denkprozesse bitte ein wenig erläutern?

  • Ja es waren extrem wenig Posts von mir, aber du hattest definitiv mehr als einen Meinungswechsel.

    Warum eigentlich, wenn ich fragen darf? Privat, oder ist das eine Taktik :D

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Akira (1): Daro</p><p>Fayks (1): <woltlab-metacode data-name="wiki" data-attributes="">Rabe</woltlab-metacode></p><p>LB123 (7): Alohomora, Noira, Fayks, Lark, Xsí, Akira</p><p>Xsí (3): Kjeks, MichaelCR97, LB123</p></woltlab-spoiler>

  • Habe ich schon geschrieben. Ich habe mich voll verschätzt mit meiner Situation. Eigentlich dachte ich "oh cool, kein Training -> mega viel Zeit". Aber jetzt habe ich mega viel Orga-Kram am Hals und finde es anstrengend, so viel am PC zu sein. Also das liegt sicher nicht am Spiel.

  • Lynchung 2

    Ihr wollt LB123 lynchen, doch dieser gibt sich euch als Prinz zu erkennen!

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa