Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | Sieg der Werwölfe

  • /me buddelt Fayks wieder aus.

    Hätte wirklich nicht gedacht, dass Xsi den letzten Tag noch überlebt^^

    Ich verstehe es nicht.^^

    Ich meine... alle Dorfrollen waren bekannt. Und Michael konnte eigentlich keine davon sein. o_O

    Also die letzten drei Tage habe ich generell nicht kapiert, aber na ja.

    Ich glaube Noira hatte mich als Hexe, oder?

  • Ich glaube Noira hatte mich als Hexe, oder?

    Hättest du als Hexe nicht Xsi vergiftet?

    Du bist zumindest durchgehend gegen sie gegangen und meintest zum LB-Lynch noch, dass es nur sinnvoll ist, in LB/Akira/Xsi zu lynchen. Dann nach einem Dorflynch außerhalb dessen zu vergiften, wäre irgendwie weird.^^ Zumal gerade "Inaktiven-Kills" ja viel besser über Sonderrollen funktionieren als über Lynchs, weil man da eh kaum Infos aus einem Verlauf generiert.

  • Und Michael konnte eigentlich keine davon sein. o_O

    ich hatte den als schauspieler lol

    Edit: Wieso Fayks sich heute einfach hat lynchen lassen, obwohl das Dorf damit verloren hatte (außer sie hat genau darauf spekuliert, dass der ihr unbekannte Abtschutz wirkt), muss ich auch nicht verstehen. xD

    ich hab das als letzten rettungsmove gemacht in der hoffnugn die leute stimmen um, was denn sonst, hat aber niemand und cihw äre auch ohne meine simmen gestoirben

    /me buddelt Fayks wieder aus.

    morgen erst!!!

    tut mir übrigens leid kjeks, hab mich mega beeinflussen lassen von der allgemeinheit. wollte eig. auf noira werfen xD

    :katze:

  • Ja doch Michael hatte ich als Hexe

    Das Setting war nicht ideal

    Glückwunsch an die Wölfe

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mein Gott, muss man es gleich so ausdrücken, als wäre man vollkommen bekloppt? :(

    Meinst du mich? Das war gegen mich selber, dass ich mich so geirrt habe.

    Nein, meine nicht dich, das war mir klar. Aber generell muss man einfach schon Angst haben hinter seinem Rücken ausgerichtet zu werden, wenn man eine Einschätzung ab gibt ;(

  • und mcihael wurde halt schon ziemlich wolfig als er den hd satz ncith gecheckt hat lol. in welcher welt wird ein Fayks wolf freiwillig HD????????

    :katze:

  • (außer sie hat genau darauf spekuliert, dass der ihr unbekannte Abtschutz wirkt)

    Abt hilft nicht gegen Lynchung.

    Und joar. Glückwunsch Michael. Mit dir Wolf zu sein war schon ziemlich vorteilhaft.

    (Auch wenn ich nicht gerade berühmt abgeliefert habe, hat Spaß gemacht, wieder mit euch zu spielen.)

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

    Einmal editiert, zuletzt von Xsí (22. März 2020 um 21:16)

  • Ja doch Michael hatte ich als Hexe

    Das Setting war nicht ideal

    Glückwunsch an die Wölfe

    Jup, ich fand es recht dorfstark bzw es gab super viele öffentliche Informationen.

    (Rabe, Schauspieler mit Kill, Hexe, Inquisitor und Prinz. Dazu Infos durch Illu und Seherin, die man hier ja fast vergisst, weil sie NK1 war. Wenn die Wölfe am Anfang nicht gut getroffen hätten, wären sie vermutlich schon durch die Informationsflut untergegangen.^^)

    Edit:

    Abt hilft nicht gegen Lynchung.

    Joa, soweit war ich auch. Aber wenn der vom Abt geschützte noch lebt und die Wölfe diesen in den nächsten zwei Nächten versuchen zu fressen, ist das Spiel noch nicht vorbei. Allerdings konnten die sich natürlich eh gut ausrechnen, dass LB den nicht hat und Noira (die den ja verteilt hat) auch nicht. Wäre also egal gewesen. Hätten sie halt einfach Daro leben lassen müssen. Selbst wenn am nächsten Tag ein Wolf gelyncht würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Torge (22. März 2020 um 21:19)

  • Ach und sorry an Fayks, war mein Fehler denk ich.

    Hätte heute mehr darüber nachdenken müssen, warum Xsi nicht gelyncht werden soll, aber egal.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ach und sorry an Fayks, war mein Fehler denk ich.

    Hätte heute mehr darüber nachdenken müssen, warum Xsi nicht gelyncht werden soll, aber egal.

    ach denke alle haben ihre fehler gemacht ^^

    :katze:

  • Nein, meine nicht dich, das war mir klar. Aber generell muss man einfach schon Angst haben hinter seinem Rücken ausgerichtet zu werden, wenn man eine Einschätzung ab gibt

    Inwiefern? In der Totenkonvi?

    Dann wüsste ich nicht, was sie meint. o_O

    Da kamen zu Einschätzungen iirc nur eine augenzwinkernde Beschwerde von Meliha, dass LB sie Tage nach ihrem Tod negativ einschätzt, weil sie inaktiv ist und Irritationen von Marcel und mir, dass Lark Michael in ihrer Einschätzung vor den Prinzen LB ins Dorf setzt.^^

    Aber da ging es ja nicht um die Michael-Einschätzung, sondern um die LB-Einschätzung.^^

  • Böse Wölfe übrigens. Mich Nacht 1 zu fressen, war doof.

    Ansonsten Glückwunsch

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich verstehe es nicht.^^

    Ich meine... alle Dorfrollen waren bekannt. Und Michael konnte eigentlich keine davon sein. o_O

    Also die letzten drei Tage habe ich generell nicht kapiert, aber na ja.

    Edit: Wieso Fayks sich heute einfach hat lynchen lassen, obwohl das Dorf damit verloren hatte (außer sie hat genau darauf spekuliert, dass der ihr unbekannte Abtschutz wirkt), muss ich auch nicht verstehen. xD

    Ich meinte eher das und man weiß ja nicht was sonst so geschrieben wird :/

  • Hätte wirklich nicht gedacht, dass Xsi den letzten Tag noch überlebt^^

    +1

    Glückwunsch an die Wölfe erstmal!

    Wie ist der Xsi Lynch nicht durchgekommen frag ich mich? Und zweite Frage, wie zum Henker erkennt man Michael als Wolf? Der hat dass das so souverän gespielt.

  • Hättest du als Hexe nicht Xsi vergiftet?

    Du bist zumindest durchgehend gegen sie gegangen und meintest zum LB-Lynch noch, dass es nur sinnvoll ist, in LB/Akira/Xsi zu lynchen. Dann nach einem Dorflynch außerhalb dessen zu vergiften, wäre irgendwie weird.^^ Zumal gerade "Inaktiven-Kills" ja viel besser über Sonderrollen funktionieren als über Lynchs, weil man da eh kaum Infos aus einem Verlauf generiert.

    Doch, vermutlich schon Xsi. Aber hatte halt Kjeks als nächste Option und iirc war das bei Fayks auch nicht ganz klar, dass sie Kjeks am negativsten hatte. Also ich kann schon verstehen, dass man bei der Hexe unsicher war. (Den Schauspieler hatte ich beim gestrigen Lynch btw. auch noch eher bei Lark als Noira)

    und Irritationen von Marcel und mir, dass Lark Michael in ihrer Einschätzung vor den Prinzen LB ins Dorf setzt.^^

    Das fand ich sehr lieb von Lark^^ :hug:

    Böse Wölfe übrigens. Mich Nacht 1 zu fressen, war doof.

    Ente musste leider seinen Instinkten folgen. Lag also wohl an deiner Rolle xD

    Hat jedenfalls viel Spaß gemacht diese Runde. Auch dank der tollen Mitwölfe ^^