Ansonsten hatte er halt Alo/Daro und Ente ja früh als Wölfe, danach dann Dorfis
Genau das fand ich eher komisch.
Er springt halt ziemlich viel in seinen Einschätzungen rum, bergründet das dann aber schwach.
Und ich denk halt auch eher, dass paralell zu Ente WOlf ausgerechnet ein Blacky Lynch aufgebaut wird, wenn der Wolf ist. Und generell dass durchgehend versucht wird ihn zu lynchen find ich unwahrscheinlich.
Das weiß ich nicht wie ich das werten soll, denn so stark hat es mich bei Blacky eben nicht gewundet, da er ja bereits vorher im Fokus war. Wäre er das vorher nicht gewesen, fände ich das seltsamer.
Ich finds gut, wenn Menschen mit zuhören, aber ich hab das Gefühl, dass wenn Blacky doch Wolf und ich heute keinen anderen Wolf finde, das nicht so toll ist)
Was ist nicht so toll?
Naja back to blacky: Ich hatte ihn Tag 1 oder 2 im Gesamten dorfig gesehen und bin seitdem dabei geblieben.
Bei mir war das anders. Im letzten Spiel hatte ich ihn von Anfang an im Dorf und hier nicht. Aber darüber hab ich ja bereits mit Mel geschrieben.
Manche werden nicht diskutiert und nachgelesen und es wird halt immer aufdenselben inaktiven Festgehalten.
Ja, das stört mich auch. Denke aber, dass das vor allem daran liegt, dass das Spiel sehr lang ist oder die Spieler eben genrell nicht die Motivation dazu haben, es also eher Spieler- als Gesinnungsabhängig ist.
dann sowas wie n Junges und darauf hab ich aktuell auch keine Lust (ich halte Dorfi aber für wahrscheinlicher). So oder so denke ich hat Blacky keine Priorität und kann sich genauso gut auch morgen oder übermorgen noch als Dorfi oder Wolf oder sonstwas präsentieren.
Ja, die Therorie mit dem Jungen habe ich auch schon gehabt und könnte ich mir auch immer noch relativ gut vorstellen. Erklärt vllt auch noch am ehesten den Selbstvote.
Das Problem ist: Ich habe aktuell keinen wolfigeren Kandidaten. Darum ist er für mich eben Prio. Ich denke ein Junges könnten wir aktuell auch noch verkraften.
Mhm ich hatte irgendwie größere Gründe erwartet
Was für große Gründe hast du erwartet? Wundert mich gerade etwas, gerade weil von Mel ja leider auch nicht mehr viel kam.
Und ja, es ist leider so, dass ich keine starken Wolfstendenzen habe und eher viele recht feste Dorfis.
Und warum wild lynchen? Meiner Meinung nach schließt nichts ein Daro-Ente-LB-Blacky-Mel Team aus. Leveln ist jetzt nichts untypisches für Wölfe. Buch ist da eher ungewiss, mag sie da jetzt aber auch nicht komplett ausschließen. Und ja, kann mir auch gut vorstellen, dass meine Dorfis nicht so ganz stimmen, aber da habe ich später mehr Zeit, um mir Gedanken zu machen.