Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Ansonsten hatte er halt Alo/Daro und Ente ja früh als Wölfe, danach dann Dorfis

    Genau das fand ich eher komisch.

    Er springt halt ziemlich viel in seinen Einschätzungen rum, bergründet das dann aber schwach.

    Und ich denk halt auch eher, dass paralell zu Ente WOlf ausgerechnet ein Blacky Lynch aufgebaut wird, wenn der Wolf ist. Und generell dass durchgehend versucht wird ihn zu lynchen find ich unwahrscheinlich.

    Das weiß ich nicht wie ich das werten soll, denn so stark hat es mich bei Blacky eben nicht gewundet, da er ja bereits vorher im Fokus war. Wäre er das vorher nicht gewesen, fände ich das seltsamer.

    Ich finds gut, wenn Menschen mit zuhören, aber ich hab das Gefühl, dass wenn Blacky doch Wolf und ich heute keinen anderen Wolf finde, das nicht so toll ist)

    Was ist nicht so toll?

    Naja back to blacky: Ich hatte ihn Tag 1 oder 2 im Gesamten dorfig gesehen und bin seitdem dabei geblieben.

    Bei mir war das anders. Im letzten Spiel hatte ich ihn von Anfang an im Dorf und hier nicht. Aber darüber hab ich ja bereits mit Mel geschrieben.

    Manche werden nicht diskutiert und nachgelesen und es wird halt immer aufdenselben inaktiven Festgehalten.

    Ja, das stört mich auch. Denke aber, dass das vor allem daran liegt, dass das Spiel sehr lang ist oder die Spieler eben genrell nicht die Motivation dazu haben, es also eher Spieler- als Gesinnungsabhängig ist.

    dann sowas wie n Junges und darauf hab ich aktuell auch keine Lust (ich halte Dorfi aber für wahrscheinlicher). So oder so denke ich hat Blacky keine Priorität und kann sich genauso gut auch morgen oder übermorgen noch als Dorfi oder Wolf oder sonstwas präsentieren.

    Ja, die Therorie mit dem Jungen habe ich auch schon gehabt und könnte ich mir auch immer noch relativ gut vorstellen. Erklärt vllt auch noch am ehesten den Selbstvote.

    Das Problem ist: Ich habe aktuell keinen wolfigeren Kandidaten. Darum ist er für mich eben Prio. Ich denke ein Junges könnten wir aktuell auch noch verkraften.

    Mhm ich hatte irgendwie größere Gründe erwartet

    Was für große Gründe hast du erwartet? Wundert mich gerade etwas, gerade weil von Mel ja leider auch nicht mehr viel kam.

    Und ja, es ist leider so, dass ich keine starken Wolfstendenzen habe und eher viele recht feste Dorfis.

    Und warum wild lynchen? Meiner Meinung nach schließt nichts ein Daro-Ente-LB-Blacky-Mel Team aus. Leveln ist jetzt nichts untypisches für Wölfe. Buch ist da eher ungewiss, mag sie da jetzt aber auch nicht komplett ausschließen. Und ja, kann mir auch gut vorstellen, dass meine Dorfis nicht so ganz stimmen, aber da habe ich später mehr Zeit, um mir Gedanken zu machen.

  • Das weiß ich nicht wie ich das werten soll, denn so stark hat es mich bei Blacky eben nicht gewundet, da er ja bereits vorher im Fokus war. Wäre er das vorher nicht gewesen, fände ich das seltsamer.

    Naja, mMn spricht es überhaupt nicht gegen Blacky als Wolf, dass dieser zur Lynchalternative von Ente "aufgebaut" wurde.
    Laut meinen Einschätzungen wurde er nämlich von Dorfis ins Spiel (ich -> Fayks -> Doubter) gebracht. Dann hat halt Ente gegen ihn gestimmt, aber wäre dann ja auch richtig seltsam gewesen, wenn sich Ente, der sich dann ja so sehr bemüht hat, nicht gegen Blacky gestimmt hätte.

  • Könnte eigentlich Michaels Beitrag gerade zu 95% so kopieren und bei mir einfügen. xD

    Sunset, Amanda, Jewel und Lark. Teilweise wegen Lynchungen, teilweise wegen großer Dorfigkeit, teilweise wegen TAs.

    Zulixe passt mir auch nicht ins Rudel, fand sie stellenweise auch zml dorfig.

    Si, sehe ich auch so. Wobei ich bei Lark und Amanda die DP noch im Hinterkopf habe, aber ziemlich sicher keine Wölfe.

    => Für mich kein Wolf. Wenn dann DP.

    +1

    Passt sogar zu Melody und Lark (hat bei der Melody Lynchung ziemlich am Ende gegen Daro gestimmt und gestern am Ende LB noch über Lark gelyncht)

    Ach, Meliha habe ich vergessen. Werde ich mir später nochmal anschauen. Ich hoffe fast, dass ich da keinen TA finde

    Michael wohl nicht mit Mel im Team :P

  • Naja, mMn spricht es überhaupt nicht gegen Blacky als Wolf, dass dieser zur Lynchalternative von Ente "aufgebaut" wurde.
    Laut meinen Einschätzungen wurde er nämlich von Dorfis ins Spiel (ich -> Fayks -> Doubter) gebracht. Dann hat halt Ente gegen ihn gestimmt, aber wäre dann ja auch richtig seltsam gewesen, wenn sich Ente, der sich dann ja so sehr bemüht hat, nicht gegen Blacky gestimmt hätte.

    Genau, das wollte ich damit auch aussagen, da Sunny ja meinte, dass es gegen Blacky spricht und ich das nicht unbedingt so sehe.^^

    Selbst wenn ihn Wölfe mit ins Spiel gebracht hätten, sehe ich nicht, warum das gegen Blacky spricht, zB. im Falle von einem WWJ. Oder eben, um einen TA zu erzeugen.

  • Ich hab schon lange keine Gesamteinschätzung gemacht, allerdings wundert sich da keiner drüber, weil es gefühlt eh kaum jemand macht.

    Ich persönliche mache ja im Moment keine Gesamteinschätzungen, weil sich an meiner Meinung in den letzten Tagen eh nicht viel geändert hat. Sehe nicht den Sinn darin, 5 mal die gleiche Liste an Dorfis hier rein zu kopieren.

    Übrigens will ich noch immer Lark lynchen, aber da das scheinbar nicht durchgeht, muss ich mich mit Blacktooth zufriedengeben. Vielleicht wen der als Nicht-Wolf stirbt, kann ich andere davon überzeugen, dass Lark böse ist.


    Ach, Meliha habe ich vergessen. Werde ich mir später nochmal anschauen. Ich hoffe fast, dass ich da keinen TA finde

    Ich habe mir Post #2^7 als Teamausschluss zu Ente notiert. Was hältst du davon?


    Michael wohl nicht mit Mel im Team :P

    Außer die Wölfe sind so verzweifelt, dass sie keine andere Chance sehen, als sich selbst niederzumetzeln :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Passt sogar zu Melody und Lark (hat bei der Melody Lynchung ziemlich am Ende gegen Daro gestimmt und gestern am Ende LB noch über Lark gelyncht)

    Ich hatte Daro auch durch Alo wölfisch und lb auch schon seit Anfang negativ. Es wäre also ziemlich egal gewesen wer da im Gegenlynch stand.

  • Ich habe mir Post #2^7 als Teamausschluss zu Ente notiert. Was hältst du davon?

    Hmm, ist mir nicht ausreichend für einen TA. Zu dem Zeitpunkt war Ente ja bei vielen ja schon zml dorfig, da kann man sich so einen einzelnen Post ja schon erlauben. Danach hat sie dies auch nicht weiter verfolgt und hatte Ente dann auch eher ins Dorf gestellt.

  • Ich hatte Daro auch durch Alo wölfisch und lb auch schon seit Anfang negativ. Es wäre also ziemlich egal gewesen wer da im Gegenlynch stand.

    Ja, stimmt, kam auch nicht total aus dem Nichts bei dir, ändert aber nichts daran, dass ich mir eine DP trotzdem noch vorstellen kann bei dir. Wäre ja schon auch möglich, dass du Melody und evtl ja auch Lark so "retten" wolltest. Wobei das schon recht offensichtlich gespielt wäre.

    Du hast übrigens auch weder Lark noch Melody gelyncht also naja

    Stimmt auch, aber Melody immerhin seit Tag 0 verdächtigt und T1 auch gevotet. :P

  • Ja, stimmt, kam auch nicht total aus dem Nichts bei dir, ändert aber nichts daran, dass ich mir eine DP trotzdem noch vorstellen kann bei dir. Wäre ja schon auch möglich, dass du Melody und evtl ja auch Lark so "retten" wolltest. Wobei das schon recht offensichtlich gespielt wäre.


    Joa keine Ahnung wie ich als Verräter spielen würde, würde wohl versuchen weder zu viele Wölfe noch Dorfis zu killen um so lange wie möglich zu überleben, da im Endeffekt ja nur einer überleben muss. Ist denke ich aber auch nicht so relevant gerade.

  • Und diesen Post fände ich auch unpassend als Mitwolf zu Daro/Alo+Ente+LB...

    (über Skylark) finde ich nicht mal so unpassend. Da war ne lange Liste an Leute und die Aussagen geht eh nicht durch weil zu dorfig usw find ich nicht mal unpassend. Was genau stört dich daran? Ich mein leveln ist nicht so ungewöhnlich und bisschen gegen Konsens stimmen passt.

    Buch kann wie gesagt noch gut Wolf sein. Sonst bin ich am ehesten noch bei Michael oder Zulixe.

    Interessant :) Hast du da was zu denen gesagt? Michael hab ich auch gerne als Wolf und bin da sehr an Gründen interessiert :D Zulixe hätt ich tatsächlich eher ins Dorf gepackt, hast du da was konkretes oder Gefühl? auch bzgl Interaktionen mit den anderen Wölfen?

    Du bist gefühlt der erste, der auch mal n anderen Namen als der Konsens hier nennt, Gefällt mir :D

    Ach, Meliha habe ich vergessen. Werde ich mir später nochmal anschauen

    Ja, wäre interessant.

    Theoretisch find ich das nicht mal so unteamig, mitwolf kann man auch mal vergessen, weil den will man ggf eh nicht lynchen. Finds aufjedenfall schwer das hier zu werten. Und interessant, weil er doch gestern noch Meliha als Alternative sich vorstellen konnte, oder? Ich weiß bei Shadow ist das so und vllt verwechsle ich das, aber ich dachte Michael hätte sie auch genannt.

    Btw hab ich einen TA von Meliha und Ente, das ist aber noch von TagO iirc. Also von ganz am Anfang. Und vermutlich kann man den TA auch verwerfen

    Genau das fand ich eher komisch.

    Er springt halt ziemlich viel in seinen Einschätzungen rum, bergründet das dann aber schwach.

    Ja, aber wer springt den nicht viel hin und her? Fayks hatte iirc auch nicht so viel spezifisch begründet, als sie zB von Ente wegging. Ich begründe auch nicht alles sehr spezifisch. Michael springt ständig hin und her, vor allem wenns ums lynchen geht.

    Finde das per se nicht mal wirklich wolfig rumzuhüpfen. Hast du was konkretes, was ihn von anderen unterscheidet? Was ihn wolfiger macht, wos bei anderen dorfig ist?

    Was ist nicht so toll?

    Wenn ich einen paralelllynch aufbaue und der dann vllt sogar nicht scheitert (aktuelle Wahrscheinlichkeit geht gegen null, weil ja irgendwie gefühlt alle Blacky voten wollen -_-) und das dann doch n Dorfi wäre.

    Ja, das stört mich auch. Denke aber, dass das vor allem daran liegt, dass das Spiel sehr lang ist oder die Spieler eben genrell nicht die Motivation dazu haben, es also eher Spieler- als Gesinnungsabhängig ist.

    Ja, meine Motivation muss ich auch jeden Tag neu suchen, aber finds schon wichtig da auch bisschen nachzulesen und sich die Zeit zu nehmen. Wenns halt irgendwie möglich ist.

    Und ich hab grad festgestellt, dass mein Master heute online losging und ich daher wohl eher weniger Zeit habe als geplant :(

    Das Problem ist: Ich habe aktuell keinen wolfigeren Kandidaten. Darum ist er für mich eben Prio. Ich denke ein Junges könnten wir aktuell auch noch verkraften.

    Mhm ich will aber ein Fehllynch oder nicht so toller Lynch vermeiden und lieber n Wolf finden. Weiß aber noch nicht wie :D

    Und warum wild lynchen? Meiner Meinung nach schließt nichts ein Daro-Ente-LB-Blacky-Mel Team aus. Leveln ist jetzt nichts untypisches für Wölfe. Buch ist da eher ungewiss, mag sie da jetzt aber auch nicht komplett ausschließen. Und ja, kann mir auch gut vorstellen, dass meine Dorfis nicht so ganz stimmen, aber da habe ich später mehr Zeit, um mir Gedanken zu machen.

    Wenn du Meliha eh im Team hast, wie wärs dann damit?

    VOTE:Meliha

    Meliha das ist auch die indirekte Bitte dich mal als Dorfi erkenntlich zu zeigen. Oder mir Dorf/Wolfspiele als Vergleich zu liefern, damit ich dich besser einschätzen kann :P

    Laut meinen Einschätzungen wurde er nämlich von Dorfis ins Spiel (ich -> Fayks -> Doubter) gebracht. Dann hat halt Ente gegen ihn gestimmt, aber wäre dann ja auch richtig seltsam gewesen, wenn sich Ente, der sich dann ja so sehr bemüht hat, nicht gegen Blacky gestimmt hätte.

    Mhm ich frage mich ob ich diesen Dorfis zustimme. Ich gehe nicht davon aus, dass die Einschätzung stimmt und unter Fayks, Doubter und dir kein Wolf ist. Ich weiß halt nur noch nicht wo.... :( Und statistisch gesehen ist das wohl genauso wahrscheinlich wie bei jeder anderen drei oder vier Personen Kombi, aber ich finde es echt nicht unwahrscheinlich, dass da n Wolf drin ist.

    Michael wohl nicht mit Mel im Team :P

    wie gesagt, würd ich nicht mal ausschließen :D

    Vielleicht wen der als Nicht-Wolf stirbt, kann ich andere davon überzeugen, dass Lark böse ist.

    Wo siehst du den Zsmhg von Blacky und Lark?

    Und mich würdest du bei Black Dorf nicht überzeugen können :P Aber ich bin dieses Spiel wohl sowieso etwas dickkköpfig :P

    -----------

    Stand Tag 8

    Blacktooth (6): Shadow, Xaver, Doubter, Skylark, MichaelCR97

    Meliha (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 06:37:07

  • Wunderschönen Nachmittag! :D

    Maaan Leute, ich bin definitiv keine 3t Partei :P wie sehr man sich Teams einreden kann, wenn man sie sieht ^^

    Aber ich machen mal

    VOTE:Doubter

    Findet es denn gar niemand außer mir komisch, dass er nur mitrennt? Und Blacky halte ich noch immer für einen Dorfi :D

    -----------

    Stand Tag 8

    Blacktooth (6): Shadow, Xaver, Doubter, Skylark, MichaelCR97

    Doubter (1): Lark

    Meliha (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 06:37:00

  • Ich wage die Vermutung, dass er das ganze weniger als extrem ungerechtfertigt dargestellt, sondern eher einfach eingeschnappt reagiert hätte. Vllt auch weniger explosiv/aggressiv als gerade.

    Shadow Das meinte Dave zu Blackys Reaktion. Eine Frage von Loopy wie DmN Blacky als Wolf auf so ne Situation reagiert.

    Ich persönlich fände seine Art als Wolf soo übertrieben. Fast schon auf psychischer Ebene mega mega mega mega mega dreist. Ich weiß, dass ich als Wolf so eine Ebene NIE eingehen würde. Ich traue ihm das nicht zu, weil er ja nicht gefühlslos ist.

    Ich habe mich auch selbst gevotet. Aber da war immer Dorf, da das ein doofer Move ist eigentlich.

    Ich habe - als ich Blacky damals kritisierte - einen sehr wunden Punkt bei ihm getroffen. Das tat mir krass leid. Ich habe das Gefühl, er leidet. Das tut mir leid. Vielleicht bin ich da auch einfach zu emotional - aber ich wäre schon arg sauer, wenn er alles spielt.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • das ist auch die indirekte Bitte dich mal als Dorfi erkenntlich zu zeigen. Oder mir Dorf/Wolfspiele als Vergleich zu liefern, damit ich dich besser einschätzen kann :P

    Ein Alo/Daro - Ente - Meliha Team ist in der Runde total unpassend. Die Art, wie ich mit Daro und Ente umgegangen bin, finde ich persönlich Meliha - nicht Wolf.

    Ich habe Daro als Mitwolf nicht wolfig, weil ich seine gute Laune wolfig finde und Ente hatte ich zu Beginn wolfig. Später aber voll dorfig. :bunnyteeth:

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich habe - als ich Blacky damals kritisierte - einen sehr wunden Punkt bei ihm getroffen. Das tat mir krass leid. Ich habe das Gefühl, er leidet. Das tut mir leid. Vielleicht bin ich da auch einfach zu emotional - aber ich wäre schon arg sauer, wenn er alles spielt.

    Inwiefern ist es aber abhängig von der Rolle ob man sich angegriffen fühlt oder nicht?

  • Wow, du hast mich echt voll durchschaut, glaube nämlich EXAKT so würde ich mich verhalten gegenüber einem Mitwolf ^^

    Reaktion gegenüber Alo.

    Ich finde die Stelle wahnsinnig unteamig, da ich Lark für keinen dreisten Mitwolf halte. Neeeee - Lark eher kein Wolf.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich habe - als ich Blacky damals kritisierte - einen sehr wunden Punkt bei ihm getroffen. Das tat mir krass leid. Ich habe das Gefühl, er leidet. Das tut mir leid. Vielleicht bin ich da auch einfach zu emotional - aber ich wäre schon arg sauer, wenn er alles spielt.

    Inwiefern ist es aber abhängig von der Rolle ob man sich angegriffen fühlt oder nicht?

    Das direkt nicht. Aber man das ausnutzen.

    Wenn man die Haltung hat & dramatisiert, um dorfig zu wirken, ist schon arg dreist. An dem Tag als Ente & er im Lynch-Finale standen, hat er sich krass aufgespielt. Es ist - in Hinblick auf Mitwolf - ziemlich asozial, seine Mitwölfe auch so im Stich zu lassen. Er ist eher DP als Wolf, denk ich.

    Keine Ahnung. Ich habe Mitleid, wenn ich seine Posts lese. Das kommt ja nicht von irgendwo her.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Meliha das ist auch die indirekte Bitte dich mal als Dorfi erkenntlich zu zeigen. Oder mir Dorf/Wolfspiele als Vergleich zu liefern, damit ich dich besser einschätzen kann

    Spoiler anzeigen

    Spiel# - Rolle Meliha

    alt-101 - Inquisitor

    alt-102 - Werwolf

    alt-105 - Sonderrolle Gut

    alt-106 - Tratschtante

    alt-108 - Märtyrerin

    alt-110 - Sonderrolle Gut

    alt-112 - Dorfbewohner

    alt-113 - Bürgermeister

    alt-114 - Geisterseher

    alt-116 - Seherin

    alt-117 - Holde Maid

    alt-122 - Dorfbewohner

    alt-123 - Schmied

    alt-128 - Holde Maid

    alt-131 - Lykanthropin

    alt-132 - Sonderrolle Böse

    alt-136 - Sonderrolle Böse

    alt-139 - Dorfbewohner

    alt-140 - Dieb

    alt-141 - Sonderrolle Gut

    alt-143 - Dorfbewohner

    alt-145 - Sonderrolle Böse

    alt-147 - Heiler

    alt-148 - Dorfbewohner

    alt-150 - Polarwolf

    alt-151 - Dorfbewohner

    alt-152 - Dorfbewohner

    alt-153 - Sonderrolle Böse

    alt-155 - Seherin

    alt-156 - Rotkäppchen

    alt-158 - Sonderrolle Böse

    alt-159 - Dorfbewohner

    alt-161B - Dorfbewohner

    alt-162 - Lykanthropin

    alt-163 - Dorfbewohner

    alt-164 - Sonderrolle Böse

    alt-166 - Dorfbewohner

    alt-167 - Sonderrolle Gut

    alt-168 - Dorfbewohner

    alt-170 - Tratschtante

    alt-171 - Sonderrolle Gut

    alt-172 - Rächerin

    alt-173 - Nachtwächter

    alt-174 - Dorfbewohner

    alt-176 - Holde Maid

    alt-177 - Sonderrolle Gut

    alt-180 - Werwolf

    alt-182 - Holde Maid

    alt-184 - Druide

    alt-185 - Werwolf

    alt-187 - Dorfbewohner

    alt-189 - Rotkäppchen

    alt-190 - Dorfbewohner

    alt-191 - Hexe

    alt-192 - Sonderrolle Gut

    alt-194 - Lykanthropin

    alt-195 - Märtyrerin

    alt-196 - Werwolf

    alt-199 - Jäger

    alt-200 - Dorfbewohner

    alt-202 - Dorfbewohner

    alt-203 - Traumwolf

    alt-205 - Werwolf

    alt-206 - Seherin

    alt-207 - Seherin

    alt-210 - Dorfbewohner

    alt-211 - Sonderrolle Gut

    alt-212 - Meuchelmörder

    alt-215 - Dorfbewohner

    alt-216 - Verlassenes Mädchen

    alt-217 - Werwolf

    alt-219 - Sonderrolle Böse

    alt-222 - Werwolf

    alt-224 - Illuminati

    alt-227 - Dorfbewohner

    alt-229 - Schauspieler

    alt-230 - Aussätzige

    alt-231 - Jäger

    alt-232 - Werwolf

    alt-233 - Seherin

    alt-234 - Jäger

    alt-235 - Dorfbewohner

    alt-237 - Polarwolf

    alt-238 - Dorfbewohner

    alt-239 - Sündenbock

    alt-240 - Dorfbewohner

    alt-243 - Jäger

    alt-246 - Alter

    alt-247 - Seherin

    alt-248 - Lykanthropin

    alt-250 - Kräuterhexe

    alt-252 - Phantom

    alt-254 - Dorfbewohner

    alt-256 - Sonderrolle DP

    alt-257 - Werwolf

    1 - Dorfbewohner

    7 - Werwolf

    10 - Werwolf

    12 - Neugieriger Nachbar

    14 - Geisterseher

    15 - Kräuterhexe

    16 - Dorfbewohner

    17 - Seherin

    19 - Dorfbewohner

    21 - Sonderrolle DP

    25 - Traumwolf

    27 - Jäger

    29 - Paranormaler Ermittler

    36 - Schmied - Schmied

    Wo siehst du den Zsmhg von Blacky und Lark?

    Der knappe Entelynch. Wenn Black Dorfi ist, dann war das definitiv ein Ablenkungsmanöver der Wölfe. Und es ist ja wirklich gar nicht verdächtig, wie Lark Black erst dorfig hatte, als es sehr knapp zwischen Ente und Black stand, eine irrelevante Alternative gewählt, dann bei Aufforderung ohne Angabe eines gescheiten Grundes auf Black gestimmt hat, bei Nachfrage gesagt hat, sie habe Black in ihren Notizen schon länger wolfiger (btw habe ich von ihr noch immer kein Argument dafür gehört, dass Black Wolf sein soll) und jetzt ist Black plötzlich wieder der Dorfi schlechthin. Oder anders gesagt: Es ist höchst verdächtig, wie sie ihre Meinung so hin und her wechselt, wie es ihr gerade am besten in den Kram passt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Findet es denn gar niemand außer mir komisch, dass er nur mitrennt? Und Blacky halte ich noch immer für einen Dorfi :D

    -----------

    Es rennen ja alle mit (außer mir und scheinbar Mel). Aber ja ich geh Doubter noch nachlesen, wenn ich heute noch zeit dafür finde, ansonsten wird das heute ein spontaner bauchvote.

    Ich habe Daro als Mitwolf nicht wolfig, weil ich seine gute Laune wolfig finde und Ente hatte ich zu Beginn wolfig. Später aber voll dorfig.

    Du hattest Ente zu Beginn eher dorfig bzw meintest du kannst so früh keinen Wolf erkennen zu dave... also als Wolfig hab ich deine Einschätzung definitiv nicht wahrgenommen.