Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Huch, sowas passiert, wenn man in zwei Tabs gleichzeitig schreibt. Das sollte vor dem letzten Zitat stehen:

    @Melody ja, das stimmt natürlich. Aber Daro zu lynchen und dann ggf uns hinterher halte ich trotzdem für das geringere Übel, vorgefertigte Theorie hin oder her. Oder glaubst du, dass alle die das glauben, jetzt zusammen Wolf sind? Dann ja, bitte

    naja sind ja nur zwei (drei wenn du Jewel dazu zählst)

    Der Grund ist übrigens sehr simpel: Ich fand mich stellenweise an Melodys Spiel in Spiel 33 (wo sie natürlich Wolf war) erinnert.

    Inwiefern?

    So die Sache ist, ich schließe auch einen Alo/Daro Scan nicht aus. Was vor Allem daran liegt, dass ich Alo auch nicht dörfisch fand. Daron Reaktion gestern klang aber sehr ehrlich, bin aber nicht sicher ob er nicht auch als Wolf in der Situation genervt wäre.

    stimmungsabhängig

    Jewel finde sie bisher nicht dorfig (wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich sie mal als Dorfi erlebt hab, evt. 1 Mal aber ka)

    was ich von Zulixe gesehen habe, war halt ein Beitrag mit 3-4 Tendenzen, die ich geteilt habe.

    Das wäre jetzt aber auch als Wolf nicht wirklich eine Kunst.

    Wenn Daro Dorf, dann Kim Wolf (wegen der extremen Beharrlichkeit auf Darowolf, es wurden fast nur Aspekte genannt, die für Daro sprechen und auch teils ein bisschen dahingehend gebogen). Aber so sehr ist man nicht erpicht darauf seinen Mitwolf zu lynchen, jedoch kann ein Wolf das schon gut ausnutzen, um einen Dorfi easy loszuwerden.

    Auch wenn ich sagen muss, dass mich einige Argumente schon zum nachdenken gebracht haben. Sagen wir mal so, es wäre auch nicht ganz unmöglich.

    Also ich hatte diesen Eindruck auch, aber offen gesagt kann man diese Argumentation auch schon als Dorfi so bringen.

    Also ich würde ggf. Kimi nicht deswegen lynchen.

    Das bringt mir gerade am meisten und zwar deswegen.

    1.) wenn Daro dorf->Kim eher Wolf (Shadow auch) wobei da eher TA Kim und Shadow, tendiere ich zu Kim zuerst.

    2.) wenn Daro Wolf-> Yeahy ein erster Erfolg und Kim und Shadow relativ fix Dorf. Und außerdem wird Mel als Mitwolf wahrscheinlicher (sie spricht sich sehr arg gegen einen Daro Wolf-Scan lässt sich aber gleichzeitig die möglichkeit offen, dass Daro trotzdem dann Wolf ist. So als würde sie quasi den Ausgang des lynchs schon wissen, nur halt meint sie, dass er nicht der Scan war)

    puuh, das ist eine sehr fragwürdige Analyse

    zu 1) habe ich schon was gesagt und 2) ist davon abgesehen dass es nicht so ist, auch nicht logisch, weil Mitwölfe bei sowas leveln.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Es geht ja nicht darum, Daro zu überzeugen. Sondern die anderen zu Überzeugen, wer hier böse und wer gut ist. Und Freundschaften zu wahren XD Würdest du ihn auch dann lynchen, wenn du damit keinen Erfolg haben wirst, außer gefressen zu werden ggf, wenn du nicht vorher vom Dorf gelyncht wirst, weil du dich so auf Daro einschießt? An Tag 1 als Seher in einem 24-Spieler Setting?

    Loopy lynchen will wie gesagt eh keiner^^ Der wird sowieso immer dorfiger, Scan hin oder her.

    naja die Frage ist halt, warum bist du davon überzeugt?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Shadow und warum Michael wolfig? Ja, er hat tlw bisschen andere Ansichten, aber ich fand und finde seine Reaktionen insgesamt eher dorfig, wenn man das berücksichtig

    Vielleicht weil ich wolfig sehen möchte, weil wir mal wieder kaum konform gehen. :ugly:

    Fand es irgendwie merkwürdig, dass er scheinbar gründlich Dave nachgelesen hat, aber irgendwie gar nichts zu Daro gesagt hat.

    Warum fandest du die Reaktion dorfig?

    Ich glaube nicht, dass daro der Scan ist, ich kann aber sehr wohl noch Wolf sein.

    Schön, dass wir uns da einig sind. :P

    Für mich passte loopy zb. Deshalb so gut, weil der Post zum einen nicht relativiert, weil er der letzte vor der Nacht ist (Falls man stirbt also gut findbar)

    Meinst du denn, er hätte diesen Post auch noch gebracht, wenn Ente ihn nicht gefragt hätte warum er sich gerade für Lyria entschieden hat? Wenn ja, wäre das ziemlich auffällig gewesen, gerade so kurz vor der Nacht, oder nicht?

    Ich hatte dich zB anfangs auch quasi fix als Scan und die Absätze zu Daro gar nicht wirklich angeschaut. Bei meiner "Analyse" hatte ich das dann auch so im Kopf und mich darauf fixiert. Erst durch die Anmerkungen von Kimberly/Shadow bin ich dann ins Zweifeln gekommen und habe mir auch mehr Gedanken zu Daro-Scan gemacht.

    Kann aber verstehen, dass man diese Sicherheit - einen Daro-Scan zu erkennen - durchaus bisschen wolfig findet. Ging mir bei Kimberly anfangs auch so, aber da war ich noch sehr festgefahren.

    Sagt Michi sowas auch als Wolf? Eigentlich fand ich genau das ja wolfig, aber dass er das dann wieder so zugibt. Boah, ich habe keine Lust mehr darauf Michael einzuschätzen.

    Wieso sollte ich das als Wolf machen? Wenn Daro Dorf ist und ich Wolf, wäre das ziemlich bald ziemlich blöd (nach der Lynchung). Es gibt noch so viele Dorfis zu lynchen, wieso sollte ich das Risiko eingehen, um genau Daro gelyncht zu bekommen? Und wenn er mein Mitwolf wäre, wäre es noch dämlicher, das traue nicht einmal ich mir zu. Auf einen Mitwolf stimmen ja, aber bei so vielen anderen Optionen (viele sehen ja andere Scans) gleich mal seinen Lynch forcieren? Nein, ein Kimi-Wolf macht so einen Blödsinn nicht, ich hoffe, du siehst das.

    Finde ich authentisch.

    Naja, vllt kann Daro sich ja nochmal äußer, für ihn sollte es ja klar sein. Wer sind gerade deine ehesten Wöle Daro?

    Achso ja, Lyria ist für mich jetzt auch ziemlich sicher Dorfi, da gehe ich mit. Glaube wenn einer von Kev und Lyria Wolf gewesen wäre, wäre es da nicht zu einem UE gekommen.

  • Davon abgesehen denke ich schon, dass die Wölfe versucht haben auf die Jagd nach potentiellen Sonderrollen zu gehen.

    Und Marcel war immerhin Todesengel, d.h. wenn er das Amulett falsch weitergegeben hat und das an nen Wolf ging, bevor es zu Dave ging, und der Wolf das nachvollziehen konnte, könnte ich schon verstehen, dass er diese potentielle Gefahr aus dem Weg räumt.

    Meine Priorität als Wolf wäre es dann ehrlich gesagt nicht, den potentiellen Todesengel zu fressen... aber vielleicht ist das bei euch ja anders.. und wie hätte der wolf das bitte so sicher rekonstruieren können? oder hab ich die rolle falsch verstanden? da wäre Marcel als Dorfi, der gegen einen anderen Dorfi Stimmung macht schon wertvoller als die Realisierung so dubioser Überlegungen mMn...

    Ne, Dave hätte mich nicht wegen des Streits nicht an Tag 1 gelyncht. Das war unser erstes Spiel seit Jahren und ich kann mich nicht erinnern, dass mich Dave überhaupt mal an Tag 1 gelyncht hat.

    ok, dann halt nicht wegen dem streit, aber im Prinzip unterstützt du hiermit ja trotzdem meine argumentation

    Das was Kimi hier macht ist übrigens ungefähr das was ich als Wolf in so einer Situation spielen würde.

    ich glaube ihr überschätzt gerade alle prinzipiell so meine Motivation als wolf. :rofl: aber darüber reden wir später mal

    V.a. wenn gerade deine hypothetischen Mitwölfe im Fokus wären, wäre das schon ne praktische Gelegenheit auf nen Dorfi umzulenken.

    und wer wären meine Mitwölfe dann aktuell dMn? (im Szenario dass du Dorfi bist obv) Wenn ich gegen einen DORFSCAN argumentiere? (egal ob jetzt Loopy oder Kev) Wer ist denn hier bitte sonst groß im Fokus?

  • Naja, vllt kann Daro sich ja nochmal äußer, für ihn sollte es ja klar sein. Wer sind gerade deine ehesten Wöle Daro ?

    naja da hat sich jetzt nicht so krass viel verändert, seitdem Jewel die selbe Frage stellte.

    Könnte ich mir den Lynch gerade frei aussuchen, würde es wohl Buch werden.

    Meine Priorität als Wolf wäre es dann ehrlich gesagt nicht, den potentiellen Todesengel zu fressen... aber vielleicht ist das bei euch ja anders.. und wie hätte der wolf das bitte so sicher rekonstruieren können? oder hab ich die rolle falsch verstanden? da wäre Marcel als Dorfi, der gegen einen anderen Dorfi Stimmung macht schon wertvoller als die Realisierung so dubioser Überlegungen mMn...

    naja er kriegt halt wissen und kann potenziell nen Wolf killen. Klar Seher geht vor, aber wenn ich da keinen Schimmer habe?

    ok, dann halt nicht wegen dem streit, aber im Prinzip unterstützt du hiermit ja trotzdem meine argumentation

    nicht im Ergebnis :ugly:

    ich glaube ihr überschätzt gerade alle prinzipiell so meine Motivation als wolf. :rofl: aber darüber reden wir später mal

    soll ich dir jetzt Spiele raussuchen, wo ich deine Motivation als Wolf unterschätzt habe und dann gegen dich verloren habe? :ugly:

    und wer wären meine Mitwölfe dann aktuell dMn? (im Szenario dass du Dorfi bist obv) Wenn ich gegen einen DORFSCAN argumentiere? (egal ob jetzt Loopy oder Kev) Wer ist denn hier bitte sonst groß im Fokus?

    ich finde du passt nicht zu Shadow, zu Ente, zu Lyria, evtl. nicht zu Michi und zu Zulixe

    naja und so leute die generell dorfig finde halt auch a la Sunny, Doubter, Skylark, Jewel etc.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wieso sollte ich das als Wolf machen? Wenn Daro Dorf ist und ich Wolf, wäre das ziemlich bald ziemlich blöd (nach der Lynchung). Es gibt noch so viele Dorfis zu lynchen, wieso sollte ich das Risiko eingehen, um genau Daro gelyncht zu bekommen? Und wenn er mein Mitwolf wäre, wäre es noch dämlicher, das traue nicht einmal ich mir zu. Auf einen Mitwolf stimmen ja, aber bei so vielen anderen Optionen (viele sehen ja andere Scans) gleich mal seinen Lynch forcieren? Nein, ein Kimi-Wolf macht so einen Blödsinn nicht, ich hoffe, du siehst das.

    Fand das auch authentisch/dorfig von Kimberly.

    Mich hat das sehr an letzte Runde erinnert, dieser NK. Da du da ja Wolf warst, aus welchen Motiv heraus hast du ihn denn da gefressen?

    Wir hatten Marcel oder Fayks in Diskussion (weiß gerade nicht, wie wir auf die beiden gekommen sind, aber waren halt beide eher dorfig) und ich wollte dann lieber Marcel, weil ich mir wegen seiner Zurückhaltung da eher eine SR erwartet hatte.

    Wäre tatsächlich auch mal eine Überlegung wert.

    [Ente-Lynch]

    Bei mir hat vor allem der letzte Post von Ente einige Wolfvibes ausgelöst. Zum ersten Mal in diesem Spiel, reicht mir für einen Lynch aber noch nicht.

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Dave mich am Ende des Tages schon eher als Dorfi hatte.

    Irgendwie habe ich da auch das Gefühl.

    Können mir die Personen, die da einen Daro-Scan sehen, vielleicht erklären, warum David für seine Lynchentscheidung den aus seiner Sicht dann sicheren Wolf Daro hernazieht?

    Lyria scheint gerade der Easy-Lynch schlechthin zu sein. Finde ich aber tatsächlich gar nicht abwegig momentan.

    Daro Glaubst du Lyria hätte das Spiel als Dorfi bisher anders gespielt oder ziehst du sie aus Mangel an guten Alternativen in Betracht?

  • naja da hat sich jetzt nicht so krass viel verändert, seitdem Jewel die selbe Frage stellte.

    Könnte ich mir den Lynch gerade frei aussuchen, würde es wohl Buch werden.

    wobei Larks Beitrag hat mir tatsächlich heute auch nicht gefallen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • naja da hat sich jetzt nicht so krass viel verändert, seitdem Jewel die selbe Frage stellte.

    Könnte ich mir den Lynch gerade frei aussuchen, würde es wohl Buch werden.

    wobei Larks Beitrag hat mir tatsächlich heute auch nicht gefallen

    Was konkret nicht? Oder eh, dass die Thesen "wenn Daro Wolf/Dorf" ein bisschen einfacher gedacht sind, als von Lark gewohnt?

  • Man meine Motivation hält sich grad echt in Grenzen.

    Ich fande Daros Langen Post grad ziemlich aufschlussreich, unabhängig davon sehe ich ihn auch ziemlich klar im Dorf heute.

    Die ganzen Leute, die hier Dave nachgelesen und auf einen Scan pochen, sollten vllt mal drüber nachdenken, dass wir hier von Dave, einem schlauen und guten Spieler reden. Der hatte einen Plan und der war nicht zufällig durch den Todesengel in Nacht zwei zu sterben. Ja ich hab Dave auch nachgelesen und ich finde keinen eindeutigen Scan, weshalb ich jmd sicher als Dorf oder Wolf sehe.

    Was Daro angeht, da glaube ich nicht unbedingt dran, dass er den in nacht eins scannt. Warum auch? Dave ist ein Spieler, der viele gut einschätzen kann und ich fand seine Art gestern hat das auch wieder gezeigt.

    Bei Daro-dave ist halt vieles auch eher rollenunabhängig und so war das gestern auch die Diskussion.

    Ich kann nicht hundertprozentig ausschließen, dass dave daro gescannt hat, aber ich bezweifle es sehr stark und finde daro nicht wolfig.

    Was skylark angeht, da denk ich auch nichz zwingend, dass dave ihn nacht eins gescannr hat und mach mir lieber die Tage ein eigenes Bild.

    Ich denke Dave scannt eher jmd den er nicht gut einschätzen kann, keine ahnung wen. So oder so hat er den Scan vermutlich in einem Muster angegeben und nicht deutlich, was jetzt nicht mehr erkennbar ist, weil er zu früh gestorben ist.

    Das ist meine aktuelle Meinung, wem sie nicht passt, ist selbst schuld.


    Wer gesagt hat, dass kimi hier nicht gut wegkommt, dem stimme ich zu. Ich teile dieses Spiel ihre Meinung gefühlt null und kann sie nicht nachvollziehen. Ob sie deshalb Wolf ist, keine ahnung.

    Ich bleibe erstmal bei VOTE:Melody Maxime

    Auch wenns mich überrascht hat, dass sie Daro verteidigt hat.


    Skylark fand ich nicht undorfig bei den aktuellen Beiträgen beim überfliegen.

    Shadow, xaver und daro bleiben auf meiner lieblingscouch der unlychbaren für heute.

    Blacky bleib ich bei eher dorfig, jewel lass ich da auch mal.

    Doubter eher kleines plus, aber den hab ich immernoch nicht richtig gelesen.

    Meliha ist zu unsicher gerutscht, muss man nachlesen.

    Lyria fand ich im Lynchverlauf eigentlich nicht dorfig, das nachlesen wenig, zumindest nicht so, dass ich sage wow richtig dorfig jetzt. (Neutral -)

    Ente keine Ahnung, der hatte iirc irgendwo was richtig wolfiges gestern Abend, ansonsten gings.

    LB, buch zu inaktiv, keine ahnung

    Lark und Zulixe hatten stark positive tendenzen wobei ich Lark dieses spiel weniger präsent und gefühlt bisschen anders wahrnehme und da irgendwie was anderes in ihren Posts mitschwingt. Nennt sich wohl Paranoia, weil ich sie nicht so genau gelesen hab.

    Fayks hatte dorfige sachen am Anfang, mal gucken.

    Amanda wohl eher Dorfi. Wird mit den analysen jetzt auchauch angenehmer, da hat man was wo man mit arbeiten könnte, wenn mans genau lesen würde. Dazu fehlt mir aber grad die Zeit und Lust.


    Lynchung hab ich btw noch nicht analysiert, würd ich aber auch erst sinnvoller finden, wenn man mal n Wolf hat. Und das fände ich nett, wenn man heute nach wolfigkeit lyncht und nicht nach einem 5%wahrscheinlichen Scan. (Sry falls ich dich falsch einschätze Dave :( :hug: )

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (1): Lyria

    Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark

    Ente (1): Amanda

    Melody Maxime (2): Xaver, Sunset

    Zulixe (2): Doubter

    Verbleibende Zeit: 08:37:59

  • Ach, nochmal dazu:

    1.) wenn Daro dorf->Kim eher Wolf (Shadow auch) wobei da eher TA Kim und Shadow, tendiere ich zu Kim zuerst.

    2.) wenn Daro Wolf-> Yeahy ein erster Erfolg und Kim und Shadow relativ fix Dorf. Und außerdem wird Mel als Mitwolf wahrscheinlicher (sie spricht sich sehr arg gegen einen Daro Wolf-Scan lässt sich aber gleichzeitig die möglichkeit offen, dass Daro trotzdem dann Wolf ist. So als würde sie quasi den Ausgang des lynchs schon wissen, nur halt meint sie, dass er nicht der Scan war)

    Finde das machst du dir beides zu einfach. Auf Level 0 kann man das so sehen, aber warum sollte man 1.) als Wolf riskieren? Und bei 2.) kann man eben auch einfach leveln.

    Im Rekordspiel damals war seine Taktik zum Beispiel einige Tage lang gar ncihts zu schreiben, um dann Tag 14 oder sowas mit nem Haufen Scans rauszukommen.

    Tag 14? Und wie hat es David als Dorfi geschafft, 14 Tage zu überleben.

    Und deine Konzentration auf Melody immer noch etwas verwunderlich

    Warum eigentlich? Für mich hat sie nichts getan, dass sie als Wolf nicht auch kann.

    Mal abgesehen davon, dass sie mir nich fix Wolf ist, aber von allen Spielern die wolfigsten Vibes empfange. Schätze sie als starke Spielerin ein und da kommt mir doch etwas wenig von ihr, v.a. wenig Feuer. Finde heute auch, dass sie wirkt vorsichtig und zahm wirkt.

    Aber ich kenne Melody auch nicht allzu gut, du kannst mir also gerne erklären, wenn das falsch ist. Aber mit "verstehe ich nicht", kann ich wenig anfangen.

    Können mir die Personen, die da einen Daro-Scan sehen, vielleicht erklären, warum David für seine Lynchentscheidung den aus seiner Sicht dann sicheren Wolf Daro hernazieht?

    Warum sollte er das nicht?

    Er könnte ja auch versuchen so Infos über Lyria zu bekommen (Team-Gedanken).

  • Was konkret nicht? Oder eh, dass die Thesen "wenn Daro Wolf/Dorf" ein bisschen einfacher gedacht sind, als von Lark gewohnt?

    naja sie sagt halt vom Prinzip her, dass sie eher bei Skylark ist als Scan und votet mich dann trotzdem
    bzw. auch die Argumentation, dass es wenn ich Dorfi bin trotzdem gut ist, mich zu lynchen, um Infos über Kimi zu kriegen: Nein, das ist es nicht ^^

    (auch wenn ich mir durchaus bewusst bin, dass je nach Paranoia-Grad dieses Dorfis es eh früher oder später passieren wird.)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • also das von gestern abend nehm ich zurück, das was michi gesagt hat ergibt mehr sinn und ich war einfach mega dumm gestern abend *facepalm

    Marcel diese Nacht zu fressen, traue ich gefühlt nicht allen zu. Marcel war diese Runde recht gut dabei. Das müssen die Wölfe auch gesehen haben. Denn meistens ist es bei Marcel egal, ob er gerade wolfig oder dorfig spielt. Die meisten lynchen ihn gerne. Namen nenne ich vllt. später.

    meinst du nicht die wölfe müssen dass dann nich gesehen haben, wenn er sonst eh gelyncht wird? Also eher unerfahrene mit marcel oder versteh ich deinen pznkt nicht?

    Melody finde ich weiterhin wolfig und falls Daro tatsächlich Wolf ist, passt das auch noch, da da kein TA existiert.

    Michael fand ich heute auch wieder eher wolfig.

    +1

    Aber michi wolfig heute? Nee

    Ich neige dazu, heute die fixen daro ist scan Leute als negativ zu sehen.

    meh. Aber iwie bin ich langsam an dem punkt wo ich mir denke dass son satz als wolf halt auch mega dumm wäre

    was sagst du zu blacktooth, ente,lark ? Ehester dorfi / Wolf?

    was sagst du zu meliha shadow,kimberly? Ehester dorfi / Wolf?

    wie kommst du auf die 3er kombinationen?

    Wenn Daro Dorf, dann Kim Wolf (wegen der extremen Beharrlichkeit auf Darowolf, es wurden fast nur Aspekte genannt, die für Daro sprechen und auch teils ein bisschen dahingehend gebogen). Aber so sehr ist man nicht erpicht darauf seinen Mitwolf zu lynchen

    Lark du sprichst mir mega aus der seele :o

    Ich dacjte mir auch so: zum kimi mitwolf passt das nicht aber ich fand ihren beitrag so mega manipulierend mit einigen formulierungen auf den daro lynh hin dass ich mir dachte sie kann gut wolf sein wenn daro dorf ist

    Und Marcel war immerhin Todesengel, d.h. wenn er das Amulett falsch weitergegeben hat und das an nen Wolf ging, bevor es zu Dave ging, und der Wolf das nachvollziehen konnte, könnte ich schon verstehen, dass er diese potentielle Gefahr aus dem Weg räumt

    also hälst du es für wahrscheiblich dass unter seinen dorfis ein wolf ist? Wenn ja wer?

    War unter seinen dorfis jemand der dave negativ hatte, weiß ich grad nicht aber das wäre ja auch möglich

    Finde ich authentisch.

    ich eher nicjt xD lol

    ich finde du passt nicht zu Shadow, zu Ente, zu Lyria, evtl. nicht zu Michi und zu Zulixe

    shadow ja, ente lyria hab ich grad keine stelme im kopf?

    Aber wie kommst du bitte auf nen TA zu lixy?

    Ich hab vergessen ob ich noch was sagen wollte : /

    :katze:

  • Bevor ich es wieder vergesse: vorerst VOTE:Amanda

    Magst du mir das mal erläutern? Nur weil ich Amanda auch seltsam finde aber es noch nicht richtig einordnen kann

    Buchzauber schreib bitte mehr

    Du gerne, aber finde es aktuell super schwer mitzukommen weil ich viel verpasst habe, dadurch dass ich gestern wegen Kopfschmerzen praktisch gar keine Zeit dafür hatte. Versuche heute aber wieder mehr da zu sein.

    Sunny fand ich übrigens in ihren letzten Posts relativ nachvollziehbar und dorfig

  • Shadow:imp:

    Ich stimme dir wohl ziemlich zu :) Frage mich nur warum?

    Daro ist es komisch, dass Shadow ne ähnliche Meinung wie ich hat? Glaubst du sie würde als Wolf so spielen? Ich finde sie sehr überzeugend dorfig :D

    Btw wer grad da einen Post von Kimi zitiert und dorfig drunter geschrieben hat, ja es ist tatsächlich eine Überlegung, ob Kimi als Wolf das machen würde. Allerdings will man als Wolf ja den seher nachlesen und daro scan war eine gute Möglichkeit, die man gut herausarbeiten kann.

    Hab kimi nicht sicher als Wolf, aber finde sie möglich. Hätte heut aber keine lynch priorität. Bin mir da unsicher :/

  • Der Grund ist übrigens sehr simpel: Ich fand mich stellenweise an Melodys Spiel in Spiel 33 (wo sie natürlich Wolf war) erinnert.

    Inwiefern?

    Schwer zu beschreiben, in Spiel 33 hatte ich einfach das Gefühl, dass Melody böse sein müsste und hier jetzt wieder.

    ich glaube ihr überschätzt gerade alle prinzipiell so meine Motivation als wolf. :rofl: aber darüber reden wir später mal

    soll ich dir jetzt Spiele raussuchen, wo ich deine Motivation als Wolf unterschätzt habe und dann gegen dich verloren habe? :ugly:

    Ja bitte, such ein Spiel raus, wo du gegen Kimi Wolf verloren hast, weil du ihr Motivation unterschätzt hat. Ich kann so eins nämlich nicht finden (in 23-alt hast du gegen Kimi Wolf verloren, aber da bist du relativ früh gestorben und Kimi war auch halb gesaved wegen irgendeiner trolligen Aktion der Wölfe und in 181-alt-alt lag es sicher nicht an Kimis Wolfsmotivation, dass du gegen sie verloren hast, sondern vielmehr daran, dass du das ganze Dorf gegen mich aufgestachelt hast und die udR Wölfe sich da schön verstecken konnten)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Fayks ich glaube wir beide kommen dieses Spiel nicht mehr auf einen grünen Zweig :/

    Buchzauber was war an meinem Post dorfig? Eigentlich ist es nicht besonders toll einen Scan zu verweigern bzw aus einem toten seher keine sicheren infos rausziehen zu wollen.


    Doubter wieso zulixe? Du hast es wo begründet, aber wärst du als HD auch bereit einer größeren mehrheit heute abend zuzustimmen? Falls es die gibt (bezweifle ich) und du ihr zustimmst?

    Was sagst du zu melody, michael, kimi und ente?

  • Buchzauber was war an meinem Post dorfig? Eigentlich ist es nicht besonders toll einen Scan zu verweigern bzw aus einem toten seher keine sicheren infos rausziehen zu wollen.

    Ja aber ich glaube ein Wolf würde sich da eher noch was raussuchen und darauf bestehen als zu sagen: Nö mache ich nicht.

    Macht das Sinn?