Huch, sowas passiert, wenn man in zwei Tabs gleichzeitig schreibt. Das sollte vor dem letzten Zitat stehen:
@Melody ja, das stimmt natürlich. Aber Daro zu lynchen und dann ggf uns hinterher halte ich trotzdem für das geringere Übel, vorgefertigte Theorie hin oder her. Oder glaubst du, dass alle die das glauben, jetzt zusammen Wolf sind? Dann ja, bitte
naja sind ja nur zwei (drei wenn du Jewel dazu zählst)
Der Grund ist übrigens sehr simpel: Ich fand mich stellenweise an Melodys Spiel in Spiel 33 (wo sie natürlich Wolf war) erinnert.
Inwiefern?
So die Sache ist, ich schließe auch einen Alo/Daro Scan nicht aus. Was vor Allem daran liegt, dass ich Alo auch nicht dörfisch fand. Daron Reaktion gestern klang aber sehr ehrlich, bin aber nicht sicher ob er nicht auch als Wolf in der Situation genervt wäre.
stimmungsabhängig
Jewel finde sie bisher nicht dorfig (wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich sie mal als Dorfi erlebt hab, evt. 1 Mal aber ka)
was ich von Zulixe gesehen habe, war halt ein Beitrag mit 3-4 Tendenzen, die ich geteilt habe.
Das wäre jetzt aber auch als Wolf nicht wirklich eine Kunst.
Wenn Daro Dorf, dann Kim Wolf (wegen der extremen Beharrlichkeit auf Darowolf, es wurden fast nur Aspekte genannt, die für Daro sprechen und auch teils ein bisschen dahingehend gebogen). Aber so sehr ist man nicht erpicht darauf seinen Mitwolf zu lynchen, jedoch kann ein Wolf das schon gut ausnutzen, um einen Dorfi easy loszuwerden.
Auch wenn ich sagen muss, dass mich einige Argumente schon zum nachdenken gebracht haben. Sagen wir mal so, es wäre auch nicht ganz unmöglich.
Also ich hatte diesen Eindruck auch, aber offen gesagt kann man diese Argumentation auch schon als Dorfi so bringen.
Also ich würde ggf. Kimi nicht deswegen lynchen.
Das bringt mir gerade am meisten und zwar deswegen.
1.) wenn Daro dorf->Kim eher Wolf (Shadow auch) wobei da eher TA Kim und Shadow, tendiere ich zu Kim zuerst.
2.) wenn Daro Wolf-> Yeahy ein erster Erfolg und Kim und Shadow relativ fix Dorf. Und außerdem wird Mel als Mitwolf wahrscheinlicher (sie spricht sich sehr arg gegen einen Daro Wolf-Scan lässt sich aber gleichzeitig die möglichkeit offen, dass Daro trotzdem dann Wolf ist. So als würde sie quasi den Ausgang des lynchs schon wissen, nur halt meint sie, dass er nicht der Scan war)
puuh, das ist eine sehr fragwürdige Analyse
zu 1) habe ich schon was gesagt und 2) ist davon abgesehen dass es nicht so ist, auch nicht logisch, weil Mitwölfe bei sowas leveln.