Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Ja, das Spiel hat am Dienstag schon begonnen, also noch vor dem ersten möglichen Scan. Trotzdem hätte Dave es problemlos dazu nutzen können, einen Dorfscan zu kommunizieren, also Loopy oder meinetwegen Kev. Hat er aber nicht. einen Wolfsscan hätte er so hingegen nicht untergebracht

    Das stimmt, hatte ich sogar auch schon überlegt, fand Sunny dann als Scan aber unlogisch.

    Daro wird Scan sein, denke es lohnt sich nochmal die Lynchung zu analysieren.

  • Ok, sind die Wölfe echt so offensichtlich und setzen Daro in den Knurrer wenn sie ihn gerade nach einem vermuteteten Seherscan mit Kamikazeaktion vor der Lynchung gerettet haben? Ich denke wenn Daro Wolf ist, ist min noch ein zweiter Wolf mit darin, so dass entweder dieser dann als Dorfi gesaved wird oder wenn Daro nicht gelyncht wird sondern der andere Wolf Daro save ist.

    Was denkt ihr?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Denke der Ring sagt nur sie kann/konnte 2mal scannen, nicht wie oft sie gescant hat, mMn...gar nicht zu scannen wäre bitter

    Ja ich bin schuldig...

  • , sind die Wölfe echt so offensichtlich und setzen Daro in den Knurrer wenn sie ihn gerade nach einem vermuteteten Seherscan mit Kamikazeaktion vor der Lynchung gerettet haben? Ich denke wenn Daro Wolf ist, ist min noch ein zweiter Wolf mit darin, so dass entweder dieser dann als Dorfi gesaved wird oder wenn Daro nicht gelyncht wird sondern der andere Wolf Daro save ist.

    Was denkt ihr?

    Ich glaube wenn der Wolf gelyncht wird, weiß man, dass noch n Knurrer drin ist. Letzteres wird also nicht das Ziel sein.

    Bahhhhh8o

  • oh, come on, wollt ihr nicht alle lieber Buch lynchen? :P


    Buch für mich gerade auch am ehesten Dorfi darunter.

    ja same.

    Thema Lynchung, ja auf jeden Fall analysieren. Zuerst werd' ich mal Lyria nachlesen. vielleicht ergibt sich ja in Kombination was

  • VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (1): Daro

    Daro (7): Kimberly, Doubter, Ente, Shadow, Sunset, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:57:23

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Thema Lynchung, ja auf jeden Fall analysieren. Zuerst werd' ich mal Lyria nachlesen. vielleicht ergibt sich ja in Kombination was

    Spar dir die Arbeit mit Lyria... Aus 7 oder 8 Spielern ein Mathematiker Scan bringt hier glaube ich niemanden. Vor allem kann man wirklich sagen, ob die Leute von ihr dann auch alle so drin waren?

    Bahhhhh8o

  • , sind die Wölfe echt so offensichtlich und setzen Daro in den Knurrer wenn sie ihn gerade nach einem vermuteteten Seherscan mit Kamikazeaktion vor der Lynchung gerettet haben? Ich denke wenn Daro Wolf ist, ist min noch ein zweiter Wolf mit darin, so dass entweder dieser dann als Dorfi gesaved wird oder wenn Daro nicht gelyncht wird sondern der andere Wolf Daro save ist.

    Was denkt ihr?

    Ich glaube wenn der Wolf gelyncht wird, weiß man, dass noch n Knurrer drin ist. Letzteres wird also nicht das Ziel sein.

    Stimmt, hab ich vergessen, vielleicht die Wölfe aber auch wieder xD
    Dann muss ich mal weiter darüber nachdenken wie das Sinn ergibt

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ok, sind die Wölfe echt so offensichtlich und setzen Daro in den Knurrer wenn sie ihn gerade nach einem vermuteteten Seherscan mit Kamikazeaktion vor der Lynchung gerettet haben?

    Ich denke nicht, dass es eine Rettungsaktion der Wölfe war. Vlt war ein Wolf darunter, mehr denke ich nicht.

    Ich denke wenn Daro Wolf ist, ist min noch ein zweiter Wolf mit darin, so dass entweder dieser dann als Dorfi gesaved wird oder wenn Daro nicht gelyncht wird sondern der andere Wolf Daro save ist.

    Was denkt ihr?

    Das könnte schon sein, aber wie Ente sagt, sehr risky, falls wir zuerst nicht den Knurrer sondern den anderen WW lynchen. Wenn dann ist Daro Knurrer, sodass die WW davon ausgehen, dass eh Daro als erstes gelyncht wird..

    Aber im letzten Spiel mit Knurrer wurde tatsächlich ein 2. Wolf in die Dreiergruppe gepackt.

  • Wait, heißt das jetzt, dass sowohl Daro als auch LB, bei Buch Dorf wölfe sind? Oder nur einer von den beiden?

  • Wait, heißt das jetzt, dass sowohl Daro als auch LB, bei Buch Dorf wölfe sind? Oder nur einer von den beiden?

    Im Prinzip heißt es nach meinem Verständnis nur, dass min. Ein Wolf unter den dreien.

    Bahhhhh8o

  • Wait, heißt das jetzt, dass sowohl Daro als auch LB, bei Buch Dorf wölfe sind? Oder nur einer von den beiden?

    Das wissen wir nicht. Es ist fix der Knurrer drin. Ob die beiden anderen Spieler jetzt Dorf, Verräter oder Wolf sind, wissen wir nicht.

  • Ok, sind die Wölfe echt so offensichtlich und setzen Daro in den Knurrer wenn sie ihn gerade nach einem vermuteteten Seherscan mit Kamikazeaktion vor der Lynchung gerettet haben? Ich denke wenn Daro Wolf ist, ist min noch ein zweiter Wolf mit darin, so dass entweder dieser dann als Dorfi gesaved wird oder wenn Daro nicht gelyncht wird sondern der andere Wolf Daro save ist.

    Was denkt ihr?

    naja also als wölfe wäre es doch das einfachste nen daro (ob dorf doer wolf) da rein zu setzen.

    also ich bin der meinung entweder daro ist dorf und sie ahben das gemacht um noch easy nen fehllynch zu kriegen oder

    daro ist der knurrrer und versucht es als letztesn rettungs/verwirrungsmove

    :katze:

  • ich würde LB btw aufgrund Daros aktueller Lage nicht ins Dorf stellen. In seiner Situation wäre es sehr leicht, da auch noch einen Wolf reinzupacken, wenn sein Lynch schon sehr wahrscheinlich ist, muss er sich ja keine Gedanken mehr um die anderen machen.

  • Im Prinzip heißt es nach meinem Verständnis nur, dass min. Ein Wolf unter den dreien.

    Das wissen wir nicht. Es ist fix der Knurrer drin. Ob die beiden anderen Spieler jetzt Dorf, Verräter oder Wolf sind, wissen wir nicht.

    OK, aber wieso sind sich jetzt alle so sicher, dass es Daro ist? Könnten ja auch genausogut Buch oder LB sein? Oder ist jetzt der Konsens, dass das den möglichen Daro-Wolf-Scan unterstützt? :thinking:

    Sorry, ich bin grade echt verwirrt haha

  • Ok, sind die Wölfe echt so offensichtlich und setzen Daro in den Knurrer wenn sie ihn gerade nach einem vermuteteten Seherscan mit Kamikazeaktion vor der Lynchung gerettet haben? Ich denke wenn Daro Wolf ist, ist min noch ein zweiter Wolf mit darin, so dass entweder dieser dann als Dorfi gesaved wird oder wenn Daro nicht gelyncht wird sondern der andere Wolf Daro save ist.

    Was denkt ihr?

    naja also als wölfe wäre es doch das einfachste nen daro (ob dorf doer wolf) da rein zu setzen.

    also ich bin der meinung entweder daro ist dorf und sie ahben das gemacht um noch easy nen fehllynch zu kriegen oder

    daro ist der knurrrer und versucht es als letztesn rettungs/verwirrungsmove

    Das hatte ich mir auch schon gedacht.

    Aber Buch war halt auch schon in großer Lynchgefahr, LB vielleicht nicht ganz so akut.
    Wieso man LB und zB nicht Blacktooth reingesetzt hat, verstehe ich nicht ganz. Könnte ein bisschen für LB Knurrer sprechen, aber würde er die Fähigkeit dann schon jetzt ausführen? Damit kann man ja höchstens 2 Fehllynche provozieren und ein Daro Fehllynch - wie auch Buch - wäre ja nicht unwahrscheinlich.

    Ne, ich glaub ich bin bei Daro.