Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Natürlich ist jeder erstmal verdächtig oder weißt du etwa mehr als andere hier? ----> sehr strange Marceldavvis.

    Ja man hat mich gefragt und ich habe geantwortet. Wo ist das Problem?

    Du hast geantwortet wie du als Dorfi spielst.

    Das heißt wenn du spielst bist du immer Dorfi? ----> sehr strange Amanda

  • Du solltest was gegen deinen Verfolgungswahn tun, sonst wirst du diese Runde noch irre :D:P

    Ja ich bin schuldig...

  • Meliha Seit 2 Wochen bin ich aus dem Referendariat raus. Ich bin für Wirtschaft und Deutsch zuständig.

    Blacktooth bekommt einen Pluspunkt für ein Captain America GIF (wenn auch nur im Hintergrund)

    Alo finde ich sehr dörflich, das gefällt mir. Die Interaktion zwischen Doubter/Skylark finde ich eher unteamig.

    (Ich muss nochmal blöd fragen, wie das jetzt mir dem Abstimmen funktioniert. Früher war es ja mit den Buttons.)

  • Hallöchen ihr schönen Leute :D

    Ich denke nicht, dass Lark so mit einem Mitwolf Michael sprechen würde. Ich denke eher, sie würde ihn mit ganz vielen Zweifeln ins Dorf stellen, oder gar nicht einschätzen und das unter den Tisch kehren. Die Betonung kommt mir unteamig vor.

    Wow, du hast mich echt voll durchschaut, glaube nämlich EXAKT so würde ich mich verhalten gegenüber einem Mitwolf ^^

    Warum betonst du dann erst, dass dein Dorfspiel sich dadurch kennzeichnet, wenn du rollenunabhängig so spielst?

    Finde ich gerade eher negativ

    +1

    Warum verteidigst du mich? Was hast du mit mir zu schaffen?

    Warum denn so aggressiv :( ich fände es toll, wenn mich jemand mal verteidigen würde :love:

    Gnaz ehrlich das lässt mich fast an wenn Amanda Wolf auch Doubter glauben. :thinking: klingt fast wie ein ultra provozierte TA nach dem Motto "ihhh geh bloß weg von mir"

    U calling for a HERO?

    Natürlich, bitte einmal den Spiderman aus dem gif :P

    Ziemlich lang für so eine Erklärung, die nicht spielerelevant ist....bei einem 24 Leute Spiel...c'mon. Negativpunkt

    Warum denn das? Ich fand das eigentlich ganz dorfig sogar :D

    Lark gibt es aktuell jemand, der dir flauschig vorkommt?

    Außer Fayks natürlich? ;)

    Sunny fand ich jetzt eher Tendenz dorfig... Mit Amanda kam ich auch schon letztens nicht klar, weil jeder post immer so aggressiv wirkt halte ich ihn leicht für einen Wolf, aber mal schauen :/

  • (Ich muss nochmal blöd fragen, wie das jetzt mir dem Abstimmen funktioniert. Früher war es ja mit den Buttons.)

    Du musst ein "!" eingeben und dahinter die ersten drei Buchstaben der Person eingeben, die du wählen willst.

    Dann werden dir Vorschläge angezeigt.

  • Doubter


    Normalerweise habe ich dich immer ziemlich fix im Dorf gehabt, wenn du Dorfi warst. Also eigentlich nicht wie immer.

    Der war gut. :rofl: Also das hab ich def anders in Erinnerung. Und ich wüsste def wenn deine Quote auch nur annähernd so gut war wie du grade behauptest.

    Ich würde sagen der einzige der mich def immer richtig einschätzt wenn er Dorf ist, ist Ente, alle anderen irren sich sehr oft, inklusive dir.

    Aber tell me more, please.

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter


    Normalerweise habe ich dich immer ziemlich fix im Dorf gehabt, wenn du Dorfi warst. Also eigentlich nicht wie immer.

    Der war gut. :rofl: Also das hab ich def anders in Erinnerung. Und ich wüsste def wenn deine Quote auch nur annähernd so gut war wie du grade behauptest.

    Ich würde sagen der einzige der mich def immer richtig einschätzt wenn er Dorf ist, ist Ente, alle anderen irren sich sehr oft, inklusive dir.

    Aber tell me more, please.

    Doubter/Skylark TA

  • Warum verteidigst du mich? Was hast du mit mir zu schaffen?

    +

    Sie wurde gefragt wie sie sich als Spieler beschreiben würde, nicht wie sie sich als Dorfi beschreiben würde.


    Daraufhin hat sie aber nur gesagt wie ihr Dorfspiel ist, obwohl ihr Wolfspiel nach eigenen Aussagen ja identisch ist. Also warum betonen, dass man als Dorfi so spielt wenn man einfach mit: “leicht aggressiv und verbissen” hätte antworten können ohne die Spezifizierung.

    :thinking: finde beide auch nicht positiv, aber zusammen passend auch nicht. Also so gar nicht

    Auf jeden Gif war ein Typ mit Haaren!

    Der mit der Perrücke: Direkt das erste Bild war direkt mal so wtf.


    Natürlich ist jeder erstmal verdächtig oder weißt du etwa mehr als andere hier? ----> sehr strange Marceldavvis.

    Also was ist an marcel sehr strange? Oder verstehe ich dich gerade falsch

    Skylark was sagst du zu blacky? Ich fand ihn von seiner attitude glaube ich gerade dorfig. Dieses ja mir fällt nichts nettes ein um das angemessen zu beschreiben :ugly: dieses fuck you all-i'm the king

    Alohomora was sagst du?

  • Gnaz ehrlich das lässt mich fast an wenn Amanda Wolf auch Doubter glauben. :thinking: klingt fast wie ein ultra provozierte TA nach dem Motto "ihhh geh bloß weg von mir"

    Okay offensichtlich siehst du es ganeu gegenteilig wie ich xD

    Also doubter würde ich sowas tendenziell zu trauen, aber Amanda schätze ich da gerade gar nicht so ein so zu spielen.

  • Huhu, ich bin auch da, wow so viele Menschen ? (ich nehme an, den Witz haben vor mir schon mindestens 5 Andere gemacht... Hab nicht gelesen)

    Nun zu mir:

    Warum spiele ich dämliche Kuh so ein riesen Setting mit?

    Antwort: sozialkontakt in schwierigen Zeiten...

    Also huhu an alle die da sind.

    Ich freu mich auf euch und auf Interaktion.

    Eym Interaktion meint am Anfang tatsächlich echtzeit Interaktionen denn so viel spam lese ich nicht freiwillig.

    So jetzt überfliege ich mal ein bisschen die ersten Seiten, vielleicht spricht ja auch schon jemand mit mir?

  • Warum denn so aggressiv :( ich fände es toll, wenn mich jemand mal verteidigen würde :love:

    Gnaz ehrlich das lässt mich fast an wenn Amanda Wolf auch Doubter glauben. :thinking: klingt fast wie ein ultra provozierte TA nach dem Motto "ihhh geh bloß weg von mir"

    Wenn ich als Dorfi zu Beginn des Spiels verteidigt werde, werde ich immer misstrauisch, weil ich immer denke mein Verteidiger kann nur Wolf sein, der mich lange als Deckung behalten will. So eine Runde hatte ich schon einmal, die Runde lief ziemlich perfekt für uns Bürger und am Ende hatte ich sogar den Verräter herausbekommen habe lauter Zitate die für sein Maffsein sprachen rausgesucht und wurde dann in der entscheidenden LW gelyncht. Das war auch ne Runde in der ich relativ früh als Bürger(dorf) ausgemacht wurde und am Ende ging es schief. Daher habe ich es nicht gern wenn ich zu Beginn verteidigt werde. Zu denen halte ich immer Abstand.

  • Der war gut. :rofl: Also das hab ich def anders in Erinnerung. Und ich wüsste def wenn deine Quote auch nur annähernd so gut war wie du grade behauptest.

    Na, wenn du meinst.

    tenor.gif

    Skylark was sagst du zu blacky? Ich fand ihn von seiner attitude glaube ich gerade dorfig. Dieses ja mir fällt nichts nettes ein um das angemessen zu beschreiben :ugly: dieses fuck you all-i'm the king

    Ehrlich gesagt, kein Plan. Das ist für mich einfach Blacky als Person und hat wenig mit seiner Rolle zu tun :D

  • Hallo Melody.

    Lies dir mal bitte Ente durch, den finden irgendwie alle dörfisch ausser ich.

    Ausserdem:

    - Loopy: Doubter spielt crap

    - Doubter: Haha Loopy findet ich spiele crap, also alles wie immer *frech grins*

    - Loopy: Ähm nö.

    Wie werten wir Doubters Antwort? Dörfisch oder nicht?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Achja und Amanda finde ich glaube ich dorfig :ugly:

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Gnaz ehrlich das lässt mich fast an wenn Amanda Wolf auch Doubter glauben. :thinking: klingt fast wie ein ultra provozierte TA nach dem Motto "ihhh geh bloß weg von mir"

    Okay offensichtlich siehst du es ganeu gegenteilig wie ich xD

    Also doubter würde ich sowas tendenziell zu trauen, aber Amanda schätze ich da gerade gar nicht so ein so zu spielen.

    Danke für das Kompliment <3

    Ja ich bin schuldig...

  • Nein. Niemand ist neutral. Jeder ist verdächtig.

    Verdächtig ist nicht gleich "alle sind Wölfe bis ich das Gefühl habe, das jemand kein Wolf ist"

    Man hat mich danach gefragt dann habe ich geantwortet.

    Falsch. Mah hat dich gefragt wie du als Spieler generell spielst.

    Das markierte ist strange bei Marceldavvis. Für mich ist aus Dorfsicht zu Beginn jeder Wolf bis ich vom Gegenteil überzeugt bin. Da Marcel das aber offenbar anders sieht wie seine Aussage vermuten lässt, macht mich das stutzig. Von daher ist das strange.