weiß nicht wen ich grad lynchen will : /
-----------
Stand Tag 9
Amanda (1): Skylark
Doubter (1): MichaelCR97
Jewel (1): Lark
Jugolas (1): Shadow
Lark (2): Xaver, Sunset
MichaelCR97 (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 00:37:17
weiß nicht wen ich grad lynchen will : /
-----------
Jewel (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:37:17
Ähm, könnten wir vielleicht den Stand ändern? Es ist irgendwie so mega unbeständig
von den kanditaten am ehesten noch VOTE:Jewel grad
-----------
Jewel (2): Lark, Fayks
Verbleibende Zeit: 00:36:40
Gibt es gar keinen gemeinsamen Konsens mehr irgendjemand, auf den man sich einigen kann?
VOTE:Jewel
Da bleibt halt bei mir das Gefühl bestehen, dass sie sich gegenüber dem aktiven Start immer mehr in letzter Zeit aus dem Spiel zurückgezogen hat.
Ist nicht sonderlich viel ich weiß.
-----------
Jewel (3): Lark, Fayks, Amanda
Verbleibende Zeit: 00:35:38
Danke findest du, dass Amanda Verräter oder Wolf sein kann?
Nee, Wolf schließe ich bei Amanda recht sicher aus. Verräter allerdings nocht nicht, wegen Melodys Lynchverhalten bei der zweiten Lynchung. Das fand ich leicht teamig, auch wenn ich dir recht damit gebe, dass die Diskussion strange war, allerdings hat Melody Amanda ja trotzdem nie als Wolf, also doch irgendwoe auch teamig, wenn sich keiner von beiden an die Gurgel möchte. Jedenfalls kein TA für mich. Daher allerdings auch kein Lynch, weil Wolf eben so unwahrscheinlich.
Und bei den anderen meinte ich eher, warum du da den Dorfi ausschließt, warum die noch Verräter sein können, hab ich nachvollziehen können.
Shadow wen lynchst du?
Ähm, könnten wir vielleicht den Stand ändern? Es ist irgendwie so mega unbeständig
Wieso? Hast du Angst es könnte dich erwischen? Und wenn ja wieso?
Shadow wen lynchst du?
Ich bin gerade bei Fayks lese sie aber noch mal eben quer.
Mit Jewel bin ich nicht so glücklich.
Nein, um ehrlich zu sein, es kann ruhig mich erwischen, bin jetzt nicht spielentscheident, aber ich habe eher Angst, dass der Wolf oder Verräter plötzlich was komischen starten ich mag keine Ninjas
Achso lark und das was jetzt hier abgeht nach deinem vote sind keine ninjas ?
Shadow ganz ehrlich hilfe.
ich weiß nicht was ich mit lark machen soll. ich verstehe sie nicht...
Nein, um ehrlich zu sein, es kann ruhig mich erwischen, bin jetzt nicht spielentscheident, aber ich habe eher Angst, dass der Wolf oder Verräter plötzlich was komischen starten ich mag keine Ninjas
Was verstehst du unter was komischem?
Und nein ich möchte nicht gelncht werden, aber ich kann mir bei lark bei diesem spiel fast kein wolf zumindest echt mehr vorstellen, also werde ich dahin jetzt auch nicht stimmen.
Ich auch nicht...
!Name
Guten Lynchabend
Und nein, Ninjas sind es für mich in der letzten Minute Ach, mach dir nichts draus, mich kann man nicht verstehen
So was wie die letzten Lynchst tbh
->Alo=Wolf
->Daro=Knurrer
Lol. Alohut: Lark ist Wolf und Alo hat in der Absprache nicht mitgeteilt, dass sie Knurrer ist, deswegen denkt Lark, jetzt Alo sei Wolf gewesen.
Sorry Leute, eigentlich müsste die Begrüßung: Einen wunderschönen guten Abend heißen, aber ich habe solange geschrieben
Ich bin etwas enttäuscht, dass jetzt keine 50 Zitate kamen
ähm.. können wir lark bitte nicht lynchen? Oo
Wenn du mir gute Gründe nennst, nehme ich meine Stimme da weg.
Gibt es gar keinen gemeinsamen Konsens mehr irgendjemand, auf den man sich einigen kann?
Vielleicht können wir uns auf Jugolas einigen?
Ach ja, ich weiß noch nicht weshalb und muss dem noch nachgehen, aber aus irgendeinem Grund entwickle ich bei Sunny ein ungutes Gefühl.
Alles anzeigenGuten Lynchabend
Und nein, Ninjas sind es für mich in der letzten Minute Ach, mach dir nichts draus, mich kann man nicht verstehen
So was wie die letzten Lynchst tbh
Naja aber irgendwann müssen wir jmd lynchen, wenn wir nicht bis in alle Ewigkeit spielen wollen...
Ein paar Fayks-Stichproben:
sowas finde ich dann wieder dorfig bei michael maaaaaaaaaaaaaan xD er fängt jetzt schon wieder an seine tendenzen iwie zu hinterfragen und sich unsicher zu sein
Hatte Alo glaube ich mal zitiert und dorfig gefunden, könnte sein, dass sie da die Wahrheit sagt
also ich fand das ja iwie dorfig. besonders die aussage zu mir
jajaja musst du mir nich auch noch vorhalten
und Ja!
Eher leicht Daro- unteamig
Alles anzeigenIch finde die Posts von Blacky gestern noch immer bisschen seltsam. Ich könnte mir bei dem Vehalten durchaus einen Mitwolf zu Daro vorstellen, weiß aber nicht, ob Blacky das so als Wolf spielen würde. Jedenfalls wäre er wohl meine erste Alternative zu Ente.
wollen wir dann ncith blacky lynchen @all?
VOTE:Blacktooth
Ist das nicht ein Paradoxon. Wissen, dass Kimi mit David spricht, aber Melody lynchen? Du weißt damit praktisch das Daro Wolf ist, aber lynchst Mel. VOTE:Sunset Dafür bist du Wolf.
ich glsube du hattets das falsch verstanden xD
Wie Xaver, teilst du ihn mit uns?
geht nicht xD aber ich kann wiederholen dass ich ihn abseits von einem vermutlichen scan dorfig finde atm
zu Mel. Das ist so Aussage, die glaube ich eher als WOlf bringt, weil da soviel Inhalt drin steckt wie in den Argumenten der Blacky voter
ach ich liebe dich grade dafür
-----------
Stand Tag 5
Blacktooth (2): MichaelCR97, Fayks
Ente (7): Doubter, Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe
Ente123 (1): Meliha
MichaelCR97 (1): Amanda
Sunset (1): Ente
Verbleibende Zeit: 03:47:29
Insgesamt eher komisch gespielt
Also ich kenne Fayks Wolf nicht wirklich, aber finde sie spontan doch eher dorfig glaube ich. So ein paar Aussagen ähneln auch dem letzten Spiel, so von der Art und Weise und denke, dass daher gerade rmein Dorf-Gefühl kommt, DP keine Ahnung gerade
Lark kannst du bitte mal irgendetwas beisteuern wodurch man dich einschätzen kann?
Bislang warst du nur mit deiner Begrüßermasche auffällig und sonst warst du maximal "süß" aber sonst kann ich mit deinem Spiel diese Runde nichts anfangen.
Hallöchen :F
Vielleicht können wir uns auf Jugolas einigen?
Was passiert dann eigentlich
Lark kannst du bitte mal irgendetwas beisteuern wodurch man dich einschätzen kann?
Bislang warst du nur mit deiner Begrüßermasche auffällig und sonst warst du maximal "süß" aber sonst kann ich mit deinem Spiel diese Runde nichts anfangen.
Ich hab mich heute echt bemüht und glaube diese Analyse genauso zu schreiben, kann ich nur in einer Gesinnung aber süß ist ja auch nicht schlecht