Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • weiß nicht wen ich grad lynchen will : /

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (1): Skylark

    Doubter (1): MichaelCR97

    Jewel (1): Lark

    Jugolas (1): Shadow

    Lark (2): Xaver, Sunset

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:37:17

    :katze:

  • von den kanditaten am ehesten noch VOTE:Jewel grad

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (1): Skylark

    Doubter (1): MichaelCR97

    Jewel (2): Lark, Fayks

    Jugolas (1): Shadow

    Lark (2): Xaver, Sunset

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:36:40

    :katze:

  • VOTE:Jewel

    Da bleibt halt bei mir das Gefühl bestehen, dass sie sich gegenüber dem aktiven Start immer mehr in letzter Zeit aus dem Spiel zurückgezogen hat.

    Ist nicht sonderlich viel ich weiß.

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (1): Skylark

    Doubter (1): MichaelCR97

    Jewel (3): Lark, Fayks, Amanda

    Jugolas (1): Shadow

    Lark (2): Xaver, Sunset

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:35:38

  • Danke :hug: findest du, dass Amanda Verräter oder Wolf sein kann?

    Nee, Wolf schließe ich bei Amanda recht sicher aus. Verräter allerdings nocht nicht, wegen Melodys Lynchverhalten bei der zweiten Lynchung. Das fand ich leicht teamig, auch wenn ich dir recht damit gebe, dass die Diskussion strange war, allerdings hat Melody Amanda ja trotzdem nie als Wolf, also doch irgendwoe auch teamig, wenn sich keiner von beiden an die Gurgel möchte. Jedenfalls kein TA für mich. Daher allerdings auch kein Lynch, weil Wolf eben so unwahrscheinlich.

    Und bei den anderen meinte ich eher, warum du da den Dorfi ausschließt, warum die noch Verräter sein können, hab ich nachvollziehen können.

  • Nein, um ehrlich zu sein, es kann ruhig mich erwischen, bin jetzt nicht spielentscheident, aber ich habe eher Angst, dass der Wolf oder Verräter plötzlich was komischen starten :/ ich mag keine Ninjas

  • Nein, um ehrlich zu sein, es kann ruhig mich erwischen, bin jetzt nicht spielentscheident, aber ich habe eher Angst, dass der Wolf oder Verräter plötzlich was komischen starten :/ ich mag keine Ninjas

    Was verstehst du unter was komischem?

    Ja ich bin schuldig...

  • Und nein ich möchte nicht gelncht werden, aber ich kann mir bei lark bei diesem spiel fast kein wolf zumindest echt mehr vorstellen, also werde ich dahin jetzt auch nicht stimmen.

  • Guten Lynchabend :D

    Achso lark und das was jetzt hier abgeht nach deinem vote sind keine ninjas ? :tz:

    Shadow ganz ehrlich hilfe. :(

    ich weiß nicht was ich mit lark machen soll. ich verstehe sie nicht... :(

    Und nein, Ninjas sind es für mich in der letzten Minute :) Ach, mach dir nichts draus, mich kann man nicht verstehen :P

    Was verstehst du unter was komischem?

    So was wie die letzten Lynchst tbh ^^

  • ->Alo=Wolf

    ->Daro=Knurrer

    Lol. Alohut: Lark ist Wolf und Alo hat in der Absprache nicht mitgeteilt, dass sie Knurrer ist, deswegen denkt Lark, jetzt Alo sei Wolf gewesen.


    Sorry Leute, eigentlich müsste die Begrüßung: Einen wunderschönen guten Abend heißen, aber ich habe solange geschrieben :D

    Ich bin etwas enttäuscht, dass jetzt keine 50 Zitate kamen :(


    ähm.. können wir lark bitte nicht lynchen? Oo

    Wenn du mir gute Gründe nennst, nehme ich meine Stimme da weg.


    Gibt es gar keinen gemeinsamen Konsens mehr :P irgendjemand, auf den man sich einigen kann?

    Vielleicht können wir uns auf Jugolas einigen?


    Ach ja, ich weiß noch nicht weshalb und muss dem noch nachgehen, aber aus irgendeinem Grund entwickle ich bei Sunny ein ungutes Gefühl.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Naja aber irgendwann müssen wir jmd lynchen, wenn wir nicht bis in alle Ewigkeit spielen wollen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ein paar Fayks-Stichproben:

    Spoiler anzeigen

    sowas finde ich dann wieder dorfig bei michael maaaaaaaaaaaaaan xD er fängt jetzt schon wieder an seine tendenzen iwie zu hinterfragen und sich unsicher zu sein

    Hatte Alo glaube ich mal zitiert und dorfig gefunden, könnte sein, dass sie da die Wahrheit sagt

    also ich fand das ja iwie dorfig. besonders die aussage zu mir

    jajaja musst du mir nich auch noch vorhalten :P

    und Ja!

    Eher leicht Daro- unteamig

    Insgesamt eher komisch gespielt

    Also ich kenne Fayks Wolf nicht wirklich, aber finde sie spontan doch eher dorfig glaube ich. So ein paar Aussagen ähneln auch dem letzten Spiel, so von der Art und Weise und denke, dass daher gerade rmein Dorf-Gefühl kommt, DP keine Ahnung gerade

  • Lark kannst du bitte mal irgendetwas beisteuern wodurch man dich einschätzen kann?

    Bislang warst du nur mit deiner Begrüßermasche auffällig und sonst warst du maximal "süß" aber sonst kann ich mit deinem Spiel diese Runde nichts anfangen.

  • Hallöchen :F

    Vielleicht können wir uns auf Jugolas einigen?

    Was passiert dann eigentlich :thinking:

    Lark kannst du bitte mal irgendetwas beisteuern wodurch man dich einschätzen kann?

    Bislang warst du nur mit deiner Begrüßermasche auffällig und sonst warst du maximal "süß" aber sonst kann ich mit deinem Spiel diese Runde nichts anfangen.

    Ich hab mich heute echt bemüht und glaube diese Analyse genauso zu schreiben, kann ich nur in einer Gesinnung ^^ aber süß ist ja auch nicht schlecht :P