Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Also michael, zulixe, fayks und amanda ok

    VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 10

    Zulixe (2): Doubter

    Verbleibende Zeit: 21:33:53

    Das ist meine Chance ;) nachdem du das letzte Mal die Nachfragen ignoriert hast, warum ich?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Hätte doch auf meine erste Einschätzung hören sollen, sorry Mel :(

    Können wir den heutigen Tag bitte einfach löschen und nochmal von vorne Anfangen? :/

    ich hasse dieses spiel ;(

    Dieses Selbstmitleid hier ist ja eklig. Es war 100% klar, dass Mel nicht Wolf war und für eine DP gab es auch null Ansätze. Also selber schuld, wenn ihr anhaltslos jemanden lyncht und sich oh wunder herausstellt, dass er Dorfi ist.


    merkwürdige fräße hier ?(

    Wen hättest du denn gefressen? Niemanden?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich teile weder deine Dorfis noch sonst irgendwas. Also jo.

    Joar, sieht so aus. Dann hat sich bei deinen Dorfis also nichts geändert?

    Kp, ich bin eigentlich so halbwegs zufrieden damit, unter meinen Dorfis sollten zumindest keine Wölfe sein.

    Wenn du irgendwo ein konkretes Problem siehst können wir darüber gerne diskutieren, aber so bringt mich das nicht weiter ;)

    Wen willst du denn lynchen?

  • Du bist sogar so intelligent, dass du nicht einmal die Rechtschreibung bzw. Grammatik beherrscht.

    Du bist sogar so intelligent, dass du nicht einmal die Rechtschreibung bzw. Grammatik beherrschst.

    Zu deinem Satz sei nur gesagt, dass man dein "beherrscht" eigentlich mit "st" hinten schreibt.

    Aber da du nicht einmal das kannst, wäre es für dich wohl klüger nicht so die Klappe aufzureißen. :P


    Ach und ich mache jetzt so lange VOTE:Lark , bis wir sie irgendwann gelyncht haben oder wir das Spiel verloren haben, weil niemand Lark lynchen will, die offensichtlich nicht Dorfi ist.

    -----------

    Stand Tag 10

    Lark (1): Xaver

    Zulixe (2): Doubter

    Verbleibende Zeit: 21:00:29

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wen willst du denn lynchen?

    Einen aus Zulixe, Michael und Amanda.

    Doubter kann auch noch DP sein denke ich, aber nicht Wolf.


    Bin auch noch am DnD spielen, deswegen kommt auch nicht lehr jetzt.

  • Du bist sogar so intelligent, dass du nicht einmal die Rechtschreibung bzw. Grammatik beherrschst.

    Zu deinem Satz sei nur gesagt, dass man dein "beherrscht" eigentlich mit "st" hinten schreibt.

    Aber da du nicht einmal das kannst, wäre es für dich wohl klüger nicht so die Klappe aufzureißen. :P

    1:0 Xaver

    Einen aus Zulixe, Michael und Amanda.

    Doubter kann auch noch DP sein denke ich, aber nicht Wolf.

    Ich sehe da durchaus Gemeinsamkeiten

    Warum denkst du Amanda ist Wolf?

  • Das fällt mir jetzt erst auf:

    Wo hat Doubter sich hier eigentlich versteckt?

  • Eine wunderschöne Nacht, ihr Lieben :D

    Ach und ich mache jetzt so lange VOTE:Lark , bis wir sie irgendwann gelyncht haben oder wir das Spiel verloren haben, weil niemand Lark lynchen will, die offensichtlich nicht Dorfi ist.

    Ach Xaver, irgendwie finde ich es ja schon beeindruckend, wie sehr du versuchst mich zu lynchen :imp:

    Trotzdem, es gibt wichtigere als mich zu lynchen, just saying :P

    Es gibt wahrscheinlich noch 1 Wolf (der nicht ich bin) und 2 Leute von der DP (zu denen ich auch nicht gehöre) und da ich nie lüge, kannst du mir da ruhig glauben :) wobei ich mittlerweile schon fast gelyncht werden will, nur damit du dich zumindest ein bisschen ärgerst mich so falsch eingeschätzt zu haben... Wobei ich dich für so selbstsicher halte, dass es dir eh egal wäre :thinking: aber trotzdem ^^

    Also ich weiß ja nicht, warum alle Jewel so dorfig haben, aber ich wäre noch immer bei einem Lynch von ihr. :rolleyes:

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 10

    Jewel (1): Lark

    Lark (1): Xaver

    Zulixe (2): Doubter

    Verbleibende Zeit: 20:36:20

  • Vor dem habe ich einfach nur Angst :katze:

  • War es geschicktes/ungeschicktes Weglassen oder nur Zufall?

    Nach Der Shaty-Sache im letzten Spiel, traue ich ihr das auch mit Absicht zu xD Wüsste aber nicht warum an dieser Stelle.


    Weder das eine noch das andere

    Also tatsächlich vergessen oder ignorierst du ihn dieses Spiel einfach jetzt komplett?

  • Hi :)

    Also tatsächlich vergessen oder ignorierst du ihn dieses Spiel einfach jetzt komplett?

    Ich ignoriere nie jemanden :D aber wenn er nicht von mir eingeschätzt werden will, oder die Art, wie ich ihn einschätze nicht passt, dann respektiere ich das auch und schätze ihn nicht ein:)

    Ich vermute da eh maximal eine DP und sollte es das tatsächlich sein, bekommt Wolf+Dorf eh auch ohne mich dafür die Mehrheit, eine Stimme mehr oder weniger ist da nicht ausschlaggebend :hug: