Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Du votest mit Skylark Amanda obwohl er die Alternative wäre?

    Ja ich bin schuldig...

  • Och Xaver :( Ich weiß, dass ich heute nicht gut gespielt habe, aber so schlecht dann auch wieder nicht. Ich bezweilfe, dass mein lynch auch irgendwen weiterbringt, daher wärs toll, wenn wir uns auf jmd sinnvollen einigen könnten, der auch wirklich noch Wolf sein kann.

    Du meinst schlechter als ich :P

    Generell würde ich gelyncht werden nicht als gut oder schlecht spielen interpretieren, weil es versuchen ja immer alle Parteien einen umzubringen :hug:

  • Ok Fayks wohl eher kein Wolf, Shadow hab ich im Dorf, Jewel auch eher Dorfi, Michael auch eher Dorfi,

    Doubter kein Wolf und will ich grad nicht lynchen. Zulixe war auch zu dorfig, Amanda ist kein Wolf. Lark wollt ihr nicht lynchen (und die ist auch wohl kein Wolf und evtl Dorfi so wie sie spielt).

    Xaver will ich nicht.

    Bleibt dann überhaupt noch wer übrig? :(

  • Kann mir jemand kurz erklären, wieso Sunset?

    (Lynch wieder fast verpasst, die eine Stunde bin ich jetzt immer zu spät dran^^)

  • VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (2): Skylark, Meliha

    Doubter (1): MichaelCR97

    Jewel (2): Lark, Amanda

    Meliha (2): Shadow, Sunset

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Sunset (2): Xaver, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:06:53

  • Ok Fayks wohl eher kein Wolf, Shadow hab ich im Dorf, Jewel auch eher Dorfi, Michael auch eher Dorfi,

    Doubter kein Wolf und will ich grad nicht lynchen. Zulixe war auch zu dorfig, Amanda ist kein Wolf. Lark wollt ihr nicht lynchen (und die ist auch wohl kein Wolf und evtl Dorfi so wie sie spielt).

    Xaver will ich nicht.

    Bleibt dann überhaupt noch wer übrig? :(

    mel bleibt?

    :katze:

  • Ok Fayks wohl eher kein Wolf, Shadow hab ich im Dorf, Jewel auch eher Dorfi, Michael auch eher Dorfi,

    Doubter kein Wolf und will ich grad nicht lynchen. Zulixe war auch zu dorfig, Amanda ist kein Wolf. Lark wollt ihr nicht lynchen (und die ist auch wohl kein Wolf und evtl Dorfi so wie sie spielt).

    Xaver will ich nicht.

    Bleibt dann überhaupt noch wer übrig? :(

    Skylark ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Ok Fayks wohl eher kein Wolf, Shadow hab ich im Dorf, Jewel auch eher Dorfi, Michael auch eher Dorfi,

    Doubter kein Wolf und will ich grad nicht lynchen. Zulixe war auch zu dorfig, Amanda ist kein Wolf. Lark wollt ihr nicht lynchen (und die ist auch wohl kein Wolf und evtl Dorfi so wie sie spielt).

    Xaver will ich nicht.

    Bleibt dann überhaupt noch wer übrig? :(

    Ja. DU!

  • VOTE:Meliha 4fach UE ist doof

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (2): Skylark, Meliha

    Doubter (1): MichaelCR97

    Jewel (2): Lark, Amanda

    Meliha (3): Shadow, Sunset, Fayks

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Sunset (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:06:15

    :katze:

  • Ich mach mal VOTE:Meliha , hab aber die letzten 4 Seiten nicht gelesen.

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (2): Skylark, Meliha

    Jewel (2): Lark, Amanda

    Meliha (4): Shadow, Sunset, Fayks, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Sunset (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:06:06

  • Och Xaver :( Ich weiß, dass ich heute nicht gut gespielt habe, aber so schlecht dann auch wieder nicht. Ich bezweilfe, dass mein lynch auch irgendwen weiterbringt, daher wärs toll, wenn wir uns auf jmd sinnvollen einigen könnten, der auch wirklich noch Wolf sein kann.

    Ganz ehrlich, ich habe ebenso so wenig Plan, wie du und am liebsten würde ich einfach Lark gelyncht haben, einfach um bei ihr Gewissheit zu haben, aber da geht ja scheinbar sonst niemand mit.


    Bevor wir Mel lynchen würde ich übrigens noch lieber Jewel lynchen :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich weiß was du meinst lark, aber das problem ist, dass es keinen richtigen Dorfkonsens mehr gibt. Jeder hat seine Dorfis, die sind aber nicht identisch und es gibt keinen richtigen Konsenswolf mehr :/

  • Kochen hat länger gedauert als erwartet, konnte wie Michael jetzt die letzen Seiten nicht nachlesen

    VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (2): Skylark, Meliha

    Jewel (2): Lark, Amanda

    Meliha (5): Shadow, Sunset, Fayks, MichaelCR97, Zulixe

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Sunset (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:02:57

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich weiß was du meinst lark, aber das problem ist, dass es keinen richtigen Dorfkonsens mehr gibt. Jeder hat seine Dorfis, die sind aber nicht identisch und es gibt keinen richtigen Konsenswolf mehr :/

    Glaube das liegt echt daran, dass es 3 Parteien gibt, bei insgesamt zu wenigen Dorfis, die das mit ihrer zufällig gleichen Konsens Meinung ausgleichen könnten :thinking: