Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Ich würde jetzt eigentlich gerne Doubter lynchen, weil er so unfreundlich zu Lark ist :ugly: aber irgendwie habe voll die DP Vibes bei ihm ... er erinnert mich irgendwie an den Doubter aus deinem einem Sonderspiel, wo ich mit Alo verliebt war und er eine DP war, die wir ganz zum Schluss noch lynchen mussten.

    Du willst dich Lark lynchen...dann ergibt das 0 Sinn mich zu lynchen nur weil ihr Lügen mich hart triggern -.-

    Ja ich bin schuldig...

  • Seine Stimme macht LB dann in Führung, allerdings kann er halt wenn er seine Aussagen revidiert und zustimmt, dass Lark dorfiger, auf niemand anderen stimmen.

    Naja, gefühlt revidiere ich meine Meinung ja alle 2 Posts in dem verrückten Spiel. Wieso sollte ich das hier dann nicht machen können?

    Bin btw echt bisschen verwundert, dass du mein Spiel generell nicht zumindest etwas dorfig hast, weil du mein Wolfspiel ja kennen solltest und mich so gut in so kurzer Zeit umzustellen, hätte ich denke ich nicht geschafft^^

    Was ist daraus geworden also wieso siehst dus heute anders?

    Wie heute shon erwähnt und ausgeführt gehe ich da mittlerweile eher mit Shadows Theorie konform.

    Das fand ich nicht so dorfig, so gespielt lustig

    Also ich fands lustig :( (vor allem, dass es dann tatsächlich wieder eine "Rettungsaktion" gab und dass ich da doch dabei war :ugly: )

    Wie oben schon gesagt, das war Michaels Meinung zum Lynch. Wieso ist die jetzt anders?

    Siehe mein heutiger Nachlese Post bezüglich Teams.

    Direkt davor hat Michael gesagt ihm gefallen die Leute auf LB nicht ( das waren Lark und Meliha... was ist daran so schlecht?) und will eben umvoten auf Lark oder Blacky. Also geht Michael nach Doubters Lark vote mit.

    Weil ich Lark da iirc noch als Wolf hatte und Meliha auch nicht dorfig gefunden habe.

    Michael ist dann überzeugt, dass Lark doch kein Dorfi (wegen der Begründung von irgendwem, ich weiß nicht mehr wer) und geht auch auf LB.

    Das waren aber gute Begründungen, auch deshalb schließe ich sie heute weiterhin als Wolf aus. Sie wäre nicht so dreist als Wolf :)

    Wie unrealistisch ist ein Doubter- Michael Team?

    Geht gegen 0% :P

    Meine Lynchprio ist wohl aktuell:

    Blacky Wolf -> Meliha/Buch

    Blaky Dorf -> Doubter -> Buch

    (Konnte aber Mel noch nicht nachlesen)

  • Meliha erinnerst du dich an die Stelle wo Ente mich nach dem Daro Lynch versucht als Wolf darzustellen und dann schnell zurückrudert weil ihm das sonst um die Ohren fliegt.

    Bei Wolf/Wolf lässt er das oder wir zoffen uns richtig und bringen den TA durch seinen Lynch.

    Aber bei Wolf/Wolf ergibt es keinen Sinn da so rumzueiern.

    So bemerkt er seinen Fehler und versucht stattdessen Michael anzugreifen für nen ähnlichen Post...und ich bin immer noch unsicher ob ich das wirklich als TA werten kann oder schon distanzierung war, denn irgendwie wars auch halbherzig...

    Mich nervt nur das ich Ente da so unbedingt im Dorf sehen wollte...weil es war eines seiner 100% Wolfszeichen...

    Ja ich bin schuldig...

  • das behauptet Lark ja auch nur ganz ohne Belege

    Ich verweise auf sunsets Analyse

    Die beweisst das halt def nicht und ist zu 99% nicht die investierte Zeit wert.

    Die zeigt max das ich mehrere Leute gevotete habe, aber wo das ein hintergevote sein soll seh ich nicht. Ich würde sagen ich habe eher unpopulär/aneckend gevotet und oft mit der entscheindenden Stimme...das einzige was man mir da def vorwerfen kann, ist das sie zu oft auf der falschen Person lag, aber def nicht das ich irgendwem hintervote...das ist einfach nur an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn hoch unendlich...

    Ja ich bin schuldig...

  • nur weil du den mel Vote nicht verstehst, ist das def nicht wolfig...hör auf dir irgendwas aus den Fingern zu saugen...das ist nicht dorfig...

    So ich geh ne Runde :facepalm::facepalm::facepalm: um mich zu beruhigen und antworte dann meliha...

    Och Doubter, ich hatte jetzt ne dorfigere Reaktion von dir erwartet :(

    Hab dich nämlich nachgelesen und mein bauch ist sich wieder unsicher :rofl:

    Aber ich sauge mir hier nichts aus den Fingern. Wie du vllt bemerkt hast, versuche ich mal in andere Richtungen zu gehen und andere zu analysieren. Und es ist halt auffällig wie oft du und michael gestern hin und hergehüpft seid und dass deine Stimmen da durchaus zwischenzeitlich was ausgemacht haben. Ich finde es nicht dorfig, dass du mir vorwirfst, ich würde mir hier was aus den Fingern saugen.

    ja ich habe den Poszt geschrieben, bevor ich dich nochmal nachgelesen habe, weil ich wirklich gerne einen Alternativlynch zu blacky hätte und habe dich gevotet, weil du schon eine STimme hattest (und ich schauen wollte, ob was passiert). Ich hab außerdem die letzten Tage genauso gespielt, da hast du es nicht kritisiert, wieso dann jetzt wenns gegen dich geht?

    Fakt ist, ich kann dich nicht einschätzen... und wenn du nicht dagegen argumentierst, sondern es nur als schwachsinn abtust hilft es mir nicht weiter.

    Meine Einschätzung hat sich nicht auf den Mel vote aufgebaut btw... sondern eher darauf, dass du halt Blacky und Lark als Gegenlynch in den Fokus gerückt hast oder halt im richtigen Moment deine zwei Stimmen drauf gesetzt hast.

    Wenn man btw von Doubter Wolfshd ausgeht, dann hat er Lynch 5 versucht LB zu verteidigen mit Lark , Tag 4 dann Blacky gelyncht und damit fast Ente gerettet. Tag 3 daro (einziger Wolfslynch btw), Lynch ztwei hatte er als letzter seine zwei Stimmen auf Melody gesetzt und damit den Sack zugemacht, allerdings haben direkt davor daro und Ente draufgevotet und Melody in führung gebracht. Ist ziemlich auffällig, dass dann drei wölfe mit vier stimmen gleich auf Melody sind, würde dann aber der große Zug erkläen, wenn da eben min noch ein Wolf drauf war. Dadurch hatten die Wölfe aber halt den Knurrerangriff, konnten verwirrung stiften und ente und doubter waren zu dem zeitpunkt noch dorfiger... , Lynch 1 hatte Doubter kev gevotet.

    Wenn man Doubter nachliest ista halt auffällig, dass er zu Beginn gleich Interaktionen mit Ente hatte (ente eher dorfig, Fayks eher dorfig), dann frägt er alo warum Zulixe wolf, betitelt als gefährlichsten Wölfe:_ Alo, Skylark und Michael, und als Jewel ihn nach Alo frägt sagt er sie kann noch alles sein ( die Antwort fand ich sogar bisschen dorfig).

    Doubter ist am Anfang halt sehr locker und betohnt witzig mit vielen Smileys. Auch son bisschen ich mach mein Ding, aber auf ne freundliche Art und weise. das gerade ist eher so eingeschnapptmäßig.

    Ich bin halt grad echt am überlegen, mein Bauch ist sich unsicher. Doubter kann Wolf sein, aber halt auch Dorfi :/


    Weshalb? Ist jetzt nichts, wo ich mir bislang Gedanken drüber gemacht habe. Aber ich finde es definitiv wahrscheinlicher als dein Doubter-Xaver Team :P (Und auch wahrscheinlicher als Doubter-Fayks, weil ich denke, dass Fayks Dorfi ist)

    mhm ich halte es tatsächlich bisschen für unwahrscheinlicher wenn man sich Lynch 2 anguckt. Da hatte Melody drei stimmen von dir, mir und zulixe und dann kommen michael, daro, ente und doubter und stoppen den Daro lynch.... bisschen much

    Sie hätte vermutlich als Wolf so viel Angst falsch abzustimmen (falsch im Sinne von es wird ihr wolfig angerechnet oder siebringt einen Mitwolf an den Gaögen oder so), dass sie liebe rnicht abstimmt.

    mhm nee, son Angsthase ist fayks dann auch wieder nicht.

    Naja, gefühlt revidiere ich meine Meinung ja alle 2 Posts in dem verrückten Spiel. Wieso sollte ich das hier dann nicht machen können?

    Bin btw echt bisschen verwundert, dass du mein Spiel generell nicht zumindest etwas dorfig hast, weil du mein Wolfspiel ja kennen solltest und mich so gut in so kurzer Zeit umzustellen, hätte ich denke ich nicht geschafft^^

    Das stimmt, aber das gestern war schon extrem, vor allem wirkte es halt son bisschen nach ich guck mal wen ich eher durchbekomme...

    Und ja ich kenne dein Dorfspiel und dein Wolfsspiel und du bist vor allem als Dorfi sehr sprunghaft. Und du lässt dich hier auch sehr leicht überzeugen von anderen Meinungen und liest das irgendwann nach und siehst es auch so. Keine ahnung, ob du das hier als Wolf oder als Dorfi machst. :(

    Wie heute shon erwähnt und ausgeführt gehe ich da mittlerweile eher mit Shadows Theorie konform.

    mhm aha.

    Das waren aber gute Begründungen, auch deshalb schließe ich sie heute weiterhin als Wolf aus. Sie wäre nicht so dreist als Wolf

    Ja bezgl Lark stimme ich dir schon zu. Mich wunderts allerdings, dass du das nicht selbst gesehen hast, dass sie eher weniger dreist wäre?

    Wobei Lark schon sehr anders spielt und mich das auch wundert, auch die fehlende Motivation. Ich finde sie aber trotzdem aktuell nicht wolfig :/

    Geht gegen 0% :P

    Meine Lynchprio ist wohl aktuell:

    Blacky Wolf -> Meliha/Buch

    Blaky Dorf -> Doubter -> Buch

    (Konnte aber Mel noch nicht nachlesen)

    Mhm kannst du sagen wieso Doubter wenn Blacky Dorf? Das ist neu oder?

  • Hey sunny also erstmal noch. Die einschätzung spiegelt da nicht wieder welche kombinationen ich im kopf habe, sondern eher, wie mein eindruck von deren spiel ist. Also nach dorfiggkeit zu undorfig eingeordnet..

    Aber, zB. Kann ich mir auch einen wolf unter buch/ Black vorstellen, aber beide nicht.

    Und michael / Doubter einfach,weil isch sonst da nichtsa zusammenbekomme, da meintest du allerdings, dass beide zusammenpassend wären.

    Wie findest du doubters reaktionen gerade?

    interessant noch: Shadow bleibt auf Blacky und versucht Xaver von Blacky zu überzeugen, der aber bei Lark bleiben will.

    Wie würdest du das werten?


    Ich weiß gerade tatsächlich nicht 100% wen ich lynchen will.

    als wolf vorstellen kann ich mir: Tendenziell doubter, fayks, buch, michael, blacky, lark. Habe aber bei allen irgendwas was mich doch wieder von wolf wegbringt / davon wegbringt zu lynchen

    doubter michael hab ich kein gutes gefühl bzw finde ich vom spiel dorfiger.

    Blacky finde ich auch nicht so passig....

    boah lark.... kann ich mir einfach als wolf da nicht vorstellen.

    fayks mag ich eigentlich auf zulixes einschätzung vertrauen bzw hab auch einfach nichts wo ich sagen würde joa passt wohl zum wolf..

    joa und buch:rofl: die knurrer story


    Läuft heute :ugly:

  • Ja genau. Deswegen ja. Der untere Teil klingt halt so Lehrer - mäßig.

    Ich glaube damit war aber eher künstlich-teamig gemeint

    Wie unrealistisch ist ein Doubter- Michael Team? 8o

    Ich finde Michael (insbesondere heute) ziemlich dorfig und weiß auch nicht, ob er sich bei den Scans so verhalten hätte, wie er es hat.

    Und bei Doubter gefällt mir sein rumgezicke nicht, aber das ist halt immer typisch für ihn, ansonsten das was ich vorhin gesagt habe.

    Favourit of the moment: Doubter-Xaver

    Xaver ging schon recht früh (vor dem Scan) gegen Ente (beim Daro-Lynch), meinst du das hätte er als Wolf getan? Ja, vielleicht. Aber find sein Spiel so "ernst" und lösungsorintiert. Keine Ahnung, bei Ente Lynch hat er sich iirc echt aufgeregt, wäre es ihm da als Wolf nicht egaler? Ach, ich dreh mich im Kreis, muss morgen defintiv mal alle nachlesen, aber das schaffe ich heute nicht.

  • Ich verweise auf sunsets Analyse

    Ernsthaft? :( Wie schon festgestellt, hat die auch Lücken... Och komm schon lark, du bist doch sonst so motiviert :)

    erinnerst du dich an die Stelle wo Ente mich nach dem Daro Lynch versucht als Wolf darzustellen und dann schnell zurückrudert weil ihm das sonst um die Ohren fliegt.

    mhm true :/

    Die zeigt max das ich mehrere Leute gevotete habe, aber wo das ein hintergevote sein soll seh ich nicht. Ich würde sagen ich habe eher unpopulär/aneckend gevotet und oft mit der entscheindenden Stimme...das einzige was man mir da def vorwerfen kann, ist das sie zu oft auf der falschen Person lag, aber def nicht das ich irgendwem hintervote...das ist einfach nur an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn hoch unendlich...

    Ich finde diese Art der Erklärung nicht dorfig Doubter :P Ich erwarte da irgendwie was anderes...? Oder ist das deine Art dagegenzuargumentieren?

    Ich werfe dir auch nicht deine Votes vor, ich versuche sie zu analysieren und zu gucken, ob da ne taktik dahinter stecken kann. ich hab dir auch nie vorgeworfen nur hinterher zu laufen, das war lark. Und du kannst mich nicht mit ihr in einen Topf werfen. generell wundert es mich auch, dass du kein gespräch mit mir suchst oder auf mich bezug nimmst? Ich komme mir unbeachtet vor :/ :D

    In einem lynchzug votest du faktisch jmd hinterher, auch wenn du deine Gründe dafür hast. Ich versuche das ding aus verschiedenen perspektiven zu analysieren, aber wenn du das nicht erkennst, hat das wenig Sinn.

    Ich wollte mich auch nicht mit dir streiten.


    Egal. Ich brauch einen Wolf, der wird zwar eh nicht mehr gelyncht, aber nevermind. Ich hab das Gefühl hier will jeder psychospielchen mit mir spielen :/

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 8

    Blacktooth (6): Shadow, Xaver, Doubter, Skylark, MichaelCR97

    Doubter (1): Lark

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 01:29:19

  • Sunset das ist mein Dorfspiel...und es wird nie das sein was jmd von mir erwartet... lernt es endlich, ich spiele nicht um irgendeine eurer Erwartungen zu erfüllen...und wer mMn unsinn über mich und mein Spiel schreibt, bekommt halt frontal eins über...was auch nie persönlich gemeint ist...

    Wir können auch mich lynchen, dann hab ich wieder Zeit für anderes...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bin nie dreist oder unfreundlich und versuche auch wirklich immer höflich zu sein und alles nach meinen derzeitigen Möglichkeiten zu machen. Aber dann schimpft man mich in einer Tour aus und bringt mich zu heulen, weil ich ihn lynchen will. Man kann sich gerne verteidigen, aber nicht derartig auf Kosten von demjenigen, der einen lynchen will.

    In dem Fall tue sogar ich mir sehr schwer etwas positives hier zu sehen.

  • Wie würdest du das werten?

    Für wen? für Xaver oder shadow?

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... im Endeffekt bringt es halt gar nichts für Shadow, außer, dass es Lark sicherer macht, wenn Xaver nicht drauf bleibt.

    Eine Möglichkeit wäre ein Shadow-Lark DP team.

    Xaver ging schon recht früh (vor dem Scan) gegen Ente (beim Daro-Lynch), meinst du das hätte er als Wolf getan? Ja, vielleicht. Aber find sein Spiel so "ernst" und lösungsorintiert. Keine Ahnung, bei Ente Lynch hat er sich iirc echt aufgeregt, wäre es ihm da als Wolf nicht egaler? Ach, ich dreh mich im Kreis, muss morgen defintiv mal alle nachlesen, aber das schaffe ich heute nicht

    Man shadow... versuch nicht mich zu beeinflussen ;(

    Und ja ich weiß was du meinst...

    !Jugolas

    muss überlegen :/

  • Ich bin nie dreist oder unfreundlich und versuche auch wirklich immer höflich zu sein und alles nach meinen derzeitigen Möglichkeiten zu machen. Aber dann schimpft man mich in einer Tour aus und bringt mich zu heulen, weil ich ihn lynchen will. Man kann sich gerne verteidigen, aber nicht derartig auf Kosten von demjenigen, der einen lynchen will.

    In dem Fall tue sogar ich mir sehr schwer etwas positives hier zu sehen.

    Mhm sorry wollte dich nicht zum weinen bringen.

    Nicht positiv ist aber nicht wolfig, aber du spielst zu emotional und bist hier grade zu vorbelastet...

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 8

    Blacktooth (4): Shadow, Xaver, Skylark, MichaelCR97

    Doubter (3): Lark, Doubter

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 01:24:11

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 8

    Blacktooth (4): Shadow, Xaver, Skylark, MichaelCR97

    Doubter (2): Doubter

    Lark (1): Lark

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 01:23:23

  • :S

    Das Spiel macht mich fertig...


    VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 8

    Blacktooth (5): Shadow, Xaver, Skylark, MichaelCR97, Jewel

    Doubter (2): Doubter

    Lark (1): Lark

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 01:20:01

  • Also erstmal wäre ein besserer Umgang echt nett... Ich verlange nicht, dass du dich verstellst Doubter, aber ein Respektvoller Umgang und Ton wäre wünschenswert... !

    Lark :hug:


    Ansonsten weiß ich gerade nur, dass ich in den Analysen Meliha als unpassend empfunden habe und Jewel und Zulixe ins Dorf wandern. Rest ist potentiell wohl lynchbar. Ich hab jetzt echt keine Lust mehr. Weil ich stundenlang sachen durchgehe, nur damit dann wieder jemand mit irgendwas dummen ums eck kommt und ich zweifle.

    Ich hab eh keine Zeit mehr, also lynchen wir halt irgendwen. Ich blicke gerade eh nicht mehr durch.

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 8

    Blacktooth (5): Shadow, Xaver, Skylark, MichaelCR97, Jewel

    Doubter (2): Doubter

    Fayks (1): Sunset

    Lark (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 01:19:49

  • das fällt mir gerade wieder ein und ich hab keine Ahnung wie ich das werten soll; nicht abzustimmen ist ja hier eine Stimme auf sich selbst, warum hast Blacky dann gestern so demonstrativ auf sich selbst gestimmt (bei Lark und Doubter kann ich das gerade besser nachvollziehen) aber er hätte ja auch einfach nicht abstimmen können wenn er seinen "Dorfi" Ente retten möchte

    Quirrell, okay is wonderful

  • Weil nicht abstimmen im zweifel wolfiger gevotet wird und er damit n Statement setzen wollte? Außerdem wurde Ente nicht gestern gelyncht, sondern LB. Also entweder meinst du vorgestern oder ne andere Situation.

    Außerdem war Blacky doch genauso genervt von den negativen Vibes bei ihm, wie die zwei gerade?