Davon war ich auch überrascht (obwohl ich selbst ja mitbetroffen bin xD). Habe mir das jetzt so erklärt, dass Fayks/Zulixe der Meinung sind, Feles (und mich auch) gut genug zu kennen und einschätzen zu können... Echte Begründung kam aber nicht.
Sie wollten uns doch schon in den ersten posts wählen und find ich jetzt rollenunabhängig bei Ihnen nicht verwunderlich
Klar muss data das nicht wissen, wobei glaube schon erwähnt wurde, dass du ein Freund von uns (ich / zulixe / Fayks usw) bist - aber finds komisch in welche Richtung er die Diskussion lenken will... Denn Lixy fand ich bisher zumindest positiv. Da fehlt mir erstmal die Grundlage ("ich finde sie negativ und überlege daher jetzt, ob die zu xy passen könnten").
Selbst wenn er mich negativ hat, finde ich die Richtung da verkehrt... Dann sollte er (und Alo) doch eher gucken mit wem ich interagiere... Schließlich können sie und in beiden Rollen einfach wählen (selbst wenn wir ww wären - da sie als dorfis ja auch unwissend wären).
Kommt mir zumindest komisch vor... Vor allem so suggestivfragen (du hast doch xy negativ und guck jetzt mal wer ihn gewählt hat). Also find da beide Seiten negativ xD