Spiel 43 | Partnerspiel (Spezialspiel) | Ente | April April | Wolfsieg

  • April April

    ein Partnerspiel von Entöö

    Immer schön Abstand halten!

    Keine Pest :)

    Zeiten:

    Beginn: voraussichtlich 1.04.2019

    HD-Wahl: 2.04.2019, 21 Uhr

    Lynchung: 21 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr (+ 15 min. für reaktive Rollen)

    Nachtpost: danach


    Spielattribute:


    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post [pro Team] /Spieltag

    Fresszwang: inaktiv

    Teams (7/11):

    Team 1: Stein der Weisen Werwolf

    Spieler: Jewel, Alohomora

    Team 2: Drachenkatze erschlossen Nacht 2, Geisterbeschwörerin (2)

    Spieler: Zulixe, Fayks

    Team 3: Shandal gefressen Nacht 1, Auraseher

    Spieler: Shadow, Data

    Team 4: MarceLB Freimaurer überrannt

    Spieler: Marceldavvis, Lb123

    Team 5: Radiologie gefressen Nacht 2 Jäger

    Spieler: Chilly, Torge

    Team 6: wintersun Werwolf

    Spieler: Sunset, Whitesparrow

    Team 7: Apes Werwolf

    Spieler: Feles, Apollo

    Team 8: AkiLa Ritualistin

    Spieler: Akira, Lark

    Team 9: MnMs gelyncht Tag 1, Geisterbeschwörerin (1)

    Spieler: MichaelCR97, MalloN

    Team 10: Noname Freimaurer überrannt

    Spieler: Kev4000, Doubter

    Team 11: Aroora Nebelmedium überannt

    Spieler: Daro Noira


    Noch nicht posten!

    Bahhhhh8o

    4 Mal editiert, zuletzt von Ente (3. April 2020 um 21:53)

  • das ist ein Test und kein Aufruf den SL zu ignorieren.

    Boah, das klingt nach Sarkasmus. Sorry. Ist keiner. Wirklich nicht.

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Samaraner

    Keine Deadline gesetzt

  • VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Samaraner

    Stein der Weisen (1): Useless Admins

    Keine Deadline gesetzt

  • Na da liegen die Stimmen ja schon auf dem richtigen Paar. Danke Sama! Oder Jewel? Wir wollen HD werden!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hallo ihr lieben Team! Als Einstieg hier ein tolles Bild von unserem Team im anhang :D (ich bin zu doof das anders zu machen :( )

    Apollo naaaaaaaaaa du?:love: wie hast du vor ans Spiel, bes. die Hd-Wahl heranzugehen, wenn du (fast) niemanden kennst? Wollt ihr vlt Hd werden? :D

    Hallo Data , schön wieder mit dir zu spielen:imp: , wie siehts bei euch aus, habt ihr Lust auf Hd?

    PS: dieser Beitrag ist zu 100000% nicht vorgeschrieben:ugly:

  • Was hastn du genommen Fayks?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hallihallooo :imp::schmieg:

    Ich freu mich sehr aufs Spiel mit meiner Lieben Parterin whitesparrow ! Und darauf mal wieder mit Data :love: und mit chilly zu spielen :)

    Meine HD-Kanidaten wären Aroora, weil toller Name und super tolles Team!:imp: Und sollten sogar ganz gut einschätzbar sein, hoffe ich^^ Will mich aber wegen der Wahl noch mit meiner Partnerin abstimmen und dann gucken wer so dorfig erscheint :) Ist übrigens white's erstes Spiel, also wäre toll, wenn ihr alle schön nett seid, damit sie bald wieder spielt ;)

    Auf ein schönes Spiel mit hoffentlich viel Spaß und nicht zu viel Text! :ugly:

  • Was hastn du genommen Fayks?

    Warum? Sie wirkt bisschen überdreht ja, aber ich fand das jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Ist schließlich kein 0815 Spiel, sondern ein Partnerspiel :love: da bin ich auch doppelt so euphorisch :D Und du? Hast du Zeit und Lust aufs Spiel?

  • Hallo zusammen^^

    Ich die HD-Kandidaten von Fayks und mir wären tatsächlich erstmal #Apes, wenn die beiden denn möchten. #AkiLa und #Aroora. (wenn ich wen vergessen ahb korregier mich bitte Fayks)

    Eher nicht wählen würden wir #NoName, #MnMs und #MarceLB

    Ansonsten hoffe ich auch auf ein schönes Spiel und stimme Sunnys wenig Text zu, zumal einige (warum sind wir eigentlich so blöd) auch noch im anderen Spiel mitspieln und da theoretisch immer wieder 100 Seiten nachlesen müssen. Bitte kein Spam:imp:

    Quirrell, okay is wonderful

  • Warum? Sie wirkt bisschen überdreht ja, aber ich fand das jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Ist schließlich kein 0815 Spiel, sondern ein Partnerspiel

    Ich find's ungewöhnlich für Fayks. Also ich meine, sie ist eigentlich immer ganz gut drauf, aber das ist mir irgendwie too much, ergo gespielt, ergo wolfig. Reaktion passt aber erstmal.

    Und du? Hast du Zeit und Lust aufs Spiel?

    Zeit geht so. Habe morgen meinen ersten Online-Kurs, mal schauen, wie das so klappt ^^

    VOTE:Alohomora

    Geht das jetzt so mit dem voten?

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Ente

    Stein der Weisen (1): Stein der Weisen

    Verbleibende Zeit: 27:53:22

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hallo zusammen :)

    Ich freue mich sehr auf das Spiel und ganz besonders freue ich mich, dass whitesparrow mal mitspielt :) (für alle anderen, wir kennen uns persönlich gut)

    HD-Favoriten oder so etwas haben wir jetzt gar nicht abgestimmt, aber ich persönlich könnte mir Shadow / Data gut vorstellen, weil man sich da einer guten Beteiligung gewiss sein kann und ich mich auch ziemlich freue, dass Data mal wieder mitspielt. Sicher auch einen guten Job machen würden Alo / Jewel, chilly / Torge, Michael / MalloN oder Fayks / Zulixe, aber auch andere Teams kann ich mir gut vorstellen, je nachdem wie Zeit und Motivation bei den Teams so steht :) Noira wird sicherlich Ergänzungen machen können.

    Ich frage mich gerade, ob ich Apollo (vielleicht unter anderem Namen) von irgendwoher kennen sollte?

    Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß am Spiel :)

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hey zusammen!

    Auch ich freue mich sehr auf das Partnerspiel mit euch allen. :) Die HD-Favoriten, die Daro genannt hat würde ich so unterstützen, im Grunde könnte ich mir aber fast jedes Team hier vorstellen. Außer vermutlich #NoName und #MarceLB.
    Willkommen an whitesparrow und an Apollo , das ist sicher ein schöner Einstieg für euch mit jemand Erfahrenem an eurer Seite!

    Fürs Erste wünsche ich allen Pärchen einen guten Start und ganz viel Spaß! :love:

  • Einen wunderschönen Abend euch allen :D

    Ich freue mich mega auf dieses Spiel, vor allem fühle ich mich auch voll geehrt mit einer so tollen Partnerin wie Akira zu spielen :imp:

    HD muss ich noch überlegen, vor allem muss ich mir mal die ganzen Teams merken :P

  • Ich frage mich gerade, ob ich Apollo (vielleicht unter anderem Namen) von irgendwoher kennen sollte?

    nicht dass ich wüsste. Apollo ist ein Kumpel von uns

    Sicher auch einen guten Job machen würden Alo / Jewel, chilly / Torge, Michael / MalloN oder Fayks / Zulixe,

    uiuiui da fühl ich mich aber geehrt. wenn ich lixy richtig verstanden habe würde sie aber ungern ^^

    :katze:

  • Hi :)
    Danke erstmal für die nette Begrüßung :D

    Ich frage mich gerade, ob ich Apollo (vielleicht unter anderem Namen) von irgendwoher kennen sollte?

    Ich glaube, man kennt mich hier (bis auf wenige Ausnahmen) nicht. Wie die Statistik ja anzeigen müsste, ist das hier mein erstes Spiel, auf das ich mich schon freue ^^

    Apollo naaaaaaaaaa du? :love: wie hast du vor ans Spiel, bes. die Hd-Wahl heranzugehen, wenn du (fast) niemanden kennst? Wollt ihr vlt Hd werden?

    Jaaaaa, also so Argumente wie gute Einschätzbarkeit fallen jetzt von meiner Seite aus natürlich raus, sodass ich mich nur auf die Geschehnisse hier beziehen kann. Zum Glück hab ich aber ja nen erfahrenen Partner in diesem Spiel, der da ggf. bisschen aushelfen kann, was die HD-Wahl betrifft... Vielleicht ist es aber ja auch gar nicht so schlecht, als Team auch zusätzlich eine völlig unvoreingenommene Perspektive zu haben :thinking:^^

  • Hallo Zusammen,

    Freue mich auch mein erstes Spiel mit euch zu spielen. Ein paar von euch (Daro, Feles, Torge und Sunset) kenne ich ja schon persönlich :).
    Da ich euer Spielverhalten noch nicht einschätzen kann, vertraue ich bei der HD-Wahl ganz meiner Parnterin.
    Bin schon richtig aufgeregt, gespannt und auch ein wenig nervös wie das alles hier so wird. Freue mich auf jeden Fall sehr hier sein zu dürfen :).