Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Wusstest du noch nicht, dass der IQ eines Spielers sich sofort halbiert, sobald derjenige in der Rollen-PN das Wort "Wolf" liest?

    :rofl:

    Für den HD kann ich mir übrigens Doubter, Lark oder Marcel vorstellen. Hab bei allen dreien bis jetzt nichts gelesen weshalb ich sie wolfig finde

    ich gehe mal auf VOTE:Marceldavvis

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Ente

    Fayks (1): MichaelCR97

    Kjeks (1): Fayks

    Lark (1): Kjeks

    Marceldavvis (2): Marceldavvis, Lyria

    Zulixe (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:22:57

  • Also ich weiß wirklich nicht, was du dieses Spiel gegen mich hast ;( gefühlt kritisierst du alles, was ich mache, und das mit dem TA habe ich auch erklärt.

    Ich rieche einen Fayks-Lark TA.

    Dorf : Doubter, Marcel, Lark, Kjeks, (Lixy)

    Wolf: Lyria, Michael

    Sach ma Ente, wie sieht es mit deiner Einschätzung aus? Hat sich da was daran geändert?


    Mhm tolle HD Wahl sehe ich das richtg, dass wir uns einig sind nicht einig zu sein?

    Siehst du richtig. Naja die Hälfte hat noch nicht abgestimmt, da tut sich noch was. Wir sollten aber schon unsere Votes nicht so zerstreuen

  • Ich komm gerade irgendwie sehr schlecht ins Spiel rein, meh

    Aber ich hab ein super starkes Dorfgefühl bei Ente, er spielt anders als sonst, aber anders anders als in seinem letzten Wolfsspiel.

    Fayks Mich erinnert die Diskussion mit Einhorn über Marcel gerade sehr an Ente aus dem Pestspiel auf WA wo Ente und ich uns inneinander verannt haben. Wie siehst du das? Ich würde deswegen gerade sogar gegen all meine Regeln gehen und VOTE:Ente machen.

    Ansonsten hab ich bei Fayks noch ein ganz dorfiges Gefühl, beim Rest hab ich großen weißen Nebel. Hoffentlich klärt sich der bald xD

    die von seite 2? :huh: def. mist

    zu einer Einschätzung von Ente, stimmst du ihr also nicht zu? Wenn ja was würdest du anders machen?

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (2): Ente, Zulixe

    Fayks (1): MichaelCR97

    Kjeks (1): Fayks

    Lark (1): Kjeks

    Marceldavvis (2): Marceldavvis, Lyria

    Zulixe (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:20:36

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:Fayks  Ente ja fayks eher dorfig bisher

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (2): Ente, Zulixe

    Fayks (2): MichaelCR97, Doubter

    Kjeks (1): Fayks

    Lark (1): Kjeks

    Marceldavvis (2): Marceldavvis, Lyria

    Verbleibende Zeit: 01:16:08

    Ja ich bin schuldig...

  • zu einer Einschätzung von Ente, stimmst du ihr also nicht zu? Wenn ja was würdest du anders machen?

    ja ich stimme ihr zum teil nicht zu(z.B. lyria wolf an der stelle), aber das liegt halt vorallem daran dass man mMn auf seite 2 keine vernünftige einschätzung vieler bringen kann

    Fayks Mich erinnert die Diskussion mit Einhorn über Marcel gerade sehr an Ente aus dem Pestspiel auf WA wo Ente und ich uns inneinander verannt haben. Wie siehst du das? Ich würde deswegen gerade sogar gegen all meine Regeln gehen und VOTE:Ente machen.

    da ich das meine ich ncith mitgelesne habe, kann ich dir dazu nix sagen

    :katze:

  • Fayks Lixy Dorfi oder? Sonst hätte sie mich doch safe als ihren Standard Wolf behalten und ich finde die Situation der Begründung auch dorfig für Zulixe.

    Auch dass sich mich zum HD wählt. Verstößt man als Wolf gegen seine Prinzipien, da hält man sich doch dann eher dran, oder?

    Bahhhhh8o

  • Irgendwie bekomm ich gerade bisschen Zulixe+Ente Team Paranoia :ugly: Nur, dass ich Zulixe vlt ne Spur dorfig finde bislang. Bei Ente weiß ich noch nicht so recht. Bei der Interaktion mit mir über Marcel fand ich ihn ganz gut, da merkte man, dass hinter seinen Tendenzen zumindest auch (aus seiner Sicht :P ) "handfeste" Argumente stecken. Zumindest teilweise. Aber an manchen Stellen finde ich ihn auch etwas zu voreilig bzw. auch zu klar/stark mit seinen Tendenzen, was mich dann wieder ziemlich verunsichert.

    Also das Spieltreibende finde ich bislang eher dorfig von ihm, aber die Art und Weise gefällt mir nicht wirklich.

    Weiß nicht, Ente HD wäre mir zu unsicher diese Runde. Hätte da lieber Fayks oder Marcel.

    Zu Lark fehlt mir auch noch bisschen das übliche Dorfgefühl. Wolfsgefühl habe ich aber definitiv noch keines bei ihr. Aber auch kein HD-Kandidat aktuell.

    LB kam wirklich etwas weniger als sonst. Könnte halt auch daran liegen, dass bislang im Spiel auch noch nicht so viel passiert ist, als die letzten Spiele, wo er eingestiegen ist. Wenn sich das Dorfgefühl aber nicht in seinen nächsten x Posts einstellt, für mich ein potenzieller Wolf.

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (3): Ente, Zulixe, LB123

    Fayks (2): MichaelCR97, Doubter

    Kjeks (1): Fayks

    Lark (1): Kjeks

    Marceldavvis (2): Marceldavvis, Lyria

    Verbleibende Zeit: 00:19:16

  • Warum? Und Ente möchte ich nicht als HD also bitte Leute.

  • Welchen Sinn hätte er das als Wolf zu schreiben? einhornlasagne  MichaelCR97

    Ich hab ihn dorfig. Als Wolf würde er sich doch nicht so sehr darüber beschweren, dass er den HD nicht bekommt bzw. ein Dorfi ihn bekommt, der ihn dorfig hat. Das ist für mich kein Verhalten, was ich von einem Wolf erwarten würde.

    Bahhhhh8o

  • Fayks Lixy Dorfi oder? Sonst hätte sie mich doch safe als ihren Standard Wolf behalten und ich finde die Situation der Begründung auch dorfig für Zulixe.

    ich fand das verhalten da auch dorfig, ja

    :katze:

  • Warum? Und Ente möchte ich nicht als HD also bitte Leute.

    Welchen Sinn hätte er das als Wolf zu schreiben? einhornlasagne  MichaelCR97

    Ich hab ihn dorfig. Als Wolf würde er sich doch nicht so sehr darüber beschweren, dass er den HD nicht bekommt bzw. ein Dorfi ihn bekommt, der ihn dorfig hat. Das ist für mich kein Verhalten, was ich von einem Wolf erwarten würde.

    Denkst du jetzt wirklich die ganze Runde Level 0 und hast du vorher nicht selbst gemeint, dass Wölfe nicht immer das machen, was ihrem Team hilft? (Oder war das jemand anderes.)

    Unabhängig davon finde ich die Aussage von Marcel gerade aber auch leicht dorfig. Glaube, dass ihm die HD Wahl als Wolf generell etwas Egaler wäre.

  • Denkst du jetzt wirklich die ganze Runde Level 0 und hast du vorher nicht selbst gemeint, dass Wölfe nicht immer das machen, was ihrem Team hilft? (Oder war das jemand anderes.)

    Sehe keinen Sinn für ihn das auf jedem anderen Level so als Wolf zu spielen.

    Alo macht das auch als Wolf, wenn sie den HD unbedingt will und da ist es ihr wurscht, aber Marcel denkt da als Wolf praktischer, ihn würde das glaube ich nicht stören.

    Alo hätte das gemacht, weil sie es auch als Dorfi getan hätte. Bei Marcel seh ich die Notwendigkeit nicht.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Marceldavvis (sorry Fayks)

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (3): Ente, Zulixe, LB123

    Fayks (1): Doubter

    Kjeks (1): Fayks

    Lark (1): Kjeks

    Marceldavvis (3): Marceldavvis, Lyria, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:07:45

  • VOTE:Marceldavvis

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (3): Ente, Zulixe, LB123

    Fayks (1): Doubter

    Kjeks (1): Fayks

    Lark (1): Kjeks

    Marceldavvis (4): Marceldavvis, Lyria, MichaelCR97, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:04:35

  • Ich wäre eigentlich immer noch für VOTE:Lark :ugly:

    Sorry, ich hatte die Zeit nicht im Blick, geh gleich mal mehr nachlesen

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (3): Ente, Zulixe, LB123

    Fayks (1): Doubter

    Kjeks (1): Fayks

    Lark (2): Kjeks, einhornlasagne

    Marceldavvis (4): Marceldavvis, Lyria, MichaelCR97, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:03:24

    Hey-ho!

  • Denkst du jetzt wirklich die ganze Runde Level 0 und hast du vorher nicht selbst gemeint, dass Wölfe nicht immer das machen, was ihrem Team hilft? (Oder war das jemand anderes.)

    Sehe keinen Sinn für ihn das auf jedem anderen Level so als Wolf zu spielen.

    Alo macht das auch als Wolf, wenn sie den HD unbedingt will und da ist es ihr wurscht, aber Marcel denkt da als Wolf praktischer, ihn würde das glaube ich nicht stören.

    Alo hätte das gemacht, weil sie es auch als Dorfi getan hätte. Bei Marcel seh ich die Notwendigkeit nicht.

    Woran machst du es eigentlich so sicher fest, wie ich als Wolf das machen würde? An meiner generellen Spielweise ? Oder wie ich als Wolf spiele? iirc hattest du nur ein Spiel mit mir wo ich Wolf war , wo wir beide früh gestorben sind, weiß nicht ob das wirklich ausreicht.

  • Denkst du jetzt wirklich die ganze Runde Level 0 und hast du vorher nicht selbst gemeint, dass Wölfe nicht immer das machen, was ihrem Team hilft? (Oder war das jemand anderes.)

    Sehe keinen Sinn für ihn das auf jedem anderen Level so als Wolf zu spielen.

    Alo macht das auch als Wolf, wenn sie den HD unbedingt will und da ist es ihr wurscht, aber Marcel denkt da als Wolf praktischer, ihn würde das glaube ich nicht stören.

    Alo hätte das gemacht, weil sie es auch als Dorfi getan hätte. Bei Marcel seh ich die Notwendigkeit nicht.

    Hmm, gut. Das kann gut sein, im Endeffekt kommen wir eh zum ähnlichen Resultat xD Nur dürfte deine Tendenz daraus etwas stärker sein als meine.

    Wen findest du denn am dorfigsten und bei wem bist du dir am unsichersten aus Doubter, Fayks, Marcel und Zulixe? Das dürften deine mehr oder weniger Dorfis sein iirc.