Tada, da bin ich wieder mitten in der Nacht. xD
Ich hab jetzt nochmal LB nachgelesen, um zu gucken, was sich da rausziehen lässt.
Da ist zum einen der Einschätzungspost. Da bastelt er sein Dorf mit 5 Leuten bestehend aus Michael, Ente, Lark, Marcel und Doubter.
(Wobei LB nur ein paar Posts vorher Entes Doubter-Wolf Vermutung zugestimmt hat, bzw. Mit nem +1 geantwortet hat), was damit recht merkwürdig ist, für nen Mitwolf wärs mir aber fast schon zu stark dieser Umschwung, bei LB kann ich mir sonen starken Meinungswechsel aber auch vorstellen.
Ente ist auch gerade ein bisschen anstrengend, wobei er das mit dem festbeißen auf einem Spieler m.E. eher als Dorf als als Wolf macht.
Im Anbetracht der Tatsache dass wir unter den Inaktiven aber schon zwei Dorfis verloren haben macht es wohl wahrscheinlicher bzw. eigentlich schon notwendig dass wirklich einer der beiden Wolf ist.. und ich bin da irgendwie noch eher bei Doubter als bei Ente.
einhorn ist die einzige die in LB‘s Liste als neutral auftaucht zwischen den ganzen Dorftendenzen und „ohne Tendenz“, wobei LB sie in nem anderen Post auch als wolfig bezeichnet hat, also so ganz neutral schien es wohl nicht zu sein. xD aber das hat Ente glsub ich auch schon angemerkt.
Ich finde einhorn aber momentan recht dorfig und nachvollziehbar.
Viel mehr kann man glaube ich aus den Einschätzungen nichtmal wirklich ziehe. :x
wenn man aber nochmal den Lyria-Lynch dazuzieht. (Ich weiß auch nicht warum alle schon meinen daraus lässt sich nichts lesen) Ich fänd es zumindest sehr unwahrscheinlich wenn der Lynch nur durch Dorfis durchgeboxt wurde, vor allem wegen der Ninjarei am Ende. xD Glaube nicht dass ne reine Dorfigruppe da am Ende so ninjamäßig zuschlägt.
Mit mir haben dann einhorn, Doubter und Michael gegen Lyria gestimmt, (wobei Ente bis kurz vor Schluss eigentlich auch noch auf Lyria war.) Den Umsprung empfand ich dann ein bisschen als aus dem Verkehr ziehen.
Marcels zu späten Vote auf Mai fand ich auch undorfig. Die Reaktion von einhorn darauf ist mir dann aber jedenfalls noch nen leichten TA wert.
Gedankenchaos Ende,
Daraus würde für mich ne Paarung Ente, Marcel folgen oder ne Paarung Doubter, einhorn.
Michael würd in beide Teams noch ganz gut reinpassen, mir fehlt da bislang immernoch der Dorfmichael. So ein Spiel bringt er halt auch als Wolf.
Das wären dann aber eher die offensichtlicheren Teams.. jedenfalls gefällt mir die zweite Option mit einhorn nicht wirklich, weil ich sie eigentlich selbst nicht wirklich wolfig sondern eher dorfig hab, das einzige was gegen sie spricht wär eben die schwammig-negative LB-Einschätzung. Würde ich halt definitiv nicht lynchen wollen, außer Doubter stellt sich wirklich aus Wolf heraus.
und Ente hat halt schon zwischendurch seine Dorfvibes, aber vllt verrenn ich mich da auch.
Zulixes Stil kenn ich nicht so gut, fand sie aber stellenweise dorfig.
Lark ist m.E. safe Dorf nach der Lynchung. Immerhin hat sie LB in den Topf geschmissen, zu nem Zeitpunkt als das Voting noch sehr konfus und zersplittert war. Würde man als Mitwolf in der Situation nicht tun, weil man weiß wie schnell LB dann auch manchmal gelyncht wird.
VOTE:LB123
Gute Nacht
-----------
Stand Tag 3
LB123 (7): Doubter, Ente, einhornlasagne, Marceldavvis, MichaelCR97, Kjeks
Xaver (0): Mai Mitternacht
Verbleibende Zeit: 15:02:15