Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Du hast gesagt, du magst keine Ninjas, also stimm mal rechtzeitig ab, denn ninjas entstehen genau dadurch. Durch das späte Abstimmen :D

    Sorry, bin grade bisschen im Stress, aber ich stimme spätestens um 18:00 ab, muss nur noch die Antworten von euch (übrigens danke an alle, für antworten :hug: ) auswerten :D

  • Kann prinzipiell noch du, einhorn, Marcel sein...

    Lieber Einhorn als Wolf weglynchen und dann Kjeks

    Also hälst du einhorn+Marcel+Doubter für wahrscheinlicher als Kjeks + 2 aus Marcel/Doubter/einhorn? Hast du da einen TA oder weshalb?

  • mhm ja, falsch erinnert...aber warum einhorn über kjeks? du hast doch beide wolfig oder?

    Hm.

    Kann prinzipiell noch du, einhorn, Marcel sein...

    Lieber Einhorn als Wolf weglynchen und dann Kjeks

    Marcel jetzt doch wieder????

    Michael seit wann im Dorf? Und seit wann Lark?

    Ja ich bin schuldig...

  • Dennoch finde ich, dass er hier etwas anders spielt. Aber halt auch anders, als in beiden Gesinnungen. Die Analyse hat mich aber bisschen an deine Analyse zu mir, wo du das letzte Mal Wolf warst, erinnert. Vielleicht hab ich ihn deshalb seitdem wolfig^^

    Aber findet man ihn nicht immer deshalb wolfig? Bisher kann er ganz gut Dorfi sein, bleibt nur über.

    Ente Also hast du ihn dorfig? Warum konkret?

    Ich glaube als Wolf hätte er es nicht nötig dich zu lynchen und hätte einfach Kjeks/Einhorn/Doubter mitlynchen können.

    Wobei gegen Doubter ging er schon. Würde ja für Kjeks/Einhorn/Marcel sprechen, wo er gerade eine Alternative Lynchung sucht, wo Lark ziemlich Konsens ist und er mich eigentlich die ganze Zeit dorfig hatte. Hm

    Aber eigentlich sehe ich da keinen Grund sich zweimal so auf eine Person zu versteifen.

    Bahhhhh8o

  • Also hälst du einhorn+Marcel+Doubter für wahrscheinlicher als Kjeks + 2 aus Marcel/Doubter/einhorn? Hast du da einen TA oder weshalb?

    Ich halte ein Einhorn + 2 aus Rest für wahrscheinlich.

    Marcel jetzt doch wieder????

    Michael seit wann im Dorf? Und seit wann Lark?

    MichaelCR97 seit ziemlich früh im Dorf und Lark kam da mit Michael auch schnell zu.

    Bahhhhh8o

  • Wobei gegen Doubter ging er schon. Würde ja für Kjeks/Einhorn/Marcel sprechen, wo er gerade eine Alternative Lynchung sucht, wo Lark ziemlich Konsens ist und er mich eigentlich die ganze Zeit dorfig hatte. Hm

    Wirklich, auch gegen Doubter? Habe es vor allem gegen einhorn recht stark in Erinnerung.

    Naja, wenn halt Kjeks+Einhorn mit ihm im Team sind; das sind ja seit ca. gestern mehr oder weniger die Konsenswölfe gewesen, da ergibt es dann schon Sinn, dass Marcel jetzt außerhalb von den beiden votet und da war wohl Doubter/ich noch am ehesten lynchbar. Macht halt nur Sinn, wenn es noch 3 Wölfe gibt.

  • Einhorn will ich nicht lynchen. Finde sie immer noch dorfig. :x

    Kannst du das ausführen, was konkret?

    Im Gegensatz zu deinen und Doubters Beiträgen wirken sie nicht so berechnend. ^^

    Eigentlich bis gestern potentieller Wolf, aber seit gestern fand ich seine Posts echt bemüht und dorfig.

    Was findest du daran dorfig? Bemühung kann ich nachvollziehen, ist für mich aber kein Grund, jemanden ins Dorf zu stellen.

    Er scheut sich auch im Lategame nicht davor Sachen zu hinterfragen und seine eigene Meinung zu überdenken und begründet die. Wölfe argumentieren sich zu diesem Zeitpunkt meistens eher mit so halbgaren Begründungen um Kopf und Kragen, meiner Meinung nach... und das rechne ich ihm dorfig an.

    Ich mag ihn nicht als Wolf ausschließen, aber finde ihn zu lynchen viel zu riskant. :x

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich seh jetzt erst, dass wenn wir Kjeks und Einhorn als Wölfe lynchen, einer meiner aktuell nicht lynchbaren Wolf ist:ugly:

    Ich dachte da wäre noch wer.

    Aber ja Marcel wohl eher Dorf mit HD.

    Bleiben Lark, Doubter Michael.

    Ich bin froh, dass bis dahin noch Leute gefressen werden. :whistling:

    Da ist marcel eher dorfig und lark/michael evt letzter Wolf

    MichaelCR97 ich bin bei Marcel die ganze zeit schon am überlegen. Seit der Doubtersache.

    Eigentlich find ich ihn nicht mal wolfig, aber an der ein oder anderen Stelle hab ich schon an einen Wolf gedacht, den Gedanken daran aber verdrängt.

    Helfer vielleicht?

    Bin mir gerade bei Einhorn sehr sicher auch, dass sie die ganzen Tage kaum reagiert auf meine Verdächtigungen. Wäre doch als Dorfi was gekommen oder nicht? Sie ist dahingehend auch gefühlsmäßig stiller geworden.

    Bin mir da am sichersten. Kjeks ist da mMn wieder ein Unsicherheitsfaktor:thinking:

    Da sagst du du überlegst bei Marcel wegen Helfer usw...aber zweifes wieder an kjeks oder was bedeutet der Unsicherheitsfaktor genau?

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter das, was ich zu Michael gesagt habe

    Einhorn + Du/Kjeks/Marcel

    Mhm dann solltest du wenn du da wirklich 3 Wölfe druntersiehst immer marcel lynchen...wenn du nicht verstehst wieso, bist du def Wolf

    Selbst wenn, dann gibt er den HD weiter. Es ist also vollkommen wurscht.

    Marcel kann aktuell sehr sehr gut Dorf sein. Deswegen werde ich ihn heute def. Nicht lynchen, ebensowenig wie dich aktuell.

    Bei Kjeks lass ich mich vielleicht auftauen.

    Bahhhhh8o

  • Kannst du das ausführen, was konkret?

    Im Gegensatz zu deinen und Doubters Beiträgen wirken sie nicht so berechnend. ^^

    Was findest du daran dorfig? Bemühung kann ich nachvollziehen, ist für mich aber kein Grund, jemanden ins Dorf zu stellen.

    Er scheut sich auch im Lategame nicht davor Sachen zu hinterfragen und seine eigene Meinung zu überdenken und begründet die. Wölfe argumentieren sich zu diesem Zeitpunkt meistens eher mit so halbgaren Begründungen um Kopf und Kragen, meiner Meinung nach... und das rechne ich ihm dorfig an.

    Ich mag ihn nicht als Wolf ausschließen, aber finde ihn zu lynchen viel zu riskant. :x

    Sehr interessante Interpretation von Marcels Post aber gut irgendwie musst du wohl deinen Mitwolf ins Dorf stellen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm dann solltest du wenn du da wirklich 3 Wölfe druntersiehst immer marcel lynchen...wenn du nicht verstehst wieso, bist du def Wolf

    Selbst wenn, dann gibt er den HD weiter. Es ist also vollkommen wurscht.

    Marcel kann aktuell sehr sehr gut Dorf sein. Deswegen werde ich ihn heute def. Nicht lynchen, ebensowenig wie dich aktuell.

    Bei Kjeks lass ich mich vielleicht auftauen.

    Joa aber den HD an jmd anderen als dir zu geben, wäre nach seinem bisherigen Spiel sehr seltsam und den HD bei nem Wolf zu haben ist auch semi optimal....

    Michael würde ich heute def nicht lynchen...

    Bei mir wirds heute wie schon paar Mal gesagt marcel oder kjeks da ich beide in ihrer Argumentation heute 0 dorfig finde.

    Deren Posts lesen sich eher so, als wird versucht was zu konstruieren....

    Ja ich bin schuldig...

  • Inwiefern hättest du dir ne andere Reaktion von einem Dorf-Michael erwartet?

    Weiß nicht, denke nicht das ein Dorf Michael so defensiv reagieren würde.

    Bei mir wirds heute wie schon paar Mal gesagt marcel oder kjeks da ich beide in ihrer Argumentation heute 0 dorfig finde.

    Sag mal, wer ist denn unser Mitwolf? Weil von dir hör ich nur "Marcel böse, Kjeks böse".

    Oder gehst du von mit LB 3 Wölfen aus

  • Inwiefern hättest du dir ne andere Reaktion von einem Dorf-Michael erwartet?

    Weiß nicht, denke nicht das ein Dorf Michael so defensiv reagieren würde.

    Bei mir wirds heute wie schon paar Mal gesagt marcel oder kjeks da ich beide in ihrer Argumentation heute 0 dorfig finde.

    Sag mal, wer ist denn unser Mitwolf? Weil von dir hör ich nur "Marcel böse, Kjeks böse".

    Oder gehst du von mit LB 3 Wölfen aus

    Beim dritten Wolf bin ich noch unschlüssig, aber evt ergibt sich aus der Dynamik von heute usw noch was.

    Ja ich bin schuldig...