Spiel 45b | Classic | Feles | Trotz Corona... | Sieger: Dorf

  • Finde beide auffällig aber kenne grade Larks Wolfsspiel dafür def nicht gut genug ums gut beurteilen zu können.

    Ich finde es voll süß, dass du mir sowas zutrauen würdest :imp: ich wünschte ich könnte als wolf so locker sein :D

  • Michael solltet ihr im Auge behalten,

    Die Passage ist ziemlich interessant. Denkt ihr LB würde hier seinen Mitwolf gesondert erwähnen oder eher einen random Dorfi? Schätze da LB nicht als einen so skrupellosen Wolf ein.

    Marceldavvis was hat Michael seit dem so wolfiges getan? Oder was die anderen in deinen Augen so dorfiges?

    Ja ich bin schuldig...

  • Finde beide auffällig aber kenne grade Larks Wolfsspiel dafür def nicht gut genug ums gut beurteilen zu können.

    Ich finde es voll süß, dass du mir sowas zutrauen würdest :imp: ich wünschte ich könnte als wolf so locker sein :D

    Immer gerne :D

    VOTE:Marceldavvis

    -----------

    Stand Tag 3

    Marceldavvis (2): MichaelCR97, Doubter

    MichaelCR97 (3): Lark, Circia, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:40:34

    Ja ich bin schuldig...

  • was hat Michael seit dem so wolfiges getan? Oder was die anderen in deinen Augen so dorfiges?

    Wie meinst du das? Er hat ja nichts wolfiges getan deswegen ist er auch Dorf.

    [

    !unvote

    Ja sorry ging irgendwie davon aus, du votest ihn auch :saint: evt weils sonst so einstimmig war und du so still...

    Ja ich bin schuldig...

  • Trotz Corona...

    Spoiler anzeigen

    ..werd ich als Dorfi gelyncht :ugly:

    MichaelCR97 kannst du dir Tag 1 nochmal Lark/LB und Macel/LB durchlesen und sagen ob deiner Meinung nach Dorf/Wolf oder Wolf/Wolf Interaktion? Finde beide auffällig aber kenne grade Larks Wolfsspiel dafür def nicht gut genug ums gut beurteilen zu können.

    Hmm, wenn ich alleine die Interaktionen betrachte, finde ich Lark etwas passender als Marcel.

  • Wie gesagt ich wäre halt am ehesten bei Circia/Kjeks und die kommen schwer durch und bei Kjeks ist die Wolfigkeit abgeflacht. Muss mir mal morgen Circia zu Gemüte führen

  • Macht euch morgen halt bitte auch nochmal Gedanken um Lark.. und Kjeks bitte nicht lynchen.

    So, ich sag dann wohl Bella Ciao :D:hallo: (Ich mag die neuen Smileys :imp:) Sorry, dass ich so planlos war.^^

  • Trotz Corona...

    Spoiler anzeigen

    ..werd ich als Dorfi gelyncht :ugly:

    MichaelCR97 kannst du dir Tag 1 nochmal Lark/LB und Macel/LB durchlesen und sagen ob deiner Meinung nach Dorf/Wolf oder Wolf/Wolf Interaktion? Finde beide auffällig aber kenne grade Larks Wolfsspiel dafür def nicht gut genug ums gut beurteilen zu können.

    Hmm, wenn ich alleine die Interaktionen betrachte, finde ich Lark etwas passender als Marcel.

    Joa finde aber marcels verhalten seltsamer, er votet erst LB, macht dann mel an weil sie auch lb votet (sie spielt einfach) und votet sie dann dafür usw...

    Lark hingegen versucht die ganze Zeit mit LB positiv zu interagieren...was war da eig der Sinn dahinter Lark?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ach Michael, hör auf so dorfig zu sein :D

    Macht euch morgen halt bitte auch nochmal Gedanken um Lark.. und Kjeks bitte nicht lynchen.

    So, ich sag dann wohl Bella Ciao :D:hallo: (Ich mag die neuen Smileys :imp: ) Sorry, dass ich so planlos war.^^

    Ich mag sie auch, vermisse aber noch immer das Peitschensmile :P

    Na gut

    VOTE:Marceldavvis

    Aber wehe dir, du bist wieder Wolf, Michael ^^

    -----------

    Stand Tag 3

    Marceldavvis (3): MichaelCR97, Doubter, Lark

    MichaelCR97 (2): Circia, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:21:16

  • Joa finde aber marcels verhalten seltsamer, er votet erst LB, macht dann mel an weil sie auch lb votet (sie spielt einfach) und votet sie dann dafür usw...

    Hmm, stimmt. So weit hatte ich vorhin gar nicht gelesen bei Marcel, bin nur am Handy.

    Joa, das klingr bisschen nach: Ich vote mal meinen Mitwolf und wenn jemand aufspringt werfe ich ihm nen Easy-Lynch vor. Weiß aber nicht, ob das ein Marcel Wolf so plant/machen würde.

  • .was war da eig der Sinn dahinter Lark?

    Ich will LB mal näher kennenlernen :D (rein spielerisch natürlich ;)) ich will wirklich nicht, dass er immer so ein blinder Fleck bei meinem Einschätzung ist :( darum versuche ich da mal was rauszukitzeln

  • /me hat paar Zeilen und ein Bildchen Story nachgetragen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • .was war da eig der Sinn dahinter Lark?

    Ich will LB mal näher kennenlernen :D (rein spielerisch natürlich ;)) ich will wirklich nicht, dass er immer so ein blinder Fleck bei meinem Einschätzung ist :( darum versuche ich da mal was rauszukitzeln

    Soso..rein spielerisch ja klar :P

    Mhm hast aber noch viel Arbeit dann ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • wait wir lynchen jetzt Marcel?

    irgendwie ist mir nicht wohl dabei xD

    warum sollte der als wolf wegen mir sone panik schieben vor ein paar tagen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • wait wir lynchen jetzt Marcel?

    irgendwie ist mir nicht wohl dabei xD

    warum sollte der als wolf wegen mir sone panik schieben vor ein paar tagen.

    Wann gestern oder vorgestern? Und als Wolf braucht man auch verdächtige...

    Ja ich bin schuldig...

  • Dann muss ich wohl auf Michael

    Wen würdest du denn warum lynchen?

    Weil es irgendwie zu wenig Input gibt ist die Entscheidung wen ich lynche ziemlich schwer. Lark passt aber nicht zu LB und dich hab ich halt iwie dorfig. Also wahrscheinlich Circia. Kjeks wäre auch eine Option aber da sehe ich halt sein Dorfspiel mehr. Bei Circia habe ich leider keinen Vergleich.

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 3

    Marceldavvis (3): MichaelCR97, Doubter, Lark

    MichaelCR97 (3): Circia, Kjeks, Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:03:25