Spiel 45b | Classic | Feles | Trotz Corona... | Sieger: Dorf

  • Tztz. Böser Michael. Nur weil ich dich scannen wollte, heißt es nicht, dass du mich fressen musst. Aber haarscharfe Entscheidungen xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Circia

    Es war wirklich cool mit dir zu spielen :)

    Kann verstehen, dass der Start etwas unschön war, das ging mir auch so. Aber die meisten Spiele in letzter Zeit waren ganz anders und ich könnte mir gut vorstellen, dass das auch in nächster Zeit so sein wird.

    Also freue ich mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

    Das Classicsetting für 10 Spieler finde ich auch nach wie vor deutlich zu dorfstark. Ich persönlich würde es mal ganz cool finden einen Dorfbewohner durch ne Zaubermeisterin zu ersetzen. Echte Classicfans lynchen mich jetzt wahrscheinlich für den Vorschlag, aber ich denke, dass das Spiel dann gebalancter wäre.

    Vom Balancing her wäre das Classicsetting aktuell bei +7,5 + 3 + 6*1 = 15,5 gegen -12.

    Ich persönlich würde sogar noch je +1 Outingbonus für Seher und Jäger rechnen. Das ist dann schon deutlich zu dorfstark.

    Mit ZM wäre man bei 14,5 zu 15,5 bzw. mit Outingbonus bei 16,5 zu 15,5. Das wäre schon deutlich fairer.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das Classicsetting für 10 Spieler finde ich auch nach wie vor deutlich zu dorfstark. Ich persönlich würde es mal ganz cool finden einen Dorfbewohner durch ne Zaubermeisterin zu ersetzen. Echte Classicfans lynchen mich jetzt wahrscheinlich für den Vorschlag, aber ich denke, dass das Spiel dann gebalancter wäre.

    Spannende Idee, aber sollte man als ZM nicht immer den Seher outen, wenn man ihn gefunden hat?

    Man wird vielleicht gelyncht, aber ist immerhin kein Wolf dann und der Seher ist auch weg.

    -> Ich sehe ZM Covers um die Wölfe zu verwirren :P

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Man könnte den WW zu Spielbeginn mitteilen wer ZM ist... Macht das ZM natürlich noch stärker.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Man könnte den WW zu Spielbeginn mitteilen wer ZM ist... Macht das ZM natürlich noch stärker.

    Ich dann zumindest mMn zu stark, weil ja schon aber Tag eins gelyncht wird.

    -> nur noch ein Fehllynch möglich, je nach Jägerschuss auch 2

    Mal davon abgesehen, dass das Dorf sonst auch nur je nach Jägerschuss 2 Fehllynchs hat

    1. 8 vs 2

    2. 6 vs 2

    3. 4 vs 2

    2 vs 2 - > Wölfe überrennen

    Bahhhhh8o

  • Blacklands 25. April 2020 um 11:14

    Hat das Thema geschlossen.