Finde beide auffällig aber kenne grade Larks Wolfsspiel dafür def nicht gut genug ums gut beurteilen zu können.
Ich finde es voll süß, dass du mir sowas zutrauen würdest ich wünschte ich könnte als wolf so locker sein
Finde beide auffällig aber kenne grade Larks Wolfsspiel dafür def nicht gut genug ums gut beurteilen zu können.
Ich finde es voll süß, dass du mir sowas zutrauen würdest ich wünschte ich könnte als wolf so locker sein
Michael solltet ihr im Auge behalten,
Die Passage ist ziemlich interessant. Denkt ihr LB würde hier seinen Mitwolf gesondert erwähnen oder eher einen random Dorfi? Schätze da LB nicht als einen so skrupellosen Wolf ein.
Alles anzeigenNach ausgiebiger Überlegung wäre ich jetzt bei VOTE:Kjeks. Ente ist für mich auch noch eine Option. Normalerweise erkenn ich da früh genug den Dorfi, gerade kommt da aber nicht viel dorfiges.
Daro sollte Dorf sein.
Michael eher auch wegen der Erwähnung von LB, möchte aber da noch warten bis er aktiver wird um da sicher gehen zu können.
Circia passt eig auch zu LB, finde sie aber iwie dorfiger als Kjeks.
Doubter Wolf würde denke ich nicht die ganze Zeit so auf Ente beharren und wenigstens ein klein wenig versuchen, seinem Mitwolf zu helfen.
Lark könnte noch alles sein kann sie im Early Game generell noch nicht so gut einschätzen.
Und damit Gute Nacht oder so
-----------
Stand Tag 2
Ente (1): Doubter
Kjeks (1): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 20:28:32
Alles anzeigenAlso Daro, Circia, Meliha und Marcel mag ich momentan nicht lynchen. Außerdem LB, weil ich LB Day1 Lynch einfach nicht mag.
Zählt LB gesondert auf, möchte ihn nicht lynchen, hat aber keine Spielrelevante Begründung dafür. Sieht ziemlich aus wie " mein Mitwolf hat zwar noch nichts positives gemacht aber irgendwie muss ich mich gegen einen LB Lynch positionieren"
Ich schwanke gerade zwischen Doubter und Ente.
Bringt zwei neue Namen ins Spiel, die noch nichts wirklich postives gebracht haben, möglicherweise um einen Lynchzug zu starten? (Naja Ente wurde schon vorher von Doubter gevotet, war aber halt relativ früh und ziemlich irrelevant)
Glaube ich bin tatsächlich bei Doubter
Entscheidet sich für Doubter.
VOTE:Ente ist als Dorfi mehr Feuer und Flamme.
Wechselt von Doubter zu Ente, nachdem er merkt das Doubtet nicht durchkommt.
Glaube das einzig sinnvolle ist wirklich VOTE:LB123,
Lenkt auf LB ein, nachdem er merkt das nichts mehr zu holen ist.
Wie kommst du jetzt zu dieser Schlussfolgerung? Wäre cool, wenn du mir das nochmal etwas aufdröseln könntest.
Finde sein Lynchverhalten einfach ziemlich verdächtig. Siehe oben. Und irgendwie rudert er in seinen Einschätzungen und seinen Aussagen teilweise ziemlich zurück, was mich eher an Kjeks Wolf erinnert.
Wegen was denn noch?
Das "auch" war darauf bezogen, das Daro Dorf ist. Und Michael ist auch eher Dorf.
Da bin ich komplett anderer Meinung. Doubter Wolf würde auch seinen Mitwolf lynchen und muss ihm keinesweges helfen. Hier hat Doubter ja nicht mal LB mitgelyncht. Für mich jedenfalls kein nicht-Wolf-Indiz.
Irgendwie fällt es mir schwer Marcels Argumentationen nachzuvollziehen. Ich finde es komisch wie er sich total an diese letzte Aussage von LB klammert und dafür scheinbar Michael ins Dorf schiebt.
Zum ersten Absatz: Dann sind wir da beide wohl verschiedener Meinung, ich denke jedenfalls nicht das Doubter Wolf seinen Mitwolf, der total im Lynchfokus steht, so ignorieren würde.
Zweiter Absatz: Wo bitte klammer ich mich an LBs Aussage? Also jetzt spielst du das aber künstlich hoch....
Das einzige was ich damit gemacht habe, ist Michael UNTER VORBEHALT erstmal eine Dorftendenz zu geben, weil sonst mMn nichts sonderlich Wolfiges oder Dorfiges von ihm kam.
Hat man nicht als Mitwolf zu LB im eher im Sinn, dass es nur 2 Wölfe gibt und damit eher nicht "Wölfe" sondern eher sowas geschrieben wie: "Vielleicht ein oder beide Wölfe"? Ich weiß von Kjeks, dass er sich im Wolfsspiel auch immer sehr anders fühlt als im Dorfsspiel - sollte das da nicht irgendwie präsenter sein? Für mich klingt Wölfe da so abstrahiert
Ich verstehe irgendwie nicht, was du da sagen willst. Was heißt hier "sehr anders"? Und wertest du Kjeks formulierung? Wenn ja, wie?
Marceldavvis was hat Michael seit dem so wolfiges getan? Oder was die anderen in deinen Augen so dorfiges?
Immer gerne
VOTE:Marceldavvis
-----------
Marceldavvis (2): MichaelCR97, Doubter
MichaelCR97 (3): Lark, Circia, Kjeks
Verbleibende Zeit: 00:40:34
was hat Michael seit dem so wolfiges getan? Oder was die anderen in deinen Augen so dorfiges?
Wie meinst du das? Er hat ja nichts wolfiges getan deswegen ist er auch Dorf.
[
was hat Michael seit dem so wolfiges getan? Oder was die anderen in deinen Augen so dorfiges?
[
!unvote
Ja sorry ging irgendwie davon aus, du votest ihn auch evt weils sonst so einstimmig war und du so still...
Trotz Corona...
..werd ich als Dorfi gelyncht
MichaelCR97 kannst du dir Tag 1 nochmal Lark/LB und Macel/LB durchlesen und sagen ob deiner Meinung nach Dorf/Wolf oder Wolf/Wolf Interaktion? Finde beide auffällig aber kenne grade Larks Wolfsspiel dafür def nicht gut genug ums gut beurteilen zu können.
Hmm, wenn ich alleine die Interaktionen betrachte, finde ich Lark etwas passender als Marcel.
Wie gesagt ich wäre halt am ehesten bei Circia/Kjeks und die kommen schwer durch und bei Kjeks ist die Wolfigkeit abgeflacht. Muss mir mal morgen Circia zu Gemüte führen
[
Wen würdest du gerade abseits von mir lynchen bzw. wenn ich als Dorfrolle sterbe?
Macht euch morgen halt bitte auch nochmal Gedanken um Lark.. und Kjeks bitte nicht lynchen.
So, ich sag dann wohl Bella Ciao (Ich mag die neuen Smileys ) Sorry, dass ich so planlos war.^^
Trotz Corona...
Spoiler anzeigen
..werd ich als Dorfi gelyncht
MichaelCR97 kannst du dir Tag 1 nochmal Lark/LB und Macel/LB durchlesen und sagen ob deiner Meinung nach Dorf/Wolf oder Wolf/Wolf Interaktion? Finde beide auffällig aber kenne grade Larks Wolfsspiel dafür def nicht gut genug ums gut beurteilen zu können.
Hmm, wenn ich alleine die Interaktionen betrachte, finde ich Lark etwas passender als Marcel.
Joa finde aber marcels verhalten seltsamer, er votet erst LB, macht dann mel an weil sie auch lb votet (sie spielt einfach) und votet sie dann dafür usw...
Lark hingegen versucht die ganze Zeit mit LB positiv zu interagieren...was war da eig der Sinn dahinter Lark?
Ach Michael, hör auf so dorfig zu sein
Macht euch morgen halt bitte auch nochmal Gedanken um Lark.. und Kjeks bitte nicht lynchen.
So, ich sag dann wohl Bella Ciao (Ich mag die neuen Smileys ) Sorry, dass ich so planlos war.^^
Ich mag sie auch, vermisse aber noch immer das Peitschensmile
Na gut
VOTE:Marceldavvis
Aber wehe dir, du bist wieder Wolf, Michael
-----------
Marceldavvis (3): MichaelCR97, Doubter, Lark
MichaelCR97 (2): Circia, Kjeks
Verbleibende Zeit: 00:21:16
Joa finde aber marcels verhalten seltsamer, er votet erst LB, macht dann mel an weil sie auch lb votet (sie spielt einfach) und votet sie dann dafür usw...
Hmm, stimmt. So weit hatte ich vorhin gar nicht gelesen bei Marcel, bin nur am Handy.
Joa, das klingr bisschen nach: Ich vote mal meinen Mitwolf und wenn jemand aufspringt werfe ich ihm nen Easy-Lynch vor. Weiß aber nicht, ob das ein Marcel Wolf so plant/machen würde.
.was war da eig der Sinn dahinter Lark?
Ich will LB mal näher kennenlernen (rein spielerisch natürlich ;)) ich will wirklich nicht, dass er immer so ein blinder Fleck bei meinem Einschätzung ist darum versuche ich da mal was rauszukitzeln
/me hat paar Zeilen und ein Bildchen Story nachgetragen
.was war da eig der Sinn dahinter Lark?
Ich will LB mal näher kennenlernen (rein spielerisch natürlich ;)) ich will wirklich nicht, dass er immer so ein blinder Fleck bei meinem Einschätzung ist darum versuche ich da mal was rauszukitzeln
Soso..rein spielerisch ja klar
Mhm hast aber noch viel Arbeit dann
wait wir lynchen jetzt Marcel?
irgendwie ist mir nicht wohl dabei xD
warum sollte der als wolf wegen mir sone panik schieben vor ein paar tagen.
wait wir lynchen jetzt Marcel?
irgendwie ist mir nicht wohl dabei xD
warum sollte der als wolf wegen mir sone panik schieben vor ein paar tagen.
Wann gestern oder vorgestern? Und als Wolf braucht man auch verdächtige...
Dann muss ich wohl auf Michael
Wen würdest du denn warum lynchen?
Wen würdest du denn warum lynchen?
Weil es irgendwie zu wenig Input gibt ist die Entscheidung wen ich lynche ziemlich schwer. Lark passt aber nicht zu LB und dich hab ich halt iwie dorfig. Also wahrscheinlich Circia. Kjeks wäre auch eine Option aber da sehe ich halt sein Dorfspiel mehr. Bei Circia habe ich leider keinen Vergleich.
VOTE:MichaelCR97
-----------
Marceldavvis (3): MichaelCR97, Doubter, Lark
MichaelCR97 (3): Circia, Kjeks, Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 00:03:25