Spiel 45b | Classic | Feles | Trotz Corona... | Sieger: Dorf

  • Huhu MichaelCR87 - darf ich dich einfach Michael nennen?

    Ja, ist mir sogar lieber :)

    Hattest du denn schon viele Spiele mit Lark oder wie genau kommst du bei deiner Antwort auf sie?

    Ja, wir hatten die letzte Zeit einige gemeinsame Spiele. Der ausschlaggebende Punkt war aber eigentlich, dass ich mich bei den restlichen Spielern schon häufiger/stärker vertan habe, als bei ihr.

    Stimmt ihr mir denn zu, wenn ich sage Doubter Dorf?

    Nein, das sehe ich noch nicht wirklich. Wieso findest du ihn schon dorfig?

    Voll unfair, dass du einen guten Read auf mich hast, ich aber nicht auf dich

    Naja, gut würde ich jetzt auch nicht behaupten, aber halt besser als bei den restlichen Spielern. Denke ich zumindest :D

  • Hallo nochmal an alle. :hug:

    Zitat von Daro

    Kjeks muss ja ein sehr angenehmer Gesprächspartner sein, das höre ich jetzt nicht zum ersten Mal :D

    Waas, wer sagt das? wie lieb :hug: Ich fühl mich ein bisschen geschmeichelt. xD


    Eig bei ente, lb (wobei der schlechter wird), lark, kjeks, marcel (michael, daro, mel)

    Das klingt selbstbewusst, haben wir dann morgen die Spiellösung? ^^


    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Meliha<3 Kjeks:hug:

    :love:


    ..aber zurück zum Spiel xD

    Stimmt ihr mir denn zu, wenn ich sage Doubter Dorf?

    Momentan noch nicht, aber wie wärs mit einem Daro Dorf? Finde ihn gerade ganz locker. :)


    Hattest du denn schon viele Spiele mit Lark oder wie genau kommst du bei deiner Antwort auf sie?

    Ja, wir hatten die letzte Zeit einige gemeinsame Spiele. Der ausschlaggebende Punkt war aber eigentlich, dass ich mich bei den restlichen Spielern schon häufiger/stärker vertan habe, als bei ihr.

    Kannst du sagen, wie Larks Wolfsspiel sich von ihrem Dorfspiel unterscheidet?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig geh e ich (allerdings seit einigen Tagen nicht mehr) gerne laufen. Classic spiele ich sehr gerne, besonders wegen des aktiven Outings. Ich überlege gerade, wie ich dieses ganze Geplänkel werten soll, da es ja in Classics eigentlich sehr hart zur Sache gehen soll

  • Kjeks muss ja ein sehr angenehmer Gesprächspartner sein, das höre ich jetzt nicht zum ersten Mal

    Auf jeden Fall! :katze:

    Falls du irgendwelche Infos willst, immer gerne.

    Das Angebot nehm ich gern an - was hast du dir von dieser Frage versprochen?

    Hey Mel :) sag mal die ersten zwei Namen, die dir in den Kopf kommen

    ne noch nicht. Warum denn Doubter Dorf?

    Doubter Dorf ist bewusst überspitzt formuliert. Hinter der Aussage Doubter eher Dorf steh ich mehr. Das rührt aus seinem Einstieg - dieses freie hat er für mich in der Vergangenheit als Wolf nicht so doll rübergebracht. Wie gesagt - erstmal eine Tendenz damit das hier ins Rollen kommt! :D

    1.) einen Osterstriezel natürlich

    Oh, wie lecker! :imp: Da werd ich direkt neidisch.

    Ja, wir hatten die letzte Zeit einige gemeinsame Spiele. Der ausschlaggebende Punkt war aber eigentlich, dass ich mich bei den restlichen Spielern schon häufiger/stärker vertan habe, als bei ihr.

    Irgendwie recht interessant, dass du so zurückhaltend bist, wenn sogar Lark selber meint, dass du einen guten Read auf sie hast. Ärgert es dich sehr mit deiner Einschätzung falsch zu liegen?

    Momentan noch nicht, aber wie wärs mit einem Daro Dorf? Finde ihn gerade ganz locker.

    Hast du schon öfter mit Daro gespielt? Der wirkt nämlich immer so locker flockig, der Junge ist ganz schön gerissen, sag ich dir. Gibt's noch andere Gründe für Daro Dorf für dich?

    Ich überlege gerade, wie ich dieses ganze Geplänkel werten soll, da es ja in Classics eigentlich sehr hart zur Sache gehen soll

    Na ja, immerhin ist bald Ostern, da wird ein bisschen Besinnlichkeit doch in Ordnung sein! :ugly: Wenn du möchtest, dass es mehr zur Sache geht - was hindert dich daran dies in die Tat umzusetzen?

  • Ne, keine Ahnung. Du bist nicht mega überdreht. Das ist schon einmal gut. Ansonsten beobachte ich erst einmal. Die meisten schlagen sich ganz gut.

    Du bist auch nicht mega überdreht. Das ist dann wohl auch ein gutes Zeichen? Dann mache ich es dir mal gleich und werde ab jetzt erstmal beobachten.

    Das Angebot nehm ich gern an - was hast du dir von dieser Frage versprochen?

    Gar nicht so viel ^^ Mir hilfts halt immer fürs Spielverständnis zu wissen, wer wen wieso und wie gut kennt. Und es ist ne ganz gute Einstiegsfrage normalerweise

    LBs Einstieg war irgendwie sehr kurz

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Kannst du sagen, wie Larks Wolfsspiel sich von ihrem Dorfspiel unterscheidet?

    Hmm, ich finde sie in ihren Dorfspielen denke ich "logischer" bzw. verständlicher. Aber so konkret kann ich das auf die Schnelle gar nicht sagen :/

    Irgendwie recht interessant, dass du so zurückhaltend bist, wenn sogar Lark selber meint, dass du einen guten Read auf sie hast. Ärgert es dich sehr mit deiner Einschätzung falsch zu liegen?

    Nein, das ärgert mich nicht unbedingt - hängt eher von der Spielsituation ab und selbst dann versuche ich aus fehlerhaften Einschätzungen eher dazuzulernen, als mich ärgernd in die einsame Ecke zu begeben :D

    Ich glaub die Ursache hierfür ist eher Unsicherheit - und sie war, wenn ich mich richtig erinnere, erst einmal Wolf als ich Dorf war - von daher weiß ich auch noch nicht so recht, wie gut ich sie als Wolf wirklich erkennen kann.

  • Ich überlege gerade, wie ich dieses ganze Geplänkel werten soll, da es ja in Classics eigentlich sehr hart zur Sache gehen soll

    Alle die vorher gepostet haben sind Wolf?

  • Guten morgen ihr lieben c:

    Momentan noch nicht, aber wie wärs mit einem Daro Dorf? Finde ihn gerade ganz locker.

    Hast du schon öfter mit Daro gespielt? Der wirkt nämlich immer so locker flockig, der Junge ist ganz schön gerissen, sag ich dir. Gibt's noch andere Gründe für Daro Dorf für dich?

    Ja, würde sagen schon einige Male, wobei die meisten Spiele schon ein bisschen her sind.. und ich ihn zugegebermaßen gerade kürzlich in Spiel 41 wolfig hatte obwohl er Dorf war. xD

    Ich bezweifel auch nicht dass er gerissen ist xD

    eben ein erster Day 0 Eindruck, waren ja auch erst ein paar Posts.

    LBs Einstieg war irgendwie sehr kurz

    Schließt du daraus gesinnungstechnisch irgendwelche Konsequenzen?

    Kannst du sagen, wie Larks Wolfsspiel sich von ihrem Dorfspiel unterscheidet?

    Hmm, ich finde sie in ihren Dorfspielen denke ich "logischer" bzw. verständlicher. Aber so konkret kann ich das auf die Schnelle gar nicht sagen :/

    Immerhin schonmal ein Anhaltspunkt. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Du bist auch nicht mega überdreht. Das ist dann wohl auch ein gutes Zeichen? Dann mache ich es dir mal gleich und werde ab jetzt erstmal beobachten.

    Ne. Bei mir nicht :P

    VOTE: LB123

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Doubter

    LB123 (1): Meliha

    Verbleibende Zeit: 08:25:07

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Guten Mittag, meine Süßen :D

    Hmm, ich finde sie in ihren Dorfspielen denke ich "logischer" bzw. verständlicher.

    Na wenigstens einer, der meine wirren Gedanken auch logisch findet :P

    Lyncht ihr alle eigentlich LB, weil da sonst nichts kommt ^^

    LB123 hast du eher mehr oder weniger Zeit für dieses Spiel? :thinking: wenn mehr, dann bitte schreib was, ich will irgendwann auch mal einen read auf dich haben :)

  • Oh lol, vielleicht hatte ich das noch beim ersten Start so um Kopf.. Sorry. Jaah Leute, was soll ich sagen, ich hab mal wieder Migräne ;( der Frühling bringt mich mit seiner Wechselhaftigkeit um.

    Übrigens ich finde Marcel irgendwie dorfig :D

  • Soll das mit den LB Votes nun ein easy Lynch werden oder gibt es da von den Votern noch Begründungen abseits davon, dass sein Post kurz ist. xD Meliha  Marceldavvis

    Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung, ob die Postlänge bei ihm was mit seiner Gesinnung zu tun hat, ich schätz ihn meist nach Bauchgefühl ein. :x aber dafür fehlen noch einige Posts. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • LBs Einstieg war irgendwie sehr kurz

    Was schließt du daraus?


    Ich hab LB auch eher mit nem klein wenig längeren Einstieg im Gedächtnis; inhaltlich war da aber nie besonders viel zu holen mMn.

    Ich bin dann irgendwann später vielleicht aktiv.

    Was los Ente, keine Lust mit mir zu quatschen? Was ist der Zweck von diesem Post?


    Irgendwie kann ich’s nicht erklären, aber irgendwie finde ich Michael gerade eher dorfig.

    Kjeks Hm, dann halt mich mal auf dem Laufenden bezüglich deiner Daro-Einschätzung. Schon andere Tendenzen?

    So wie ich Lark nun erlebt habe, denke ich nicht, dass ein Lark-LB Team das so gespielt hätte. Meinungen dazu?

  • Hallöchen nochmal :D

    So wie ich Lark nun erlebt habe, denke ich nicht, dass ein Lark-LB Team das so gespielt hätte. Meinungen dazu?

    Nein, ich finde es einfach nur schade, dass LB immer wieder gelyncht wird, weil er durch seine Inaktivität so ein Überraschungsei ist :( würde mich voll freuen mehr von ihm zu hören, ich hab ja nichts gegen seinen vorgeschrieben Einstieg, aber wenn das das einzige bleibt, hat man halt nichts zu werten, weil er den ja immer verwendet

  • LBs Einstieg war irgendwie sehr kurz

    Was schließt du daraus?

    Hey, das hab ich auch schon gefragt! hast du den Teil meines Posts überflogen? xD


    Irgendwie kann ich’s nicht erklären, aber irgendwie finde ich Michael gerade eher dorfig.

    Gleicher Tipp wie von dir bzgl. Daro: Lass dich von Michael nicht zu schnell einlullen, der wirkt als Wolf auch sehr gerne lange dorfig. xD Vor allem am Anfang. xD

    Hm, dann halt mich mal auf dem Laufenden bezüglich deiner Daro-Einschätzung. Schon andere Tendenzen?

    Mach ich xD

    Irgendwie fand ich die schnellen Votes auf LB von Meliha und Marcel geradeerstmal negativ.... Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto dorfiger find ich es fast schon, weil es so super auffällig ist. :x ich behalts erstmal im Hinterkopf

    So wie ich Lark nun erlebt habe, denke ich nicht, dass ein Lark-LB Team das so gespielt hätte. Meinungen dazu?

    +1

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Circia

    Ne quatschen ist gut. Mein Hirn ist aber gerade etwas durcheinander, weswegen aktuell von mir nicht so viel kommen wird. :/

    Find dich gerade aber ganz positiv :D

    Bahhhhh8o

  • Achso:

    Ich bin dann irgendwann später vielleicht aktiv.

    Was los Ente, keine Lust mit mir zu quatschen? Was ist der Zweck von diesem Post?

    Ein Circia-Ente Team hätte das wohl auch nicht so gespielt. Vielleicht noch kein TA, aber fand das gerade noch recht auffällig. ^^

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3