Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty | Jason- & Wolfssieg

  • Ich denke, sie ist eine sehr gute Spielerin und hat nun ihre safe-Dorfis das Stimmrecht gegeben.

    und sie hat auch dorftypische wiederkehrende und personenspezifische Paranoia 8o aber lassen wir das

    teilweise sind LBs Argumente fast wieder zu seltsam für einen Wolf

  • teilweise sind LBs Argumente fast wieder zu seltsam für einen Wolf

    Mäh...sehe ich jetzt nicht unbedingt so :/ als Dorfi begründet er eigentlich schlüssig, soweit ich es im Gedächtnis habe.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 5"><p>Kimberly (1): LB123</p><p>LB123 (5): Xaver, Marceldavvis, chilly, Lark, Kimberly</p><p>Marceldavvis (1): <woltlab-metacode data-name="wiki" data-attributes="">Rabe</woltlab-metacode></p></woltlab-spoiler>

  • Story wird nachgereicht... Aufgabe wäre Selbsgespräche führen.

    ___________________
    Lynchung Tag 4:

    - 1. Lynchung

    Kimberly (1): LB123

    LB123 (5): Xaver, Marceldavvis, chilly, Lark, Kimberly

    Marceldavvis (1): Rabe


    - 2. Lynchung

    Kimberly (2): Chilly, Xaver

    Marceldavvis (4): Rabe, Lark, LB123, Kimberly


    Damit wird Rabe LB123 und Aussätzige Marceldavvis gelyncht.

  • MichaelCR97 19. April 2020 um 21:05

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty [6/14]“ zu „Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty [4/14]“ geändert.
  • MichaelCR97 19. April 2020 um 21:42

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty [4/14]“ zu „Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty [3/14]“ geändert.
  • Oh man, das ist wieder so ein alles oder nichts Lynch :/

    Wenigstens bin ich diesmal nicht hd :P

    Ja dann wohl doch

    VOTE:Kimberly

    (witziger side fact, ich hätte jetzt chilly ernsthaft in Frage gestellt, wenigstens wurde mir das abgenommen :))

    -----------

    Stand Tag 6

    Kimberly (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 23:12:59

  • VOTE:Kimberly

    -----------

    Stand Tag 6

    Kimberly (2): Lark, Xaver

    Verbleibende Zeit: 23:07:10

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ihr macht mich fertig. die Interaktions-Analysen der letzten Tage sagen Xaver (oder eher "nicht Lark"). Bauch sagt Lark. Larks Interaktionen mit Daro und Co der letzten Tage passen halt nicht wirklich zu einem Wolf. Wenn wir mal die Möglichkeit der DP außer Acht lassen, kann sie natürlich immer noch jetzt erst Wolf sein. Aber so oft, wie wir schon an den Helfer-Varianten herumgedoktert haben, hab ich keinen Überblick mehr, was da möglich ist und was nicht o0.

    aber ja apropos chilly.. vielleicht lässt sich wenigstens herausfinden, wer die angeknabbert hat :evil:

  • falls es überhaupt irgendwen noch interessiert: ich werde wohl meiner ursprünglichen intutition (bei dem nachlesen, wo dann rausgekommen ist, dass höchsten eine wolf-Helfer Konstellation zwischen Xaver und lark möglich ist; wobei ja eben Xaver der wolf wäre) trauen. außerdem...

    Spoiler anzeigen

    Erste Einschätzung sagt übrigens, dass LB noch uneinschätzbar ist, Lark Dorf und nicht zusammen mit LB Wolf ist, Kimberly hoffentlich noch alle Zehen hat, Doubter auch Dorfi ist, außer Ente sagt etwas Gegensätzliches, Shadow Wolf ist, weil sie mein Geschenk vergessen hat und Sunny wieder zu viele Smileys verwendet.

    Ich finde sie ähnlich zu letztem Spiel. Da war sie Wolf. Folglich ist sie jetzt wieder Wolf #logik

    Weshalb liest sich die Interaktion zwischen Shadow und Sunny so, als würde da schnell noch jemand einen schlechten Level-Versuch mit seinem Mitwolf unternehmen, bevor er sicher stirbt?

    Vielleicht, weil du es gerne so hättest?

    finde ich jetzt eig auch nicht so unpassend, die aktion. später revidiert er die sunny-aussage allerdings wieder ein bisschen

    nd ich habe bislang keinen Grund gesehen, Chilly ins Dorf zu stellen. Ich habe sie allerdings auch nicht explizit wölfisch. Ist keine Lynchpriorität (wobei ich im Moment eigentlich nicht wirklich irgendeine Lynchpriorität habe, was eigentlich so Leute wie Chilly indirekt wieder zu Lynchprioritäten macht. Also wenn mich jetzt irgendwer fragt, wen ich lynchen würde ... die Antwort ist keine Ahnung.)

    eigentlich lustig, dass man sich als Phantom nicht bald einmal dem HD offenbart anscheinend

    Dorf>Fayks>Chilly>Sunny>Xaver

    Mein Gefühl sagt mir übrigens, dass ein Doubter-Lynch nicht die Lösung ist.

    Dorf > Fayks >> Lark > Sunny > Chilly >> LB > Kimberly ≅ Marcel > Wolf und Doubter schwebt so daneben, weil ich unschlüssig bin, was ich mit ihm machen soll.

    ...hätte VOTE:Xaver wohl mehr Grund gehabt, chilly jetzt zu fressen.

    warum ihr zwei die ganze zeit schon so aneinanderpickt, liegt hoffentlich nicht daran, dass ich de facto schon verloren habe, sondern daran, dass sich ein Xaver wolf erfolgreich eingeschleimt hat 8o

    und um zurückzukommen zu der Sache, was Xaver sich selbst (nicht) zutraut: ich kann mir schon vorstellen, dass er in der Geburtstags-HD-Euphorie da ein bisschen seine eigenen Grenzen überschreitet.

    Also nein, Lark, sicher bin ich mir auch nicht, aber das ist alles, was ich anzubieten habe.

    Vielleicht fällt mir bis morgen ja noch was Gutes ein, was ich sagen könnte. Sonst führe ich halt weiter Selbstegspräche und mache mit mir selbst eine Challenge, wenigstens richtig zu tippen, selbst wenn ihr beide auf mir bleibt. In der Quarantäne wird man ja genügsam.

    -----------

    Stand Tag 6

    Kimberly (2): Lark, Xaver

    Xaver (1): Kimberly

    Verbleibende Zeit: 22:18:28

  • Gute Nacht liebe Kimberly :D

    eigentlich lustig, dass man sich als Phantom nicht bald einmal dem HD offenbart anscheinend

    Aber sie konnte sich ja auch nur 2 mal jemanden zeigen... Und hätte sie sich Xaver offenbart und er sie noch immer nicht ins Dorf gestellt, dann hätte sie ihn am Ende doch wolfiger gehabt, bzw mehr Paranoia oder? :thinking:

    warum ihr zwei die ganze zeit schon so aneinanderpickt, liegt hoffentlich nicht daran, dass ich de facto schon verloren habe, sondern daran, dass sich ein Xaver wolf erfolgreich eingeschleimt hat

    Oh mann, das ist halt zugegebenermaßen schon eine Schwäche, aber Xaver spielt für mich einfach dorfiger als du und passt auch schlechter zu den restlichen Wölfen :/

    Und ich will nicht wieder falsch umstimmen, wie beim letzten Mal, weil mich der letzte Wolf mal wieder in Michaelmanier so verunsichert :(

  • Oh mann, das ist halt zugegebenermaßen schon eine Schwäche, aber Xaver spielt für mich einfach dorfiger als du und passt auch schlechter zu den restlichen Wölfen :/

    und ich passe so gut zu den anderen wölfen? :P ja, aus der ersten doubter-wahl bin ich vielleicht nicht ganz dorfig ausgestiegen, aber wenn man bedenkt, dass die wölfe ihn da anscheinend noch nicht opfern wollten, vielleicht doch nicht so.

    schon verständlich, wieso Xaver jetzt vielleicht dorfiger ist; aber du fandest ihn ja von anfang an so dorfig? da war noch nix mit 3 toten wölfen. das meine ich hauptsächlich mit dem eisnchleimen

  • Einen wunderschönen guten Morgen :D

    und ich passe so gut zu den anderen wölfen?

    Naja ich schaue mir nicht nur Lynchs an, sondern dann immer sämtliche Interaktionen zwischen dir und den Wölfen ^^ weil, ich glaube ich habs schon mal erwähnt, lynchen ist ja nicht so die spontane Sache als wolf, das kann man gut taktieren, aber so lockere Interaktionen sind da manchmal viel aussagekräftiger, weil man hier wesentlich intuitiver antwortet. :D

    aber du fandest ihn ja von anfang an so dorfig? da war noch nix mit 3 toten wölfen. das meine ich hauptsächlich mit dem eisnchleimen

    Naja, man hat ja immer so ein Gefühl zu jemanden am Anfang, das sich dann mit der Zeit ändert oder verstärkt :) dich hatte ich ja auch am Anfang dorfig, und erst später nach und nach mit mehr Infos kamen wir zu diesem Punkt :hug:

    Im letzten Endgame habe ich mich so sehr von Michael einlullen lassen (um ehrlich zu sein, ist das jetzt schon 2 mal passiert *facepalm*) obwohl ich das Gefühl hatte, dass er Wolf war. Ich will nicht, dass wir deswegen schon wieder so kurz vor knapp verlieren :(

  • Können wir machen, wenn Xaver auch will. Und sicher bin ich mir nie ^^ aber bin mir bei Xaver Dorf sicherer als bei dir Dorf :hug:

  • Ich bekomme gerade etwas Angst, dass doch Lark der letzte Wolf ist, weil sie es sich gerade so einfach macht, während Kimi sich so viele Gedanken macht (auch wenn sie zum falschen Schluss kommt). Weshalb bin ich nur HD?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich mache es mir gar nicht einfach :/ ich bin gestern sogar beim nachmaligen einlesen eingeschlafen und habe dann davon geträumt, dass ich mich wieder rfalsch entscheide.

    Aber ja, du bist HD :P diesmal liegt die richtige Bürde der Richtungen Entscheidung bei dir :imp: