Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Du bist so kindisch, Doubter.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Zulixe und Lark sind recht dorfig.

    Micheal ist vom Content her gut.

    Blacky und Fayks sind nicht mehr so stark dorfig. Bei LB hab ich keine dorfige Tendenz.

    Mein Stand bis jetzt.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Du bist so kindisch, Doubter.

    Und du Wolf :P

    :facepalm:

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Du bist so kindisch, Doubter.

    Und du Wolf :P

    Hmm, glaubst du, sie würde das als Wolf so machen, wenn sie weiß, dass du Dorfi bist und sie dadurch dann als Wolf hast? Wäre es nicht einfacher besser für sie als Wolf, sie geht mit dem Teilkonsens mit?

  • Also für mich ist Meliha gerade leicht dorfig, auch wenn mir ihre super Dorfgedanken weiterhin noch fehlen, aber ein wolfspiel sehe ich da gerade halt noch weniger.

  • Der vermutliche Feles NK in N1 war aber mMn auch ähnlich seltsam..

    Was habe ich verpasst?

    Er hatte halt RdL (1), was den nicht vorhandenen NK in N1 erklären könnte.

    (Außerdem dachte ich vorher, dass der RdL auch vor Lynchung schützt - dachte deshalb, dass er in N1 sein 1. Leben verloren haben muss.)

  • Lark wieso hältst du so stark an Feles fest?

    Und was ist ansonsten mit LB?

    das fand ich komisch (ich hatte da aber schon feles tot gelsen, wenn auch ungenau)

    den vote auch, aber naja hat sich ja glaube eh erledigt xD

    Trunkenbold (Werwolf) mit RdL(1) (Variante zur zweiten Lynchung) Feles wird gelyncht.

    weil cih das so verstande habe, dass feles erst morgen ww geworden wäre?

    Fayks warum keine Stimme?

    ähm evtl. wollte ich eig. abstimmen und dachte dann wenn eh feles gelyncht wir dbrauch ich nich auch noch drauf stimmen :ugly: (und ganz evlt. habe ich um 10 vor doer so angefangen zu zocken, oops)

    ok, seltsamer NK mMn. :thinking:

    +1

    Wir haben ein eindeutiges Alkoholiker-Problem in unserem Dorf :thinking:

    :rofl:

    Übrigens die Art, wie Michael von dem Lynch/dem NK usw spricht ist eigentlich dorfig, aber macht mir Paranoia, weils halt du bist, Michael :P

    ohja xD

    Nö eher für mind. einen unter dir und BL oder man will leveln...

    willste mir das mal erklären?

    Also Lark und Doubter behalte ich def im Dorf, das müsste stimmen, sonst bin ich eh komplett am falschen Weg^^

    pff

    Glaubt ihr, dass die Wölfe tendenziell den Lynch gepusht haben, weil sie hinter Feles ne heilende Rolle vermutet haben? :D

    also ich hatte zwischendurch mal das gefühl feles war mathematiker vlt wollte er das auch bewust imitieren, also iwie sowas knnte ich mir schon vorstellen vom gedanknegang her. für wen spricht das DMn?

    Mhm also Fayks und Zulixe sind entweder beide Dorf oder beide Wolf, was anderes glaube ich eher nicht.

    schau mal lixy, wie cool :imp:

    Du möchtest dich als Wolf outen? Danke sehr nett von dir... VOTE:Meliha

    das fand ich heftig dorfig von doubter

    :katze:

  • Kimberly bleibt bei mir aus dem Vergleich vom letzten Spielim Dorf. Blacklands kenne ich noch nicht so wirklich und er ist daher bei mir mit Vorsicht zu genießen.

    Von Michael find ich den Hinweis eigen man möge mich nicht in nacht 1 fressen. Wirkt irgendwie künstlich (Frage an den Rest: macht er das öfter?). Lark bringt meliha auf dieselbe Weise ins Spiel.

    zumindest konnte ich mich daran schon öfter mal erinnern.

    würde, weil er ja doch eher viel Wert auf den HD legt

    woraus schließt du das?

    Bei n=2 Wölfe ist ein TA Michael/feles gut möglich.bei n=3 wär es ein geschickter Zug um einen unliebsamen Wolf zu opfern und selbst besser dazustehen.

    ich denke, von der Art und weise, wie er auftritt, ist Feles eher kein Wolf. Daher eher Ta für mich

    Btw... Blacklands spielt sehr gut als ww (wie auch andere, etwa skylark oder David), also lasst euch nicht zu sehr einlullen und schiebt ihn nicht blind ins Dorf...

    ich weiß nicht, ob das schon eine Tendenz zum TA gibt, aber ich finde, dass würde komisch sein, wenn ein Feles-Wolf über einen Mitwolf spricht, der würde ja mehr tun, um sich in das Dorfgefühl bei Blacklands zu stärken

    Btw Kann ich mir 2 alleinige Wölfe nicht vorstellen, dann mindestens ein Helfer, falls es ein starkes Dorf ist, könnten auch 3 Wölfe sein. (Die Trunkenboldrolle hier schon reingerechnet-

    Feles relativ aktiv, hält Meliha für Dorf, heute allerdings ruhiger als gestern, aber für mich spielt er anders als in Entes Partnerspiel, wo er ein Wolf war, daher eine ganz, ganz leicht positive Tendenz

    Lark nachdem ich sie vom letzten Spiel her so richtig falsch eingeschätzt habe, bin ich heute deutlich vorsichtiger. Ich persönlich kann ihr Dorfspiel kaum vom Wolfsspiel unterscheiden, findet Blacklands, Doubtrer Fayks und Zulixe dorfig, positiv finde ich, dass sie sehr viel ihrer Gedanken aufschreibt und uns daher versändlich macht. leicht positive Tendenz

    MichaelCR97 für mich ein schwieriger Charakter am Anfang viel Small-Talk, aber er geht klar zur Sache, legtt den Finger auch mal in die Wund, spielt allerdings doch recht ausgleichend, ändert sich am Ende wieder, daher schon eher Dorf Tendenz

    Blacklands hät Doubter für einen Dorfi , spielt nicht mehr Roulette, spielt relativ ruhig, hält Lark für Dorf, vom reinen Bauchgefühl leicht negativ, aber nur Bauch

    Doubter am Anfang etwas ruhiger, dann im Laufe der Zeit deutlich aggressiver, was für mich ein deutlich Dorfzeichen ist, die geringe Aktivität macht mich misstrauisch, trotzdem erstmal Dorf,

    Zulixe finde positiv, dass sie Larks Dorfstellung bei sich hinterfragt. auch ihre Einschätzung klingt sehr begründet. wohl leicht Dorf

    Fayks zwar kann ich aus den Zitatwänden nicht viel herauslesen, aber das scheint fürt mich ihr Dorfspiel zu sein

    Kimberly zu wenig, keine Tendenz,

  • Schönen guten Morgen an Alle :D

    nachdem ich sie vom letzten Spiel her so richtig falsch eingeschätzt habe, bin ich heute deutlich vorsichtiger.

    Ach, da war ich ja quasi Dorfi beim letzten Spiel, als du noch gelebt hast, war ich alleine und hatte keinen Plan :hug:

    Das Problem (nicht mit der Einschätzung oder LB an sich, sondern, damit, wie ich es einordnen soll), was ich mit LBs Post habe ich, dass er sich teilweise so ließt, als wäre er noch nicht zum Lynch/NK von gestern gekommen, dann aber schreibt, dass er den Trunkenbold-Werwolf schon eingerechnet hat. :thinking:

  • Also ich finde den LB Post schon eher dorfig denke ich. :thinking:

    Lark Hat dein Nachlesen sonst etwas ergeben bzw. konntest du schon nachlesen?

    Doubter Wieso findest du eig Blacklands zu den NK passend?

  • weil cih das so verstande habe, dass feles erst morgen ww geworden wäre?

    Das ist korrekt. Feles war zum Zeitpunkt seiner Lynchung ein Dorfi und kannte die Wölfe nicht. Sie kannten ihn ebenfalls nicht. Und er wusste auch nicht, dass er Wolf werden würde.


    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (22. April 2020 um 09:20)

  • Schöne Spätfrüh :D

    Hat dein Nachlesen sonst etwas ergeben bzw. konntest du schon nachlesen?

    Ich hab nur mal vor allem dich nachgelesen und dann wieder deine Wolfspiel und Dorfspiel ^^ und du erinnerst mich mehr an Dorf. Außer eine Sache, die ich nicht zuordnen kann :P

    Meliha habe ich auch gleichzeitig bisschen mitgelesen in einem anderem Spiel und ja, kann schon sein, dass sie dorfig ist :thinking:

    Ansonsten hat sich meine Doubter und Zulixe-Dorfstellungen verhärtet. BL finde ich auch dorfig, aber gefühlt manche von euch nicht und irgendwie würde ich ihm auch zutrauen, Feles N1 zu fressen, damit er ihn los ist ;)

    Also Zulixe, Doubter, Michael und Meliha will ich heute eher nicht lynchen, Fayks auch nicht unbedingt, weil sie bei mir T0 so dorfig war, ist allerdings noch komplett unfundiert, da ich sie noch nicht nachgelesen habe.

    MichaelCR97 was fandest du an LBs post dorfig? :)

    Bleiben noch LB, BL... Aber das ist auch unwahrscheinlich.

    Ich habe gleich ein Webseminar und mein Vater hat heute Geburtstag, kommt wahrscheinlich erst gegen Abend mein Vote, wenn ich endlich so ziemlich alle nachlesen konnte :D

  • Palim-Palim

    Aaalso ich hab mal LB nachgelesen, und zwar seine Einschätzung vorallem und habe sie mal mit denen seiner Dorf-und Wolfspiele verglichen.

    Sie erinnert mich viel mehr, an die als wolf, als an die als Dorf.

    VOTE:LB123 :thinking:

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacklands (1): MichaelCR97

    LB123 (1): Lark

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 10:15:39

  • Interessant, dass wir gerade genau das selbe gemacht haben xD LB, Doubter, Blacklands und Michael sind gerade alle, die ich nicht dorfig hab und jetzt muss ich da mal Wölfe finden. Allerdings konnte ich nicht wirklich viel aus LBs Spielen lesen. Woran machst du das denn fest?

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:LB123


    ich versuche immer wieder mal reinzukommen, und am Handy ist nachlesen Grütze.

    Kann mir mal wer den Hergang der lynchung liefern und Tag 0 mal nachschauen wer feles (mal abgesehen von doubter und mir Tag 1 lxnchenswert ansah?)

    Kimberly, meliha, bitte mehr Beteiligung

    Ansonsten frag Ich mich was die Spekulation bringen soll wer nach 1gefressen wurde? Abgesehen davon dass outing inaktiv ist bringt uns das mmn aktuell gar nicht weiter.

    Warum genau hätte man feles übrigens fressen sollen? Der wäre mmn sowieso leicht lynchbar gewesen.

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacklands (1): MichaelCR97

    LB123 (2): Lark, Blacklands

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 10:08:07

  • Hallöchen :D

    Kimberly, meliha, bitte mehr Beteiligung

    Also Kimberly bitte keinen Vorwurf machen, sie ist tot :P

    Interessant, dass wir gerade genau das selbe gemacht haben xD LB, Doubter, Blacklands und Michael sind gerade alle, die ich nicht dorfig hab und jetzt muss ich da mal Wölfe finden. Allerdings konnte ich nicht wirklich viel aus LBs Spielen lesen. Woran machst du das denn fest?

    Tja, 2 Schlaue ein Gedanke :imp:

    Vor allem an den Einschätzungen. Als Dorf ist er weniger bestimmt, hie empfinde ich das nicht so :D