Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • du meintes in dem part "aber wolf bist du auch nicht" darum gings mir

    achso xD Das heißt nur, dass ich ihn für den Satz nicht ins Dorf stelle aber auch nicht deswegen als Wolf hab.

    ich bin jetzt auch erstmal weg, ich weiß nicht genau ob ich groß vor der Lynchung wieder komme

    Quirrell, okay is wonderful

  • Aber der Kimberly NK spricht mMn halt schon für LB Wolf.

    Wieso eigentlich? Warum wird auf den NK so ein großer Wert darauf gelegt?

    Der LB - Lynch ist gerade auch zu entspannt. Mal schauen, wie es in paar Stunden wird und ob die Stimmung nicht doch noch kippt.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Aber der Kimberly NK spricht mMn halt schon für LB Wolf.

    Wieso eigentlich? Warum wird auf den NK so ein großer Wert darauf gelegt?

    Der LB - Lynch ist gerade auch zu entspannt. Mal schauen, wie es in paar Stunden wird und ob die Stimmung nicht doch noch kippt.

    Zumindest wenn man Kimberly gefressen hat, weil man keine Infos hinterlassen wollte.. Dann hätte man ja viel eher noch LB fressen können. Und ich wüsste keinen anderen Grund für den Kimberly NK.

    Ja, der Lynch ist schon entspannt. Muss aber kein schlechtes Zeichen sein.
    Ist mir aber zu fad, deshalb bin ich wieder bei VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacklands (1): MichaelCR97

    LB123 (3): Lark, Blacklands, Doubter

    Verbleibende Zeit: 05:43:59

  • Meliha welcher Mitwolf sollte denn LB wie sinnvoll retten?

    Und LB selbst macht zz den 1 Poster...

    Wen würdest du denn warum lynchen?

    Weil nur zu sagen passt mir nicht, ohne selbst sinnvoll was beizutragen ist nur meh....das kannst du def besser...

    Ja ich bin schuldig...

  • Weil nur zu sagen passt mir nicht, ohne selbst sinnvoll was beizutragen ist nur meh....das kannst du def besser...

    Eigentlich würde ich auf LB mitgehen. Wie gesagt eigentlich.

    Fayks vllt noch ins Rennen. Aber eigentlich halt LB

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • ok, seltsamer NK mMn. :thinking:

    finde ich noch nicht einmal, da Kimberly einfach wenig aktiv am Spiel teilgenommen hat, sodass ein Fraß wenig Rückschlüsse zieht. Sollte ich persönlich nicht bei einem einen Sonderrollenverdacht haben, dann würde ich jemanden fressen, der wenig Rückschlüsse zulässt. Sonst fliegt mMn das Rudel zu schnell auf. Wenn aktive Leute leben, bleibt ihnen immer noch der MAkel anhaften, dass alles komplett gelogen sein könnte, da es ein Wolf ist.

    Kann mir evtl jemand Blacklands Spielstil in dorf und Wolf beschreiben?

    Du möchtest dich als Wolf outen? Danke sehr nett von dir... VOTE:Meliha

    Wo siehst du hier ein Outing?

  • dann würde ich jemanden fressen, der wenig Rückschlüsse zulässt.

    Ich nehme meine Frage an Micheal zurück xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ok auch an dich die Frage...welcher Mitwolf soll denn LB wie sinnvoll retten?

    Was ist deine sinnvolle Alternative?

    indem man versucht einen alternativlynch aufzubauen, was aber momentan nur funkt wenn blacki dorfi ist

    ähhh k.a blacki? :ugly:

    Fand den Post von mel zum LB Lynch übrigens wolfig.

    mhm:thinking:

    finde ich noch nicht einmal, da Kimberly einfach wenig aktiv am Spiel teilgenommen hat, sodass ein Fraß wenig Rückschlüsse zieht. Sollte ich persönlich nicht bei einem einen Sonderrollenverdacht haben, dann würde ich jemanden fressen, der wenig Rückschlüsse zulässt. Sonst fliegt mMn das Rudel zu schnell auf. Wenn aktive Leute leben, bleibt ihnen immer noch der MAkel anhaften, dass alles komplett gelogen sein könnte, da es ein Wolf ist.

    als ich die ersten Sätze gelesen ahbe, hatte ich grad mega den flashback an mcihaels wolfsspiel, da wurde doch auch immer so komsiche leute gefresse wenn ichs richtig im kopf hab8o #paranoia

    :katze:

  • als ich die ersten Sätze gelesen ahbe, hatte ich grad mega den flashback an mcihaels wolfsspiel, da wurde doch auch immer so komsiche leute gefresse wenn ichs richtig im kopf hab 8o #paranoia

    Welches meinst du da?

    indem man versucht einen alternativlynch aufzubauen, was aber momentan nur funkt wenn blacki dorfi ist

    ähhh k.a blacki?

    Fayks = Dorfi :D


    Ich bin weiterhin bei Blacklands + LB (oder einer der beiden durch Meliha ersetzt).

    Ich überlege grad ob in so kleinen Runden nicht prinzipiell Wölfe den Hd unbedingt haben wollen (weil der impact da höher ist als in kleinen Runde)

    Das würde gegen meliha Dorf sprechen.

    Spricht das gegen ein BL + Meliha Team? Vermutlich weniger?

    Aus Sympathiegründen zunächst VOTE:Meliha

    Spricht das gegen ein LB + Meliha Team? mMn schon ein bisschen.

  • Bin grad am doubter nachlesen.

    Start Tag 0 war quasi eine Beschwerde, dass keiner da ist zum spielen, was binnen weniger Minuten widerlegt wurde, da sich doch folgende Spieler gemeldet haben:

    Kimi, meliha, lark, die er erstmal nicht anspricht sondern erst feles mit smalltalk anredet. Und dann lark auffordert dass die ihn als Hd wählen solle. Lark/doubter somit als Team ausgeschlossen.

    feles versucht er mel als Hd auszureden. Zitat mit mel kann man mehr falsch machen...und wählt sie dann mit den Worten #man kann nix falsch machen, weil bio*

    Bis zu dem Zeitpunkt war er aktiv, danach hat es nach einigen dorfstellungen seinerseits einen Knick in der performancerate gegeben, und das obwohl er sich als Hd beworben hat und eigentlich aktiver sein könnte. In Hinblick auf Aggressivität hat er sogut wie nicht nachgefragt, sondern mehr von der Seite kommentiert. Ich glaub der dorfstark ist somit mal dahin und

    Mel würd ich in Kombi mit doubter auch ausschließen, der zulixe doubter Ausschluss bleibt mmn nach wie vor bestehen. Gegen mel doubter spricht auch dass doubter sie gestern ziemlich forciert hat.

    Bleiben also noch fayks/doubter, Lb/doubter und Michael/doubter Kimberly/doubter als Kombinationen mit doubter wobei die Konstellationen fayks unwahrscheinlicher ist als kimberly und Michael. Lb scheidet wegen dem heutigen Tag mit doubter aus.

  • lark seh ich nach wie vor stark dorfig und durchgängig.

    Bei Michael fehlt mit der analytischen Teil wie im Spiel wo wir Freimaurer waren.

    Der Part mit kimberly im letzten Post ist übrigens müll ^^ weil tot

    Zulixe weis ich nicht so recht. An jene die mit ihr häufiger gespielt haben: ist sie als dorfi oder als Wolf sicherer? In dem Spiel ist sie nämlich eher entspannt und sehr sicher.

  • Meinte Zulixe nicht irgendwann in den letzten Spielen, dass sie sich als Wolf sicherer beschreiben würde? Ich denke als Wolf, da sie da auch emotional gefestigt ist

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Bei Michael fehlt mit der analytischen Teil wie im Spiel wo wir Freimaurer waren.

    Naja, für Analyse wie damals bräuchte ich einen gelynchten Wolf, das wae ja Teamsuche. Und hab aktuell nicht so viel Zeit wie damals.

    Dein Post verunsichert mich jetzt wieder sehr, auch wenn ich da großteils nicht mitgehe.

    Zulixe muss ich mir auch nochmal Gedanken machen. Ist mir auch aufgefallen, dass sie bislang recht sicher ist. Aber weiß gerade nicht, ob es stärker ist als sonst in ihren Dorfspielen.

    Wie schätzt du Meliha unabhängig von Teams ein?