Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Welches meinst du da?

    kenn ich übrhaupt mehrere von dir? XD :ugly:

    na das eien wo dich alle so dorfig fanden xD

    sein verhalten einfach, war aber hauptsächlich noch von T0

    was stört dich? das eine ist doch nur ne antwort auf doubter gewesen?

    :katze:

  • Das ist tragisch :/

    Übrigens fand ich Michaels Aktion irgendwie tatsächlich dorfig, außer wenn Blacklands Wolf, dann Michael eher Helfern.

    achja fand ich übrigens nciht

    :katze:

  • kenn ich übrhaupt mehrere von dir? XD :ugly:

    na das eien wo dich alle so dorfig fanden xD

    sicher xD Ich weiß zwar noch immer nicht genau welches, dürfte aber wohl egal sein mittlerweile^^

    was stört dich? das eine ist doch nur ne antwort auf doubter gewesen?

    Naja, dass du Blacky als deine 1..Lynchalternative zu LB genannt hast und 2 Posts später dann gemeint hast, dass du Blacky eh dorfig findest (was scheinbar auf T0 basiert)

    achja fand ich übrigens nciht

    Also fandest du es wolfig?

  • Fayks finde ich heute Abend nicht mehr wirklich dorfig, vor allem wenn Blacky Wolf wäre sie mMn durchaus passend wegen ihrem heutigen Lynchverhalten + der Begründung, die ich zitiert habe.

  • Kräuterhexe Blacklands wurde erdolcht.

    Am vierten Tag gab Gott den Menschen die Macht, um sich gegen sein erschaffenes Übel zur Wehr zusetzen. Er nannte diese Macht Glauben.

    Es wird Tag

    Deadline auf 23.04.20 21:00 gesetzt

    Der Schauspieler hat nur noch den DB zu Verfügung.

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (22. April 2020 um 21:59)

  • Ente 22. April 2020 um 21:46

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | [7/10]“ zu „Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | [6/10]“ geändert.
  • Ich glaub ich werd mal alle nochmal nachlesen. Gerade keinen Plan, laut meiner alten Einschätzung am ehesten Meliha, aber die alte Einschätzung war - positiv formuliert - bisher ja ziemlich bescheiden..

  • Naja, dass du Blacky als deine 1..Lynchalternative zu LB genannt hast und 2 Posts später dann gemeint hast, dass du Blacky eh dorfig findest (was scheinbar auf T0 basiert)

    Fayks Magst du das vlt noch lurz erklären, wieso der Richtungswechsel?

  • naja für mich war da keienr blacky stand ja shcon immer dadurch dass er dofiger war über LB

    :katze:

  • Lark damit sicher Dorfi ^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Finde die Reaktion von Fayks btw. überhaupt nicht wolfig. Als Wolf fühlt sie sich iirc bei konkreten Anschuldigungen ja etwas "ertappt", was man hin und wieder glaube ich auch spürt.

    Gibt es ggf. noch andere Meinungen dazu?

    naja für mich war da keienr blacky stand ja shcon immer dadurch dass er dofiger war über LB

    Achso, also meintest du das "Blacky finde ich ja eher dorfig" im Vergleich zu LB und nicht, dass du Blacky insgesamt eher dorfig findest?^^

  • Finde die Reaktion von Fayks btw. überhaupt nicht wolfig. Als Wolf fühlt sie sich iirc bei konkreten Anschuldigungen ja etwas "ertappt", was man hin und wieder glaube ich auch spürt.

    Gibt es ggf. noch andere Meinungen dazu?

    naja für mich war da keienr blacky stand ja shcon immer dadurch dass er dofiger war über LB

    Achso, also meintest du das "Blacky finde ich ja eher dorfig" im Vergleich zu LB und nicht, dass du Blacky insgesamt eher dorfig findest?^^

    ja im verlgiech zu lB damals xD #aneinandervorbeiredenistreal xD

    :katze:

  • Fayks und Meliha Wölfe? Weiß nicht, Zulixe und Michael finde ich eigentlich beide sehr dorfig. Also müssen die beiden wohl die Wölfe sein.

    VOTE:Meliha bin ich mir gerade sicherer :thinking:

    -----------

    Stand Tag 5

    Meliha (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 22:43:10

  • Ein Schätzungs Post:

    Bekannte "Dorfis" (aus Sicht der Wölfe auch Feles..): Feles (Lynch T1), Kimberly (NK2), LB123 (Lynch T2), Blacklands (verstorben N3)

    Gesucht: (vermutlich) 2 Wölfe

    Verbliebene Spieler: Fayks, Meliha, Zulixe, Lark, Doubter (und ich)

    Faaaayks:

    Spoiler anzeigen

    was meint ihr, wollen meliha zum jd wählen?

    Weiß nicht, ob Fayks das so über ihren Mitwolf schreiben würde. Leicht unteamig mMn.

    mhm und warum hättest du lark gerne als hd?

    VOTE:Lark is schon so die beste von de Kanditaten

    Finde es interessant, dass sie an der Stelle Lark und nicht Meliha, welche zu dem Zeitpunkt nur 1 Stimme hinter Lark gelegen ist, ihre HD-Stimme gegeben hat.

    Hatte da kurz ein Fayks+Lark-Team im Kopf, jedenfalls würde das unabhängig von Dorfigkeit besser passen, als Fayks+Meliha imo. Leichter TA Fayks+Meliha bestärkt sich bisschen.

    und das obwohl du da wolf warst und wusstest dass ich dorf war?

    [zu Lark]
    Finde ich auch leicht unteamig.

    mhm ich vertrau mal Lark,w as michael hier angeht

    Das finde ich dann schon recht klar unteamig mit Lark.

    ich weiß nicht ob mel ihr letztes Spiel bewusst immitieren will (auch wenn sie da kprzer dran war) oder ob ich sie dorfig finden will

    [über Melihas Post mit den Pfeilen]

    Den Gedanken hatte ich auch, deshalb vlt leicht dorfige Aussage. Macht ein Team mit Meliha jedenfalls def auch nicht wahrscheinlicher..

    obwohl ich mir bei doubter jetzt nciht sooo sicher wäre wie ihr alle xD

    Fayks Wie ist denn aktuell deine Tendenz zu Doubter?

    den vote [fand ich] auch [komisch], aber naja hat sich ja glaube eh erledigt xD

    [mein Vote auf Meliha => dann stand es Feles (4) vs Meliha (3)]

    Weiß nicht so recht, spricht auch bisschen gegen das Team Fayks+Meliha imo.

    pff

    [Reaktion auf meinen Post, wo ich sie nicht mehr im festen Dorf hatte]

    Neben der Diskussion die ich gerade eben mit Fayks hatte, fand ich diese Stelle von ihr bislang am dorfigsten^^

    Mein Ergebnis zu Fayks:

    Teamsuche:

    - Passt nicht zu Lark und eher auch nicht zu Meliha

    - Könnte also mit Doubter oder Zulixe im Team sein => mit den beiden hatte sie keine wirklichen Interaktionen und auch wenig Einschätzungen dazu

    => Fayks+Doubter oder Fayks+Zulixe (oder Fayks+Meliha, aber eher unwahrscheinlich)

    Vermutete Gesinnung:

    - Sollte mMn schon eher Dorfi als Wolf sein, weil ich die beiden Dorfmomente die ich bei ihr hatte doch recht stark finde.

    => recht sicher kein Lynch für heute. (je nachdem, was jetzt beim Rest noch rauskommt)

    Fayks Neben deiner Meinung zu Doubter würde mich das auch über Zulixe interessieren. :)

    Meeeliha:

    (Fällt mir deutlich schwerer einzuschätzen als Fayks)

    Spoiler anzeigen

    @Michael Wieso findest du Doubter ganz stark dorfig?

    Ich finde es auffällig, dass Micheal schon so früh eine harte Formulierung "ganz stark dorfig" wählt. Wahrscheinlich auffällig positiv?

    Hinterfragt ganz früh meine Dorftendenz zu Doubter.

    Wieso finden viele Feles so krass wolfig? Ich finde den normal...so Feles halt. Ich glaube, als Wolf ist er trolliger...

    Wieso überrascht? Er [Blacklands] bringt mehr Gedanken und Posts als erwartet. Finde ich super sympathisch - er kriegt zumindest eine Dorfstendenz.

    Hat sehr früh 2 Dorftendenzen (die so auch stimmen). Entweder guter Read oder wissend.

    Auch Kimi hatte sie dorfig. Feles hat sie nun doch eher als Wolf.

    Doubter finde ich auch nicht dorfig, muss ich sagen.

    Bei der Aussage gab es dann ja den Gegenvote von Doubter.. Würden die das so spielen, falls beide Wolf sind? Ist mir jedenfalls kein TA wert, Meliha war ja durchaus in Lynchgefahr und so hätte man halt toll leveln können (nur hätte das Doubter imo nicht notwendig, er ist ja schon für die meisten recht im Dorf).

    Zulixe und Lark sind recht dorfig.

    Micheal ist vom Content her gut.

    Blacky und Fayks sind nicht mehr so stark dorfig. Bei LB hab ich keine dorfige Tendenz.

    Blacky hatte sie dann heute nicht mehr dorfig. LB auch nicht mehr. Das waren da auch die Lynchkandidaten.

    Keine Tendenz mehr zu Doubter? Ihn hatte sie den ganzen Lynch dann nicht mehr erwähnt.

    Meinte Zulixe nicht irgendwann in den letzten Spielen, dass sie sich als Wolf sicherer beschreiben würde? Ich denke als Wolf, da sie da auch emotional gefestigt ist

    Ich bin am überlegen, ob mir das einen TA zu Zulixe wert ist. (+ die Antwort darauf von Zulixe)

    Fayks oder Doubter oder Lark Was ist eure Meinung dazu?
    Ich nehme jetzt dafür mal nen leichte TA an.

    Mein Ergebnis zu Meliha:

    Teamsuche:

    - Passt eher nicht zu Fayks (siehe Ein Schätzung zu Fayks)

    - Passt vermutlich nicht zu Zulixe

    - Es gibt imo nichts was für oder gegen ein Team mit Lark sprechen würde

    - Würde mMn am ehesten noch zu Doubter passen Korrektur nach Doubter-Einschätzung: Dürfte doch eher nicht zu ihm passen

    => Meliha+Lark (oder Meliha+Fayks (oder Meliha+Doubter))

    Vermutete Gesinnung:

    Mir fehlen hier weiterhin die ausführlichen Dorfgedanken von Meliha. Ein kleiner Wolfspunkt ist für mich die Tendenzänderung zu Blacky, dass sie LB zum Lynch dann auch erstmals eine "nicht Dorftendenz" gegeben hat und sie Doubter heute beim Lynch gar nicht mehr erwähnt hat, obwohl sie ihn nicht dorfig findet.

    => Kann gut Wolf sein, Lynchoption für heute.


    Zuuuulixe:

    (Es fällt mir auch recht schwer Zulixe einzuschätzen)

    Spoiler anzeigen

    ich selbst würde erstmal Fayks oder Lark als HD präferieren. Mel vielleicht und Feles sollte er nicht ganz so krass spamen (zeigt auf Postgrenze) auch. Lieber nicht hätte ich Doubter und LB.

    Würde man gleich in seinem Post seinen vermutlich einzigen Mitwolf (Doubter) gleich mal als HD ausschließen? Möglich - ja, aber eher unwahrscheinlich.

    Was ist diesmal anders als sonst? Du hast dich ja schon öfter im ersten Post selbst gewählt um zu zeigen, dass du willst.

    [zu Doubter, weil er sich bei der HD-Wahl nicht selbstgevotet hat]

    Auch etwas unteamig.

    Was unterscheidet diesen und Doubters andere Dorfeinstiege denn von seinen Wolfseinstiegen?

    Auch leicht unteamig.

    ;(;(;(;(;(;(;(;(;( Lark vergisst einfach unsere gemeinsamen Spiele *schnief*

    Die Interaktion der beiden fand ich sehr unteamig.

    Die Stelle geht mir nicht aus dem Kopf, ist ein absolut an den Haaren herbeigezogener Aluhut, aber ich hatte direkt den Gedanken, dass Michael hier seine Wolfskonvi (sollte er Wolf sein) reingeschrieben hat und vergessen hat, dass Ente SL ist und ihn deswegen mitaufgezählt hat.

    Die Aussage fand ich - wie damals schon erwähnt - recht dorfig.

    Feles kann ich so gar nicht einschätzen, das einzige was mich wundert ist, dass die die ihn wolfig haben sagen er wäre wolfig da er sehr trollig ist. Bis auf die Nacht hatte ich da jetzt gar nicht so das Gefühl.

    Blacklands ist auch echt schwer für mich, iircc hab ich noch nie mit ihm gespielt und sein Stil ist mir noch sehr fremd, da würde ich gern noch was mit einer Einschätzung warten. Gleiches gilt für LB und Kimberly, vorallem Kimberly da ich sie gerne erst ohne den Stress von Prüfungen etc sehen möchte, bevor ich sie richtig einschätzen kann, mir ist da sonst zu viel Einfluss aus dem RL

    Interessanterweise werden in diesem Abschnitt nur alle bisher verstorbenen Spieler erwähnt :D

    Was ich da auch leicht dorfig finde: Sie ist sich bei allen unsicher, klingt also nicht nach der Sicherheit bzw. dem Wissen eines Wolfes.

    Ich verteidige [Meliha] dich doch gar nicht xP Ich versuche nur Lark zu verstehen (und ich hab dich halt zufällig auch dorfig ;))

    Was mir aufgefallen ist: Zulixe verteidigt Meliha sehr häufig..

    Zulixe Wie ist denn deine Tendenz zu Meliha aktuell? Wie dorfig findest du sie? Denkst du sie ganz gut einschätzen zu können?

    Jap das stimmt, aber du verschweigst da den Zusammenhang weswegen ich in meinen Wolfsspielen meist sicherer bin. Ich hab da nämlich viel weniger psychischen Druck als wenn ich als ahnungsloser Dorfi Wölfe suchen muss. Ich bin aber über die letzen Spiele langsam sehr viel selbstsicherer geworden weil ich mich so langsam mit dem Forum und den Spielern hier anfreunde. Und diese Runde hat quasi Optimalbedingungen für meine Psyche; Ich kenn die Hälfte der Spieler auch privat besser und von einem Viertel der anderen Spieler weiß ich, dass ich mich von ihnen nicht unter Druck gesetzt fühle. I'm just really happy right now

    Den Absatz finde ich auch dorfig (und hab mich über den Inhalt gefreut :) )

    Mein Ergebnis zu Zulixe:

    Teamsuche:

    - Nicht so passend zu Doubter, Lark

    - Team mit Meliha wäre möglich, aber auch eher unwahrscheinlich (würde man seinen Mitwolf durchgehend so sehr verteidigen? Auch die eine Frage von Meliha fand ich weiter oben bei dem Meliha-Teil ja eher nicht so passend)

    - Es würde nichts gegen ein Team mit Fayks sprechen

    => Zulixe+Fayks (oder Zulixe+Meliha)

    Vermutete Gesinnung:

    Ich glaube zwar nicht Zulixe gut einschätzen zu können, finde sie aber schon recht deutlich eher dorfig als wolfig.

    Btw mag ich deinen Spielstil sehr gerne Zulixe ^^

    => Auch zml sicher keine Lynchoption für heute.

    Doubbbbbbter:

    Hab da gerade ein Problem.. Habe Spiel 23 gefunden und da war er als Wolf ähnlich aktiv wie hier bislang xD

    Spoiler anzeigen

    Keiner da zum Spielen?

    Find ich trotzdem leicht dorfig von ihm.

    VOTE:Meliha fürs erste

    Eher Dorf Lark, Fayks, Zulixe, Michael

    -----------

    Startet mit einem Lynchvote gegen Meliha. Sein ganzes Dorf von damals lebt aktuell noch.

    Da kam mir bisher dafür, dass sie [Meliha] HD werden wollte usw doch zu wenig.

    Ich würde gerne meliha hinterlynchen...

    [direkt nach dem Feles Lynch]

    Jaja aber finde immer noch das es zwischen ihrer Aussage/Einstellung aus den erste(n Zwei Posts) und dem was sie sonst tut eine grosse diskrepanz besteht...und finde ihr Spiel auch bisher 0 dorfig

    [über Meliha]

    Nö eher für mind. einen unter dir und BL oder man will leveln...

    Die Aussage finde ich im Nachhinein eine Spur wolfig. (Doppelten Fehllynch provozieren)

    Du möchtest dich als Wolf outen? Danke sehr nett von dir... VOTE:Meliha

    Meliha welcher Mitwolf sollte denn LB wie sinnvoll retten?

    Und LB selbst macht zz den 1 Poster...

    Wen würdest du denn warum lynchen?

    Weil nur zu sagen passt mir nicht, ohne selbst sinnvoll was beizutragen ist nur meh....das kannst du def besser...

    Fand den Post von mel zum LB Lynch übrigens wolfig.

    Phuu, also so wie Doubter durchgängig gegen Meliha geht, wäre das schon sehr starkes Leveln und bei nur 2 Rudelwölfen mMn schon zu riskant. Also leichter TA Doubter/Meliha mMn.

    Mein Ergebnis zu Doubter:

    Teamsuche:

    - Nicht so passend zu Zulixe (siehe Einschätzung zu Zulixe)

    - Auch nicht wirklich zu Meliha passend
    - Würden also Fayks und Lark bleiben, wo imo nicht wirklich etwas gegen/für das Team spricht

    => Doubter+Fayks oder Doubter+Lark

    Vermutete Gesinnung:

    Ist bei mir jetzt nur noch bei neutral, weil ich jetzt weiß, dass er das so auch als Wolf spielt, was die Aktivität betrifft :ugly:
    => Kann gut Wolf sein. Lynchoption für heute.

    Laaaark:

    Ist mir heute zu viel, weiß aber auch nicht, ob ich das morgen schaffe :/

    Ihr Spiel finde ich wohl noch immer eher dorfig, Tendenz sinkt aber bisschen. Hätte mir da jetzt beim Lynch etwas mehr Unsicherheit und aktives Suchen erwartet denke ich :thinking: (kommt aber vlt ja noch)

    Wegen dem Vote jetzt wohl nicht zu Meliha passend. Zu Fayks sollte sie nicht passen (siehe oben).

    Zu Zulixe passt sie laut meinem Zulixe Nachlesen (siehe oben) auch weniger.

    Würde also am ehesten Doubter bleiben, wo ich jetzt beim Durchsuchen ihrer Posts nichts gefunden habe, was gegen ein Team sprechen würde.


    Ergebnisse:

    Dorf > Zulixe > Fayks > Lark > Doubter > Meliha > Wolf

    Teams (unabhängig von den Tendenzen):

    Meliha + ? (Lark > Fayks/Doubter)

    Doubter + Lark oder Fayks

    Fayks + Zulixe


    Ich glaube ich bin gerade tatsächlich bei VOTE:Doubter vor Meliha vor Lark. :ugly:

    Doubter Findest du Meliha weiterhin wolfig? Wie sicher bist du dir dabei?

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): MichaelCR97

    Meliha (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 21:10:17

  • Schöne Mitternacht Michael :hug:

    Du hast dir echt unglaublich viel Mühe gemacht, riesigen Respekt an dich

    Ihr Spiel finde ich wohl noch immer eher dorfig, Tendenz sinkt aber bisschen. Hätte mir da jetzt beim Lynch etwas mehr Unsicherheit und aktives Suchen erwartet denke ich :thinking: (kommt aber vlt ja noch)

    Es tut mir wirklich leid, ich hatte mal wieder meine üblichen Alpträume und das zieht mich dann den ganzen Tag runter, vor allem, wenn ich gerade heute (am Geburtstag meines Vaters) die ganze Zeit dann zumindest gute Laune vorgaukeln muss :/ (gibt ja nicht umsonst das Stereotyp, dass Psychologen selbst am meisten eine Therapie brauchen;))

    Naja soviel zur heutigen Ausrede ^^ das hat man wahrscheinlich gemerkt. Ich hab da ein paar Aluhüte, werde die dann auch morgen nochmal nachlesen, aber dich und Zulixe finde ich am dorfigsten.

    Mels Reaktion auf den Tod von Blacklands fand ich einfach Ur wolfig, vor allem, weil ich auch nach dem Lynch BL noch immer dorfig fand. War irgendwie schräg und ich hatte sowieso die ganze Zeit nicht wirklich ein dordiges Gefühl bei ihr :/

    Ansonsten würden da noch Doubter und Fayks bleiben. Würden beide imo gut zu Mel passen. Aber wenn Mel Dorf, haben wir dann nicht eh schon verloren? :(

    Vor allem den letzten Post finde ich dorfig, dass Michael auf einmal wieder an mir zweifelt, vor allem, weil er ja weiß, wie leicht ich einzuschleimen bin.