Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Ente ich fand das mit den vielen Trunkenboldern btw richtig cool, auch wenn zwei davon dann relativ früh gestorben sind und es dadurch nicht richtig gewirkt hat

    Quirrell, okay is wonderful

  • Eigentlich dachte ich, dass ich (oder ein anderer TB) später Seher oder Geschwister wird... Und der Schauspieler Nacht 1 einfach sein Potential verschenkt hat, weil es eh weder Seher noch Geschwister gab xD

    Aber am Ende gab's sowas ja gar nciht und nie.

    Ich hab auch gestern einiges an Zeit investiert danach zu suchen :ugly: hatte mir dann schon gedacht, dass es da nichts gibt.

  • ich fand es ziemlich doof in einem Entespezial DB zu sein :(:(

    In einem Entespezial!!!

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • lark hatte ich übrigens wegen dem mel lynch und er taube nicht als schauspiler Oo das meinte ich heute auch als ich meinte ich geh was ganz ganz best. nachlesen, hab anch taube gelese xD

    Haha ich hatte Michael seit T0 erst Mathematiker und danach, nachdem Blacklands erdolcht wurde, war mir Michael schon relativ klar, aber das konnte ich ja nicht schreiben :/

    Gut gemacht Lark <3

    Danke, aber eigentlich nicht so :( du hast zum Glück die Scans gut angegeben, bitte verzeihe mir, dass ich da zwischen zeitlich Zweifel hatte :hug:

    Yaay, danke Doubter für die gute Scanangabe und Lark für die richtige Entscheidung :imp::hug:

    Starkes Spiel von dir Zulixe!

    Fayks ;(

    Und Lark Fayks hattet ihr heute nicht mehr nach dem Meuchelmörder gesucht? So hättet ihr euch wohl einiges ersparen können heute xD

    Lark Du hast als Friedenstaube auf die Person gestimmt, der du die Stimmen abziehst? :D

    Ich hatte dich als Meuchelmörder, du hattest es ja auch ziemlich kalr gesagt, fand ich zumindest, aber wie sollte ich das denn Fayks in Outing inaktiv sagen ;)

    Und ja Michael, weil du mich derartig verunsichert hast bei Mel :D darum war ich ja so sauer über deinen Ninja, weil ich extra die Taube von Doubter auf Mel geändert habe *facepalm*

    Lark würde ich aber wirklich nie fressen, außer es ist der letze Fraß oder so

    Awww :love:

    Eigentlich dachte ich, dass ich (oder ein anderer TB) später Seher oder Geschwister wird... Und der Schauspieler Nacht 1 einfach sein Potential verschenkt hat, weil es eh weder Seher noch Geschwister gab xD

    Aber am Ende gab's sowas ja gar nciht und nie.

    Jaah, ich dachte, dass ich ganz schlau bin und gleich voll die Infos habe und den Seher beschützen kann und dann erfahre ich einfach, es gibt keinen ^^

  • Feles ich dachte erst mel/zulie wären Geschwister...aber kam irgendwann drauf, dass es eher weder Seher noch Geschwister gab...

    Ich dachte btw nach dem Lynch gestern zu 100%, dass du Friedenstaube bist. Weil Fayks und Lark ja gegen Meliha gestimmt haben (die den Abzug bekommen hat) und Zulixe nicht sich selbst killen wird^^

    Mhm joa tricky wärs geworden wenn du mich versucht hättest zu meucheln ^^

    Meliha :hug:

    Ja ich bin schuldig...

  • Und ja Michael, weil du mich derartig verunsichert hast bei Mel :D darum war ich ja so sauer über deinen Ninja, weil ich extra die Taube von Doubter auf Mel geändert habe *facepalm*

    Achso :D Hättest dann aber (zumindest mMn) trotzdem auch eher noch umstimmen sollen, denn ansonsten kann man die Friedenstaube halt nicht mehr wirklich zuordnen. Aber wäre dann halt auch auffällig und für dich verdächtig gewesen so spät von Meliha wegzustimmen. Also kA was da besser ist in so einer Situation^^

    Und sorry für den Ninja.. mache ich aber wirklich (fast) immer bei UEs (nur nicht so spät) und in dem Moment hatte ich die Friedenstaube auch nicht bedacht :(

  • Feles ich dachte erst mel/zulie wären Geschwister...aber kam irgendwann drauf, dass es eher weder Seher noch Geschwister gab...

    Da konnte man auch in Kombi mit der Friedenstaube drauf kommen, dass es keinen Seher gibt und daraus Schlussfolgern, dass es keine Geschwister gibt.

    Daher ja iwo nen TB (Geschwister, T1) und TB (Seher, T2) und den SS so wie er war... Wäre viel taktischer für den SS gewesen, wenn er nicht auf den obv ältesten Trick reinfällt und N1 Geschwister/Auge wählt :ugly:

    So müsste er sich überlegen nur den andern schwächeren Geschwister kennen zu lernen, dafür eher die Taube nutzbar (zum tagesschutz) oder länger und riskanter auf Seher warten, dafür dann da Taube nutzbar. Also auch diese Tagesversetzung beider Diebe des Schauspielers mit den beiden DB zum puffern, und den beiden TB die Zeitversetzt zum Gegenpart werden.


    Dachte der mechanismus steckt dahinter xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (24. April 2020 um 21:22)

  • Wären mir zu viele Trunkenbolde gewesen. Aber ihr wusstet ja auch nucht, dass alle Mitwölfe von Mel zeitversetzt in die Konvi kamen. Das war der Mechanismus, den ich ja eigentlich wollte. Der Schauspieler mit den dieben war eigentlich nur zu meiner Unterhaltung da.

    Bahhhhh8o

  • was übrigens lustig ist, ich wusste nicht wer Nacht 1 hätte gefressen werden sollen xD

    Quirrell, okay is wonderful

  • Achso :D Hättest dann aber (zumindest mMn) trotzdem auch eher noch umstimmen sollen, denn ansonsten kann man die Friedenstaube halt nicht mehr wirklich zuordnen. Aber wäre dann halt auch auffällig und für dich verdächtig gewesen so spät von Meliha wegzustimmen. Also kA was da besser ist in so einer Situation^^

    Ganz ehrlich Michael, ich habe schon fast Angst gehabt, einen WL wegen Outings zu bekommen, als ich mich so über dich "aufgeregt" habe ^^ ich hab mir schon gedacht, das werden alle so auf die FT beziehen :P

  • ging konfi nachlese nicht? oder war mel da in keienr wolfskonvi sondern nur privat

    Ja es gab keine Konvi, weil ich nicht wollte, dass Mel sowas ahnt, dass da wer kommt, aber Lixy hätte much auch einfach fragen können :P

    Bahhhhh8o

  • ging konfi nachlese nicht? oder war mel da in keienr wolfskonvi sondern nur privat

    Ja es gab keine Konvi, weil ich nicht wollte, dass Mel sowas ahnt, dass da wer kommt, aber Lixy hätte much auch einfach fragen können :P

    Ich hab in der Konfi gefragt und niemand hat geantwortet

    Quirrell, okay is wonderful

  • Achso :D Hättest dann aber (zumindest mMn) trotzdem auch eher noch umstimmen sollen, denn ansonsten kann man die Friedenstaube halt nicht mehr wirklich zuordnen. Aber wäre dann halt auch auffällig und für dich verdächtig gewesen so spät von Meliha wegzustimmen. Also kA was da besser ist in so einer Situation^^

    Ganz ehrlich Michael, ich habe schon fast Angst gehabt, einen WL wegen Outings zu bekommen, als ich mich so über dich "aufgeregt" habe ^^ ich hab mir schon gedacht, das werden alle so auf die FT beziehen :P

    naja ich hab mich ja auch erst über den ninja aufgeregt xD

    :katze:

  • ging konfi nachlese nicht? oder war mel da in keienr wolfskonvi sondern nur privat

    Ja es gab keine Konvi, weil ich nicht wollte, dass Mel sowas ahnt, dass da wer kommt, aber Lixy hätte much auch einfach fragen können :P

    arme mel dachte sie wär allein :(

    :katze:

  • Wäre voll lustig gewesen, wenn Michael Wolf gewesen wäre und einfach die Taube vergisst und denkt, mit dem 'ue' auflösen würde er dorfiger wirken (weil er als Dorfi immer das ue aufgelöst hätte) xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.