Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Entespezial

    ein Standardspiel von Entöö




    Zeiten:

    Beginn: voraussichtlich 19.04.2019

    HD-Wahl: 20.04.2019, 21 Uhr

    Lynchung: 21 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr (+ 15 min. für reaktive Rollen)

    Nachtpost: danach


    Spielattribute:


    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Richter)

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post /Spieltag

    Dynamische Postgrenze: Die Anzahl der erlaubten Posts entspricht der Funktion 15 + 50/x + 1000/x^2 der lebenden Spieleranzahl, wobei x für die Anzahl der lebenden Spieler steht. (Bei 10 Spieler 30 Post pro Tag, bei 20 Spieler 20)

    Fresszwang: inaktiv

    Gegenstände: aktiv

    Besonderheiten:

    - Rollen wie Rabe, Friedenstaube, Trunkenbold können bezüglich ihrer Varianten verändert werden

    - Rollen können in mehreren Varianten vorkommen, die jedoch immer angegeben werden

    Beispiel: Es könnte ein Rabe mit 0.5 Stimmen und ein Rabe mit 2 Stimmen geben

    - Sämtlichen Rolleneffekte, die sich auf "Wölfen" oder "Rudel" beziehen, gelten nun nur noch bei der Gesinnung "Wolf".

    Beispiel: Ein Wolf mit Liebesringen im gemischten LP, zählt als 3.Partei (wird nicht als Wolffreundlich gescannt) und wird z. B. einem Günstling/Auserwählten nicht angegeben.

    - dieses Spiel versucht balanciert zu sein und es wird nicht voller Rolleneffekte wimmeln (wie drei Raben) , jedoch gleicht es einem damaligen Extremspiel.

    Teilnehmerliste (3/10):

    1. Blacklands erdolcht Nacht 3 Kräuterhexe
    2. Doubter gefressen Nacht 4 Jeremias
    3. Fayks überlebt DB
    4. Feles gelyncht Tag 2 Trunkenbold (Werwolf) mit RdL(1)
    5. Kimberly gefressen Nacht 2 Trunkenbold (DB)
    6. Lark HD überlebt; Schauspieler mit Dieb (Süßwahrenhändler /Friedenstaube), DB, Dieb (Auge/Geschwister), DB
    7. LB123 gelyncht Tag 3 DB
    8. Meliha gelyncht Tag 4 WW
    9. MichaelCR97 überlebt Meuchelmörder
    10. Zulixe gelyncht Tag 5 Trunkenbold (Werwolf) mit RdL(1)

    Bitte noch nicht posten

    Bahhhhh8o

    5 Mal editiert, zuletzt von Ente (24. April 2020 um 21:19)

  • Ente 19. April 2020 um 21:39

    Hat den Titel des Themas von „Spiel x | Standardspiel | Ente | Entespezial | [10/10]“ zu „Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | [10/10]“ geändert.
  • Es wird Tag


    Am ersten Tag schuf Gott den Wolf. Einsam streifte er umher und gab dem Menschen einen Sinn! Zu überleben.

    Wählt einen HD!

    Der Schauspieler hat folgende Auswahl zu Verfügung:

    Dieb (Geschwister/Auge)

    DB

    DB

    Dieb (Süßwahrenhändler/ Friedenstaube)

    Nicht mehr als 30 Posts heute.

    Bahhhhh8o

    3 Mal editiert, zuletzt von Ente (21. April 2020 um 13:16)

  • Erster

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Lark zum HD wählen und Feles dann morgen lynchen...

    -----------

    Stand Tag 2

    Lark (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 22:58:11

    Ja ich bin schuldig...

  • *greift in Einstiegstandartpostkiste*

    Hallo, ich freu mich mit wenig Spielern zu spielen. Ich hoffe es fällt mir so was leichter mich einzubringen. Sollte irgendwer auf die absurde Idee kommen mich als HD zu wählen, nein danke.

    Ich selbst würde erstmal Fayks oder Lark als HD präferieren. Mel vielleicht und Feles sollte er nicht ganz so krass spamen (zeigt auf Postgrenze) auch. Lieber nicht hätte ich Doubter und LB.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Hallo :D

    wie gesagt wird morgen bei mir ein bisschen eng; nach 18/19 Uhr hab ich aber hoffentlich Zeit, falls ich mit der Prüfung schnell durch bin

    Will Blacki HD werden? Unwählbare sind mMn gar nicht dabei auf der Liste dieses Mal... also noch einiges offen. Nur ich selbst will eher nicht HD werden :P

    Und Feles wird schon alleine wegen dem Spaßfaktor nicht gelyncht :tz:

  • Hallo meine Lieben,

    ich habe Zeit, ich bin motiviert, ich bin Hipp.

    Liebe Grüße

    Meliha

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Eine wunderschöne Nacht euch allen :D

    VOTE:MichaelCR97 geht für mich voll klar, wenn er will :P

    Oha gleich mal mit einer HD-Stimme von Doubter zu starten :love:

    -----------

    Stand Tag 2

    Lark (1): Doubter

    MichaelCR97 (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 22:44:26

  • Einen wunderschönen Guten Mitternacht an alle Vampire, Nekromanten, Verräter, Flötenspieler, Jasons, Weiße Wölfchen, Serienmörder, Strolche... Euch hat hoffentlich der 'liebe' Gott auch nicht vergessen.

    Ansonsten... @mel bist du auch bio?

    Ente was passiert wenn ich zu viel schreibe (zum Glück hat jeder min 15... Und davon noch 13 entfernt :cool: )

    Zulixe welche Drittpartei wärst du gerne?

    Warum will doubter selbst nicht HD werden *grübel*

    Insgesamt hätte ich wohl am liebsten Michael, Meliha, evtl Lark, Kimi, mich unter den HDs. Lark kenn ich jetzt noch nicht so gut... Aber sie macht nen guten ersten Eindruck (nicht in diesem Spiel, aber generell)

    Warum ist doubter nicht mehr da :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Zulixe welche Drittpartei wärst du gerne?

    Gar keine bitte. Außer vielleicht dem verbitterten Alten vielleicht, aber ich glaub den gibt's hier gar nicht.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Hallöchen nochmal :D

    Vampire, Nekromanten, Verräter, Flötenspieler, Jasons, Weiße Wölfchen, Serienmörder, Strolche...

    Ach, du bist so süß tolerant :imp:

    Aber sie macht nen guten ersten Eindruck (nicht in diesem Spiel, aber generell

    Was, warum denn in diesem Spiel nicht? ;(

    Ich wähle dich auch zum HD, wenn Michael nicht will... Oder Doubter :P

  • Genau wähl mich! :imp: mhm sollte nicht zuviel schreiben sonst gehn mir noch die Posts aus ^^ Dann muss ich um Posts betteln oder so ^^

    Was kostet eig ein Post bei euch so?:D

    Ja ich bin schuldig...

  • Hello :D

    wenn er will

    Ja, ich will :love:

    Du willst auch! VOTE:Lark

    Ich würde mich auch mal auf Lark als HD freuen^^

    Erstes Gefühl sagt übrigens recht stark Doubter Dorf.

    Werde dann auch ab morgen mehr Zeit haben. Bin auch schon auf Blacklands gespannt, letztes Mal (mein einziges Spiel mit ihm) wurde er ja N1 weggefressen. *redet den Wölfen ins Gewissen* :P

    -----------

    Stand Tag 2

    Lark (2): Doubter, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 22:10:06

  • Ich bin immer Bio. Alles natürlich, alles frisch.

    @Michael Wieso findest du Doubter ganz stark dorfig?

    Ich finde es auffällig, dass Micheal schon so früh eine harte Formulierung "ganz stark dorfig" wählt. Wahrscheinlich auffällig positiv?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Mich würde auch interessieren wie schnell man so einen doubter Dorfi findet...

    Doubter warum hast du dann nicht dich gewählt oder gesagt, dass du möchtest? Warum am Anfang so aktiv, dass Leute zum spielen da sein sollen, und jetzt schon Angst ums Postlimit? Welche DP wärst du denn gerne?

    VOTE:Meliha (kann man nix falsch machen... Bio grad im Trend)

    /me schenkt Zulixe einen verbitterten Alten :ugly: Wie gut kennst du Lark?

    So... Dann gute Nacht XD

    -----------

    Stand Tag 2

    Lark (2): Doubter, MichaelCR97

    Meliha (1): Feles

    MichaelCR97 (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 21:02:56

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.