Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Wie lyncht ihr mich eigentlich? Verbrennen? Hängen? Erstechen? Erschießen?

    Das darfst du dir aussuchen. Aber von mir aus möglichst sanft^^

    Mmh, ich möchte gern in Meeresschaum verwandelt werden:love:

    Hast du vielleicht auch so ein tolles Gedicht wie dein Mitwolf Meliha für deine letzten Worte? :D

    Als Mels Mitwolf kannst du mir doch eins schreiben ;)

    Quirrell, okay is wonderful

  • Mmh, ich möchte gern in Meeresschaum verwandelt werden :love:

    Das klingt zwar ekelig, aber ich werde mein Möglichstes tun das umzusetzen :love:

    ich möchte die Kleine Meerjungfrau sein, also verkauf ich dir jetzt meine Stimme und unter der Bedingung, dass ich nicht die mehrheit von Michael WOlf überzeugen kann, werde ich mich in Meeresschaum verwandeln^^

    Quirrell, okay is wonderful

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 6"><p>MichaelCR97 (2): Fayks, Zulixe</p><p>Zulixe (2): MichaelCR97, Lark</p></woltlab-spoiler>

  • wenn lark jetzt michaels helfer ist kotz ich übrigens xD

    Hole dir schon mal einen Eimer :P

    "Ente das ist Ounting, bekommt Lark jetzt einen Waldlauf ;); wollte sie rufen, aber sie hatte ihre Stimme ja verkauft

    Quirrell, okay is wonderful

  • Stand Tag 6

    MichaelCR97 (2): Fayks, Zulixe

    Zulixe (2): MichaelCR97, Lark

    Trunkenbold (Variante zur ersten Lynchung) Werwolf Zulixe mit RdL(1) wird gelyncht.

    Überall lachten die Menschen wieder, sie waren glücklicher als nie zuvor. Gott sah, dass seine Tat gut war.

    DB Fayks, Meuchelmörder Michael und Schauspieler Lark gewinnen das Spiel.

    Herzlichen Glückwunsch an das Dorf!

    Setting:

    Werwolf - Meliha

    Trunkenbold (Variante zur ersten Lynchung) Werwolf RDL (1) - Zulixe

    Trunkenbold (Variante zur zweiten Lynchung) Werwolf RDL(1) - Feles

    Jeremias - Doubter

    Kräuterhexe - Blacklands

    Meuchelmörder - MichaelCR97

    Trunkenbold (Variante zur zweiten Lynchung) DB - Kimberly

    DB - LB123

    DB - Fayks

    Schauspieler - Lark

    (Dieb Süßi/Friedenstaube

    DB

    DB

    Dieb Auge/ Geschwister)

    Spielverlauf:

    Tag 1:

    -Lark wird HD

    Nacht 1:

    -Werwolf Mel frisst Schauspieler Lark

    -KH Blacklands heilt Schauspieler Lark

    -Schauspieler Lark wählt Dieb - Auge und erfährt, dass es keinen Seher gibt; DB, DB, Dieb(Süßwarenhändler/Friedenstaube) übrig.

    Tag 2:

    -Trunkenbold Zulixe erwacht und wird zum Werwolf.

    -Trunkenbold (Variante zur 2. Lynchung) Feles wird gelyncht, ehe er zum Wolf wird.

    Nacht 2:

    - Trunkenbold (Variante zur 2. Lynchung) Kimi wird vom Rudel gefressen ehe sie zum DB wird.

    -Schauspieler Lark wählt DB und hat noch DB Dieb(Süßwahrenhändler /Friedenstaube) übrig

    Tag 3:

    -LB123 wird als Dorfbewohner gelyncht.

    Nacht 3:

    -Schauspieler Lark wählt Dieb - Friedenstaube; DB übrig.

    -Das Rudel frisst Jeremias Doubter und der Fraß schlägt fehl.

    -Doubter erfährt die Namen einer Person, der versucht hat ihn umzubringen und einer anderen Person : Zulixe/MichaelCR97

    -Meuchelmörder MichaelCR97 erdolcht Kräuterhexe Blacklands.

    Tag 4:

    Werwolf Mel wird gelyncht.

    Schauspieler (Taube) Lark schützt Mel.

    Nacht 4:

    Schauspieler Lark wählt DB, die letzte verbliebene Rolle.

    Die Wölfe fressen Jeremias Doubter

    Tag 5:

    Trunkenbold (Variante: zur ersten Lynchung)/Werwolf Zulixe wird gelyncht.

    Das Dorf obsiegt.

    Ganze Geschichte:

    Am ersten Tag schuf Gott den Wolf. Einsam streifte er umher und gab dem Menschen einen Sinn! Zu überleben.

    Gott betrachtete sein Werk, sah und glaubte, dass es gut war.

    Am zweiten Tag schuf Gott das Wolfspaar, doch zwei Wölfe haben mehr Hunger als einer, sodass das Dorf in Angst und Panik geriet. Sie machten sich zur Jagd bereit, um das neu geschaffene Übel zu bekämpfen. Doch hatten sie eine Chance?

    Am Ende das zweiten Tages sah Gott die Hoffnungslosigkeit der Menschen. Zweifel überkamen ihn.

    Am dritten Tag fügte er einen weiteren Wolf hinzu, er nannte es das Gespann Rudel. Mächtig und Tödlich, dem Menschen ebenbürtig.

    Gott sah, dass es nicht gut war. Angst überkam die Menschen und eine Dunkelheit brach über das Land.

    Am vierten Tag gab Gott den Menschen die Macht, um sich gegen sein erschaffenes Übel zur Wehr zusetzen. Er nannte diese Macht Glauben.

    Die Menschen überwanden die Dunkelheit. Gott sah, dass es gut war.

    Am fünften Tag schenkte er den Menschen Hoffnung, damit sie glücklich waren, obwohl sie kurz vor der Ausrottung standen.

    Überall lachten die Menschen wieder, sie waren glücklicher als nie zuvor. Gott sah, dass seine Tat gut war.

    Am sechsten Tag schuf er einen Bund mit den Menschen und versprach ihnen, sie nie wieder mit einer derartigen Konkurrenz zu plagen

    Vertrauen erfüllte die Menschen. Sie blickten einander in die Augen und gründeten eine neue Gemeinschaft, die bis heute anhält. Es war gut.

    Am siebten Tag beschloss Gott, sein Werk in alle Ruhe zu betrachten. Er sah, dass es gut war, was er geschaffen hatte, denn das Böse gab den Menschen etwas Wichtiges: Den Wet des Lebens, des Glücks und des miteinander zu erkennen und ein Fünkchen Liebe zu teilen. Dies zu erkennen, war die Weisheit des Menschen. Er glaube nun nicht mehr, sondern er wusste, dass es gut war.

    Dies ist die Entstehungsgeschichte der menschlichen Werte. Hütet sie und gebt sie weiter, denn es ist das Übel, das dem Guten einen Namen gibt.

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (24. April 2020 um 21:05)

  • lol den meuchelmörder hatte cih schon wieder vergessen, sonst hätte ich danch gesucht hahahaahhaa

    :katze: