Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • Ja, bekommen wir es übrigens diesmal hin uns gleich zu erkennen oder enttäuscht du mich diese Runde, wenn auch unabsichtlich?

    mhm mal sehen du :P

    Mhm besser als Selbstvote def :P aber nen möglichst begründeter wäre was :D

    du bist doch meister der selbstvotes ;P

    Was das wäre mir neu :P

    Ich vote immer wenn es sinnvoll ist jmd anderen, auch wenn ich immer gerne HD werde.

    Dann waren es wohl einige Spiele wo es keine sinnvolle Alternative gab. :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Wunderschöne Nacht nochmal :D

    Also nur Bratsche wäre mir deutlich lieber. Oder Viola, wie ihr wollt

    Omg, ganz ehrlich ich hab deinen Namen nie als Bratsche-ist-cool verstanden *facepalm* :P

    Skabar finde ich übrigens dorfig. Er wirkt irgendwie, als würde er alleine spielen :thinking:

  • Joa aber Rollen/Gesinnungen wirst du kaum morgen wissen, du wirst die Spieler nur nach ihren allg Fähigkeiten bewerten können und die ändern sich nicht von Spiel zu Spiel...

    Wunderschöne Nacht nochmal :D

    Also nur Bratsche wäre mir deutlich lieber. Oder Viola, wie ihr wollt

    Omg, ganz ehrlich ich hab deinen Namen nie als Bratsche-ist-cool verstanden *facepalm* :P

    Skabar finde ich übrigens dorfig. Er wirkt irgendwie, als würde er alleine spielen :thinking:

    Hat auf mich auch so gewirkt. Er versucht sich hier reinzufinden, war mir ganz am Anfang unsicher und hatte ihr eher wolfig gesehen aber es erscheint mir mittlerweile logischer einen übermotivierten Neuling-Dorf da spielen zu sehen.

    Mhm evt waren auch seine Mitwölfe noch nicht on...oder was anderes...ist mir aber def zu wenig um ihn dorfig zu finden...

    Du brauchst ihn ja noch nicht dorfig zu sehen klar, allerdings brauchst du ihn genausowenig dir krampfhaft als potentiellen Lynchkandidaten für später künstlich zu pushen.

  • Achso dem ersten Zitat von Doubter stimme ich gar nicht zu: Jeder hat mal stärkere Runden und mal schwächere Runden. Man kann nicht immer von vorneherein sagen: "Ich lehne mich zurück die sogenannten "Guten" aus den ltzten Runden werden es auch dieses Mal reißen." Jede Runde ist anders und mal kommt der eine der Lösung nahe und mal der andere.

  • *Aluhut:

    TA Bratsche und Lark

    Sunset - könnte böses im Busch sein

    Doubter dorfig-Gefühl

    Teile das Gefühl von Lark bezüglich Skabar.

    Fayks sehr kurz angebunden.

    * ich habe es raus am Anfang besonders falsch zu liegen.

  • Tayro finde ich dorfig, aber wenn Skabar doch Wolf, würde ich auch eher einen under Amanda und Tayro vermuten. Warum bei einer frühen Dorf stellung von einem "Neulingswolf" nicht einfach mal mitgehen :thinking:

    Soviel zu T(-)0 Tendenzen :P

  • Hallo Ich bin diesmal nicht erster, 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.

    Omg, ganz ehrlich ich hab deinen Namen nie als Bratsche-ist-cool verstanden *facepalm* :P

    keine Sorge, ich auch...

    Saramander

    kenne ich nicht. Meinst du Samaraner? Warst du früher mal El Scabar? Wenn ja, kann ich mich zwar nicht mehr an deine Spielweise erinnern, nur daran, dass wir uns ständig gestritten haben.

    !Lark sie hat das letztes Spiel gut gemacht

    Vorerst wäre das ein Vote, mit dem ich mitgehen würde, ohne weiteren COntent zu haben

    Prost!

    Spielst du etwa unter EInfluss von Alkohol?

    Nee nee anderen hinterherrennen ist immer doof...weiß sind nur Selbstvotes

    finde ich zum Beispiel gar nicht, da ich weiß, wie andere SPieler spielen und dann weiß, wer gut ist, und eh ich irgendwie random vote, sage ich, wenn ein Spieler X den Spieler Y sehr gut einschätzen kann und er ist sich sicher, dass es sein Dorfspiel ist, dann würde ich ihm auch hinterherrennen.

  • Tayro finde ich dorfig, aber wenn Skabar doch Wolf, würde ich auch eher einen under Amanda und Tayro vermuten. Warum bei einer frühen Dorf stellung von einem "Neulingswolf" nicht einfach mal mitgehen :thinking:

    Soviel zu T(-)0 Tendenzen :P

    Weil es nicht klug gespielt wäre. Falls der eine fällt würde er den anderen quasi mitreißen, macht so früh nicht sonderlich viel Sinn. Aber es ist gut, dass du alle weiterhin im Auge behälst.

  • Mhm evt waren auch seine Mitwölfe noch nicht on...oder was anderes...ist mir aber def zu wenig um ihn dorfig zu finden...

    joa, schon, aber wollt eiwie nen TA zwischen Skabar und Lark geben:thinking:

    Du brauchst ihn ja noch nicht dorfig zu sehen klar, allerdings brauchst du ihn genausowenig dir krampfhaft als potentiellen Lynchkandidaten für später künstlich zu pushen.

    ich glaube amanda ist dorfig

    Sunset - könnte böses im Busch sein

    mhmmmmm wie kommste denn dazu jetzt?

    Fayks sehr kurz angebunden.

    pff

    Tayro finde ich dorfig, aber wenn Skabar doch Wolf, würde ich auch eher einen under Amanda und Tayro vermuten. Warum bei einer frühen Dorf stellung von einem "Neulingswolf" nicht einfach mal mitgehen :thinking:

    ich glaube ich will tayro auch leciht dorfig finden. das andere mhm is mir vlt doch zu früh xD

    lark dorfig, was sagt ihr?

    Spielst du etwa unter EInfluss von Alkohol?

    klar, du etwa nicht?:huh:

    :katze:

  • Huhu ihr Lieben :)

    Ich freue mich sehr auf das Spiel. Ein Spiel von Alo und Akira verheißt Gutes :love:Heute Abend habe ich nicht viel Zeit wollte aber schonmal reinschauen. Hd kann ich mir so vorstellen meinen Lieblings Jules.

    Sonst aber auch jeder der mich morgen überzeugt :);) oder den ich dorfig finde.

    Mhm wieder keiner da? Wette sind alle wieder da, wenn ich keine Zeit hab...

    :whistling: Das Problem kenne ich. Sieht doch aber bisher nicht so aus. Was sind aktuell so deine Tendenzen?

    Ich habe wie immer keinen HD-Favoriten (außer mich)

    Okay, was ist mit den Leuten mit denen du schon gespielt hast. Gibt es da Leute, denen du das eher zutraust?

    Sunset - könnte böses im Busch sein

    Aufgrund von was´Würfelst du deine Einschätzungen :ugly:

    Ansonsten fand ich dire letzten Seiten ziemlich unspektakulär, Doubter aber wenig kurz angebunden.

    Dorfi?


    Sonst auf ein schönes Spiel alle.:)

  • Schöne Prämitternacht euch allen :D

    keine Sorge, ich auch...

    Haha, das beruhigt mich echt :)

    Weil es nicht klug gespielt wäre. Falls der eine fällt würde er den anderen quasi mitreißen, macht so früh nicht sonderlich viel Sinn. Aber es ist gut, dass du alle weiterhin im Auge behälst.

    Naja, gerade von dir weiß man, dass du gerne levelst, also warum nicht mal anders um genau diese Argumentation anzuwenden :thinking: und man kann durchaus auch mit Mitwölfen kuscheln und damit durchkommen :P

  • Um das noch anzufügen: Fayks finde ich auch sehr dorfig. Jetzt ihr letzter Post auch. Ihre Fragen passen si zum Eindruck, den ich die letzten Dorfspiele so von ihr hatte.:):ugly:

  • Schöne Prämitternacht euch allen :D

    keine Sorge, ich auch...

    Haha, das beruhigt mich echt :)

    Weil es nicht klug gespielt wäre. Falls der eine fällt würde er den anderen quasi mitreißen, macht so früh nicht sonderlich viel Sinn. Aber es ist gut, dass du alle weiterhin im Auge behälst.

    Naja, gerade von dir weiß man, dass du gerne levelst, also warum nicht mal anders um genau diese Argumentation anzuwenden :thinking: und man kann durchaus auch mit Mitwölfen kuscheln und damit durchkommen :P

    Echt ich level gerne? Weiß nicht dachte eher nicht so zu spielen aber wenn es so gesehen wird ok.

  • Hi - freue mich schon auf mein erstes Siam und vor allem auch auf die neuen Mitspieler :imp:

    HD würde ich auch gerne mal wieder machen, zeitlich sollte es gut passen.

    Mhm wieder keiner da? Wette sind alle wieder da, wenn ich keine Zeit hab...

    Im ersten Moment habe ich mich bei dem Post gefragt, ob er damit seinen Dorfenstieg letzte Runde imitieren wollte oder ob es "echt" ist. Anhand seiner weiteren Posts dürfte mMn eher zweiteres zutreffen^^

    Heißt also, du hast nicht so viel Zeit die nächsten Tage?

    Ente  Lark Euer Eindruck zu Doubter bislang?

    call me in *hebt Bier *

    Hättest du Bock auf HD?:D

    Ich bin auf jeden Fall für dieses Spiel mega motiviert und hab auch Zeit

    Klingt schonmal gut ^^ (also nur, wenn du dir richtige Gesinnung hast)

    Der TA zwischen Bratsche und Lark nur wegen der Reaktion von Lark zum Usernamen von Bratsche? Würde ich dann nicht mitgehen.

    Kannst du die - vermutlich leicht negativen - Eindrücke zu Sunset und Fayks ggf. konkretisieren?

    Wie findest du Lark bislang?

    TA hätte ich eher einen zwischen Skabar + Doubter. Denke nicht, dass Doubter in der Form mit einem Mitwolf interagieren würde. Aber vlt les ich nochmal das eine Wolfspiel von Doubter durch, wie er da interagiert hat. Aber spontan finde ich das Team eher unwahrscheinlicher als andere.

    ich glaube amanda ist dorfig

    Wie kommst du darauf?

    pff

    Nennt mich naiv, aber finde die Reaktion leicht dorfig und erinnert mich von ihrer Einstellung gegenüber (kleineren) Anschuldigungen an letzte Runde.^^

    lark dorfig, was sagt ihr?

    Muss ich mir noch überlegen. Negativ war jedenfalls noch nichts :thinking:

    Skabar Hast du denn schon erste Tendenzen oder musst du dich noch einfinden?

    Bratscheistcool Wann hattest du dein letztes Spiel?
    Und an euch beide: Seid ihr lieber Dorf oder lieber Wolf? :D

  • Omg, Michael ist da und er spricht mir einfach mal wieder aus der Seele :love: (wobei ich es zugegebenermaßen langsam schon gruselig finde)

    Euer Eindruck zu Doubter bislang?

    Tendenz dorfig, aber das zeigt sich sowieso erst bisschen später ^^

    TA hätte ich eher einen zwischen Skabar + Doubter.

    Oha, ja das habe ich mir auch schon überlegt :D also würde ich mal zustimmen

  • Haha, das beruhigt mich echt :)

    Wie hattest du gelesen?

    Bei mir war es zunächst Brat-scheis-toll. Und dann habe ich etwas gemerkt und hatte ich einen lachflash ohne Ende.