Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • Würde übrigens Amanda hinterherlynchen, der ist vermutlich Mitwolf so wie er spielt, als Dorfi würde selbst er besser spielen

    mhm ja amanda fand ich jetzt auch nicht mehr so rpickelnd, wirkte komplett anders iwie

    Werde dann also mal Doubter + Skabar nachlesen. Wenn ein Wolf darunter, sagt mein Gefühl bzw. meine T0-Tendenz schon eher Skabar.

    same

    Ja, auch xD

    und das obwohl ich in dem einen spiel sien mitowlf war haha xD

    :katze:

  • Das macht Jewel mMn aber noch nicht zum safe Dorfi, erst recht, bei einem Dreier Team

    Wieso erst recht bei einem 3er-Team? Für mich macht ein 3er-Team hier ein Fakeouting deutlich unwahrscheinlicher als bei einem 4er-Team.

    Und deinen Skabar-Vote möchtest du uns nach deinem Posting über Doubter vermutlich eher nicht erklären - oder doch? ^^

  • Werde morgen vielleicht noch bisschen was zitieren aber jetzt vorm schlafen gehen nur mal kurz

    Ich denke da gibt es nur eine Möglichkeit:

    VOTE:Doubter

    Warum? Jetzt so von dem Spiel würde ich Amanda nicht einschätzen, dass sie da plötzlich ein fake outing raushaut, daher denke ich kann man ihr vertrauen. Und mir auch, besonders sunset wird mir vertrauen, sie ist doch ein starkes Mädchen und weiß wem man vertrauen kann! ;)

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Amanda, Skabar

    Skabar (2): Doubter, Ente

    Verbleibende Zeit: 20:43:29

  • Jewel hat gesagt, dass unter Doubter und Skabar mindestens ein Wolf ist. Siehe nachfolgendes Zitat.

    Und unter doubter und Skabar ist mindestens ein Wolf.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    ich habe mich doch gar nicht geouted.

    Was schreibst du da Skabar?

  • Doubter ist HD

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wunderschönen guten Morgen ihr Süßen :D

    Jewel, also betreffend Skabar. Da gabs Momente, wo ich mir dachte, dass hätte man sich sparen können zu erwähnen. Beziehungsweise sehe da nicht eine Intention, irgendwas abzufangen oder Content zu generieren mit den Fragen.
    Auch als es dann um Ente Post ging, warum nur auf den ersten Teil eingegangen wird und der Post dazu nichtssagenden war. Bzw das was ich schon angemerkt hätten, das man als Dorfbewohner mehr das Interesse hätte die Einschätzung anzuschauen und nachzufragen. Weiterhin hab ich Skabar glaub ich direkt gefragt gehabt, wie die Methoden fürs Wölfe finden sind. Da kam nichts bis jetzt zurück. Daher neutral und die Tendenz.
    Wie findest du Skabar.

    Wenn Skabar wirklich Wolf würde ich Jules einfach mal als Mitwolf ausschließen, warum schon so früh? Aaaber wenn Jewel doch Wolf (und Skabar auch) dann kann Jules auch Wolf sein, weil dann wäre es genial, bevor irgendetwas passiert ist sich einen TA zu sichern.

    Doubter wird HD!

    Glückwunsch Doubter :imp:

    Aber in der Situation ist ein Fake-Outing eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich

    Stimmt, ich glaube mittlerweile auch voll ans Outing :)

    danke doubter. Es ist absolut doof mich gerade in Fokus so zu setzen, wenn ich eh im Dorf bin.

    Also wenn ich mich jetzt als Seherin oouten würde sage der und der ist Wolf, dann sag ich einfach es wäre jetzt doof mich zu diskutieren, weil ich ja gerade einen Wolf genannt habe :P ich finde es legitim zu erst mal kurz (und das waren ja nur max 30 "verschwendete" Minuten, die man da darüber diskutiert hat) drüber nachzudenken, ob das outing echt ist. :D

    Würde übrigens Amanda hinterherlynchen, der ist vermutlich Mitwolf so wie er spielt, als Dorfi würde selbst er besser spielen

    Das hab ich mir auch schon gedacht ^^

    Also ja bin da auch bei

    VOTE:Skabar

    Bei Doubter erkenne ich mehr das Dorf- als Wolfspiel und Skabar ist mir am Ende von T0 auch schon immer suspekter geworden :thinking:

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Amanda, Skabar

    Skabar (3): Doubter, Ente, Lark

    Verbleibende Zeit: 12:43:29

  • VOTE:Skabar aber der ist ja so dorfig und ich ja so gemein die (viel zu voreilige) Dorfstellung zu Hinterfragen...blablabla...

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Amanda

    Skabar (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 22:24:22

    Doubter wir wissen lediglich, dass einer von beiden Wolf ist. Wieso machst du mich so doof an?

    Das macht Jewel mMn aber noch nicht zum safe Dorfi, erst recht, bei einem Dreier Team

    Du erzählst hier ja im Grunde den gleichen Stuss wie Fayks. Sehr amüsant das ganze.

    wir glauben jetzt also alle jewel einfach direkt?:huh: #misstraurisch

    Wieso sollte sie Fake outen?

    Und wer ausser mir glaubt das denn fürs erste?

    wir glauben jetzt also alle jewel einfach direkt?:huh: #misstraurisch

    solange kein Gegenouting kommt müssen wir es als echt ansehen ... seltsame Frage deinerseits.

    VOTE:Skabar aber der ist ja so dorfig und ich ja so gemein die (viel zu voreilige) Dorfstellung zu Hinterfragen...blablabla...

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Amanda

    Skabar (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 22:24:22

    wir glauben jetzt also alle jewel einfach direkt?:huh: #misstraurisch

    Wieso sollte sie Fake outen?

    Und wer ausser mir glaubt das denn fürs erste?

    wir glauben jetzt also alle jewel einfach direkt?:huh: #misstraurisch

    solange kein Gegenouting kommt müssen wir es als echt ansehen ... seltsame Frage deinerseits.

    Würde übrigens Amanda hinterherlynchen, der ist vermutlich Mitwolf so wie er spielt, als Dorfi würde selbst er besser spielen

    klar natürlich weil ich so dämlich offensichtlich einen Mitwolf retten würde, vor allem im Hinblick darauf, dass wenn ich ihn heute retten würde zwar ein Dorfi gelyncht würde aber dann morgen ich und mein vermeintlicher Kollege Skabar gelyncht würden. Ergibt keinen Sinn aber das solltest du eigentlich wissen Doubter.

    Da du aber dreist darauf beharrst und recht kurz denkst passt das nicht zu deinem sonstigen Dorfspiel. Was in mir das Gefühl bestärkt goldrichtig zu stehen.

    Das macht Jewel mMn aber noch nicht zum safe Dorfi, erst recht, bei einem Dreier Team

    Du erzählst hier ja im Grunde den gleichen Stuss wie Fayks. Sehr amüsant das ganze.

  • Schauen wir mal, was die Nacht bringt.

    Haha welch Ironie :D

    Wieso sollte sie Fake outen?

    Und wer ausser mir glaubt das denn fürs erste?

    An dem Punkt glaube ich dir auch Doubter! Aber ich habe so meine Doubts was dich angeht :D

    Siehe meine Portreferenz am Ende des Posts (irgendwie kann ich keine Zitate verschieben, diese werden immer der Reihe nach angeordnet...)

    Amanda hat hier auch ein paar gute Punkte genannt

    hab überlegt zu warten, aber da ich jetzt eh nutzlos bin und wir den ganzen Tag nun haben zu überlegen MUSS ich es jetzt so spielen.
    als Wolf aus meiner Sicht wäre das dämlich.

    Das zeigt, dass sie dorfig ist und da können wir ihr vertrauen! Allerdings würde ich gerne wissen, warum du deine Fähigkeiten gleich in der ersten Nacht eingesetzt hast?


    Phuu, mein Problem ist gerade: Sollte es 4 Rudelwölfe geben, wäre das mMn voll der geniale Schachzug xD 2 Fehllynche werden provoziert => insofern die NKs durchgehen würde es anschließend 4vs4 stehen => zml gute Ausgangsposition.

    Dann wäre halt trotzdem die Frage, warum sich die Wölfe darüber Gedanken gemacht haben bzw. ob das überhaupt von Jewel ausging (die ja laut Doubter zB nicht so eine "High Risk"-Spielerin sein sollte). :bunnyteeth:

    Das wäre so halt schon ein großes Risiko (sollte es zB noch nen Paranormalen Ermittler geben, Jewel könnte nächste Nacht gescannt werden oder ähnliches), weshalb ich dem Scan gerade schon eher vertrauen würde denke ich.

    +

    Doubter ist hd und mit nem Scan auf mir hab ich ne 50/50 Chance oder eben zwei Safe dorfis Michael.

    dorfig und absolut legitim uns beide da zu scannen. Aber meine Frage oben bitte auch beantworten ;)

    Und unter doubter und Skabar ist mindestens ein Wolf.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Ich hatte gerade Angst, dass Doubter Wolf ist :(

    Nach dem Post direkt ein Voting gegen mich? Logik? :D Erklärung bitte :)

    Amanda tut mir leid! Ich hab da was verwechselt, natürlich meinte ich dabei Jewel! Aber eine Einschätzung war schon richtig, ich hab nur den falschen Namen geschrieben - also mein Eindruck bei Jewel ist, dass ich nicht glaube, dass sie plötzlich ein Fakeouting raushaut (siehe auch Zitate oben) und man ihr vertrauen kann.

    Und wie gesagt, sunset wird mir vertrauen, sie ist sehr stark und absolut dorfig einzuschätzen!


    Wenn Skabar wirklich Wolf würde ich Jules einfach mal als Mitwolf ausschließen, warum schon so früh? Aaaber wenn Jewel doch Wolf (und Skabar auch) dann kann Jules auch Wolf sein, weil dann wäre es genial, bevor irgendetwas passiert ist sich einen TA zu sichern.

    Ich glaube kaum, dass Jules so agiert. Kann gut sein, dass er neben Doubter auch Wolf ist, aber ich glaube dass er dorfig ist und einfach nur meine Spielweise kritisiert haha

  • Doubter, wenn ich richtig sehe, bist du damit gerade bei Skabar, Amanda und mir?

    Jewel ich könnte grad angleshooten, bzw etwas mehr über das Geschehen schreiben. Aber ich lass das lieber, da ich nicht sicher bin, ob das angleshooten nach hinten losgehen könnte :p

    Erinnere mich nach dem Spiel dran, dass wir kurz drüber schreiben! ^^

  • Dritter Wolf könnte Jules sein so von der Interaktion her.

    Jewel Meinung zu jules?

    hahaha wir haben noch nicht einmal einen Wolf gelyncht und du spekulierst bereits wild über den dritten Wolf.

    Ich stehe genau richtig.

    Dein Spiel ist in keinster Weise pro Dorf, denn sonst würdest du dafür plädieren erstmal einen Wolf zu finden und sich danach mögliche Partner ,im Falle dass wir richtig lagen, zu überlegen.

    Du hingegen wirfst gleich von Anfang an eine 3-er Wolf Kombi in Ring.

    Natürlich kann diese theoretisch stimmen, o wie jede andere auch, allerdings ist es einfacher erstmal den ersten zu finden und dann weiterzusuchen.

    Was machst du wenn du mit der 1. Lynchung ein Dorfi erwischt?

    Wirfst du deine 3-er Wolf Kombi direkt über den Haufen oder lynchst du stur die Kombi durch?

    Getreu dem Motto irgendwann werde ich schon treffen.

    Du nimmst durch deine wilde Wolfkombispekulationen zu viele unnötige Dorfopfer in Kauf und das früh in der Runde.